Nach Streit mit LTR Attraction aufbauen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28


2. Alter der Frau: 20


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 10+, LTR seit ca. 3 Wochen


5. Beschreibung des Problems: Sie wollte mich früh bereits nach ein paar mal Sex in die LTR locken und ich bins eingegangen weil sie absolut gut zu mir passt, kennen uns 2 Monate, war immer sehr liebevoll - hat mir viel von ihr erzählt, unter anderem auch dass sie vor mir in einen Typen verliebt war und dann darauf geschissen hat weil er ihr nicht liebevoll genug war, ich bin ein richtiger Kuscheltyp das liebt sie an mir. Seit Sonntag meldet sich der Typ zufälligerweise wieder bei ihr, sie hat mir davon erzählt und sie wolle einfach wissen warum er sich gerade jetzt wieder bei ihr meldet. Hat sie erfahren und dennoch weitergetextet mit ihm, hab ihr meine Meinung gesagt dass ich das nicht okay finde, da ich auch nicht mit Weibern texte mit denen ich was hatte.

Dann Streit weil sie auf seine Frage ob sie jetzt nen Freund hat nur "weil" geantwortet hat und nicht gleich ja - das hat mich aufgeregt, ich war zum dem Zeitpunkt weniger eifersüchtig sondern hat das für mich mehr mit Respekt und Loyalität zu tun, dass sie zu dem ganzen steht. Später hat sie ihm erzählt dass sie eigentlich nen Freund hat. Und nein, ich habe nicht in ihr Handy gesehen, sie hat mir Screenshots geschickt. Sie sagt auch sie will sich nicht mit ihm treffen und hat kein Interesse mehr an ihm. Ich habe ihr gesagt ich vertraue ihr da.


6. Frage/n: Ich weiß ich habe überreagiert, habe mich dann gestern Abend am Telefon bei ihr entschuldigt und meinte ich bin es noch nicht gewohnt dass mir wer so wichtig wird und ich da etwas reininterpretiert habe. Sie liebt es aufzuwachen und ne Nachricht von mir zu bekommen, hat dann auch immer geantwortet und heute auch "Ich will dass du weißt dass ich zu dir stehe und die wichtigsten Menschen in meinem Leben wissen von dir, es passt halt für MICH einfach noch nicht das überall zu posten. Wenn ich das Gefühl hab dann tu ich das schon, das kannst du mir glauben"

Durch mein unnötiges Drama befürchte ich nun aber einen ziemlichen Attractionverlust und würde sie gerne sehen, sie hat mittags ne kurze Pause, soll ich sie da einfach anrufen und fragen ob sie abends mit mir spazieren geht oder sollte ich das lieber lassen um nicht noch mehr needy zu wirken?

Kurz noch dazu, sie liebt mich, sagt sie zumindest oft und schreibt es auch, heute morgen jedoch nicht, nur dass sie mich glücklich machen will und auch will dass es mir gut geht und ihr auch. Insgesamt habe ich das Gefühl sie ist sehr in mich verliebt, ich denke aber dass ich gestern da dran was kaputt gemacht habe was ich jetzt durch ein wiedersehen wieder aufbauen will.

Also, mittags einfach anrufen und Date ausmachen? per Whatsapp Date ausmachen? oder sein lassen und mich eher rar machen?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 4 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

ich war zum dem Zeitpunkt weniger eifersüchtig sondern hat das für mich mehr mit Respekt und Loyalität zu tun

So lange Du Dich weiterhin selbst belügst wirst Du Deine Eifersucht nicht in den Griff bekommen.

Das Ding spielt immer gleich:

Eifersüchtig gegenüber Dritten ist man immer dann, wenn man selbst glaubt weniger Wert als jene zu haben, bzw. für den Partner weniger wichtig zu sein, als jene.
Bei Dir ausgelöst Du Aufmerksamkeitsentzug.

Das Problem liegt also bei Dir.

Schwamm drüber. Nicht mehr thematisieren. Weiter machen wie bisher. Falls sie es noch mal anspricht mit C&F -max. "Hey Du, irgendwie stand ich da wohl neben mir"- reagieren und Themenwechsel.

