4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

treffe mich heute wieder mit einem Mädel, kenne sie seit ca. 3 Jahren, in den letzten 5 Monaten hat sich der Kontakt sehr intensiviert. Mein Kino bei ihr geht bis zur Stufe "Kitzeln, pieksen und co."

Jetzt hab ich sie ins Kino eingeladen, das wär jetzt das 2. Date (1. Date war nur Filmgucken und danach 20min unterhalten).

und ich könnte mir vorstellen einen Versuch zu starten, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, da ich wenn möglich die Zeit vor und nach dem Film nutzen möchte.

Mein Plan folgt:

wir werden uns 15min vor Filmbeginn auf dem Parkplatz davor treffen, wahrscheindlich werde ich eine Umarmung bekommen und hätte direkt vor mir ihre Hand zu schnappen. (Ist das arg vorschnell?)

danach werden wir den Film schauen und ich hätte vor das Kino im Saal zu steigern, bis ich vor meinem größten Problem stehe: der Kissclose...

Wo hau ich den rein und gibts deutliche Anzeichen, dass ich den bringen kann?

 

Grüße Chris ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand nehmen ist vollkommen ok, das ist physische Führung und wird von ihr auch akzeptiert. Du weißt was du willst und hast keine Angst es zu zeigen. 

Im Kino anfangen mit streicheln (Schulter, Knie),  wenn sie das erwiedert kannst du mühelos zum KissClose ansetzen. Die richtigen "Zeichen" von Frauen zu sehen ist als Anfänger nicht so leicht, da du derjenige bist, der proaktiv sein soll. Achte also nicht darauf was sie macht, sondern was sie nicht macht.

Sie steht nicht auf und geht? 

Sie zieht nicht ihre Hand zurück? 

Sie dreht beim KC nicht den Kopf weg?

Das alles sind fast schon direkte Aufforderungen, dass du vorsichtig einen Schritt weiter gehen kannst.

Und wenn doch mal ein "Nein" kommt? Nein bedeutet oft auch "Noch nicht, ich will noch mehr Sicherheit". Kino dann einfach wieder auf die Stufe davor setzen und später noch mal probieren.

Frag auf keinen Fall "Darf ich dich küssen?". Du führst und du musst den ersten Schritt tun. Sieh das einfach als deine Aufgabe als Mann. Du sollst höflich sein, aber wenn du sie fragst, hat sie die Option "Nein" zu sagen, und ihr instinktives Unterbewusstsein wird sagen "Du darfst dich nicht zu leicht geben, sag Nein!", selbst wenn sie den Kuss eigentlich will.

Und noch was: Wenn du sie einmal geküsst hast, kannst du sie auch später am Abend immer wieder küssen, warte da nicht auf ein Zeichen vor ihr, sie ist mindestens genauso aufgeregt wie du.

Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 19 Stunden, HondaDriver schrieb:

Hi Leute,

treffe mich heute wieder mit einem Mädel, kenne sie seit ca. 3 Jahren, in den letzten 5 Monaten hat sich der Kontakt sehr intensiviert. Mein Kino bei ihr geht bis zur Stufe "Kitzeln, pieksen und co."

Jetzt hab ich sie ins Kino eingeladen, das wär jetzt das 2. Date (1. Date war nur Filmgucken und danach 20min unterhalten).

und ich könnte mir vorstellen einen Versuch zu starten, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, da ich wenn möglich die Zeit vor und nach dem Film nutzen möchte.

Mein Plan folgt:

wir werden uns 15min vor Filmbeginn auf dem Parkplatz davor treffen, wahrscheindlich werde ich eine Umarmung bekommen und hätte direkt vor mir ihre Hand zu schnappen. (Ist das arg vorschnell?)

danach werden wir den Film schauen und ich hätte vor das Kino im Saal zu steigern, bis ich vor meinem größten Problem stehe: der Kissclose...

Wo hau ich den rein und gibts deutliche Anzeichen, dass ich den bringen kann?

 

Mal ein paar Kommentare und Anregungen, Herr Reiskocherbediener ;). Basics, da Du anscheinend noch nicht viel Erfahrung hast.

