286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Backerbse

Guten Abend, 

ich hatte ja heute morgen schon das Vergnügen lieber TE mit dir im Chat zu sprechen. Aber dein Thread toppt wirklich ALLES bisher gelesene und man bekommt hier mitunter wirklich ne menge Schwachsinn zu lesen, wenn der Tag lang ist.

Also Frauen sind generell an allem schuld .... ja sicher deine Mutter allein schon deshalb weil sie dich geboren hat da haste wohl recht man. Aber die Macht die du uns da geben willst ist größer als die von Merkel ^^ Uns weibliche Wesen auf so ein Podest zu stellen, kann einfach nicht gesund sein und zeugt von einer ganzen Menge unzufriedenheit die du einfach mal versucht auf andere abzuwälzen . Ungut ...sehr, sehr ungut ! Frag dich doch mal warum du so einen Frauenhass entwickelt hast . Vielleicht wurdest du enttäuscht (betaisiert) oder sogar betrogen , von einer Frau vielleicht von zwei , aber deshalb die gesamten 3.456.780.650 Frauen über einen Kamm zu scheren und zu sagen PICK UP ist speichelleckerei finde ich doch reichlich übertrieben! 

Zumal ich denke das du echt einfach nur ein sehr sehr armer bemitleidenswerter Mensch bist. Und weil du nie das erreicht hast was du dir immer gewünscht hast bist du so verbittert und hasserfüllt . Ehrlich geh deinen eigenen WEG , wo auch immer der hinführen mag ,aber hör auf Menschen die sich weiterentwickeln können und wollen zu erzählen es wäre Zeitverschwendung nur weil du es nicht auf die kette bekommen hast .

 

MFG eine Frau mit Höhenangst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Danielo1278 schrieb:

1.Ein MGtowler findet eine attraktive Frau natürlich auch atrraktiv-aber er bemerkt auch sofort was an ihr nicht so attraktiv ist - fakeup fällt auf, sie ist vielleicht schlank durch Diäten, macht aber keinen Sport, weshalb ihre Haut nicht die geilste ist, Sie hat vielleicht schöne Titten, aber Mensch ist der Arsch flach- er hat bestimmt schon viel besseres gesehen. Er nimmt nichtdestotrotz Blickkontakt auf und schaut welche "Energie" sie ihm zurückgibt. Ist sie positive gibt er auch positive "Energie" zurück. vielleicht unterhält man sich kurz. Wenn sie ihn attraktiv findet wird sie ihm schon ihrgendwie wissen lassen ( glaub mir, mgtows wissen was frauen tun wenn sie einen Mann attraktive finden- wider mainstream Meinung) Einem MGTOW ist bewusst dass diese attractive Frau nichts besonderes ist. Sie ist emotional instabil, eine Verbindlichkeit etc. Wenn es zum sex kommen sollte, ok abhacken, war ja zu erwarten- sie wollte ja nur einen zahlungswilligen Esel einfangen- vielleicht lässt man das Spiel ja noch ein wenig treiben - flasht zuweilen sein Potential als Versorger und Beschützer aber nie wird man diese Frau ernst nehmen geschweige denn heiraten!

Wow, in deiner Welt ist Frau also runterreduziert auf ein "Sexobjekt", dass keinerlei Mehrwert bietet, außer den kurzweiligen Druckabbau, der aber der Masturbation nur vorzuziehen ist,wenn das Weibchen sich quasi anbietet. Und sonst sie Frauen also nur als Gebärmaschinen zu gebrauchen, aber erst wenn sich die Gesetzeslage so geändert hat, dass Männer über ungewollte Kinder entscheiden können (ES IST AUCH MEIN SAMEN!!!) und sämtliche Sorgerechtsstreitigkeiten zugunsten des Mannes entschieden werden. 

Du schreibst vorhin, dass "der Mann immer noch das stärkere Geschlecht" ist. Hast du mal darüber nachgedacht, dass genau diese Geschlechterdifferenz die ganzen Probleme macht?