LeDe

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

So lange Du Dich weiterhin selbst belügst wirst Du Deine Eifersucht nicht in den Griff bekommen.

Das Ding spielt immer gleich:

Eifersüchtig gegenüber Dritten ist man immer dann, wenn man selbst glaubt weniger Wert als jene zu haben, bzw. für den Partner weniger wichtig zu sein, als jene.
Bei Dir ausgelöst Du Aufmerksamkeitsentzug.

Das Problem liegt also bei Dir.

Schwamm drüber. Nicht mehr thematisieren. Weiter machen wie bisher. Falls sie es noch mal anspricht mit C&F -max. "Hey Du, irgendwie stand ich da wohl neben mir"- reagieren und Themenwechsel.

LeDe

Danke LeDe für deine ehrliche Meinung.

 

Du hast Recht, ich war eifersüchtig, ob das an dem Aufmerksamkeitsentzug liegt kann ich nicht sagen aber das kann durchaus sein. Sie war die ganze Zeit EXTREM lieb zu mir und dauernd geschrieben usw. seit ich dann mehr nach dem Typen nachgehakt habe hat sie das etwas zurückgeschraubt bis ich innerlich explodiert bin. Richtiger Streit wars eigentlich nicht, mehr eine Meinungsverschiedenheit. Ich will ja eine vertrauensvolle Beziehung mit ihr und weiß dass sie sich nicht mit ihm treffen würde.

 

Das Problem liegt definitiv bei mir, hatte zu viel Zeit zum nachdenken diese Woche. Wenig Training, Karre verreckt... da kann man leicht in AFC Muster verfallen.

 

Ich hab meinen Fehler dann ja auch erkannt und mich bei ihr entschuldigt, dachte zuerst ich entschuldige mich nicht aber ich finde man sollte auch die Eier haben zu einem Fehler zu stehen...

 

Was würdest du mir empfehlen bzgl. nem Treffen heute? Texten würd ich ihr das eher weniger sondern sie eher anrufen dass sie sich nicht rausreden kann. Sehen uns sonst meist nur am Wochenende da sie früh raus muss aber dieses Wochenende fährt sie voraussichtlich mit ihrer Familie in Urlaub und ich hätte gerne vorher noch die Attraction wieder hochgefahren...

 

LG

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, arnoldisnumerouno schrieb:

Was würdest du mir empfehlen bzgl. nem Treffen heute? Texten würd ich ihr das eher weniger sondern sie eher anrufen dass sie sich nicht rausreden kann. Sehen uns sonst eher am Wochenende aber dieses Wochenende fährt sie voraussichtlich mit ihrer Familie in Urlaub und ich hätte gerne vorher noch die Attraction wieder hochgefahren...

Willst du sie treffen um  deine Attraction hochzufahren oder um sie zu sehen? Also sie als Menschen und ihre Person?
Das liest sich leider nach "Ich muss sie unbedingt treffen und alle PUF Attraction Booster Combos an ihr auslassen".

Wie kommst du darauf eigentlich das sie sich rausreden will... und wen dem so ist, dann hat sie kein Bock auf dich. Ist doch auch eine super Erkentniss oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, matsmad schrieb:

Willst du sie treffen um  deine Attraction hochzufahren oder um sie zu sehen? Also sie als Menschen und ihre Person?
Das liest sich leider nach "Ich muss sie unbedingt treffen und alle PUF Attraction Booster Combos an ihr auslassen".

Wie kommst du darauf eigentlich das sie sich rausreden will... und wen dem so ist, dann hat sie kein Bock auf dich. Ist doch auch eine super Erkentniss oder etwa nicht?

Naja ganz ehrlich will ich sie sehen auch, haben den ganzen Sonntag im Bett verbracht was wir beide ziemlich schön fanden. Daher vermiss ich sie schon zugegeben etwas.

 

Ich dachte dass sie sich vielleicht rausredet wegen dem "Streit" und mich nicht sehen will. Hab ihr das abendliche Spazieren schonmal per Whatsapp vorgeschlagen, hat sie dann abgelehnt weil sie nicht wollte dass ich wegen 1-2 Stunden extra ne 3/4 Stunde zu ihr fahre... Aber keine Ahnung, findet ihr das wirkt zu needy oder zeigt ihr das eher dass mir wirklich was an ihr liegt?

