286 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hier hat schon was von der MGTOW Bewegung gehört. Ich finde sie wird Pick-up ablösen.

Warum: Pick-up artists müssen stets Zeit und Ressourcen aufwenden, um Frauen zu beeindrucken. Im Endeffekt tun sie nichts anders als betteln - nur versuchen sie sich das ganze schön zu reden. Sie versuchen daraus eine Art Leistungssport zu machen, obwohl es keine Leistung erfordert Jahrelang Frauen hinterher zu jagen. Männer, die sich als Frauentaufreißer bezeichnen haben selten Kompetenzen in andere Gebieten, die Männer wertschätzen- und wenn, dann haben sie Pick-up gar nicht nötig! Am schlimmsten sind die selbsternannten Womanizer, die Pick-up Produkte verkaufen. Ich finde Pick-up hatte seine Daseinsberechtigung gehabt ( vor 50 Jahren ) aber jetzt ist schon alles wichtige über die Natur der Frau erforscht und aufgeschrieben. ES ist an der Zeit dass Männer sich selbst wertschätzen und ihre eigenen Wege gehen. Es gibt nichts wirklich Besonders an Frauen, dass man sie erst Jahrelang studieren muss - in der Zeit hat man bereits eine Programmiersprache gelernt etc. Außerdem drängt Pick-up die Männer auf das Feld, auf die Suche nach Kontakt mit Frauen. Mgtows gehen den Anderen Weg: Sei dir die Natur der Frau bewusst - Konzentriere dein Eigenes Wohlbefinden. Nehme die anderen Herausforderungen des Lebens wahr! Frauen die Männer, die bereits erfolgreich sind, unabhängig davon wie es um deinen Charakter bestellt ist. Was du mit Ihnen machst ist dir dann selbst überlassen. Aber hört auf Frauen jagen - das puscht nur ihr Ego und lässt ihren Marktwert künstlich in die Höhe schnellen. Heirate niemals!!!

 

bearbeitet von Danielo1278
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 15 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Pick-up artist müssen Zeit und Ressourcen aufwenden, um Frauen zu beeindrucken. Im Endeffekt tun sie nichts anders als betteln- nur versuchen sie es sich schön zu reden.

Bist du sicher, dass sich Männer, die nicht ficken, sich nicht einfach nur schönreden, dass sie nicht ficken und dann bei MGTOW landen? 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Juninho schrieb:

Bist du sicher, dass sich Männer, die nicht ficken, sich nicht einfach nur schönreden, dass sie nicht ficken und dann bei MGTOW landen? 

Ich habe ehrlich gesagt schon mehrmals Frauen gefickt - es ist schon toll in der einen Stunde wo man zu Gange ist. Aber danach denkt man sich immer: War es das wirklich wert??!!

Habe nichts gegen Pick-up für Männer unter 25, die sehr viel Zeit übrig haben. Ohne Pick-up gäbe es kein MGTOW. Denn sie haben sehr viel dazu beigetragen die Natur der Frau zu entschlüsseln, dadurch dass sie sich zur Aufgabe gemacht haben sehr viele Frauen anzusprechen.

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Danielo1278 schrieb:

Ich habe ehrlich gesagt schon mehrmals Frauen gefickt

Echt? So richtig mit reinstecken und so? Heftig. 

vor 27 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Es gibt nichts wirklich Besonders an Frauen, dass man sie erst Jahrelang studieren muss - in der Zeit hat man bereits eine Programmiersprache gelernt etc

Hier sieht man auch woher der quatsch da oben kommt. Menschen sind soziale Wesen, die zwischenmenschliche Beziehungen für gewöhnlich höher gewichten und mehr Befriedigung daraus ziehen als aus Dingen wie Programmiersprachen. Das ist nämlich bei vielen eher so ein Eigenbrödler Ding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Das Ganze hört sich für mich eher wie eine frustrierte Gegenbewegung an. Verzicht auf Frauen usw. diese könnte ja schwanger werden. Sorry, aber das kann nun wirklich nicht die Zukunft sein.