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon schlimm wohin sich die Welt entwickelt. Hätte man meinem Opa 1920 gesagt, dass es in knapp 100 Jahren Männer gibt, die nach diesen MGTOW Konzept leben, der hätte das nicht geglaubt. Diese ganze scheisse immer von wegen "wahre Natur" kann man doch nicht ernst meinen. Ja logisch gibt es Frauen die Arschlöcher sind. Genauso wie es solche Männer gibt. Aber anstatt alles zu verteufeln, nur weil einem eine Frau mal böse mitgespielt hat, schluckt man das als richtiger Mann runter, akzeptiert dass das Pech war, verdaut es und geht dann wieder auf die Pirsch. Ist doch ne schöne Sache, ne Frau zu finden mit der man Alt werden kann. Zumindest ist es das bei meinen Eltern und zahlreichen Eltern meiner Freunde. Je älter die Menschheit wird, desto komplizierter wird dieses Mann Frau Ding gemacht. Irgendwann fickt jeder nur noch mit irgend nem Sexroboter, weil das ohne jedes Risiko und ohne jeden Aufwand klappt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, Danielo1278 said:

Und MGTOW hat diesen Unterton: "Glaub mir, du willst sie gar nicht, wenn du wüsstest"

Sexualität und implizit auch Partnerschaft ist ein Grundbedürfnis. Maslow und so.

Dir das selbst auszureden erfordert schon einen ziemlichen Haufen Trauma.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5 hours ago, Danielo1278 said:

Der Unterschied ist der, dass der Pua am Ende des Tages immer Bilanz ziehen muss, wie seine Erfolgsqote nun bei den Ladies ist. Dem MGtow interessiert das einen Scheißdreck. Es geht ihm darum wie er sein Bankkonto auffüllt, wann er sich einen saftigen Steak reinzieht,  wie er seine Leistung auf seinem Arbeitsgebiet steigert, wie er den Anderen einen Schritt vorraus sein kann, Wann er seine Buddies wieder zum Biertrinken/Fussballspielen trifft, wie er neues lernt, welche Talelente er verbessern /entdecken könnte, etc.

Eine wichtige Aussage. Denn da geht es um wirkliche Freiheit, was mag ich, was will ich. Mein Bankkonto is prall gefüllt, ich kann mir jeden Tag Steak leisten, wenn ich will, ich habe mich gerne mit Kumpels zum Biertrinken oder Football schauen getroffen. Ich habe mich intelektuell weitergebildet. Ich war OK. Es ging mir gut. Aber seit dem ich wieder Frauen hinterherjage, seit dem ich mich mit den besten Männern des Landes um das IMHO kostbarste gut dieser Welt konkurriere, seit dem ich mich versuche, das spannende sozialen Gefüge zu verstehen und für meine Ziele zu nutzen, wunderschöne Frauenkörper zu geniessen und ihnen dabei emotional viel schneller nahe zu kommen, als ich mir früher je erträumt hätte, seit dem bin ich richtig glücklich. Ich mag das auf und ab, auch Niederlagen sind im nachhinein nicht so schlimm. Und wenn es dann gut läuft, diese unglaubliche Energie, die mich durchströmt, die mich als Mann spüren lässt, die ist durch nichts zu ersetzen. Fuck Steak, fuck Geld, fuck Hobbies. alles lächerliche Ersatzsbefriedigungen.

Aber das ist mein Leben. Du magst ein anderes Belohnungssystem haben. Ich hoffe, noch lange Spass an dem Spiel mit Frauen zu haben. Und wenns irgendwann langweilig ist, dann geh ich golfen, oder essen, oder musik hören. Mit meiner Frau verreisen. die enkelkinder zum eis einladen. aber da mach ich dann für mich, und versuche nicht andere davon zu überzeugen, dass das die einzige lebensweise ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem sind die Extreme.

Ich kann an vielen "Bewegungen" vieles entdecken was ich auch so sehe.