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Wie jetzt? Sie schreibt mit ihrem Ex-Stecher, weil sie wissen will was er will (lmao), verleugnet dich bzw. sagt später, dass sie so eigentlich nen Freund hat und schickt dir dies noch als Screenshot. Nach ca 3 Wochen Beziehung? Und am Ende bist du derjenige der meint sich entschuldigen zu müssen? Die is auf jeden Fall abgebrüht und hat dich gut im Griff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Juninho schrieb:

Wie jetzt? Sie schreibt mit ihrem Ex-Stecher, weil sie wissen will was er will (lmao), verleugnet dich bzw. sagt später, dass sie so eigentlich nen Freund hat und schickt dir dies noch als Screenshot. Nach ca 3 Wochen Beziehung? Und am Ende bist du derjenige der meint sich entschuldigen zu müssen? Die is auf jeden Fall abgebrüht und hat dich gut im Griff. 

Ex Stecher kann mans eigentlich nicht nennen, haben sich damals 2x getroffen und einmal Sex gehabt, beim zweiten mal dann gar nicht mehr weil sie keinen Bock auf ihn hatte.

So wie du mit dem verleugnen hab ich das dann auch gesehen, weshalb ich ja etwas böse wurde. Verleugnet hat sies ja nicht wirklich, aber dazu gestanden is sie auch nicht, erst als sie merkte dass es mich stört.


Screenshots hat sie mir geschickt schon bevor das mit dem Thema Freund begann, weil sie nach ihren Angaben will dass ich weiß dass da nichts läuft.

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 23 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Du hast Recht, ich war eifersüchtig, ob das an dem Aufmerksamkeitsentzug liegt kann ich nicht sagen aber das kann durchaus sein.

Aufmerksamkeitsentzug, -verschiebung waren der Trigger, nicht die Ursache.
Das passiert mitunter dann, wenn man seinen eigenen Selbstwert auf dem Dafürhalten Dritter aufbaut.
In Deinem Fall wurdest Du "angehimmelt", das gab Dir einen Selbstwertboost, nun gibt es auch etwas Aufmerksamkeit für Dritte, das gefühlte Alleinstellungsmerkmal des "angehimmelt Werdens" hat für Dich einen "Knick" erhalten, und infolge dessen eben auch Dein Selbstwertempfinden, da es genau darauf basierte, also zu einem gewissen Teil.

Zitat

Ich hab meinen Fehler dann ja auch erkannt und mich bei ihr entschuldigt, dachte zuerst ich entschuldige mich nicht aber ich finde man sollte auch die Eier haben zu einem Fehler zu stehen...

Entschuldigen würde ich mich nur, wenn ich das Thema mit C&F nicht wegbekommen, sofern sie es nochmals ansprechen sollte.
Auch würde ich mich nicht entschuldigen entschuldigen, sondern einfach als Feststellung (wie oben dargelegt) in den Raum stellen, wenn es angesprochen werden sollte.
Falls nicht, weiter wie bisher.

Zitat

Was würdest du mir empfehlen bzgl. nem Treffen heute?

Frage: Hättet ihr euch heute auch treffen wollen, ohne diesen Vorfall? also ist es üblich bei euch unter der Woche?

Ich will darauf hinaus, dass wenn Du jetzt das Gefühl hast Dich treffen zu müssen um "alles gerade zu biegen" dann ist das der -aus meiner Sicht- falsche Weg.
Hättet ihr euch erst am WE wieder treffen wollen, dann lass da mal 2 Tage Ruhe reinbringen und weiter wie bisher, im selben Flow.

HB: "Ich will dass du weißt dass ich zu dir stehe und die wichtigsten Menschen in meinem Leben wissen von dir, es passt halt für MICH einfach noch nicht das überall zu posten.
         Wenn ich das Gefühl hab dann tu ich das schon, das kannst du mir glauben"

TE: "Hey Du, irgendwie stand ich da wohl neben mir, war viel los die Woche. Mach Dir keinen Kopf."

Allgemein:

Meiner Erfahrung nach bringt es nix, wenn man vom Gegenüber das öffentliche Zugehörigkeitsbekenntnis fordert. Das muss vom Gegenüber selbst kommen.
Dieser muss es -im besten Fall- in die Welt schreien wollen. Aber nicht müssen.

