Wieder Interesse für eine Frau und wieder back off

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich bin 28 und habe eine Frau (23) über das Internet kennengelernt. Sie hat gleich am Anfang klar gestellt, dass sie nicht auf der Suche nach was festem ist, da sie aus einer sehr langen Beziehung kommt. Wir tauschten also Nummern aus und schrieben uns für 3 Tage nonstop. Viel mit Smileys hin und her. Wir haben auch darüber geredet, dass wir mal Kinder wollen und sie sagte, dass Sie glaub mit mir sehr gut Zeit verbringen zu können. Eigentlich wollten wir uns morgen also am Montag das erste mal treffen, aber wir haben uns dann kurzfristig gestern getroffen, aber es war im Vorfeld schon klar, dass sie nicht lange Zeit hatte (2 Stunden ungefähr). 

Also ich bin zu ihr und dann haben wir uns bisschen über ihre Ex Beziehung unterhalten und dann hat sie halt gemeint, dass ich der erste bin mit dem sie sich jetzt für so was lockeres direkt in der Wohnung getroffen hat. Anscheinend hat sie auch immer noch freundschaftlichen Kontakt zu ihrem Ex und nach ihrere Aussage gucken sie jetzt beide wie sie mit der Situation klar kommen. Sie waren 5 Jahre zusammen und sind erst seit 3 Monaten getrennt. Dann bin ich eben eskaliert und hab ihr ungefähr 2 Stunden das Hirn rausgefickt :D und natürlich mit viel Dirty Talk. Sie war sehr angeturnt während dem Sex. Am Ende war sie aber irgendwie kalt und als wir uns verabschiedeten habe ich gemerkt, dass sie mich nur umarmen wollte, ich hab sie dann dennoch kurz geküsst und so bin ich gegangen.

Heute hat sie mir dann folgendes geschrieben:

"Bist du gut angekommen"

ich sagte "Ja und bei dir alles okay?"

sie sagte "Ja alles gut gelaufen"

2 Stunden später schrieb ich ihr was sie denn so macht und sie sagte, dass sie gerade was isst und was ich so tue? Dann habe ich ihr gesagt, dass ich im Bett liege und sie sagte, dass sie auch kaputt sei und seitdem kam auch nix.

Es ist so, dass diese Frau mir schon irgendwie gefällt, obwohl sie ja sagte, dass sie nur Spaß haben will. Also seitdem wir jetzt Sex hatten, schreiben wir gar nix mehr und davor eben sehr viel. Wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden auch in live (naja 3/4 von dem Treffen war nur Sex :D ) 

Glaubt ihr, dass sie sich jetzt billig fühlt bzw. mit der Situation nicht klar kommt?

 

Soll ich sie morgen einfach mal fragen, ob sie eigentlich dennoch morgen kommen will oder lieber nicht? Wem ist sowas mal passiert? Soll ich sie fragen wie sie es empfunden hat wieder mit jemand anderen zu schlafen.

Liebe Grüße Hayden

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Hayden_88 schrieb:

Glaubt ihr, dass sie sich jetzt billig fühlt bzw. mit der Situation nicht klar kommt?

Ist doch völlig wurst. Fang nicht mit so einem Hirnfick an.

In Stimmung bringen -> weiteres Date ausmachen -> Eskalieren -> Ficken -> repeat

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Ist doch völlig wurst. Fang nicht mit so einem Hirnfick an.

In Stimmung bringen -> weiteres Date ausmachen -> Eskalieren -> Ficken -> repeat

Meinst es wäre okay sie zu fragen wie sie es empfunden hat wieder mit einem anderen Mann zu schlafen? Soll ich warten bis sie sich meldet?

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ich denke, das haben viele hier schon einmal erlebt: sie hatte sich das alles einfacher vorgestellt, denke ich, und hängt vielleicht noch zu sehr in ihrer Beziehung drin. Also: sie sucht nach eigener Auskunft jemand für unverbindlichen Spaß. Dann gib ihr den auch bitte und tue nicht direkt so, als seist Du ihr nächster Freund. Daher:

- kein Getippe und Getexte über Belanglosigkeiten. 'Lieg im Bett', 'kämme gerade den Goldfisch'  - bitte sofort einstellen. Auch kein Getippe über Kinder, Gefühle und 'Gemeinsamkeiten' - wtf? Ihr habt bereits gevögelt; ab hier dient Texten zur Vorbereitung des nächsten Treffens. Du bist nicht ihr neuer Freund.

- nächstes Date nicht anfragen ('ob sie dennoch morgen kommen will'), sondern ansagen. Aktivität ansagen und ihr anbieten, dass sie dabei sein kann. Wenn sie immer noch will, wird sie zusagen oder zumindest eine Alternative vorschlagen. Wenn klappt: Spaß haben, eskalieren, vögeln.

- ganz allgemein ist das Verführen von Frauen, die gerade eben aus eine Beziehungen kommen, oft eine wacklige Sache ('Rebound Guy'). Kann schnell wieder zu Ende sein, sei darauf vorbereitet und steigere Dich nicht zu sehr hinein. 

