33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist keine Frage, sondern ich möchte einfach erzählen was ich letzten Samstag erlebt habe und dient vielleicht für manche als Motivation.😀

Ich als PU Anfänger (1 1/2 Jahre )  konnte mir immer schwer vorstellen was der Unterschied zwischen ein PUA und ein Naturaler ist.

Letzten Samstag waren mein bester Freund ( Auch PU Kumpel ) am Gamen. Da haben wir das erste mal einen anderen PUA von "RSD" kennengelernt. Er ist schon 6 Jahre dabei.

Wir saßen mit 3 Mädchen am Tisch die wir gamen wollten und durch Zufall kam er dazu, weil er das eine Mädchen kannte. Der Typ hat sich vorgestellt und sofort gingen bei uns die Alarmglocken an! Er war uns sofort sympatisch. Ab diesem Zeitpunkt an waren uns die Mädels egal und wir schauten nur ihn an und hörten ihm zu. Ich war einfach nur gefesselt weil er so authentisch rüber kam. Nach längerem Gespräch meinte er das er ein PUA ist und wir dachten nur "WOW"!......

Die Mädels haben wir stehen lassen und sind ihm hinterher gedackelt, er war wie ein Magnet. Sein Aussehen war durchschnitt, ebenso sein Style. Den ganzen Abend waren wir einfach nur geflasht von diesen Typen und ich dachte es ist "Sharkk"😄. Einige Mädels liefen uns hinterher wegen ihm.

Ich habe noch nie jemanden mit so einer krassen Persönlichkeit getroffen. Durch ihn wurden wir wieder voll motiviert weiter zu machen.

Jetzt weiß ich warum ein guter PUA immer bessere Karten als irgendein "Schönling der cool ist". Keine Therioe, ich habe es selbst erlebt wie krass solche Persönlichkeiten auf einen wirken! Ich kann nur sagen "WOW".

Ich hoffe der eine oder andere Anfänger der das ließt bringt dieser Post etwas. Macht weiter Jungs und niemals aufgeben.😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat er genau gemacht, dass er dich so "geflasht" hat? Da steht nur wie feucht du durch seine Präsenz geworden bist, aber keinen Inhalt beitragend was und wie er seine Coolness ausgestrahlt hat, geschweige WIE er es schaffte die ganzen Mädels mitzunehme. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt auch nicht, was das mit nem Natural zu tun hat... 

Ich hab schon einige solche Leite kennengelernt, PUAs wie Naturals. Und natürlich gibt's da nen Unterschied - die einen haben sich mit der Materie befasst und bewusst dazu gelernt, die anderen sind eben einfach so. 

Das was ihr da gesehen habt, war also kein Natural. Warum "Alarmglocken" angehen, wenn einem jemand gleich sympathisch ist, weiß ich auch nicht. Und ich würde mal vermuten, ihr wart so begeistert von dem Typen, weil er das lebt, was ihr mal irgendwann erreichen wollt. Ist ja schön, und ne coole Erfahrung, aber der Erkenntnisgewinn scheint mir recht gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, david19 schrieb:

Ich als PU Anfänger (1 1/2 Jahre )

Vielleicht damit begründbar (Nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, pMaximus schrieb:

Und was hat er genau gemacht, dass er dich so "geflasht" hat? Da steht nur wie feucht du durch seine Präsenz geworden bist, aber keinen Inhalt beitragend was und wie er seine Coolness ausgestrahlt hat, geschweige WIE er es schaffte die ganzen Mädels mitzunehme. 

Er hatte genau das was so schwer zu erreichen ist, nämlich authentisch sein auf PUA Ebene. Das hatte zu folge das wir den Mädels gar nicht mehr zuhören wollten, sondern nur ihn. Und ich kann mich nicht erinnern das ich wegen einen Typen Mädels stehen gelassen habe. Das Ganze ist etwas unbewusst abgelaufen und ich kann nicht genau sagen warum er so auf mich gewirkt hat. Er hatte dann noch bestimmt 8 Mädels angemacht. Einige sind dann ihm hinterher gelaufen wie ein Dackel. Genauso wie mein Kumpel und ich😏

vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich weiß jetzt auch nicht, was das mit nem Natural zu tun hat... 