Zudem:

Ihre Nachricht kann man auch so lesen, das Du ihr zu schnell machst. Zuviel Druck. Sie ist 20 Jahre.
Dabei ist es ein Basic hier, das Frau bindet. Heisst. Eure Rollen sind vertauscht.
Je entspannter Du mit dem Thema umgehst, um so mehr wird sie binden wollen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 12 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Ex Stecher kann mans eigentlich nicht nennen, haben sich damals 2x getroffen und einmal Sex gehabt.

So wie du mit dem verleugnen hab ich das dann auch gesehen, weshalb ich ja etwas böse wurde. Verleugnet hat sies ja nicht wirklich, aber dazu gestanden is sie auch nicht, erst als sie merkte dass es mich stört.

Du hast das Problem nicht ganz verstanden. Also: entweder findest du etwas blöd, dann sagte das. Oder du bist entspannt und gehst drüber hinweg, weil du wirklich entspannt bist. Aber durch etwas Blöd finden und sich hinterher entschuldigen etwas Blöd gefunden zu haben, hast du die Büchse für zukünftige Manipulationen ganz weit aufgestoßen und einen Präzedenzfall geschaffen, auf den sie dich bei zukünftigen ähnlichen Verhalten verweisen wird. Kann ma bei sämtlichen betaisierten Männern in Beziehungen beobachten.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Aufmerksamkeitsentzug, -verschiebung waren der Trigger, nicht die Ursache.
Das passiert mitunter dann, wenn man seinen eigenen Selbstwert auf dem Dafürhalten Dritter aufbaut.
In Deinem Fall wurdest Du "angehimmelt", das gab Dir einen Selbstwertboost, nun gibt es auch etwas Aufmerksamkeit für Dirtte, Das gefühlte Alleinstellungsmerkmal des "angehimmelt Werdens" hat für Dich einen "Knick" erhalten, und infolge dessen eben auch Dein Selbstwertempfinden, da es genau darauf basierte, also zu einem gewissen Teil.

 

Entschuldigen würde ich mich nur wenn ich das Thema mit C&F nicht wegbekommen, sofern sie es nochmals ansprechen sollte.
Auch würde ich mich nicht entschuldigen entschuldigen, sondern einfach als Feststellung (wie oben dargelegt) in den Raum stellen, wenn es angesprochen werden sollte.
Falls nicht, weiter wie bisher.

Frage: Hättet ihr euch heute auch treffen wollen, ohne diesen Vorfall? also ist es üblich bei euch unter der Woche?

Ich will darauf hinaus, dass wenn Du jetzt das Gefühl hast Dich treffen zu müssen um "alles gerade zu biegen" dann ist das der -aus meiner Sicht- falsche Weg.
Hättet ihr euch erst am WE wieder treffen wollen, dann lass da mal 2 Tage Ruhe reinbringen und weiter wie bisher, im selben Flow.

HB: "Ich will dass du weißt dass ich zu dir stehe und die wichtigsten Menschen in meinem Leben wissen von dir, es passt halt für MICH einfach noch nicht das überall zu posten.
         Wenn ich das Gefühl hab dann tu ich das schon, das kannst du mir glauben"

TE: "Hey Du, irgendwie stand ich da wohl neben mir, war viel los die Woche. Mach Dir keinen Kopf."

Allgemein:

Meiner Erfahrung nach bringt es nix, wenn man vom Gegenüber das öffentliche Zugehörigkeitsbekenntnis fordert. Das muss vom Gegenüber selbst kommen.
Dieser muss es -im besten Fall- in die Welt schreien wollen. Aber nicht müssen.

Zudem:

Ihre Nachricht kann man auch so lesen, das Du ihr zu schnell machst. Zuviel Druck. Sie ist 20 Jahre.
Dabei ist es ein Basic hier, das Frau bindet. Heisst. Eure Rollen sind vertauscht.
Je entspannter Du mit dem Thema umgehst, um so mehr wird sie binden wollen.

LeDe

Danke für deine Tipps, ich nehm die Kritik an. Mir öffnet das mit dem Aufmerksamkeitsboost auch gerade etwas die Augen.