Edit: ....und nie, nie, nie wieder ein Date mit einem Gespräch über den Ex eröffnen! Wenn eine Frau so bei mir einsteigt, weiss ich meist, dass der Spaß nicht lange gehen wird.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hayden_88 schrieb:

Meinst es wäre okay sie zu fragen wie sie es empfunden hat wieder mit einem anderen Mann zu schlafen? Soll ich warten bis sie sich meldet?

Würde ich nicht machen, wenn sie sich nochmal layen lässt hat es ihr wohl gefallen und wenn nicht kannst du immer noch rätseln was in ihrem Kopf los ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hayden_88 schrieb:

und wie waren eure Erfahrungen mit frisch getrennten Frauen? Hat sich mal eine solche Frau in euch verschossen?

Hatte 2 Jahre eine Beziehung mit einer frisch getrennten Frau. Hat ansich gut geklappt, ich war allerdings auch frisch getrennt. Darfst halt nicht der Typ sein den sie in ihrem Leben hat weil sie alleine nicht klar kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, Hayden_88 schrieb:

und wie waren eure Erfahrungen mit frisch getrennten Frauen? Hat sich mal eine solche Frau in euch verschossen?

Verschossen - ja, aber die Anziehung war oft auch wieder nach zwei, drei Dates hinüber. Da hing oft noch der Gedanke an den Ex mit im Raum. War nicht umsonst - da waren ein paar heisse Geschichten dabei - aber steigere Dich nicht in den Gedanken hinein, mit dieser Frau eine gut laufende LTR eröffnen zu können. Treffen, vögeln, Spaß haben und einfach von Treffen zu Treffen schauen

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Wurde der Kontakt nach dem ersten mal vögeln auch schlagartig weniger? Ich meine BEVOR wir Sex hatten haben wir end viel geschrieben und heute nach dem Sex so gut wie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hayden_88 schrieb:

Danke für eure Antworten. Wurde der Kontakt nach dem ersten mal vögeln auch schlagartig weniger? Ich meine BEVOR wir Sex hatten haben wir end viel geschrieben und heute nach dem Sex so gut wie nix.

Das klingt für mich allerdings so das sie irgendwie Ablenkung braucht, vielleicht hat sie mit ihrem Ex auch den ganzen Tag geschrieben und das fehlt ihr jetzt. Aber wie schon oben jemand geschrieben hat, kein langes Geschreibe mehr, Nächstes Date ausmachen und gucken was passiert. MMn die einzige Möglichkeit zu gucken ob da mehr geht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ist doch nur ein Tag, mach Dich mal nicht wuschig deswegen. Und vor allem, mach sie nicht wuschig durch nichtssagendes Getippe. Vor Eurem Treffen war das natürlich alles toll, hat geholfen, bei ihr die Fantasie anzuheizen. Jetzt wart ihr in der Kiste und sie muss sich erstmal sortieren. Lass ihr die Zeit, durch zu viel Aktivität machst Du es eher kaputt als alles andere. 2-3 Tage warten, dann anschreiben, etwas Callback-Humor und ein nächstes Treffen anleiern. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat jetzt das Treffen heute abgesagt. Wie soll ich darauf antworten? Glaubt ihr mit zu viel dirty Talk kann man eine Frau abschrecken? Wie zb "spürst du ihn" oder ähnlichem? :D

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verschoben in Konkrete Verführungssituationen.

Bitte nachtragen:

3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

  Unsichtbare Inhalte anzeigen

Beispiel: siehe HIER!

 

-----

Warum kommt hier eigentlich niemand auf die Idee, dass sie einfach geil war und vögeln wollte und nun bekommen hat, was sie wollte?

Machen doch bei weitem nicht nur Männer so...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 24 Minuten, Herzdame schrieb:

Warum kommt hier eigentlich niemand auf die Idee, dass sie einfach geil war und vögeln wollte und nun bekommen hat, was sie wollte?

Machen doch bei weitem nicht nur Männer so...

Und ich dachte, Frauen wären da irgendwie ...besser. Weniger triebgesteuert. Ich Naivchen ;)

Die Idee hatte ich in der Tat auch schon - ist aber bei der Datenlage alles spekulativ, und unser TE spekuliert ohnehin schon mehr als genug. Es gibt nur einen Weg für ihn, das heraus zu finden: entspannt bleiben, etwas absitzen lassen und dann auf ein neues Treffen zu gehen. Was er ja gemacht hat. Alles andere ist PDM in Reinform.

@Hayden_88: Wenn sie Deinen Vorschlag zu einem neuen Treffen ohne Gegenvorschlag oder positives Feedback abgesagt hat, dann hat sie derzeit nicht genug Interesse an einer Fortsetzung. Lass gut sein. Wenn Du ihr jetzt needy hinterher textest, verbrennst Du Dir die Dame. Wenn Du cool bleibst, freundlich reagierst ('Ich verstehe.') und sie ab jetzt bis auf weiteres ignorierst, gibt es vielleicht die Chance, dass sie sich an Dich erinnert, wenn sie irgendwann mal wieder rollig ist und niemanden hat. Was ja vorkommen soll, wie wir gerade von @Herzdame gelernt haben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hayden_88 schrieb:

und wie waren eure Erfahrungen mit frisch getrennten Frauen? Hat sich mal eine solche Frau in euch verschossen?

