FC beim ersten Date, zweites Date Mist, Was jetzt?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems

Hatte am Samstag ein erst-essen-und-dann-was-trinken-Date über Tinder. Lief insgesamt eher so mittel, die Frau redet verdammt viel und mit Vorliebe über ihre Arbeit und läßt sich da auch sehr schwer unterbrechen oder auf ein anderes Thema bringen. Kino ließ sie zu, KC blockte sie mehrmals, der Rest ging dann quasi wie von selbst. Als zweites Date waren wir heute Abend theoretisch klettern, praktisch allerdings hatte sie nach jeder Route erstmal keine Kraft mehr und es gab wieder einen längeren Laberpause, indem sich auch herrausstellte, dass sie später noch arbeiten müsse. Hatte dann bald keinen Bock mehr. Kurz vor Schluß hab ich nochmal zum KC angesetzt, klappte nicht.


6. Frage/n:

Hätte wohl besser als zweites Date Filmabend/Kochen machen sollen?

Was jetzt? Freeze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie war horny, wollte geknallt werden. Hat auch geklappt, denn es lief ja wie geschmiert (FC). Das 2. Date Klettern, ist speziell, eher ein Männer-Ding (Aktion, Kraft, unbequem, Haare und Klamotten verrutschen, Frau schwitzt/ riecht womöglich, Makeup verwischt - das mögen Frauen weniger). Lieber auf Parkbank, Kochen, Wohnung, an See/ Hügel und auf Wiese setzen.

Kann auch sein, sie wollte nur mal wieder Sex haben. Das 2. Date war dann nur noch Höflichkeit, damit sie nicht wie Schlampe dasteht.

Bleib mal dran und versuche in paar Tagen ein 3. Date mit Nähe und Berührungen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wtf?! Hab ich was überlesen?! Sie will nicht küssen bzw. sich nicht küssen lassen, aber ihr seid nach dem ersten Date im Bett gelandet? Mal davon abgesehen, dass ich mit keiner Frau vögeln würde, die nicht küssen will.....klingt das fast schon wie nach einer Professionellen :-)

Mal im ernst, hätte nicht gedacht, dass es so etwas außerhalb vom Puff gibt, wenn keiner von beiden vergeben ist und einen Seitensprung macht.

Zu deinem Problem: wenn du fühlst, dass ihr nicht auf einer Wellenlänger seid und sie dir auf die Nerven geht mit ihrem Gerede, dann geh mal in dich rein und überlege ob du wirklich Interesse an ihr hast oder nur Bock auf Sex, Bestätigung oder ihre Optik hast. Ich erwische mich immer dabei, wie ich Frauen eigentlich nur wegen ihrer großen Hupen interessant finde bzw. daten würde. Das ist aber dumm und vergeudete Zeit und Geld, wenn ich dabei nicht Spaß habe und gegenseitige Sympathie da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, ALBA86 schrieb:

Wtf?! Hab ich was überlesen?! Sie will nicht küssen bzw. sich nicht küssen lassen, aber ihr seid nach dem ersten Date im Bett gelandet? Mal davon abgesehen, dass ich mit keiner Frau vögeln würde, die nicht küssen will.....klingt das fast schon wie nach einer Professionellen :-)

Finde das nicht so ungewöhnlich, hatte selbst schon Mädels die nicht "küssen können" und bevor ich mir dann einen Abturn hole, küsse ich eben nicht und beschränke mich auf den Sex ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, ALBA86 schrieb:

Wtf?! Hab ich was überlesen?! Sie will nicht küssen bzw. sich nicht küssen lassen, aber ihr seid nach dem ersten Date im Bett gelandet?

