Flieg Schmetterling, Flieg!

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bamm, voll in die Fresse.

Jeder Faustschlag oder Kick den ich in meinem Leben schon bekommen habe hat sich tausend Mal besser angefühlt als der Moment, wo ich von meiner Ex-Freundin abserviert wurde. Nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, dass sie und nicht ich die Beziehung beenden würde. Denkste. 3 Tage ist es nun her und es tut immer noch verdammt weh, es ist ein hin und her negativer, sowie auch positiver Gefühle. Dieser Cocktailmix von Wut, Trauer, Erleichterung, Vorfreude und Hass setzt mir ziemlich zu. Uff.

Die Trennung war ein Spiegel, ein Feedback zu meinem Leben. Es war und ist nicht mehr attraktiv. Ich hab mich in einigen Belangen gehen lassen. Uni nicht ernst genommen, zugenommen(hier konnte ich das ruder schon umkehren und bin ziemlich fit), nicht mehr verführt etc. Die Beziehung war bequem, kein Drama und Stress, einmal in der Woche sehen, genug Zeit für Freunde und Hobbies. Für mein faules Ich ging es einfach nicht besser. Jetzt kam zurecht die Quittung und irgendwie bin ich auch froh drum. 

Ich hab jetzt nen Cut gemacht, auf allen Kanälen gelöscht ausser whatsapp, da muss ich ihr in ein paar Wochen noch wegen meinen Sachen, die ich zurückhaben will, schreiben. Mit diesem Thread möchte ich jetzt meine erste Beziehung verarbeiten, aber mir vor allem den Druck aufsetzen, die Ziele zu erreichen die ich mir jetzt gesetzt haben. Ich brauch jetzt nen PUSH in meinem Leben, SOFORT.

Doch was sind meine Ziele für die nächsten Monate und Jahre.

Fangen wir mit den Gewohnheiten an:

  • Unter der Woche jeden Morgen spätestens um 7 aufstehen
  • Jede Woche mind. 5 Mal Sport treiben
  • Jeden Monat ein Buch lesen
  • Bis ich ein Praktikum gefunden habe jeden Tag mind. 1-2 Bewerbungen schreiben

Ziele:

  • Raus aus der Schweiz! Ein Praktikum für ein paar Monate im Ausland finden, im schlimmsten Fall nach Zürich zügeln.
  • Unabhängiger und selbstständiger werden
  • Fuck then other women oder mehr!
  • Meine Bachelorarbeit bis im November fertig schreiben
  • Weiter an meinem Körper arbeiten bis er durchtrainiert ist. 
  • Karateturnier im September gewinnen (falls ich bis dann noch in der Schweiz bin)
  • Weiterhin an meinem Look arbeiten, bisschen modischer und frecher werden. Aussehen + Körper soll im nächsten Sommer auf HG9 Level sein.

 

Lets Go!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go @farfalla go! Klingt nach einem soliden Plan! Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du in irgendeiner Form Hilfe bei der Thesis brauchst, schickste mir einfach ne PM.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg. 🖖
Trennungen sind immer scheiße. Ich weiß.

vor 8 Minuten, farfalla schrieb:
  • Jede Woche mind. 5 Mal Sport treiben
  • Jeden Monat ein Buch lesen

Ich würde diese Punkte allerdings ein wenig konkretisieren.

  • Was genau heißt "Sport treiben"? Welchen Sport? Wie lange pro Einheit? Etc. etc. Wenn ich täglich in die 7. Etage laufe zählt das dann auch schon zum Sport und ich brauche Abends nicht mehr ins Fitnessstudio gehen oder zu Joggen?
  • Jeden Monat ein Buch lesen kann auch darauf hinauslaufen das du an den letzten zwei Tagen des Monats das Buch ganz schnell durchliest und nichts davon hast. Ich habe das Beispielsweise so gemacht. Ich habe mir diese kleinen farbigen Klebezettel besorgt und habe mir damit Leseziele im Buch gesetzt. Beispielsweise drei Klebezettel. Eins ist auf Seite 40, eins auf Seite 78 und eins auf Seite 113. Auf die Klebezettel schreibe ich die Tage drauf. Bedeutet beispielsweise: Bis Seite 40 will ich bis Mittwoch lesen, Bis Seite 78 bis Freitag usw. Das machst du so lange bis du das komplette Buch durch hast.