Ja, aber nur wenn sie sich in der Beziehung schon gelöst hatte. Ansonsten hat man unter Umständen ein paar Wochen Sex und dann ist es aus.

Man kann an deinem Betrag riechen, daß Du schon an mehr gedacht hast. Genieß doch einfach, daß Du mit ihr gevögelt hast und fertig. Konzentriere Dich auf andere und gib ihr weniger Bedeutung. Wenn sie wieder mehr Bedeutung haben will meldet sie sich schon.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Du wirst richtig auf die Fresse fliegen wenn du nicht aufhörst mehr zu wollen als sie. Wie was sollst du antworten? Nichts. Ein Flake wird nicht belohnt, in keinster form. Auch nicht mit Kommunikation.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Antwort von ihr sagte ich, dass es kein Problem sei und dass ich hoffe dass sie es nicht bereut, weil es so schnell ging. Dann meinte sie nein alles gut und sagte dass sie eig voll Lust auf mich hat aber dass sie nicht kann dann sagte ich ja kein Problem bin gerade eh unterwegs. Werde jetzt nicht mehr schreiben :)

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe noch eine Frage. Wie soll ich reagieren wenn sie noch mal ein Treffen mit mir möchte? Soll ich sie zu mir kommen lassen (sie müsste eine halbe Stunde mit dem Auto zu mir fahren) oder ist es okay wenn ich noch mal zu ihr gehe (will ihr nicht hinterher springen)? Sie meinte gestern, dass sie eigentlich gerade voll Lust auf mich hat aber eben nicht konnte. Ist das nur eine ausrede? Sie hat verhältnismäßig mehr als ich geschrieben als ich als sie das nächste Date abgesagt hat. Hab ganz cool und gelassen reagiert.

Der Chat sah folgendermaßen aus:

Ich: "hoffe du fühlst dich okay wegen dem abend. War ja dein erstes mal nach langer zeit"

Sie: "ja wirklich alles okay, danke der Nachfrage, es ist alles gut"

Ich:  "cool"

Sie: "Eigentlich habe ich aber voll Lust gerade"

Sie : "kann aber leider nicht kommem"

Ich: "willst du dass ich komme oder wie"

Sie "meine wg mitbewohnerinnen sind da es geht leider nicht.

Ich: "ok falsch verstanden."

Sie: "kein Problem"

Ich: "bin sowieso gerade weg in Frankfurt"

Sie "ja passt schon"

Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet.

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next! Der Sex war wahrscheinlich beschissen. Und jetzt bist du in Orbit damit sie sich gut fühlen kann. Nexte sie und mach weiter aber kein OG. Alles andere würde deine Entwicklung aufhalten. Steck deine Energie lieber in neue Pussys 

 

Sie hat Lust auf dich und kann gerade  nicht....haha wenn sie Spitz auf dich wäre hätte sie den Kopf schon über dein Schoß glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, seductionguru schrieb:

Next! Der Sex war wahrscheinlich beschissen. Und jetzt bist du in Orbit damit sie sich gut fühlen kann. Nexte sie und mach weiter aber kein OG. Alles andere würde deine Entwicklung aufhalten. Steck deine Energie lieber in neue Pussys 

 

Sie hat Lust auf dich und kann gerade  nicht....haha wenn sie Spitz auf dich wäre hätte sie den Kopf schon über dein Schoß glaub mir.

Sie ist beim Sex 5 mal gekommen und hat sogar gesquirtet. Sie wollte auch gar nicht mehr aufhören. Denke am Sex wird es nicht liegen.. Was bedeutet OG :p

bearbeitet von Hayden_88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer Sie es empfunden hat, sie hat dich in den Orbit geschickt also ist deine Attraction bei ihr gleich null. Und jetzt bettelst du um ihre Pussy

Also werde nicht zum Spielball. Und geh raus mach dir andere Ladys klar damit du es nicht nötig hast bei irgendwelchen abgefuckten Girls um ihre Pussy zu betteln. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, seductionguru schrieb:

Wie auch immer Sie es empfunden hat, sie hat dich in den Orbit geschickt also ist deine Attraction bei ihr gleich null. Und jetzt bettelst du um ihre Pussy

Also werde nicht zum Spielball. Und geh raus mach dir andere Ladys klar damit du es nicht nötig hast bei irgendwelchen abgefuckten Girls um ihre Pussy zu betteln. 

Du könntest recht haben, da sie mich beim Abschied umarmt hat, statt zu küssen. Als ob sie angewidert wäre haha. Das Ding an der Sache ist. Ich sehe besser aus wie sie :-) sie ist nicht übertrieben hübsch. Und ich ficke ungelogen jede Woche eine andere Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.