Ich hab schon einige solche Leite kennengelernt, PUAs wie Naturals. Und natürlich gibt's da nen Unterschied - die einen haben sich mit der Materie befasst und bewusst dazu gelernt, die anderen sind eben einfach so. 

Das was ihr da gesehen habt, war also kein Natural. Warum "Alarmglocken" angehen, wenn einem jemand gleich sympathisch ist, weiß ich auch nicht. Und ich würde mal vermuten, ihr wart so begeistert von dem Typen, weil er das lebt, was ihr mal irgendwann erreichen wollt. Ist ja schön, und ne coole Erfahrung, aber der Erkenntnisgewinn scheint mir recht gering. 

Ich weiß was du meinst Nahilaa. Und ich habe auch schon solche Naturals kennengelernt. Der Unterschied war aber der, das dieser Typ uns geflasht hat obwohl er ein Kerl ist ohne Brüste. Ein Naturaler hat auf mich noch nie so gewirkt. Natürlich hatte der Typ das PUA Wissen, aber der eigentliche Hammer war wie er auf uns gewirkt hat. Das kann man nicht mit Wissen erreichen, sondern nur mit Practice mit Menschen und das wohl einige Jahre 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, david19 schrieb:

Er hatte genau das was so schwer zu erreichen ist, nämlich authentisch sein auf PUA Ebene

Warum ist das so schwer für dich zu erreichen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, smallPUA schrieb:

Warum ist das so schwer für dich zu erreichen?

Weil ich beim gamen zu ca 70% immer überlegen muss was ich sage. 30% kommt bei mir schon unbewusst raus. Und ich glaube das diese 30% unbewusste bei mir authentisch wirkt😏 Sobald ich zu sehr nachdenken muss ist die Gefahr groß unsicher zu wirken oder falsch zu kalibrieren. Also ihr seht, da ist noch viel Luft nach oben bei mir 😄

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, david19 schrieb:

30 :)

Dachte du seist viel jünger, auch wegen deinem Nickname. Dass du so einfach von nem anderen Typen geflasht wirst, kann ja auch daran liegen dass du bislang noch wenig soziale Erfahrungen gemacht hast? Ist jetzt keine Kritik, sondern ich finds toll dass du dich so leicht hast wegflashen lassen! Versuch dann eben genau diese Charakteeigenschaften anzulernen, sodass du für Außenstehende attraktiv und interessant wirkst! 

Schöner wärs gewesen, wenn du ganz genau beschreiben könntest wie und welche Wortwahl der Typ benutzt hatte bzw. wie seine Körpersprache aussah. Dann hätten nämlich andere User auch etwas davon, anstatt eigentlich nur leeren Worten der Motivation nachzurennnen ;) 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, pMaximus schrieb:

wenig soziale Erfahrungen gemacht hast?

Dann ist es auch schwerer, dass Ganze in Worte zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stuntman schrieb:

Wenn man am Threadtitel schon erkennt, dass der Thread nicht viel Substanz haben wird. 

Deine grenzdebile Äußerung hat auch nicht mehr Substanz, nur mal so nebnebei. 

Lasst ihn doch, wenn er irgendwo eine Inspiration gefunden hat und somit Motivation daraus schöpfen kann. Dafür jemanden online zu erniedrigen zeugt halt auch nicht unbedingt von mentalem Rückgrat. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, was du meinst. Ganz unabhängig von Pickup gibt es Menschen mit einer besonderen Aura. Die Natural-PUA-AFC-Unterscheidung zerbricht dann oft. Es gibt Menschen, für die gelten einfach keine Theorien/Regeln. Die machen irgendwie ihr eigenes Ding und stehen eine Stufe höher.