- Du bist bisher im Schneckentempo vorgegangen. Ihr kennt Euch schon ein paar Monate intensiver und Du bist bei 'Kitzeln und Pieksen'? Das ist kein Kino, weil das jederzeit als rein freundschaftliche Geste durchgehen kann. Das signalisiert nichts (!) Sexuelles. Von der Schiene musst Du runter. Such hier im Forum mal nach der DiCarlo Eskalationsleiter, das gibt Dir einen Eindruck davon, wie man da ran gehen kann. Fängt bei scheinbar zufälligen Berührungen an und steigert sich dann über absichtliche Berührungen bis zu KC/FC. Und das geht vom ersten Moment an - wenn Du sie am Auto mit einer Umarmung abholst oder sie mit der Hand auf ihrem Rücken durch die Kinotür führst. Alles ganz selbstverständlich. Leite das nicht ins Witzige/Freundschaftliche ab  - das nimmt leicht mal die Spannung raus. 

- zur Dateplanung: Kino ist insgesamt nicht ideal, insgesamt wieder ein leichter Abstieg vom Filmgucken auf der Couch. Kannst Du nach dem Kino noch einen Besuch in einer schicken Bar organisieren, wo ihr nebeneinander (NICHT gegenüber!) sitzen könnt? Oder besser noch, im Anschluss auf ein Glas Wein bei ihr oder bei Dir vorbei?

- Hand nehmen im Sinne von Händchenhalten ist so eine Sache. Wenn das daher kommt wie eine Pärchengeste und ihr noch kein Pärchen seid, irritiert das manche Frauen. Ist aber völlig OK und eine gute Idee, wenn Du sie zum Beispiel durchs Kinofoyer hinter Dir her ziehst, weil Du ihr unbedingt noch was zeigen möchtest, ein Filmplakat zum Beispiel - also Führung zeigst im ganz wörtlichen Sinn.

- zum Kissclose: es gibt keine klaren Anzeichen, keine grüne Ampel. Irgendwann musst Du einfach machen. Gibt da so einen Spruch: wenn Du denkst, jetzt wäre der Moment da, dann hättest Du es vor 5 min machen sollen. Ein paar Dinge, auf die ich anfangs geachtet habe: wenn ich in ihre Haare fassen kann, ohne dass sie zurück zieht (siehe Eskalationsleiter); wenn plötzlich Stille einkehrt, während ihr Euch in die Augen seht. Such hier auch mal nach 'Dreiecksblick' (Auge 1 - Auge 2 - Mund), ist ein Move, mit dem man das einleiten kann. Auf gar keinen Fall fragst Du sie.

- nochmal zum KC: warte nicht, bis der Abend zuende ist und Du sie an der Haustür 'ablieferst'. Das ist Hollywood und nicht besser als jeder andere Moment. Denk zum Beispiel mal an den Weg vom Kino zur Bar; oder auch in der Bar. Sind hervorragende Gelegenheiten. Wenn sie beim ersten mal blockt oder sich kurz weg dreht, aber ansonsten bei Dir bleibt: nicht verzagen, das heisst lediglich 'jetzt noch nicht', d.h. sie war noch nicht in der Stimmung. Kann aber ein paar Minuten später so weit sein.

...und zum Schluss: stellst Du Dir bitte nicht vor, einen Versuch zu starten. Sondern stellst Dir vor, wie Du sie direkt nach dem Kino hinter der nächsten Ecke leidenschaftlich küsst, mit der Hand an ihrem Arsch. Oder wie Du sie später durchs Bett scheuchst und sie vögelst, bis sie zittert. Das ist so ungefähr die Visualisierung, die Dich weiter bringt ;)

Ganbatte kurasai!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartig Leute!!!

musste das treffen gestern leider absagen, da ein kumpel aus nrw auf spontanbesuch kam ;). Doe Antworten sind super 🤙🏻 Werd mir gleich mal die eskalationsleiter reinpfeiffen, danke schonmal an alle 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.