Dass Frauen in vielen Dingen inzwischen bevorzugt werden gegenüber den Männern stimme ich zu. Habe ja selber eine Scheidung hinter mir, aber inzwischen gibt es bereits politische Gegenbewegung, wo die Rechte von Vätern gestärkt werden, sowas dauert natürlich, genauso wie die Gleichstellung von Mann und Frau.

PickUp hat für mich immer noch das beste Konzept, an sich zu arbeiten und besser zu werden und das auf allen Gebieten.Problematisch sehe ich nur, wenn die Persönlichkeit nicht mitwächst und man sich mit Routinen und Techniken durchmogelt.Eigentlich sollten diese ja nur helfen, Dinge zu verstehen und praktisch durch deren Anwendung mehr Erfahrung zu sammeln bis man diese garnicht mehr nötig hat weil man intuitiv handelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Juninho schrieb:

Echt? So richtig mit reinstecken und so? Heftig. 

Hier sieht man auch woher der quatsch da oben kommt. Menschen sind soziale Wesen, die zwischenmenschliche Beziehungen für gewöhnlich höher gewichten und mehr Befriedigung daraus ziehen als aus Dingen wie Programmiersprachen. Das ist nämlich bei vielen eher so ein Eigenbrödler Ding. 

Ich sehe du bist auch so einer der die Fotze einer Frau vergöttert wie eine Religion. Naja... jedem das seine! Das mit der Programmiersprache war lediglich ein Bespiel. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, aber ich würde immer einem Nerd, Hochleistungssportler,  Wissenschaftler etc. mehr Respekt zollen als einem PUA/Simp!

Nur damit das klargestellt ist: MGTOWs lehnen Frauen nicht konsequent ab - das mag nur auf ein paar Mitglieder der Bewegung zutreffen! Worauf man sich in der Philosophie geeinigt hat ist die Ablehnung von weiblicher Anerkennung und jeglicher Durst danach. Wir haben erkannt, dass selbst wenn Mann nach sex sucht,  PUA nicht die (einzige) Methode der Wahl ist, weil Frauen selbst jagen- nach den Ressourcen bzw. den Männern, die es besitzen. 

Mgtow hat außerdem das Potential die Gesellschaftsrodung zu revolutionieren. Männer, die wirklich was zur Gesellschaft beitragen (ja selbst die Müllabfuhr) , werden die Machtverteilung neu aushandeln: politische Führungskräfte, die nichts anderes machen als den ganzen Tag nur labern wie eine Frau, Papierkram hin und her schieben aber die größte Macht besitzen werden "gerecht" entlohnt werden. Soldaten werden sich 2 mal Fragen für wen sie in den Krieg ziehen etc.

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 16 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ich sehe du bist auch so einer der die Fotze einer Frau vergöttert wie eine Religion.

Ich ficke gerne wie jeder gesunde Mann u. Mensch. 

vor 16 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Naja... jedem das seine! Das mit der Programmiersprache war lediglich ein Bespiel. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, aber ich würde immer einem Nerd, Hochleistungssportler,  Wissenschaftler etc. mehr Respekt zollen als einem PUA/Simp!

Ich versuche eigentlich jedem Menschen den gleichen Respekt zu zollen unabhängig davon, was er macht. Im Grunde ist es mir nämlich scheißegal was wer aus seinem Leben macht. Genau so ist es anderen scheißegal was ich mache. Ich mache worauf ich bock hab und bin gerne mit Menschen zusammen, die ebenfalls machen, worauf sie bock haben. Das führt zu vielen Connections und zu sex. Da kann man sich dann nicht mal gegen wehren. Wenn man natürlich denkt, man muss Wissenschaftler oder PC Nerd sein um Respekt zu bekommen und nicht weil man bock dazu hat und dafür brennt. Ja, dann landet man wohl auch wieder bei MGTOW.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vote 4 close. Jetzt schon. Das endet doch nur wieder in einer dämlichen Diskussion.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MOD MODE

Bitte einen konstruktiven Ton wahren sonst mach ich das hier schneller zu als ihr euch beleidigen könnt.

Ansonsten sollten alle Diskussionen möglich sein solange die zivilisiert verlaufen.