Aber es zu 100% ins Extrem zu ziehen macht es immer "bad". Das nutzt dann niemand mehr was.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, Hightower schrieb:

Eine wichtige Aussage. Denn da geht es um wirkliche Freiheit, was mag ich, was will ich. Mein Bankkonto is prall gefüllt, ich kann mir jeden Tag Steak leisten, wenn ich will, ich habe mich gerne mit Kumpels zum Biertrinken oder Football schauen getroffen. Ich habe mich intelektuell weitergebildet. Ich war OK. Es ging mir gut. Aber seit dem ich wieder Frauen hinterherjage, seit dem ich mich mit den besten Männern des Landes um das IMHO kostbarste gut dieser Welt konkurriere, seit dem ich mich versuche, das spannende sozialen Gefüge zu verstehen und für meine Ziele zu nutzen, wunderschöne Frauenkörper zu geniessen und ihnen dabei emotional viel schneller nahe zu kommen, als ich mir früher je erträumt hätte, seit dem bin ich richtig glücklich. Ich mag das auf und ab, auch Niederlagen sind im nachhinein nicht so schlimm. Und wenn es dann gut läuft, diese unglaubliche Energie, die mich durchströmt, die mich als Mann spüren lässt, die ist durch nichts zu ersetzen. Fuck Steak, fuck Geld, fuck Hobbies. alles lächerliche Ersatzsbefriedigungen.

Mich persönlich würde mal interessieren, was du an sozialen Gefügen gerade im Kontext mit sexueller Paarung irgendwie spannend finden kannst. Da kann man sich auch eine Doku über Menschenaffen oder höher entwickelte Säugetiere ansehen und hat einen vergleichbaren Komplexitätsgrad, nur dass dieser nicht durch unseren vermeintlichen hohen Grad der Zivilisation verschleiert wird. Viel mehr als ein vergleichbar extremes Pendant zu MGTOW, vermag ich in deinen Worten nicht zu entdecken. Ich setze mich schon gut drei Jahre mit diesen ganzen Dynamiken auseinander, PU, RedPill, etc und nachdem auf dem Zenit meines Erfolgs war, habe ich erstmal angefangen loszulachen. Diesen Zustand den du beschreibst, kann ich mir nur damit erklären, dass du vorher eine relativ miese Erwartungshaltung hattest und diese dann weit übertroffen hast, zb. vom AFC zum Superficker, das pusht einen anfangs noch enorm und man ist in einem rauschartigen Zustand, verliert aber alles logischerweise mit der Zeit an Bedeutung, und man lächelt nur noch müde, wenn irgendeine HBx, der man begegnet ne Schleimspur wie ne Nacktschnecke hinterlässt.

Ich bin jemand der wirklich krassen Leidensdruck hatte in Bezug auf Frauen und ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man absolut keinen Erfolg hat. Mich hat das innerlich richtig aufgefressen. Deswegen halte ich MGTOW für den größten Dünnpfiff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man als Mann wirklich durch den Alltag und sonst laufen kann, ohne den Wunsch zu verspüren sich Frauen irgendwie zumindest sexuell zu nähern. Natürlich unterdrücken schon viele Männer an sich dieses Bedürfnis, indem sie nicht an sich arbeiten oder diesem Bedürfnis schlichtweg nicht stellen, weil sie es nicht können. Aber es ist dann noch ein Stück weit armseliger wenn dies durch so eine offensichtliche konstruierte Kognitive-Dissonanz-Reduktion erfolgt.
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6 hours ago, Idioteque said:

Mich persönlich würde mal interessieren, was du an sozialen Gefügen gerade im Kontext mit sexueller Paarung irgendwie spannend finden kannst.

Naja, ob dieses Diskussio Raum für so persönliche Interessen hat? Ich werde mal versuchen, es gegen die MGTOW Sichtweise zu stellen. Zum einen ist es das Belohnungssystem, der ganze Hormoncocktail, der schon bei berührungen ausgeschüttet wird. Selbst ein hübsches Gesicht nur anschauen führt zur Ausschüttung von glückshormenen. Versuch sowas mal beim "arbeit gut erledigen" zu bekommen. Da freut man sich mal über ne Gehaltserhöhung. wow.