 

Zu deine Frage ob wir uns sonst auch getroffen hätten... letzte Woche haben wir uns auch am Mittwoch getroffen fällt mir grade ein, also nicht rein an den Wochenenden.

 

Wie krieg ich den Rollentausch am besten hin? Weniger melden? Texten und telefonieren eigentlich schon relativ viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Juninho schrieb:

Du hast das Problem nicht ganz verstanden. Also: entweder findest du etwas blöd, dann sagte das. Oder du bist entspannt und gehst drüber hinweg, weil du wirklich entspannt bist. Aber durch etwas Blöd finden und sich hinterher entschuldigen etwas Blöd gefunden zu haben, hast du die Büchse für zukünftige Manipulationen ganz weit aufgestoßen und einen Präzedenzfall geschaffen, auf den sie sich bei zukünftigen ähnlichen Verhalten verweisen wird. Kann ma bei sämtlichen betaisierten Männern in Beziehungen beobachten.

Alles klar verstehe ich... ich habe mich eben entschuldigt dafür weil ich im Grunde relativ selten eifersüchtig bin und ich für mein Empfinden überreagiert habe, ich hätte einfach drüber stehen müssen, das tue ich in solchen Fällen normalerweise immer.

Vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, ich hab mich entschuldigt dafür dass ich laut wurde und überreagiert habe, nicht aber dass ich angesprochen habe dass es mich stört.

Ich muss mich also in Zukunft vor Manipulationsversuchen und Tests in Acht nehmen, gut zu wissen...

 

Was würdest du mir nun raten?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Was würdest du mir nun raten?

Entspann dich einfach und knüpf da an, wo ihr vor diesem Vorfall aufgehört habt. Auf jeden Fall kein gesonderter invest aufgrund dieses Vorfalls. Das wirkt so als hättest du was gutzumachen, haste nicht.

Was mich interessieren würde, wie kam es dazu, dass sie dir davon Screenshots geschickt hat. Das macht man ja eigentlich nicht aus dem nichts.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Entspann dich einfach und knüpf da an, wo ihr vor diesem Vorfall aufgehört habt. Auf jeden Fall kein gesonderter invest aufgrund dieses Vorfalls. Das wirkt so als hättest du was gutzumachen, haste nicht.

Was mich interessieren würde, wie kam es dazu, dass sie dir davon Screenshots geschickt hat. Das macht man ja eigentlich nicht aus dem nichts.

Alles klar. Wenn jetzt nix mehr passen würde wär sie ja schon weg. Also wie gesagt, letzte Woche haben wir uns auch unter der Woche getroffen. Aber hab nach dem Vorfall womöglich etwas zu viel investiert, das schraube ich wieder zurück.

 

Sie macht das eigentlich laufend, immer wenn ihr ein Typ schreibt schickt sie mir nen Screenshot, zb anfangs wie blöd sie tlw. im Internet angeschrieben wird und wir fanden das beide immer ganz lustig.

Der Typ hat ihr am Sonntag geschrieben das hat sie mir erzählt und ich hab sie eben gestern gefragt ob sie von dem noch was gehört hat, daraufhin kamen die Screenshots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 1 Minute, arnoldisnumerouno schrieb:

Wie krieg ich den Rollentausch am besten hin? Weniger melden? Texten und telefonieren eigentlich schon relativ viel...

Viel texten und telefonieren ist nicht meine Welt, macht aber nichts, kannst Du auch weiterhin so halten.

Banal herunter gebrochen:

Je weniger Du Deine Kleine in Sachen Bindung bedrängst, um so mehr wird sie es tun, sofern Du für sie als wertig genug eingestuft wirst.
Je mehr Du auf Bindung drängst um so mehr wird sie davon Abstand nehmen.

Heisst nicht das Du Dich jetzt unnahbar gegen sollst, sondern einfach so wie es ist geniessen könntest.
Beziehungen werden gelebt, nicht besprochen, oder per offizieller Stellungnahme besiegelt.
Geniesse eure Zeit. Je entspannter Du bleibst um so mehr wird sie Dich binden wollen.