Bitte keine Einzeiler und Einzelunterhaltungen, sondern richtige Beiträge

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seine ganze Energie darauf zu verwenden etwas hinterherzurennen was als einzige Quelle der Anerkennung dient und worauf das Selbstwergefühl baut ist ungesund. Egal ob es die Frauen, Sex oder Karriere ist. Aber Liebe und Leidenschaft sind menschliche Bedürfnisse. Und wer nicht weiß wie er ganz natürlich an diese rankommt kann an sich arbeiten und es lernen. Da muss er wahrscheinlich erstmal auch mehr Zeit dafür aufwenden. Oder er sagt sich die Frauen sind eh alle böse, ich habe das nicht nötig und gründet eine Freimauereloge und träumt von Weltherrschaft. Jeder wie er mag.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Ich sehe du bist auch so einer der die Fotze einer Frau vergöttert wie eine Religion. Naja... jedem das seine! Das mit der Programmiersprache war lediglich ein Bespiel. Ich weiß nicht wie es bei dir so ist, aber ich würde immer einem Nerd, Hochleistungssportler,  Wissenschaftler etc. mehr Respekt zollen als einem PUA/Simp!

Das kommt daher, dass du ein falsches Bild hast. Die PU-Community besteht nicht nur aus Fick-Robotern. Das ist der geringste Teil.

Die allermeisten kommen her, weil sie an einer bestimmten Stelle der Verführung einer Frau nicht weiter wissen und Rat brauchen. So war das auch bei mir. Man merkt dann, dass es funktioniert und stürtzt sich noch tiefer rein. Das beste an PU ist die Persönlichkeitsentwicklung. Deswegen ist der größte Teil hier. Sie wollen sich zu Persönlichkeiten entwickeln. Zu Männern, die durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Zu Männern, die ihre Schwächen anpacken und ihre Stärken veredeln. Und es geht auch darum unabhängig von Frauen zu werden, ein Leben zu bekommen, erfolgreich im Beruf zu werden.

Ich habe mich ehrlich gesagt kaum mit diesem MGTOW beschäftigt. Nur kurz gegoogelt. Aber das genügt für einen ersten Eindruck. Hört sich nach Leuten an, die nur den halben Weg gegangen sind und jetzt frustriert sind. Aus Schutz sich ihren wahren Problemen zu stellen, aus Angst kein wahrer Mann sein zu können, reimen sie sich bunte Sachen zusammen.

Es ist schade, dass du die Lust auf eine Frau schon nach dem Sex verlierst. Auch danach noch finde ich es wunderbar mit der Frau zu kuscheln und zu reden. Eine Frau kann niemals Mittelpunkt deines Lebens sein, aber sie kann dir Gefühle geben, die du sonst nicht kriegst.
Und ja, mir ist es wert. Mir ist es wert streeten zu gehen, mich mit meinen Ängsten zu beschäftigen, dutzende Frauen anzusprechen und Körbe zu kassieren. Mir ist es wert, mich mit meiner Persönlichkeit zu beschäftigen, meine Kommunikations-Skills und alle anderen sozialen Fähigkeiten zu trainieren und zu verbessern. Wieso? Ganz einfach, weil ich weiß, dass es der richtige Weg ist zum wahren Mann. Seit dem ich streeten gehe, habe ich überhaupt kein Problem mehr eine Präsentation vor vielen Leuten zu halten, kann ich viel schneller Freundschaften knüpfen, bin ich viel offener und kommunikativer, bin gelassener und wirke empathischer. Ich kann mich schneller in die Menschen hinein verstzen. Ich habe einen deutlicheren Fokus auf meine Ziele im Leben... es wirkt sich einfach auf alle Komponenten meines Lebens aus.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein "Männer, besinnt euch auf euren Wert in der Welt" ist ja was positives.

Die "große" MGTOW Seite die ich mir angesehen habe war aber eher voller misogyner Kerle die sich das alleinsein schöngeredet haben damit wie schlimm Frauen doch nicht handeln, und was für arme Opfer die Männer sind.