Noch wichtiger, für mich ist das ein Spiel, mit teilweise unterschiedlichen Zielfunktionen. Und für mich ist keiner in diesem Spiel inherent böse. Manch einer schon, temporär, aus Rache, schlechtem Menschenbild, schlechten Erfahrungen. Aber eigentlich wollen die meisten schon Sex, Männlein wie Weiblein. Aber jeder ist anders, und du steht vor einem völlig neuen Menschen, kannst erst mal nur sagen, das er dir gefällt, und dann tastet man sich heran, wird zurückgewiesen, oder stürmisch überrannt, man wird gefriendzoned, geshittestet, spürt, der gegenüber will was, aber etwas hält ihn zurück. Schaff ichs bis zum NC, KC oder gleich FC... oder ist nach dem Kuscheln schluss... 

Wenns einfach nur wie bei den Menschenaffen wäre (oder wie im Swingerclub), dann wärs schnell langweilig. Aber gerade für Leute wie mich, die Erfolge haben, aber eben (noch) nicht so häufig und schnell, das es langweilig wird, die an sich arbeiten, sticking points haben die sich auflösen, die solche und solche Phasen haben, für die ist das spannend. spannender als jedes andere Hobby, das die MGTOWler anbieten. Ja, irgendwann verliert es bestimmt seinen Reiz. Dann kann man ja das nächstbeste Hobby machen. Aber sich einreden, das die Frauen, die Gesellschaft schuld an den Misserfolgen sind und man deswegen einen Grillworkshop macht, weil man ja so frei ist, pffft.... ja klar, für jemanden ganz ohne Erfolg vlt eine möglichkeit, rauszukommen und sich trotzdem gut zu fühlen. Wie religion auch Menschen aus einer Trauer retten kann. Aber beides nicht meines. Und deines wohl auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

PU ist keine Ideologie und keine Wissenschaft, die das Wesen der Frau erforscht. Es ist ein Werkzeugkasten, wie man mehr Erfolg bei Frauen haben kann - wenn man das denn möchte bzw. es einem der natürlich nicht zu unterschätzende Aufwand wert ist. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, und das sollte auch ganz pragmatisch und unideologisch erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe das Problem vermehrt bei anderen Dingen, sowohl bei PU als auch bei MGTOW wird wenig darüber gesprochen, wie man eine Frusttoleranz entwickelt oder mit einschneidenden Erfahrungen wie zerbrochenen Ehen oder Beziehungen - praktisch ein Umgang mit einem Trauma, denn das ist es oft, die Erfahrungen waren zu einschneidend da Beziehung...dies gerade bei den Leuten die ohnehin schon einen hohen Leidensdruck haben. Sie haben tendenziell eine hohe Neigung irgendwann zu sagen - natürlich aus Selbstschutz - "Leckt mich doch alle!" oder aber sie werden krasse Hategamer die alles chasen müssen und sich gleichzeitig emotional nicht mehr einlassen wollen. Interessant wäre hier wohl ein neuer Ansatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 4 Stunden, Hightower schrieb:

Naja, ob dieses Diskussio Raum für so persönliche Interessen hat? Ich werde mal versuchen, es gegen die MGTOW Sichtweise zu stellen. Zum einen ist es das Belohnungssystem, der ganze Hormoncocktail, der schon bei berührungen ausgeschüttet wird. Selbst ein hübsches Gesicht nur anschauen führt zur Ausschüttung von glückshormenen. Versuch sowas mal beim "arbeit gut erledigen" zu bekommen. Da freut man sich mal über ne Gehaltserhöhung. wow.

Noch wichtiger, für mich ist das ein Spiel, mit teilweise unterschiedlichen Zielfunktionen. Und für mich ist keiner in diesem Spiel inherent böse. Manch einer schon, temporär, aus Rache, schlechtem Menschenbild, schlechten Erfahrungen. Aber eigentlich wollen die meisten schon Sex, Männlein wie Weiblein. Aber jeder ist anders, und du steht vor einem völlig neuen Menschen, kannst erst mal nur sagen, das er dir gefällt, und dann tastet man sich heran, wird zurückgewiesen, oder stürmisch überrannt, man wird gefriendzoned, geshittestet, spürt, der gegenüber will was, aber etwas hält ihn zurück. Schaff ichs bis zum NC, KC oder gleich FC... oder ist nach dem Kuscheln schluss... 