Edit: Nimm dir am Anfang der Trennung nicht zu viel vor. Habe ich auch. Ist nur ein Versuch den Schmerz zu verdrängen. Bin ich mit auf die Fresse geflogen. Jedenfalls war es bei mir so. Alles Schritt für Schritt.

bearbeitet von matsmad
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Gerry schrieb:

Go @farfalla go! Klingt nach einem soliden Plan! Wünsche dir viel Erfolg!

Wenn du in irgendeiner Form Hilfe bei der Thesis brauchst, schickste mir einfach ne PM.

Mach ich vielen Dank! :)

 

vor 14 Minuten, matsmad schrieb:

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg. 1f596.png
Trennungen sind immer scheiße. Ich weiß.

Ich würde diese Punkte allerdings ein wenig konkretisieren.

  • Was genau heißt "Sport treiben"? Welchen Sport? Wie lange pro Einheit? Etc. etc. Wenn ich täglich in die 7. Etage laufe zählt das dann auch schon zum Sport und ich brauche Abends nicht mehr ins Fitnessstudio gehen oder zu Joggen?
  • Jeden Monat ein Buch lesen kann auch darauf hinauslaufen das du an den letzten zwei Tagen des Monats das Buch ganz schnell durchliest und nichts davon hast. Ich habe das Beispielsweise so gemacht. Ich habe mir diese kleinen farbigen Klebezettel besorgt und habe mir damit Leseziele im Buch gesetzt. Beispielsweise drei Klebezettel. Eins ist auf Seite 40, eins auf Seite 78 und eins auf Seite 113. Auf die Klebezettel schreibe ich die Tage drauf. Bedeutet beispielsweise: Bis Seite 40 will ich bis Mittwoch lesen, Bis Seite 78 bis Freitag usw. Das machst du so lange bis du das komplette Buch durch hast.

Edit: Nimm dir am Anfang der Trennung nicht zu viel vor. Habe ich auch. Ist nur ein Versuch den Schmerz zu verdrängen. Bin ich mit auf die Fresse geflogen. Jedenfalls war es bei mir so. Alles Schritt für Schritt.

Ich hab das schon für mich selber konkretisiert: 2x Kampfsport und 3x Fitness ;) Lesen ist bei mir so eine Sache, wenn ich ein Buch gut finde ist es an einem Abend gelesen, das war schon immer so, ich kann nur schwer aufteilen. Aber danke für den Tipp mit dem Schmerz verdrängen, ich glaub da hast du nicht Unrecht, ich nehme mir im Moment echt viel vor, auch um den Schmerz zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 49 Minuten, farfalla schrieb:

Ziele:

  • Raus aus der Schweiz! Ein Praktikum für ein paar Monate im Ausland finden, im schlimmsten Fall nach Zürich zügeln.
  • Unabhängiger und selbstständiger werden
  • Fuck then other women oder mehr!
  • Meine Bachelorarbeit bis im November fertig schreiben
  • Weiter an meinem Körper arbeiten bis er durchtrainiert ist. 
  • Karateturnier im September gewinnen (falls ich bis dann noch in der Schweiz bin)
  • Weiterhin an meinem Look arbeiten, bisschen modischer und frecher werden. Aussehen + Körper soll im nächsten Sommer auf HG9 Level sein.

 

Lets Go!

Farfalla,

mal ehrlich, ich hab dich als reflektierten Typen kennengelernt.

 

Wieviel von dem Shit den du hier schreibst, ist Projektion? Du willst jemand sein, der du nicht bist, nicht warst, nicht sein wird.