Zudem kannst Du Dich fragen, warum Du diese Bindung und Bestätigung unbedingt brauchst.
Wäre es Dir egal, wer davon weiss und wer nicht, weil Du kapiert hast das es irrelevant für euch beide und eure Zweisamkeit ist ob Klaus-Peter aus Dumm-Dumm-Dorf davon weiss, dann wärst Du entspannter.

Ach ja. Das Manipulationsgeschwurbel mancher User kannst Du in die Tonne schieben.

Merke: Es ist immer die Problematisch von denen Du nichts weisst;-)
Ist so ein Schrödingers Katze Ding

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, LeDe schrieb:

Werter TE

Viel texten und telefonieren ist nicht meine Welt, macht aber nichts, kannst Du auch weiterhin so halten.

Banal herunter gebrochen:

Je weniger Du Deine Kleine in Sachen Bindung bedrängst, um so mehr wird sie es tun, sofern Du für sie als wertig genug eingestuft wirst.
Je mehr Du auf Bindung drängst um so mehr wird sie davon Abstand nehmen.

Heisst nicht das Du Dich jetzt unnahbar gegen sollst, sondern einfach so wie es ist geniessen könntest.
Beziehungen werden gelebt, nicht besprochen, oder per offizieller Stellungnahme besiegelt.
Geniesse eure Zeit. Je entspannter Du bleibst um so mehr wird sie Dich binden wollen.

Zudem kannst Du Dich fragen, warum Du diese Bindung und Bestätigung unbedingt brauchst.
Wäre es Dir egal, wer davon weiss und wer nicht, weil Du kapiert hast das es irrelevant für euch beide und eure Zweisamkeit ist ob Klaus-Peter aus Dumm-Dumm-Dorf davon weiss, dann wärst Du entspannter.

Ach ja. Das Manipulationsgeschwurbel mancher User kannst Du in die Tonne schieben.

Merke: Es ist immer die Problematisch von denen Du nichts weisst;-)
Ist so ein Schrödingers Katze Ding

LeDe

Okay das ganze hat sich soeben alles in... Wohlgefallen (??) aufgelöst...

 

Sie mir wieder ein Bild geschickt dass ihr ein Typ getextet hat, ich habs ignoriert und gefragt wann sie zuhause ist weil ich mit ihr am See chillen will. Im Endeffekt wurde nix draus. Ich ihr dann einen Screenshot geschickt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat, wo man ihren Hund sieht.

 

Sie rastet komplett aus, meint das is alles so lächerlich und ihr geht das alles nur mehr am arsch, sie hat nur noch Probleme und ihr Leben war als Single viel angenehmer... einfach nur weil ich ihr nicht instant erzählt hab dass sie mir geschrieben hat sondern ein paar Minuten danach...

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache. Ich meinte nur drauf dass es wohl eh nicht eindeutiger geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ältester Shittest der Welt. Sind grundsätzlich ungefährlich solange du souverän und indifferent reagierst. Kommt oft im Anfangsstadium der Beziehung vor. Hatte das auch damals bei meiner Perle, kam von sich aus auf mich zu und zeigte mir nen Verlauf von einem Richkid der meinte er wolle sie nach der Schule treffen, ich sagte nur dass es absolut verständlich ist sone heisse Schnalle wie sie treffen zu wollen und das er sie ja dann gerade nachhause fahren könnte nach der Schule. Sie war bisl geschockt und meinte nur, dass ich doch spinne und sie sich sicher nicht mit ihm treffen möchte, danach hat sie ihn geblockt und er war nie mehr wieder ein Thema. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, farfalla schrieb:

Ältester Shittest der Welt. Sind grundsätzlich ungefährlich solange du souverän und indifferent reagierst. Kommt oft im Anfangsstadium der Beziehung vor. Hatte das auch damals bei meiner Perle, kam von sich aus auf mich zu und zeigte mir nen Verlauf von einem Richkid der meinte er wolle sie nach der Schule treffen, ich sagte nur dass es absolut verständlich ist sone heisse Schnalle wie sie treffen zu wollen und das er sie ja dann gerade nachhause fahren könnte nach der Schule. Sie war bisl geschockt und meinte nur, dass ich doch spinne und sie sich sicher nicht mit ihm treffen möchte, danach hat sie ihn geblockt und er war nie mehr wieder ein Thema. 