Wenns einfach nur wie bei den Menschenaffen wäre (oder wie im Swingerclub), dann wärs schnell langweilig. Aber gerade für Leute wie mich, die Erfolge haben, aber eben (noch) nicht so häufig und schnell, das es langweilig wird, die an sich arbeiten, sticking points haben die sich auflösen, die solche und solche Phasen haben, für die ist das spannend. spannender als jedes andere Hobby, das die MGTOWler anbieten. Ja, irgendwann verliert es bestimmt seinen Reiz. Dann kann man ja das nächstbeste Hobby machen. Aber sich einreden, das die Frauen, die Gesellschaft schuld an den Misserfolgen sind und man deswegen einen Grillworkshop macht, weil man ja so frei ist, pffft.... ja klar, für jemanden ganz ohne Erfolg vlt eine möglichkeit, rauszukommen und sich trotzdem gut zu fühlen. Wie religion auch Menschen aus einer Trauer retten kann. Aber beides nicht meines. Und deines wohl auch nicht.

Wie gesagt das reine Erleben der Dynamiken ist schon mal was anderes. Mir ging es mehr darum, dass die Theorie hinter der Paarungsydynamik und der Prozess, der Eigenoptimierung in Bezug auf Frauen auf Dauer relativ eintönig sind. Außerdem wird man vom bloßen Verführungsprozess eher ziemlich enttäuscht, oft ist es relativ egal, was man wie sagt, man variiert nur noch damit man sich selbst nicht langweilt. Deswegen ist Verführung auch für mich keine wirkliche Kunst, es ist nicht wie bei einem Schachspiel, bei dem ich mehrere Züge voraus berechnen muss, das Spielfeld überblicken muss etc, gerade wenn man Clubgame betreibt, läuft sehr vieles auch non verbal ab und oft macht es keinen Sinn sein Verhalten in Frage zu stellen, weil man zb. über die sexuelle Verfügbarkeit der Frau wenig Kontrolle hat. 
Es ist für mich einfach kein Themenbereich in den ich mich richtig vertiefen kann, und so richtig rumnerden kann, dafür sind Frauen imo nicht komplex genug. 


Die Erfolge an sich sind natürlich auch banal, Sex an sich ist banal, durch den Club rennen und Frauen belästigen damit man 20 Minuten auf einer HB6 rumrutschen darf? Wenn man schon aufreißt, dann für diesen Adrenalinstoß den man beim Eskalieren bekommt bzw. komplett aus seiner Comfortzone rausbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selten eine trockenere Beschreibung für Verführung gelesen. Da vergeht einem ja alles :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich les mir jetzt nicht alle 5 Seiten und 111 Beiträge durch. Kannst du mir nur mal konstruktiv erklären was MGTOW ist und in welchen Punkten sich diese von PU unterscheidet? 

PU = für mich einfach ein guter Umgang mit Frauen um sich kommunikativ adäquat zu äußern und ggfs. wenn die Dynamik passt Sex & mehr zu haben. Keine große Wissenschaft eigentlich dahinter...gebunden mit Lifestyle & PD. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 20 Minuten, endless enigma schrieb:

Hinsichtlich der (deutschen) Gesetzeslage würde ich zwei wesentliche Änderungen fordern:

Erstens: Wiedereinführung des Verschuldensprinzips bei der Ehescheidung. Wers kaputt macht, zahlts.

Zweitens: Einführung eines allgemeinen Rechts der Väter auf ihre Kinder. Dazu gehört auch das Recht auf Feststellung. ("Ist das wirklich meins?")

 

Insgesamt ist an MGTOW schon was dran. Brave Männer werden heutzutage einfach hübsch gefickt. Die Partnerin ist psychologisch überlegen und zusätzlich steht Papa Staat als weißer Ritter vollgerüstet auf Abruf bereit, wenn er so gar nicht parieren will.