Ich habe mal einen ehemaligen Mönch kennengelernt: War schon 40, aber wirkte wie 25 und sah auch so aus. Hatte der Kirche abgeschworen, war Atheist geworden und nun auf Frauenfang. Das interessante war: Wir führten vielleicht 1min Smalltalk und schon gleich nach 5min waren wir extrem tief miteinander verbunden, perfekte Wellenlänge. Ganz ehrlich, ich bin nicht homosexuell, aber danach dachte ich: Geiler Typ, wäre ich bloß eine Frau! Sehr angenehme Stimme, sehr gebildet. Man spürte irgendwie einen Veteran des Lebens vor einen zu haben. Menschen können alt werden, aber die wenigstens erreichen eine Stufe an geistiger/emotionaler und intellektueller Reife wie er sie erreicht hatte. Ich hab den Typen damals mehrmals gegoogelt, bei Facebook geschaut, überall, leider vergeblich. Dummerweise nicht Handynummer ausgetauscht. Aber ich hatte danach echt großes Verlangen, ihn wiederzusehen, weil ich ihn echt faszinierend fand. 

Jemand schon mal von der "Ich-Entwicklung" nach Loevinger gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Ich-Entwicklung Ich will nicht behaupten, dass man das 100% für bare Münze halten muss, aber ich finde es sehr interessant.

Ich glaube, der Typ muss nach diesem System Entwicklungsstufe E9 gewesen sein oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, pMaximus schrieb:

Dachte du seist viel jünger, auch wegen deinem Nickname. Dass du so einfach von nem anderen Typen geflasht wirst, kann ja auch daran liegen dass du bislang noch wenig soziale Erfahrungen gemacht hast? Ist jetzt keine Kritik, sondern ich finds toll dass du dich so leicht hast wegflashen lassen! Versuch dann eben genau diese Charakteeigenschaften anzulernen, sodass du für Außenstehende attraktiv und interessant wirkst! 

Schöner wärs gewesen, wenn du ganz genau beschreiben könntest wie und welche Wortwahl der Typ benutzt hatte bzw. wie seine Körpersprache aussah. Dann hätten nämlich andere User auch etwas davon, anstatt eigentlich nur leeren Worten der Motivation nachzurennnen ;) 

Richtig erkannt 😏 Wirklich sozial bin ich erst seit 2 Jahren. Dazu kommt das wir auf dem Land wohnen und in Großstädte fahren müssen.

Ich habe diesen Thread nicht erstellt um die Eigenschaften von dem PUA zu zeigen. Ich wollte nur zeigen das es solche Typen wirklich gibt und wie es sich angefühlt hat auf so einen zu treffen. Sonst kannte ich solche nur aus Videos oder hier im Forum.  Klar in Berlin ist die warscheinlichkeit wesentlich größer sowas live zu erleben, für mich aber war es das erste mal. Und ich weiß nun warum man als PUA immer bessere Karten hat als der Naturale Typ. Klar einige von euch wussten das schon, ich ja auch aber nur in der Theroie😏

Das beschreiben ist wirklich schwierig. Er kam sehr Alpha rüber, nicht weil er mit dicken Eiern rum gelaufen ist, sondern er Value an andere abegegeben hat. Er hat sich vorwiegend für andere intressiert. Er war immer cool und gelassen und voller Energie. Augenkontakt hatte er immer gehalten und es war immer ein Lächeln im Gesicht. Er hatte mich ein bisschen an RSD MAX erinnert wegen seinen Klamotten.

vor 20 Minuten, Philly2k15 schrieb:

Vermutlich hatte der Typ einfach nur ein normales/gesundes Selbstbewusstsein und war im reinen mit sich selbst..

Das war er mit Sicherheit. Aber das alleine war es defintiv nicht, da kenne ich schon genug 😏

bearbeitet von david19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, david19 schrieb:

da kenne ich schon genug

Im reinen mit sich selbst sein?!?! Nee sorry, da gibt's viel zu wenige. Das und deren Nebenwirkungen ergeben deine obige Beschreibung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, DoctorCock schrieb:

Ich weiß, was du meinst. Ganz unabhängig von Pickup gibt es Menschen mit einer besonderen Aura. Die Natural-PUA-AFC-Unterscheidung zerbricht dann oft. Es gibt Menschen, für die gelten einfach keine Theorien/Regeln. Die machen irgendwie ihr eigenes Ding und stehen eine Stufe höher.