Nee, da hab ich wohl unklar formuliert; der KC wurde zunächst mehrmals geblockt, dann aber doch zugelassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Also als Erstes solltest du die Frau natürlich abchecken und was besser zu ihr passt. Wenn sie sonst kein bis selten Sport macht bzw. nur sowas wie Fahrrad fahren, dann ist Kletterhalle nicht unbedingt optimal. Dann wie du schon sagtest, lieber was kochen, es sich draußen gemütlich machen, irgendwas Spannendes besuchen. Wenn sie z.b. sportlich aktiv ist, d.h. ins Fitti geht, im Verein ist oder jeden Tag auf Arbeit mit dem Fahrrad fährt, dann sind solche Dates ziemlich perfekt...auch schon beim ersten Mal :-)

Warum sie erneut blockt? Ist jetzt nur eine Vermutung, hast du vielleicht beim 2. Date keinen Körperkontakt hergestellt bzw. gesteigert und dann plötzlich von 0 auf 100 geküsst? Vielleicht war es ihr auch unangenehm vor den ganzen anderen Leuten. Vielleicht hat sie sich beim Date nicht wohlgefühlt. Wissen wir nicht, kannst du am besten selber für dich beantworten ob ihr Spaß beim Klettern hattet.

Was du tun kannst? Sei ganz normal. Schreib per Whatsapp wie immer, wenn du Bock hast telefoniert. Mach ein neues Treffen aus. Sei witzig und charmant. Aber einen Freeze würde ich nicht machen. Wozu auch? Für was willst du sie bestrafen? Weil sie dich nicht geküsst hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, Progentius said:

Hätte wohl besser als zweites Date Filmabend/Kochen machen sollen?

Was jetzt? Freeze?

Deine Date-Planung ist Sub-optimal gewesen. Look, ihr hattet direkt beim ersten Date Sex, das heißt, ihr seid auf der sexuellen Ebene. Dann planst du aber als zweites Date Klettern und zwar ohne irgendeine Möglichkeit sexuell zu werden (bspw. gemeinsames Duschen bei dir im Anschluss). Nichts gegen Kletter-Dates im allgemeinen, falls sie dafür der Typ ist, aber das macht nur an zwei Stellen Sinn:

  • zu Beginn, wenn ihr noch nicht richtig sexuell geworden seid, bspw. beim ersten Date. Und dann planst du im zweiten Teil des Dates etwas, wo ihr euch näher kommen könnt. 
  • Wenn du den Fokus nach einigen Dates etwas weg von Casual Sex Richtung F+ oder LTR legen willst, damit ihr euch nicht "nur" für Sex trefft. 

So war das einfach schlecht geplant von deiner Seite. Denn es ist sexuell gesehen ein Rückschritt und auf nicht sexueller Ebene zu schnell ein Fortschritt. Insbesondere falls sie einfach Lust auf lockeren Casual Sex hat, passt das Date nicht gut in den Gameplan an der Stelle. 

Ansonsten wie bereits von anderen geschrieben: neues Date ausmachen. Und dieses Mal eins mit Lay-Möglichkeit. Kochen wäre der Klassiker. Dann weiß sie auch sofort, was Sache ist. 

PS

Blocks und schlechte Dates nicht thematisieren, wenn ihr euch wieder seht. 

bearbeitet von Patrick B
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bekomme ich da was nicht zusammen. Ihr habt rumgemacht, hattet Sex. Dann trefft ihr euch ein paar Tage später und gebt euch die Hand, oder wie?

Bin ich hier der einzige, der seine Sexpartner zur Begrüßung küsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMD Ich gebe Hexer da recht, da liest sich einiges ziemlich merkwürdig so als ob da was oberfaul wäre. such dir lieber ne andere ich denke sonst kannst du vielleicht noch irgendwelche bösen überraschungen erleben wenn du pech hast. Eine Frau die mit voriebe über ihre Arbeit redet , wtf und alles andere auch
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.7.2017 um 11:03 , Patrick B schrieb:

Deine Date-Planung ist Sub-optimal gewesen. Look, ihr hattet direkt beim ersten Date Sex, das heißt, ihr seid auf der sexuellen Ebene. Dann planst du aber als zweites Date Klettern und zwar ohne irgendeine Möglichkeit sexuell zu werden (bspw. gemeinsames Duschen bei dir im Anschluss)

Absolut. Ich hab als Frau solche Dates schon geflaket, weil ich da dann saß und mir dachte "Ich will zumindest die Option zu vögeln und das geht ja völlig in die falsche Richtung..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich vermute NEEDYNESS als Problem. Wenn man gleich zum FC kommt dann sollte man erst mal freezen etc. Ich vermute bei dir kam das so rüber dass du ab dem FC dieses Bumsen bei jedem Date erwartest und eine Frau riecht dann SCHWÄCHE und dann läßt sie nichts mehr zu ...

