Uninteressante Frauen, die einen aber interessant finden - ignorieren oder verführen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen. 

Mittlerweile bin ich an einem Punkt, das wird mir langsam bewusst, wo permanent mehrere Frauen meine Aufmerksamkeit wollen.

Entweder Sie kennen mich schon und schreiben mir unter irgend einem Vorwand, oder ich hatte mit ihnen was und sie melden sich wieder, oder ich lerne sie zufällig kennen und sie schmeißen sich an mich ran. 

Man könnte meinen dass ich damit jetzt super glücklich wäre, weil es das ganze einfacher macht sie zu verführen. Es sind zwar schon viele Frauen, das Problem ist aber, dass diese fast ausnahmslos maximal im HB7er Bereich zu verorten sind, und - ebenfalls in fast allen Fällen - auch noch ziemlich langweilig oder charakterlich unpassend zu mir. 

Ich schreibe diesen Thread, da ich mal wissen wollte, wie ihr damit umgeht - irgendwie brauche ich mal eine Strategie. Auf der einen Seite würde ich gerne den Kontakt zu allen abbrechen um meine Lebenszeit mit Handy-Gedöns mit für mich unwichtigen Frauen nicht zu verschwenden, andererseits: Mit ihnen Sex haben würde ich ja schon, klar. Nach dem Motto: Mitnehmen was geht. 

Sex braucht aber immer viel Aufwand. Klar, bei solchen Frauen die schon Interesse haben ist es einfacher, aber auch hier kenne ich keinen wirklichen Shortcut zum Sex. Es wird immer Arbeit erfordern bis man nackt im Bett liegt und auch evtl Spätfolgen haben. Oder kennt ihr eine generelle Herangehensweise, wie man in solchen Fällen ungewöhnlich schnell zum Sex kommt? Wahrscheinlich aber wird es darauf hinauslaufen, dass es den Aufwand trotzdem noch nicht wert ist richtig? 

Die Fragen mögen vielleicht etwas dumm oder so klingen, nur ist die Situation für mich neu. Daher freue ich mich mal über ein, zwei andere Meinungen/ Ideen. Danke! 

 

bearbeitet von Blackfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ein gewisser Aufwand wird immer erforderlich sein. Ich denke allerdings schon, dass sich dieser stark minimieren lässt indem man sein Investment runterfährt und deutlich direkter wird, ganz nach dem Motto: "Fick mich oder hau ab".

Ich z.B. mache es so, dass ich Frauen für die ich kein allzu großes Interesse habe, mit denen ich mir aber schon vorstellen könnte zu schlafen möglichst sofort ohne drum herum zu mir nach Hause einlade zum "Film gucken" o.ä. während ich bei Frauen, bei denen mein Interesse größer ist, für das erste und evtl. auch zweite Date zunächst eine Aktivität außerhalb meiner eigenen Räumlichkeiten vorschlage (und dann von da aus versuche zu mir nach Hause zu pullen).

Mit der oben genannten Taktik wirst zwar einige Frauen verlieren, aber das sollte ja kein allzu großes Thema sein, wenn das Interesse eh nicht besonders groß ist. Das Investment ist auf jeden Fall recht gering.

Ich finde es so auch besser, da dies ein ehrlicherer Umgang ist als wenn man der Frau durch zahlreiche Aktivitäten außerhalb der eigenen Wohnung ein größeres Interesse vortäuscht als eigentlich vorhanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Welt der Frauen. Dieses Problem fängt irgendwann mit 14, 15 an und ich weiß nicht, ob es je aufhört.

Mir bringt "einfach nur vögeln" ohne emotionale Bindung nichts, deswegen lehne ich diese Angebote inzwischen ab. Hab ich aber auch mal ne Zeit lang mitgenommen. Gibt für alles Phasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst schon sehr unsicher arbeite an dir, du würdest dir darüber nie Gedanken machen wenn du die Frauen bekommen würdest die du auch willst. Stehe einfach zu dem was du wirklich willst ein paar Gründe hast du schon erwähnt und lerne mit der Aufmerksamkeit umzugehen. Mit etwas Erfahrung bist du einfach nett zu den Frauen und machst dir keine Gedanken mehr darum kannst aber indirekt klar machen, dass nie etwas laufen wird bei euch in der Gegenwart noch in der Zukunft.