Ich habe mal einen ehemaligen Mönch kennengelernt: War schon 40, aber wirkte wie 25 und sah auch so aus. Hatte der Kirche abgeschworen, war Atheist geworden und nun auf Frauenfang. Das interessante war: Wir führten vielleicht 1min Smalltalk und schon gleich nach 5min waren wir extrem tief miteinander verbunden, perfekte Wellenlänge. Ganz ehrlich, ich bin nicht homosexuell, aber danach dachte ich: Geiler Typ, wäre ich bloß eine Frau! Sehr angenehme Stimme, sehr gebildet. Man spürte irgendwie einen Veteran des Lebens vor einen zu haben. Menschen können alt werden, aber die wenigstens erreichen eine Stufe an geistiger/emotionaler und intellektueller Reife wie er sie erreicht hatte. Ich hab den Typen damals mehrmals gegoogelt, bei Facebook geschaut, überall, leider vergeblich. Dummerweise nicht Handynummer ausgetauscht. Aber ich hatte danach echt großes Verlangen, ihn wiederzusehen, weil ich ihn echt faszinierend fand. 

Jemand schon mal von der "Ich-Entwicklung" nach Loevinger gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Ich-Entwicklung Ich will nicht behaupten, dass man das 100% für bare Münze halten muss, aber ich finde es sehr interessant.

Ich glaube, der Typ muss nach diesem System Entwicklungsstufe E9 gewesen sein oder so ähnlich.

Klingt interessant, werde ich mir ansehen :)

 

vor 6 Minuten, smallPUA schrieb:

Im reinen mit sich selbst sein?!?! Nee sorry, da gibt's viel zu wenige. Das und deren Nebenwirkungen ergeben deine obige Beschreibung.

Dann werde ich wohl von manchen getäuscht😏 Wie gesagt ich bin kein "Sharkk" und tue mir sicherlich noch schwer das richtig einzuordnen. Ich selbst muss in PUA noch vieles Faken, was ja am Anfang noch "okay" ist.🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, david19 schrieb:

ie gesagt ich bin kein "Sharkk"

Mach dir keinen Kopf. Sind hier die wenigsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt so "einnehmende" Persönlichkeiten, egal ob Natural oder trainierter PUA. Aber man muss für solche Typen auch empfänglich sein und das ist nicht jeder. Manche empfinden solche Leute z. B. als aufdringlich oder schleimig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Nachtzug schrieb:

Manche empfinden solche Leute z. B. als aufdringlich oder schleimig.

Dann sind sie wohl dämlich :D.

Sind dann für mich negative Vibes. Für die bin ich nicht "empfänglich" :)

Du redest hier eher von Charisma und Aura und alles was da dran hängt. 

 

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja, Hitler hatte das en masse... trotzdem sind ihm nicht alle hinterhergerannt. Viele, aber nicht alle - zum Glück! Für manche war er nämlich einfach nur ein Hanswurst. Und so geht es allen Menschen mit einer ach so magischen Ausstrahlung und Aura. Bei manchen verfängt es, bei manchen nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass den bitte aus diesem Thread! Hatte bei ihm auch was mit Gehirnwäsche zu tun. Gehirnwäsche ist unabhängig von Charisma, geht aber besser damit.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Nachtzug schrieb:

Es gibt so "einnehmende" Persönlichkeiten, egal ob Natural oder trainierter PUA. Aber man muss für solche Typen auch empfänglich sein und das ist nicht jeder. Manche empfinden solche Leute z. B. als aufdringlich oder schleimig.

Eben dann sind es keine einnehmenden Persönlichkeiten, sondern bloß Möchte-Gerns.

 

vor 41 Minuten, smallPUA schrieb:

Lass den bitte aus diesem Thread! Hatte bei ihm auch was mit Gehirnwäsche zu tun. Gehirnwäsche ist unabhängig von Charisma, geht aber besser damit.

Hm, ich würde ihm Charisma nicht ganz absprechen. Charisma und Wahnsinn liegen manchmal nicht weit voneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.