Ich sehe so viel Shit der sich darauf konzentriert, körperlich ein geiler Hengst zu werden. Für die Nutten, die du als "Freundinnen" vorstellen willst? Ist nicht. Ich bin grad in der Phase und ich kann dir sagen, ich sterbe innerlich. Mein Körper baut ab, weil ich seid sechs Wochen auf 1.000 Kilokalorien bin. Ich verliere Gewicht, bin aber immer muskulöser. "Mein Blick ist trocken, meine Hände leer..."

 

Ich rate dir, dreh um. Irgendwie ist das meine einzig positive Eigenschaft. Ich erkenne meine Fehler und kann sagen: "Tu das nicht!", während ich das selbst mache.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Alibi schrieb:

Farfalla,

mal ehrlich, ich hab dich als reflektierten Typen kennengelernt.

 

Wieviel von dem Shit den du hier schreibst, ist Projektion? Du willst jemand sein, der du nicht bist, nicht warst, nicht sein wird.

Ich sehe so viel Shit der sich darauf konzentriert, körperlich ein geiler Hengst zu werden. Für die Nutten, die du als "Freundinnen" vorstellen willst? Ist nicht. Ich bin grad in der Phase und ich kann dir sagen, ich sterbe innerlich. Mein Körper baut ab, weil ich seid sechs Wochen auf 1.000 Kilokalorien bin. Ich verliere Gewicht, bin aber immer muskulöser. "Mein Blick ist trocken, meine Hände leer..."

 

Ich rate dir, dreh um. Irgendwie ist das meine einzig positive Eigenschaft. Ich erkenne meine Fehler und kann sagen: "Tu das nicht!", während ich das selbst mache.

 

Erläutere mal genauer. Was ist daran verkehrt nach einer Trennung aktiv und viel Sport zu machen? Hab das gleiche gemacht und bin mitten drin, könnt mich kaum besser fühlen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 vl hilft dir das. Hab die gleiche Scheisse durchgemacht, I feel you Bro! 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alibi schrieb:

Farfalla,

mal ehrlich, ich hab dich als reflektierten Typen kennengelernt.

 

Wieviel von dem Shit den du hier schreibst, ist Projektion? Du willst jemand sein, der du nicht bist, nicht warst, nicht sein wird.

Ich sehe so viel Shit der sich darauf konzentriert, körperlich ein geiler Hengst zu werden. Für die Nutten, die du als "Freundinnen" vorstellen willst? Ist nicht. Ich bin grad in der Phase und ich kann dir sagen, ich sterbe innerlich. Mein Körper baut ab, weil ich seid sechs Wochen auf 1.000 Kilokalorien bin. Ich verliere Gewicht, bin aber immer muskulöser. "Mein Blick ist trocken, meine Hände leer..."

 

Ich rate dir, dreh um. Irgendwie ist das meine einzig positive Eigenschaft. Ich erkenne meine Fehler und kann sagen: "Tu das nicht!", während ich das selbst mache.

 

Auch wenn ich mit dir nicht einig gehe danke für den kritischen Beitrag! auch das brauchts unbedingt in meinem Prozess. Einerseits hast du recht, ich mach es nicht nur für mich sondern auch für andere Menschen, isso, kann ich net leugnen. Andererseits mache ich es, weil ich es brauche. Ich war mein ganzes lebenlang nicht einmal unter kfa15%, hatte nie nen Sixpack oder Summerbody, dieses Jahr bin ich dem so nahe wie noch nie und ich will das. Ich will jetzt Effort in meinen Körper stecken, denn der Körper ist doch was vom ersten wo man sieht, wie es um einen Menschen bestellt ist. Die nächste Zeit wird eh hart, dass bisl abnehmen und Muskeln aufbauen ist da eher noch etwas was mir Spass macht. Schau ich habe das Gefühl, dass ich verdammt viel Potential habe, vor allem was das Aussehen anbelangt. Wenn ich mir jetzt Mühe geben kann ich zu der Top de la Top gehören und dort will ich verdammt nochmal auch hin. 

