4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Community.

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Flüchtige Berührungen während laufen, Umarmung.
5. Beschreibung des Problems: HB(7) und ich besuchen ein Seminar zusammen, habe sie nach dem Seminar cold approached, NC und vorgeschlagen einen Kaffee trinken zu gehen. Hat eine Woche später stattgefunden, man hat sich kennengelernt (Studium, Reisen, Ziele..), nach 2h habe ich vorgeschlagen das wir uns aufmachen, den Kaffee wollte sie sich nicht bezahlen lassen. Danach sind wir Richtung Bibliothek gelaufen, während dem laufen Armberührungen meinerseits und beim neggen. In der Bibliothek verabschiedet mit einer Umarmung und direkt gefragt ob wir uns nächste Woche nochmal treffen wollen, was sie bejahte. Am nächsten Tag geschrieben das es mir gefallen hat + Neg, worauf sie eingegangen ist und auch schrieb das es ihr Spaß machte. Habe sie dann gestern gefragt ob sie Lust hat mich auf das Stadtfest diesen Freitag zu begleiten, worauf hin sie schrieb das Stadtfeste nicht so ihr Ding sind und das ich am besten alleine gehen soll. Sie wirkte auf mich auch wie ein Mensch der eher sehr introvertiert ist. 

 

Nun die Frage wie ich darauf reagiere, auf Stadtfest gehe ich so oder so, würde mich aber schon gerne nochmal mit ihr Treffen, warten bis sie einen Gegenvorschlag gibt oder demnächst nochmal was vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal keine Nachrichten nach Dates schreiben. Außerdem hast du nicht eskaliert und sie dadurch gelangweilt.

 

Ruf Sie nach ein paar Tagen an mach ein Date klar, wenn sie nicht drauf einsteigt musst du sie nexten

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Danach sind wir Richtung Bibliothek gelaufen, während dem laufen Armberührungen meinerseits und beim neggen."

Ich kenne Dich nicht, aber ich verwette mein linkes Ei, dass jemand der hier einen auf liebenswürdig macht mit "neggen" nicht mal in 'nem Gay-Chat was reißen würde, weil er einfach zu. verdammt. lieb. ist.

Alter, Dominanz!!!

Sie wollte Dich nicht, weil du ne verdammte Wussie bist. Ändere das.

Punkt 1: Hau auf den Tisch.

Punkt 2: Arbeite an deiner Sprache und an deiner Stimme. Orwells "1984" handelt nicht von Überwachung, sondern von der Dominanz der Sprache. Sprache und Stimme bilden eine Einheit.

Punkt 3: Arbeite an Deinem Körper. Selbst der letzte Flachwichser legt Frauen, wenn er einen geilen Körper hat. Er mag zu dämlich sein das zu verstehen, aber so ist es sein tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Arschtritte, ihr habt auch eindeutig Recht! Sehe sie morgen wieder, wegen dem Seminar. Würde sie am liebsten nach dem Seminar an die Hand nehmen, mit ihr kurz nen wenig laufen, eskalieren und nen zweites Date bei mir ausmachen. Ich muss ebenfalls zugeben, dass das erst mein zweites Date bisher war und ich noch recht nen Stock im Arsch habe, was ich aber definitiv ändern werde.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.