Die Schicksale meiner verheirateten Kumpels haben mich "geredpillt". Es ist heute insgesamt ganz und gar nicht mehr lustig für verheiratete Männer.

Imho ist der Hauptgrund dafür der, dass etwas so unnatürliches wie die Ehe nur funktioniert, wenn auf beide Seiten erheblicher Druck ausgeübt wird, das Ding am Laufen zu halten. In der Praxis lastet dieser Druck heute überwiegend auf den Männern. Wenn ich als verheiratete Frau nicht mehr will, kann ich in Staaten ohne Verschuldensprinzip einfach abhauen, kriege die Kinder und werde dafür auch noch bezahlt.

Das geht nicht und Aufklärung diesbezüglich tut Not. Imho muss man die Institution Ehe in Deutschland boykottieren.

Falsch ist es nicht und es ist auch bekannt, dass bei Scheidungen und gerade wenn Kinder im Spiel sind harte Geschütze aufgefahren werden. Habe letztens gelesen, dass Männern in 40% der Sorgerechtsstreit sexueller Missbrauch vorgeworfen wird. In 95% der Fälle natürlich zu unrecht.

Trotzdem aus marketingtechnischer Sicht ist diese Bewegung ziemlich dumm wie sie sich positioniert. Das ist in keinster Weise System gefährdend, was sie ja sein wollen laut dem TE, sondern eher System erhaltend, weil wenn der Mainstream überhaupt was davon mitbekommt, eher mit dem Finger auf die Idioten zeigt als sich über deren Inhalte Gedanken zu machen. Das kann man nicht mal wem vorwerfen.

Daher ist der eigentliche Sinn nur das ein paar der Gurus möglichst laut rumgröhlen und provozieren um Werbung für ihre Blogs und Bücher zu machen, mit denen sie sich die Tasche vollmachen. Die Anhänger stehen wie hier als Idioten da und ändern tut sich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Ich les mir jetzt nicht alle 5 Seiten und 111 Beiträge durch. Kannst du mir nur mal konstruktiv erklären was MGTOW ist und in welchen Punkten sich diese von PU unterscheidet? 

PU = für mich einfach ein guter Umgang mit Frauen um sich kommunikativ adäquat zu äußern und ggfs. wenn die Dynamik passt Sex & mehr zu haben. Keine große Wissenschaft eigentlich dahinter...gebunden mit Lifestyle & PD. 

MGTOW

  1. (neologism, sometimes used attributively) Men Going Their Own Way: a social phenomenon of (mainly) heterosexual men committed to remaining single and/or celibate due to what they perceive as the risks of relationships, the undesirable qualities of modern women, and the negative influence of feminism. 
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
56 minutes ago, Idioteque said:

Wie gesagt das reine Erleben der Dynamiken ist schon mal was anderes.

...
Es ist für mich einfach kein Themenbereich in den ich mich richtig vertiefen kann, und so richtig rumnerden kann, dafür sind Frauen imo nicht komplex genug. 


Die Erfolge an sich sind natürlich auch banal, Sex an sich ist banal, durch den Club rennen und Frauen belästigen damit man 20 Minuten auf einer HB6 rumrutschen darf? Wenn man schon aufreißt, dann für diesen Adrenalinstoß den man beim Eskalieren bekommt bzw. komplett aus seiner Comfortzone rausbricht.

Dann sind wir einfach an verschiedenn Punkten dieser Lernkurve, sollte es für mich jemals so "mechanisch" werden, lass iches vlt. auch. Es bleibt allerdings das extreme Belohnungssystem, ein Pokal für ein gewonnenes Schachturnier befreidigt halt doch weniger als eine feuschte Muschi...