Meine Freundin war toll, ausser der Schluss war scheisse, sie war jetzt aber keine die andere Männer die Sprache verschlagen hat(wenn sie nackt gewesen wäre wärs wiederum anders) und trotzdem konnte ich sie nicht halten obwohl ich eigentlich in allen anderen Belangen "besser" war. In Zukunft will ich bessere Frauen als sie, deshalb muss ich auch besser werden, vor allem wieder glücklicher. 

 

vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

Nachtrag:

 vl hilft dir das. Hab die gleiche Scheisse durchgemacht, I feel you Bro! 

 

Danke Danke, ich lese mir das definitiv nochmals durch, hoffe ich kann da einiges mitnehmen für den Verarbeitungsprozess.

 

PS: Ich fühl mich ein kleines bisschen besser Heute, bin jetzt spontan die Haare färben gegangen, zum ersten Mal in meinem Leben und es sieht verdammt gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, farfalla schrieb:

hatte nie nen Sixpack

Wenn es dich aufmuntern tut: 

Ich werde nie einen Sixpack haben außer ich lasse mir die überschüssige Haut weg operieren. Bislang habe ich den auch nicht vermisst. Mein Sixpack steht gekühlt im Kühlschrank 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, pure natural schrieb:

Warum die Sachen denn nicht sofort abholen?

Das frage ich mich auch, gibts dafür einen speziellen Grund? Es wäre besser sofort als in drei Wochen.

Nachdem das bei Euch ja leider nicht friedlich auseinander ist, hätte ich Sie auch auf WhatsApp blockiert. Einfach wegen der Statusanzeige, Bild usw., Habe mit SMS bessere Erfahrung gemacht, was Ex betrifft.

Deine Wut kann ich sehr gut nachempfinden, rauslassen durch Sport, Reden mit Kumpels ist immer gut, aber denk auch dran, sich zu sehr ablenken, weil man dieses miese Gefühl nicht spüren möchte, behindert Dich in der Aufarbeitung der Beziehung.

Ansonsten Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, danyel schrieb:

Wenn es dich aufmuntern tut: 

Ich werde nie einen Sixpack haben außer ich lasse mir die überschüssige Haut weg operieren. Bislang habe ich den auch nicht vermisst. Mein Sixpack steht gekühlt im Kühlschrank 1f601.png

Why not both 8-)

 

Wegen den Sachen abholen: Ich hab einfach keinen Bock sie zu sehen oder die Sachen abzuholen geschweige den Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich will mich jetzt auf mich konzentrieren und bisl mein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, farfalla schrieb:

Ich hab einfach keinen Bock sie zu sehen

Lass dir die Sachen zur Not einfach zuschicken. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, farfalla schrieb:

Wegen den Sachen abholen: Ich hab einfach keinen Bock sie zu sehen oder die Sachen abzuholen geschweige den Kontakt mit ihr aufnehmen. Ich will mich jetzt auf mich konzentrieren und bisl mein Ding durchziehen.

Lieber ma kurz in den Schmerz rein, als die Heroinnadel (WhatsApp) stecken lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, pure natural schrieb:

Lieber ma kurz in den Schmerz rein, als die Heroinnadel (WhatsApp) stecken lassen...

wie gesagt ich regle das in ein paar Wochen, ich such eh keinen Kontakt zu ihr.

 

vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

che figo, am besten du fliegst mit mir nach IBIZA in einem Monat!!! 
 

 

Fuck ich hätte so Bock, Strand, Meer, Party, Mädels. Einfach den Alltag vergessen. Leider ist Ibiza für mich als Student zu teuer. Mannoman. Porca Miseria. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du verurteilst Dich selbst zu sehr, nur weil Dich eine Frau verlassen (entwertet) hat. Du kennst gar nicht ihre Motive, warum sie weg wollte. Womöglich bist Du später froh, daß sie weg ist, wenn Du ihre lächerlichen Gründe erfährst.

