Komme nicht weiter wegen "Freund" im Ausland

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt habe ich nur raus gelesen, dass du ihre emotionale Müllhalde bist. Sprich, sie kann den ganzen Durchfall bei dir abladen während du in Lauerstellung auf einen Fick stehst. Scheinst der nette Typ zu sein, der ein offenes Ohr hat. Mit ihr in die Kiste steigen wirst du so aber nicht.

vor 11 Minuten, TranCe- schrieb:

Vor paar tagen wollte sie sich dann treffen und nochmal reden, und sagte mir dann, dass was auch immer da zwischen uns war sie hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen, und dass das ganze keine gute idee ist.

Ich also ok sehe ich auch so hätte mich auch nicht einmischen sollen war egoistisch bla bla.

Frame ist bei 0.

 

vor 11 Minuten, TranCe- schrieb:

Wie weiter???

Einlesen. Dringend!

Danach kannst du irgendwann mal ein Treffen ausmachen und dann wird auch eskaliert und die Ausrede nicht aufs "Setting" geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal so als Tip: immer wenn eine Frau Dinge sagt wie "wir dürfen das nicht", dann nickst Du das ab. Und machst einfach weiter. Denn es geht beinahe immer darum, dass ab jetzt die Verantwortung bei Dir liegt.

Ich würde mich wieder mit ihr treffen und dann ganz normal verführen. Attraktion hochschrauben, Eskalieren bis zum Block, dann Freeze Out. So wie immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zu spät für ne 180° drehung und einfach sagen weisst du was ich will mich doch nochmal mit dir treffen? ich glaube ehrlich gesagt dass ich ein bisschen zu arg auf gleichgültig gemacht habe..

klingt beim lesen so als ob ich mich needy gegeben hätte aber genau das gegenteil ist der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, Drama Queen wie sie im Buche steht. Ich hoffe du denkst nicht an son Quatsch wie ltr.

falls du diesen Fehler machen willst und musst, dann los.

ansonsten haben meine Vorredner schon alles wichtige gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kleine gar nicht so dramatisch. Sie steckt nur in einer moralischen Zwickmühle und kommt da ohne Hilfe nicht raus. Will sie vielleicht auch gar nicht alleine lösen - weil sie dann ja selbst "Schuld" ist. 

 

vor 15 Minuten, TranCe- schrieb:

Ist es zu spät für ne 180° drehung und einfach sagen weisst du was ich will mich doch nochmal mit dir treffen? ich glaube ehrlich gesagt dass ich ein bisschen zu arg auf gleichgültig gemacht habe..

klingt beim lesen so als ob ich mich needy gegeben hätte aber genau das gegenteil ist der fall.

Na ja, ein Mädchen im Arm halten währen sie mit ihrem Freund telefoniert ist so ungefähr das Gegenteil von Gleichgültig und Cool.

 

Dennoch. Man muss nicht immer alles so analytisch zergrübeln - einfach mal machen! "lass uns Montag Abend was Trinken gehen. Musst mir aber versprechen, dass es keinen Sex gibt!" - solche Nachrichten gehen doch immer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, TranCe- schrieb:

Kollegin gegamed, haben uns dann einmal getroffen privat, was getrunken, nicht eskaliert, ging nicht wegen setting.

 

vor 12 Minuten, Hexer schrieb:

 "lass uns Montag Abend was Trinken gehen. Musst mir aber versprechen, dass es keinen Sex gibt!" - solche Nachrichten gehen doch immer.

Streich bitte den zweiten Satz.

Edit: Sehe gerade, hast den KC versucht.
Wie dem auch sein. Den zweiten Satz kannst du bringen wenn man bereits in der Kiste war und die Dame im nachhinein sich unsicher ist oder what ever.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mir ein bisschen blöd vor jetzt nochmal zu versuchen mich mit ihr zu treffen einfach so, weil ich ja gesagt hab dass alles cool ist und das halb so wild ist wenn sie da wegen ihrem lover halt grade nicht weiter gehen will.

Und jetzt auf einmal sagen "hey habs mir anders überlegt" bisschen seltsam oder? Hab mich da ziemlich selbst verstrickt ich weiß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, matsmad schrieb:

Streich bitte den zweiten Satz.

Nee, mach nicht! Ich weiss, es klingt unlogisch. Aber es funktioniert erstaunlich gut. Keine Ahnung ob es sie zum Lachen bringt oder den Gedanken an Sex triggert. Versuchs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TranCe- schrieb:

Ich komme mir ein bisschen blöd vor jetzt nochmal zu versuchen mich mit ihr zu treffen einfach so, weil ich ja gesagt hab dass alles cool ist und das halb so wild ist wenn sie da wegen ihrem lover halt grade nicht weiter gehen will.

Und jetzt auf einmal sagen "hey habs mir anders überlegt" bisschen seltsam oder? Hab mich da ziemlich selbst verstrickt ich weiß..

Na ja... du hast ja eh schon einen Korb bekommen. Ob du jetzt noch mal einen bekommst oder nicht ist doch auch Peng. 

Gerade eben, Hexer schrieb:

Nee, mach nicht! Ich weiss, es klingt unlogisch. Aber es funktioniert erstaunlich gut. Keine Ahnung ob es sie zum Lachen bringt oder den Gedanken an Sex triggert. Versuchs mal

Okay, hör auf den Hexenmeister. Dann mach einfach mal. Wie gesagt. Der Korb ist eh schon da. Von daher eh peng. Einfach mal ausprobieren und schauen was passiert. Finde ich gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.