Gut reagiert!

Sie wirft ja mir nun an den Kopf dass ICH angeblich erwartet hatte dass sie mir das schickt und ich im Gegenzug nicht ehrlich und offen zu ihr bin weil ich ihr erst 2 std nachdem mir meine BESTE FREUNDIN geschrieben hab ihr gesagt hab... WTF XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Sie mir wieder ein Bild geschickt dass ihr ein Typ getextet hat, ich habs ignoriert und gefragt wann sie zuhause ist weil ich mit ihr am See chillen will. Im Endeffekt wurde nix draus. Ich ihr dann einen Screenshot geschickt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat, wo man ihren Hund sieht.

 

Sie rastet komplett aus, meint das is alles so lächerlich und ihr geht das alles nur mehr am arsch, sie hat nur noch Probleme und ihr Leben war als Single viel angenehmer... einfach nur weil ich ihr nicht instant erzählt hab dass sie mir geschrieben hat sondern ein paar Minuten danach...

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache. Ich meinte nur drauf dass es wohl eh nicht eindeutiger geht.

Nur zur Sicherheit. Was hast du jetzt gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Okay das ganze hat sich soeben alles in... Wohlgefallen (??) aufgelöst...

 

Sie mir wieder ein Bild geschickt dass ihr ein Typ getextet hat, ich habs ignoriert und gefragt wann sie zuhause ist weil ich mit ihr am See chillen will. Im Endeffekt wurde nix draus. Ich ihr dann einen Screenshot geschickt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat, wo man ihren Hund sieht.

 

Sie rastet komplett aus, meint das is alles so lächerlich und ihr geht das alles nur mehr am arsch, sie hat nur noch Probleme und ihr Leben war als Single viel angenehmer... einfach nur weil ich ihr nicht instant erzählt hab dass sie mir geschrieben hat sondern ein paar Minuten danach...

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache. Ich meinte nur drauf dass es wohl eh nicht eindeutiger geht.

Juninho hat glaub ich die Büchse der Pandorra schon erwähnt, voila da ist sie gerade livezusehen. Mit deiner eifersüchtigen Reaktion hast du halt Tür und Tor für dasselbe Verhalten bei ihr geöffnet. Du kannst jetzt schwer sagen, dass sie nicht eifersüchtig sein soll, wenn du selber das nicht vorgelebt hast. Auch die Retourkutsche mit dem Foto der besten Freundin ist auf einer Art und Weise ne eifersüchtige Reaktion und halt vor allem kindisch. Ihr Geschreibsel ist aus höchster Emotionalität entstanden, ich würd das nicht so persönlich nehmen. Fang jetzt bloss keine Diskussion an, sondern freeze sie mal bis sie sich beruhigt hat und wieder liebevoll zu dir kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, farfalla schrieb:

Juninho hat glaub ich die Büchse der Pandorra schon erwähnt, voila da ist sie gerade livezusehen. Mit deiner eifersüchtigen Reaktion hast du halt Tür und Tor für dasselbe Verhalten bei ihr geöffnet. Du kannst jetzt schwer sagen, dass sie nicht eifersüchtig sein soll, wenn du selber das nicht vorgelebt hast. Auch die Retourkutsche mit dem Foto der besten Freundin ist auf einer Art und Weise ne eifersüchtige Reaktion und halt vor allem kindisch. Ihr Geschreibsel ist aus höchster Emotionalität entstanden, ich würd das nicht so persönlich nehmen. Fang jetzt bloss keine Diskussion an, sondern freeze sie mal bis sie sich beruhigt hat und wieder liebevoll zu dir kommt.

Okay danke! Sie hat jetzt erwähnt dass sie mir auch nicht mehr erzählen will wenn ihr irgendwelche Typen schreiben. Mir eigentlich egal, ich diskutier da nicht mehr drüber. Also freezen bis SIE sich meldet?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Juninho schrieb:

Nur zur Sicherheit. Was hast du jetzt gemacht?