1 hour ago, Danielo1278 said:

Pick-up artists müssen stets Zeit und Ressourcen aufwenden, um Frauen zu beeindrucken.

Das entspricht nicht der Art wie die Mehrheit der Männer es lebt die ich persönlich kenne oder hier sehe. Anfangs ja, geht's nur um Frauen. Geht dann aber auch bald mal um eigene Entwicklung. Und je mehr da getan ist, umso weniger "Arbeit" wendet man auf. Sondern lebt einfach als bessere Version seiner selbst.

Klar, manche bleiben stecken, mit Frauen als einziges Ego-Pflaster ihres Lebens. Kommen aus der sex-fixsierten Männergruppe nicht mehr raus und werden Roboter. Aber der Gegenpol dazu ist nicht in einer sexlosen Männergruppe stecken zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SummerJam schrieb:

Das kommt daher, dass du ein falsches Bild hast. Die PU-Community besteht nicht nur aus Fick-Robotern. Das ist der geringste Teil.

Die allermeisten kommen her, weil sie an einer bestimmten Stelle der Verführung einer Frau nicht weiter wissen und Rat brauchen. So war das auch bei mir. Man merkt dann, dass es funktioniert und stürtzt sich noch tiefer rein. Das beste an PU ist die Persönlichkeitsentwicklung. Deswegen ist der größte Teil hier. Sie wollen sich zu Persönlichkeiten entwickeln. Zu Männern, die durch ihre Persönlichkeit überzeugen. Zu Männern, die ihre Schwächen anpacken und ihre Stärken veredeln. Und es geht auch darum unabhängig von Frauen zu werden, ein Leben zu bekommen, erfolgreich im Beruf zu werden.

Naja nichts anderes macht mgtow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ganz im Ernst:

1. Bist du der Ersteller des YouTube Kanals?

2. Hast du dich hier mal eingelesen, um was es hier geht?

3.

vor einer Stunde, Danielo1278 schrieb:

Heirate niemals!!!

Krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 35 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Mgtow hat außerdem das Potential die Gesellschaftsrodung zu revolutionieren. Männer, die wirklich was zur Gesellschaft beitragen (ja selbst die Müllabfuhr) , werden die Machtverteilung neu aushandeln: politische Führungskräfte, die nichts anderes machen als den ganzen Tag nur labern wie eine Frau, Papierkram hin und her schieben aber die größte Macht besitzen werden "gerecht" entlohnt werden. Soldaten werden sich 2 mal Fragen für wen sie in den Krieg ziehen etc.

Ok, also enthält diese Bewegung antistaatliche, demokratiekritische Elemente. Dafür habe ich Verständnis und Sympathie. Allerdings wird ja zeitgleich die Hälfte der Menschheit zu Feinden erklärt bzw ja nicht nur Frauen, sondern auch Männer, die nicht MGTOW sind. Das lehne ich ab. Und zielführend kann das auch nicht sein. Das wirft auch nichts durcheinander, sondern ist näher an einer sektenartigen/esoterischen kleinen Gruppierung. Davon gibt es einige, alle denken revolutionär zu sein. Im Grund machen sich aber nur ein paar Autoren die Taschen voll und der Rest der Lemming folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Helmut schrieb:

Klar, manche bleiben stecken, mit Frauen als einziges Ego-Pflaster ihres Lebens. Kommen aus der sex-fixsierten Männergruppe nicht mehr raus und werden Roboter. Aber der Gegenpol dazu ist nicht in einer sexlosen Männergruppe stecken zu bleiben.

Keine Ahnung wo ihr alle diese "Sexlose Männergruppe" Gerede herhabt. MGTOWs schlafen noch mit Frauen, es geht nur darum diese nicht zu bahalten.

bearbeitet von Danielo1278

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast dich also gerade hier angemeldet um diese frohe Botschaft zu verbreiten? Oder warum investierst du deine Zeit und Energie hier rein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Geht's nur mir so oder wird hier auf beiden Seiten stark polarisiert und polemisiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt ich habe nichts gegen PUAs- ihr seid ohnehin die Letzten, die ich über "female nature" belehren muss. Ich wollte nur eine Stimme für all die jenigen Männer bieten, die nicht zu diesen "Alphas" gehören (wollen).

Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch nicht so blauäugig unterwegs seid, wie die jenigen Männer, die ich eigentlich erreichen möchte! Sicherlich gehören einige von euch hier zu den 20% der Männer, die Frauen on mass kriegen und deshalb keinen Sinn in Mgtow sehen. Mir geht es um die restlichen 80% der Männer, die aus irgendwelchen Gründen (sei es wegen bewusster Entscheidung, körperlicher Beeinträchtigung, Naivität, Zeitnot auf Grund eines fordernded Berufs, etc.) nicht in Frauen investieren (wollen).

Die "weinenden" Männer, die ihr in der mgtow community antrefft, waren auch erfolgreich mit Frauen, haben sich dann zu einem Zeitpunkt entschieden sich sesshaft zu machen, nur um am Ende mit der Knallharten Realität (der weiblichen Natur) konfrontiert zu werden. Sie haben dann alles verloren und schäumen nur so vor Wut. Die neue Generation mgtows erkennen, dass man sich nur dann verwunderbar macht, wenn man das Spiel überhaupt mitspielt. Solange Männer sich von der 100-Mann Schlange, die sich hinter jeder durchschnittlichen Frau heute bildet, ablösen, ist Mann Herr seiner Dinge!

Wir sehen Frauen nicht als Feinde, wir verstehen sie nur! Wir sehen sie als Ebenbürtig (zumindest auf diesem künstlich deformierten Datingmarkt). Wir verstehen die Prinzipien von Angebot und Nachfrage ( in unserem Fall Überangebot an willigen hungrigen Männern).

Die wahren Feinde sind eigentlich ignorante Männer, die das Spiel nicht verstehen, weiter aufrecht erhalten wollen (weil sie davon profitieren?) und andere Männer dazu ermuntern sich selbst aufzuopfern, für etwas, was eigentlich keines Opfers bedürft.

 

bearbeitet von Danielo1278
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Dir geht es nach meinem Eindruck, so wie ein paar Anderen hier, um Polarisierung...Einseitigkeit - DAS Richtige, Wahre, der richtige Weg usw...hört sich wie bei manch anderen hier auch an wie ein Geschäftsmodell dem man folgen soll...seltsam, denn vieles in PU geht einher mit "seinen eigenen Weg gehen" und dabei zu seinen Trieben zu stehen. Dass ein Mann irgendwann einknickt, weil seine Bedürftigkeit ihn eingeholt hat und er doch den brachialen Fehler machte, sich die falsche Frau für eine Familie zu suchen hat für mich wenig damit zu tun, dass das generell die Schuld der Frauen im Allgemeinen ist. Eher so, der Typ hat falsch gescreened und dafür die Quittung bekommen, noch dazu hat er sich Maximen unterworfen, die das Potenzial haben ihn finanziell zu ruinieren. Diese Maxime hat er aber angenommen, mag auch die Vorgabe durch die Gesellschaft erfolgt sein. Er hat irgendwann seinem Bedürfnis nach Sicherheit durch eine Frau nachgegeben und das war keine Selbstsicherheit.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 8 Minuten, Danielo1278 schrieb:

Solange Männer sich von der 100-Mann Schlange, die sich hinter jeder durchschnittlichen Frau heute bildet, ablösen, ist Mann Herr seiner Dinge!

Diese 100-Mann Schlange gibt es nicht und wenn überhaupt nur virtuell. Die Realität ist aber das auch nur die angesprochenen 20% der Männer Frauen richtig anbaggern und das auch können. Das sind die 20% die letztlich auch ficken. Der Markt ist also Klasse. Du bekommst genau das was du an Skills hast raus. Und weil 80% der Männer das überhaupt nicht drauf haben, ist diese 20% Hürde nicht mal besonders hoch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
18 minutes ago, Danielo1278 said:

Knallharten Realität (der weiblichen Natur)

Kannst du da mal zwei, drei konkrete Punkte erläutern was genau diese "harte Realität der weiblichen Natur" deiner Meinung nach ist?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.