5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude✌️

wie die Überschrift schon vermuten lässt Treff ich mich mit einer Dame,die ständig Shittestet.

Ich weiss nicht genau wie ich drauf reagieren soll, bzw ob meine Reaktionen korrekt sind.

Sie: Wollte mich noch mit jemanden Treffen,ich glaube der will was von mir. 

Ich: Cool. Das Problem hab ich auch immer mit den Frauen. -Themenwechsel.

 

Sie:Boar mich nervt die ganze Zeit so ein Typ auf Whatsapp,richtig schlimm. 

Ich: ok? wieso nervt dich das? is doch bestimmt n netter Kerl:)

 

Sie:Ich geh später noch mit ner Freundin und zwei Kumpels weg.

Ich: Ah cool. Viel Spass....

 

Problem ist dass ich net weiss ob meine Antworten gut sind,weil sie nicht aufhört zu shittesteb und wann ich mit Desinteresse bzw. CF antworten soll.

 

wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. 

Gruss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auf so was ja überhaupt keinen Bock ...  bei aller "Liebe" zum Game - das ist doch anstrengend.

Drück Ihr 10 ct. in die hand und Sag ihr - wenn Sie Lust hat über andere Kerle zu sprechen,  ... da vorne ist ne Parkuhr und soll wieder kommen sobald Ihr was interessanteres einfällt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an maximal Anfang 20

Richtige Antworten, wenn es dir darum geht. Nein, sie garantieren dir nicht, dass sie die Beine breit macht. Wenn du Lust auf eine kleine Reiberei hast, dann reagier mit c&f. Wenn sie dich auf Dauer mit ihrem Verhalten nervt, dann disqualifiziert sie sich halt bei dir. Dann reagiere mit Desinteresse.  Nennt sich Screening. Ändern wirst du sie nicht können. Wird sie erst selbst machen, sobald sie checkt, dass sie mit diesem Verhalten immer wieder auf die Goschen fliegt. Aber auch da gibt es resistente Exemplare. Ist nicht deine Baustelle.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Ich nehme an maximal Anfang 20

Richtige Antworten, wenn es dir darum geht. Nein, sie garantieren dir nicht, dass sie die Beine breit macht. Wenn du Lust auf eine kleine Reiberei hast, dann reagier mit c&f. Wenn sie dich auf Dauer mit ihrem Verhalten nervt, dann disqualifiziert sie sich halt bei dir. Dann reagiere mit Desinteresse.  Nennt sich Screening. Ändern wirst du sie nicht können. Wird sie erst selbst machen, sobald sie checkt, dass sie mit diesem Verhalten immer wieder auf die Goschen fliegt. Aber auch da gibt es resistente Exemplare. Ist nicht deine Baustelle.

 

Korrekt, Anfang 20.

Danke für die Antwort. 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.