Deine Ziele sind sehr hoch und extrem. Ein Scheitern könnte zu neuer Selbstverurteilung und einem Absturz führen. Geh mal in Dich. Was löst in Dir ein echtes Glücksgefühl aus? Das sind oft kleine bescheidene Sachen, Erlebnisse & Momente. Kannst sie aufschreiben und kultivieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Mystikk schrieb:

Du verurteilst Dich selbst zu sehr, nur weil Dich eine Frau verlassen (entwertet) hat. Du kennst gar nicht ihre Motive, warum sie weg wollte. Womöglich bist Du später froh, daß sie weg ist, wenn Du ihre lächerlichen Gründe erfährst.

Deine Ziele sind sehr hoch und extrem. Ein Scheitern könnte zu neuer Selbstverurteilung und einem Absturz führen. Geh mal in Dich. Was löst in Dir ein echtes Glücksgefühl aus? Das sind oft kleine bescheidene Sachen, Erlebnisse & Momente. Kannst sie aufschreiben und kultivieren.

Ich bin ja nicht blöd und weiss ungefähr warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich hab mich in den 3 Jahren LTR zu wenig weiterentwickelt bzw. unter meinen Fähigkeiten/Wert performt und bin ja selber unzufrieden mit mir gewesen, vor allem in den letzten Monaten. Ich nehme mal an das sie einen Typ oder mehrere kennen gelernt hat und dadurch der entgültige Entschluss getriggert wurde bei ihr. Nevermind ich bin mir zu 100% sicher, dass diese Trennung mir den nötigen Schub gibt was aus meinem Leben zu machen, deshalb bin ich auch ziemlich positiv gestimmt. Die Ziele sind hochgesteckt, kamen auch aus dem Affekt nach Trennung, aber ich versuch sie trotzdem zu erreichen, schaden wirds nicht. 

Ich bin ehrlich, glücklich werde ich erst wieder sein, wenn ich mein Leben in den Griff bekomme. Gestern hatte ich die härteste Karate Prüfung meines Lebens, 3.5h schwitzen, kämpfen in der brütenden Hitze...früher hätte ich mich über diesen Erfolg mega gefreut, jetzt ist es mehr so ein "nice to have, aber es gibt wichtigeres im Moment". 

Was gibts sonst so neues: Hab mir jetzt Tinder gemacht und mittlerweile doch paar ganz nette Matches bekommen, darunter auch eine scharfe Bekannte meiner Ex. Ich war jetzt auch seit Mittwoch jeden Tag feiern, aber für mich waren bis jetzt alle Mädels mega langweilig. Auch wenn sie mich angesprochen haben oder sich in meinen Arm eingehakt haben hat es mich mehr genervt, als gefreut. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mittlerweile wieder sofort einschlafe und die Flashbacks viel weniger geworden sind, wenn das so in dem Tempo weitergeht bin ich wohl in ein paar Wochen wieder ganz normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, farfalla schrieb:

Ich hab mich in den 3 Jahren LTR zu wenig weiterentwickelt bzw. unter meinen Fähigkeiten/Wert performt und bin ja selber unzufrieden mit mir gewesen, vor allem in den letzten Monaten. Ich nehme mal an das sie einen Typ oder mehrere kennen gelernt hat und dadurch der entgültige Entschluss getriggert wurde bei ihr.

Ach Digga, mal ernsthaft. Findest du nicht auch das es der Beziehung einen unentspannten Rahmen verpasst wenn man sich ständig unter druck setzt das man sich nicht genug "weiterentwickelt" hat oder genug "performt" hat? Ist bei deiner Freundin bzw. Ex-Freundin den gegenteiliges gegeben gewesen?