Du solltest dich deinem Leben : Job Freunde Hobbies widmen und ihr auch davon erzählen so wie sie das macht ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer wissen will, wie die Sache ausgegangen ist: Hab ihr am Sonntag kochen für Donnerstag vorgeschlagen, Antwort war ungefähr

"Danke, aber ich habe bei unserem zweiten Treffen festgestellt, dass ich die Sache nicht weiter verfolgen möchte. Wünsche dir alles Gute"

Ich denke, @Mystikk und @Patrick B haben die Sache bereits gut auf den Punkt gebracht. Schade drum, nerviges Gelaber hin oder her, der Sex mit ihr war echt gut :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.7.2017 um 12:35 , reporter456 schrieb:

Also ich vermute NEEDYNESS als Problem. Wenn man gleich zum FC kommt dann sollte man erst mal freezen etc. Ich vermute bei dir kam das so rüber dass du ab dem FC dieses Bumsen bei jedem Date erwartest und eine Frau riecht dann SCHWÄCHE und dann läßt sie nichts mehr zu ...

Du solltest dich deinem Leben : Job Freunde Hobbies widmen und ihr auch davon erzählen so wie sie das macht ...

Und wenn er nach dem Sex sie freezt,denkt sie er wollte nur einmal bumsen.

Toller Ratschlag

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 06/07/2017 um 11:03 , Patrick B schrieb:

Deine Date-Planung ist Sub-optimal gewesen. Look, ihr hattet direkt beim ersten Date Sex, das heißt, ihr seid auf der sexuellen Ebene. Dann planst du aber als zweites Date Klettern und zwar ohne irgendeine Möglichkeit sexuell zu werden

Agree.

Wer denkt sich klettern als Date aus? :D


Hab eh keine Ahnung wieso alle immer denken sie müssten was spannendes beim Date machen. Klingt fast so als wäre ihre Persönlichkeit zu langweilig. 


Klettern gehen war hier klar fehl am Platz. Wenn du sie knallen willst, dann geh nicht zum klettern, sondern lade sie zum kochen/film schauen oder Hamster streicheln nach Hause ein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut er wollte halt so diese kulturellen Unternehmungen die nach Beziehung aussehen starten. Aber Klettern ist halt sehr speziell... Billard spielen oder so wäre ja harmloser gewesen... Flachlegen geht auch nach dem Klettern zum Beispiel wenn man sie nachhause fährt... Irgendwie hat es an seinem Verhalten gelegen... Needyness vermute ich hier stark natürlich gibt er sowas nicht gern zu

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Marquardt schrieb:

Agree.

Wer denkt sich klettern als Date aus? :D


Hab eh keine Ahnung wieso alle immer denken sie müssten was spannendes beim Date machen. Klingt fast so als wäre ihre Persönlichkeit zu langweilig. 


Klettern gehen war hier klar fehl am Platz. Wenn du sie knallen willst, dann geh nicht zum klettern, sondern lade sie zum kochen/film schauen oder Hamster streicheln nach Hause ein. 

Jaja, ist inzwischen klar geworden. Zustandegekommen ist es, weil wir zufällig beide gerne klettern gehen, und ich die Sache nicht zu Ende gedacht habe :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Progentius schrieb:

Jaja, ist inzwischen klar geworden. Zustandegekommen ist es, weil wir zufällig beide gerne klettern gehen, und ich die Sache nicht zu Ende gedacht habe :-/

Wenn Du das gewusst hast, ist nicht unbedingt etwas gegen so ein Date einzuwenden. Allerdings würde ich zum Kennenlernen bei so etwas die Intensität des Kletterns auf einem Minimum halten und die Logistik muss natürlich auch passen. Mag sein, daß es der eine oder andere für sich ok findet, aber ich würde völlig verschwitzt auch nicht unbedingt vögeln wollen. Vielleicht hat sie den KC auch deswegen abgewehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.