Aber ich bleibe dabei, wer aufgibt, weil es ihm zu MÜHSAM ist, und lieber Schachspielen geht, und mir das dann als "Freiheit" verkaufen möchte, der leidet imho an Selbstbetrug. Was ok ist, bevor man zerbricht. Aber dann soll man sich leise zurückziehen, und keine wütende Bewegung gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, matsmad schrieb:

MGTOW

  1. (neologism, sometimes used attributively) Men Going Their Own Way: a social phenomenon of (mainly) heterosexual men committed to remaining single and/or celibate due to what they perceive as the risks of relationships, the undesirable qualities of modern women, and the negative influence of feminism. 

Dank dir! 

Naja...soviel Unterschiede gibt's da aber nicht zu PU. Früher hieß es halt nimm die ganze Feministinnen und das ganze weibliche Drama nicht ernst nehmen, sondern durch. Die coolen Jungs haben höchstens darüber geschmunzelt und gelacht, dafür weiter gefickt. Heute ist halt jeder gleich getriggert und benötigt eine "neue Bewegung", weil die bösen bösen Frauen und PU-Roboter. Hirnfick Deluxe ^ 10! 
Ich mein, es geht doch nur ums Ficken. Ficken macht Leute glücklich. Wieso jetzt deshalb eine Grundsatzdiskussion daraus machen? 

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Dank dir! 

Naja...soviel Unterschiede gibt's da aber nicht zu PU. Früher hieß es halt nimm die ganze Feministinnen und das ganze weibliche Drama nicht ernst nehmen, sondern durch. Die coolen Jungs haben höchstens darüber geschmunzelt und gelacht, dafür weiter gefickt. Heute ist halt jeder gleich getriggert und benötigt eine "neue Bewegung", weil die bösen bösen Frauen und PU-Roboter. Hirnfick Deluxe ^ 10! 
Ich mein, es geht doch nur ums Ficken. Ficken macht Leute glücklich. Wieso jetzt deshalb eine Grundsatzdiskussion daraus machen? 

Nun ja es geht da schon um mehr.
 

Zitat

Men Going Their Own Way (MGTOW, pronounced (/ˈmɪɡt/)) is a mostly pseudonymous online community[2][3] supported by websites and social media presences[4] cautioning men against romantic relationships with women, especially marriage.[5][6] The community is part of what is more broadly termed the manosphere.[7]

 

So wie ich das verstehe geht es speziell darum Männer davon abzuhalten Beziehungen einzugehen und zu Heiraten. Weil böse Frau und so.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Naja...soviel Unterschiede gibt's da aber nicht zu PU. Früher hieß es halt nimm die ganze Feministinnen und das ganze weibliche Drama nicht ernst.

Naja doch. Als erfolgreicher Aufreißer wirste eigentlich automatisch zum MGTOW nur das du kein MGTOW dafür brauchst, sondern nur deinen eigenen Erfahrungsschatz und Sex. MGTOWler sind jetzt eher unerfolgreiche Männer, die halt ne Gruppe brauchen um MGTOW zu sein. Also das was für den Aufreißer Sex ist, ist für den MGTOWler wohl das Gruppenzugehörigkeitsgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

dass MGTOW irgendwie zölibatär ist, wäre mir neu.

MGTOWs ficken doch auch gern, oder?

Habe ich mich auch gefragt. Tatsächlich gibt es da scheinbar verschiedene Stufen. Von "fickt ab und an" bis "lebt hinterm Mond" ist alles dabei. Guckst du hier: http://de.wikimannia.org/Men_Going_Their_Own_Way

Wikimannia scheint da eine Art (Un)Wissensdatenbank zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 6 Minuten, endless enigma schrieb:

dass MGTOW irgendwie zölibatär ist, wäre mir neu.

MGTOWs ficken doch auch gern, oder?

Ficken tun wir alle gern. Ob man es auch tatsächlich tut, ist die andere Frage. Wenn ich regelmäßig score, dann lebe ich doch sowieso nach meinen eigenen Regeln und dann interessiert mich doch ne Männerrechtsbewegung nicht. Ich profitier ja dann schließlich von allem, gegen das die einstehen. Alles wofür die Gurus brauchen, die ihnen das vorkauen, erlebe ich dann doch selber und schmunzel drüber und n Logo brauch ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.