Bei meiner Ex war das nicht anders. Ich bin auch immer davon ausgegangen das ich mich nicht genug "weiterentwickel" oder sonstiges. Habe jeden Möglichen mist gemacht um meiner Ex-Freundin zu zeigen "Sieh her. Ich bin super. Ich entwickel mich weiter. Please stay by my side" Letztendlich hat sie mir einen bzw. in der Vergangenheit mehrere harte Arschtritte verpasst. Vor allem weil ich in dem Glauben war "Hey. Ich habe doch so viel gemacht. What just happend?". 

Im Prinzip können Frauen immer neue, bessere, whatever Kerle kennenlernen. Liegt in der Sache der Natur. Doch unter diesem "Druck" kann man eine Beziehung doch von vornerein sein lassen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, danyel schrieb:

Ach Digga, mal ernsthaft. Findest du nicht auch das es der Beziehung einen unentspannten Rahmen verpasst wenn man sich ständig unter druck setzt das man sich nicht genug "weiterentwickelt" hat oder genug "performt" hat? Ist bei deiner Freundin bzw. Ex-Freundin den gegenteiliges gegeben gewesen?

Bei meiner Ex war das nicht anders. Ich bin auch immer davon ausgegangen das ich mich nicht genug "weiterentwickel" oder sonstiges. Habe jeden Möglichen mist gemacht um meiner Ex-Freundin zu zeigen "Sieh her. Ich bin super. Ich entwickel mich weiter. Please stay by my side" Letztendlich hat sie mir einen bzw. in der Vergangenheit mehrere harte Arschtritte verpasst. Vor allem weil ich in dem Glauben war "Hey. Ich habe doch so viel gemacht. What just happend?". 

Im Prinzip können Frauen immer neue, bessere, whatever Kerle kennenlernen. Liegt in der Sache der Natur. Doch unter diesem "Druck" kann man eine Beziehung doch von vornerein sein lassen, oder? 

alles berechtigte Einwände. Meine Freundin hat sich weiterentwickelt, vor allem in den letzten 4 Monaten. Ich war ja auch schon vor der Trennung unzufrieden mit mir, kann dir mein Umfeld bestätigen. Wie gesagt ich mach das nicht für sie sondern für mich, weil ich es selber will. Von nichts kommt nichts und so war es auch. Ich will was erreichen in meinem Leben und dafür muss ich mir jetzt in den Arsch kneifen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, farfalla schrieb:

Meine Freundin hat sich weiterentwickelt, vor allem in den letzten 4 Monaten.

Okay. Und inwiefern? Also auf welchen Ebenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2017 um 17:25 , farfalla schrieb:

Meine Freundin war toll, ausser der Schluss war scheisse, sie war jetzt aber keine die andere Männer die Sprache verschlagen hat(wenn sie nackt gewesen wäre wärs wiederum anders) und trotzdem konnte ich sie nicht halten obwohl ich eigentlich in allen anderen Belangen "besser" war. In Zukunft will ich bessere Frauen als sie, deshalb muss ich auch besser werden, vor allem wieder glücklicher. 

Inwiefern warst du besser?

Warum hat sie anderen Männer nicht die Sprache verschlagen, dir aber schon?

Was bedeutet besser in Bezug auf andere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, danyel schrieb:

Okay. Und inwiefern? Also auf welchen Ebenen?

Vor allem berufliche Ebene hat sie nen grossen Schritt nach vorne gemacht, neuer Job, viel unterwegs, genau dort wo es bei mir noch hapert.

 

vor 6 Stunden, danyel schrieb:

Inwiefern warst du besser?

Warum hat sie anderen Männer nicht die Sprache verschlagen, dir aber schon?

Was bedeutet besser in Bezug auf andere Frauen. 

Ja sie ist ein bisschen ein unscheinbares Mädchen, versteckt ihren geilen Körper ziemlich gut und zeigt halt ihren super Charakter erst mit der Zeit. Ich war insofern besser, da ich älter bin, ne höhere Bildung habe, sehe besser aus....aber das alles stagnierte und verbesserte sich nicht.  Mit bessere meine ich Frauen, welche mich in einer schwierigen Lage nicht gleich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.