Was du dann völlig betrunken am Wochenende machst mit Frauen, die du nüchtern in diese Kategorie schiebst ist widerum eine andere Sache. Tanzfläche ==> KC ==> Taxi ==> Happy End da hast du deinen minimalen Invest wenn du die Sache danach auch abhaken kannst und nicht bei denen bleibst nur weil du keine Alternativen hast und dich am Ende auch noch verknallst durch die Hormone 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.7.2017 um 16:16 , lilyoung schrieb:

Ich finde es so auch besser, da dies ein ehrlicherer Umgang ist als wenn man der Frau durch zahlreiche Aktivitäten außerhalb der eigenen Wohnung ein größeres Interesse vortäuscht als eigentlich vorhanden.

Danke nochmal für diesen Hinweis. Denn in diese Falle tappt man schnell und leider machen das viele Typen - ob bewusst oder unbewusst, oder unter Inkaufnahme. Ich habe kein Interesse daran irgendjemanden zu schaden - insofern ist es nur zum Besten der Frauen, wenn ich von Anfang an durch die Blume kommuniziere, was ich wirklich will. Das klassische "Film gucken" oder zumindest direkt zu sich nach Hause einladen ist ne gute Idee und selektiert stark - für beide Seiten zum Besten.

 

Am 4.7.2017 um 16:44 , Maerthyr schrieb:

Du wirkst schon sehr unsicher

Wie kommst du darauf?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer drauf an, was diese Frauen uninteressant macht.

Mir macht Sex ohne emotionale Connection keinen Spaß. Habs probiert und war  eig froh, als es "fertig war". Optisch ansprechend und es wurde sich auch Mühe (Blowjob ect) gegeben, der Charakter hat mich null angesprochen. Warum dann gemacht? Genau wie du: mal mitnehmen was geht. Ich bin dann leider auch recht abweisend und es wird danach noch versucht, den Kontakt zu halten und zu binden. Selbst ansprechen, dass mehr als Sex nicht drin ist, wurde ignoriert (mehr attractionverlust)

Einfach so direkt auf Sex gehen, funktioniert bei den wenigstens bzw. dann wird sich von vielen oft mehr erhofft (ist ja nicht jede ne cat). Ich sehe es so, ich habe dann keinen Bock auf das Drumherhum, weil ich stattdessen Dinge tun kann, die mir mehr Spaß machen und ich dann mehr von meiner Zeit gehabt habe. Da du in dieser Richtung eine ähnliche Einstellung hast, kann dir das auch empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je älter du wirst, desto mehr Frauen wirst du zurückweisen, weil deine Zeit einfach wertvoller ist. 

Wenn du an dem Punk bist, dass du dir Gedanken darüber machst, dann empfehle ich dir ein paar der Frauen abzuweisen. Der Sex mit ihnen ist es nicht wert. 

Sex mit einer uninteressanten Frau ist fast das gleiche wie zu einer Prostituierten zu gehen. Klingt hart ist aber so. Die Frau wird sich auch fragen warum du dich mit ihr triffst, wenn du sie nich interessant findest. Eventuell wird sie dir sogar shit dafür geben und sich nicht mehr mit dir treffen wollen. 

Warum? Weil es quasi ein Eingeständnis das du zu faul bist eine bessere kennenzulernen, dass du nicht lieber Zeit mit dir selbst verbringst oder in dich selbst investierst und das dir bedeutungsloser Sex so wichtig ist. Das sind die unterliegenden Prinzipien. 

Also triff dich nicht öfters mit einer Frau, wenn du sie nicht wirklich magst und sowieso andere neben ihr hast. 

Behalte dir die zwei Besten von den Frauen und sag adieu zu den anderen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.