Im Anschluss an ihre Reaktion? Gesagt dass sie mal chillen soll, sie braucht wohl mal wieder ne Massage weil sie so austickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor 10 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Okay danke! Sie hat jetzt erwähnt dass sie mir auch nicht mehr erzählen will wenn ihr irgendwelche Typen schreiben. Mir eigentlich egal, ich diskutier da nicht mehr drüber. Also freezen bis SIE sich meldet?

Digga. Schick die in die Wüste man, degradier sie zur FB, beleidige sie als Fotze, egal was. Hauptsache du lässt dir nicht weiter von ner 20 jährigen Attention Whore die Wörter im Mund umdrehen und machst dich nicht weiter von ihrer Laune abhängig. Das gar nicht cool alter. Ihr seid 3 Wochen oder so zusammen und veranstaltet ne Kinderkacke, dass man meinen müsste es gehe bei euch um die US-Präsidentschaftswahl. Verstehe ich nicht sowas.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Juninho schrieb:

Digga. Schick die in die Wüste man, degradier sie zur FB, beleidige sie als Fotze, egal was. Hauptsache du lässt dir nicht weiter von ner 20 jährigen Attention Whore die Wörter im Mund umdrehen und machst dich nicht weiter von ihrer Laune abhängig. Das gar nicht cool alter. Ihr seid 3 Wochen oder so zusammen und veranstaltet ne Kinderkacke, dass man meinen müsste es gehe bei euch um die US-Präsidentschaftswahl. Verstehe ich nicht sowas.

Danke man, das baut mich grad echt auf. Sie tanzt mir auf der Nase rum aber ich merke es nicht weil ich sie so gern hab... tja ich wusste ich hätt gefühlsmäßig nicht so viel zulassen sollen.

Ich degradier sie zur FB, mir macht ihr schlechtes Benehmen grad etwas zu schaffen, darum melde ich mich erstmal nicht mehr bis ne fette Entschuldigung von ihr kommt, bin grade etwas perplex wegen so nem Dreck per Whatsapp (!!!!) so angekeift zu werden...

 

Wie kommst du auf Attention Whore? Weil sie mir unbedingt zeigen muss dass ihr die Typen texten?

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Im Anschluss an ihre Reaktion? Gesagt dass sie mal chillen soll, sie braucht wohl mal wieder ne Massage weil sie so austickt.

Massage? The fuck. Willst du sie für DAS Verhalten ernsthaft belohnen?

522b7a4fe691b20af348b815_736.jpg

vor 33 Minuten, arnoldisnumerouno schrieb:

Okay das ganze hat sich soeben alles in... Wohlgefallen (??) aufgelöst...

 

Sie mir wieder ein Bild geschickt dass ihr ein Typ getextet hat, ich habs ignoriert und gefragt wann sie zuhause ist weil ich mit ihr am See chillen will. Im Endeffekt wurde nix draus. Ich ihr dann einen Screenshot geschickt dass mir meine beste Freundin geschrieben hat, wo man ihren Hund sieht.

 

Sie rastet komplett aus, meint das is alles so lächerlich und ihr geht das alles nur mehr am arsch, sie hat nur noch Probleme und ihr Leben war als Single viel angenehmer... einfach nur weil ich ihr nicht instant erzählt hab dass sie mir geschrieben hat sondern ein paar Minuten danach...

Auf die Frage was das Problem ist meinte sie "DU"... dass ich nur scheiße laber und ich erwarte dass sie mir das zeigt (tu ich nicht?) und ich aber nix im Gegenzug mache. Ich meinte nur drauf dass es wohl eh nicht eindeutiger geht.

Nett, dass sie sowas als Druckmittel verwendet. Sagt viel über den Charakter aus. An dieser Stelle hätte ich ihr dann erstmal freundlich aber bestimmt gesagt, wieso "wir" dann überhaupt zusammen sind? Und ihr zu verstehen gegeben, dass sie sich das die nächsten Tage mal überlegen soll, WÄHREND wir eine Kontaktpause haben. Willst du ernsthaft mit jemandem zusammen sein, der dich als Ballast empfindet und dich das auch spüren lässt? Also ich nicht. Eine Beziehung hat dich zu bereichern und nicht das Gegenteil.

Außerdem wette ich mit dir, dass dein Fräulein zu 100% psychische Probleme hat. Das Verhalten ist doch einfach komplett irrational und weit ab von gut und böse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.