24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beim Mann oder bei der Frau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also als Mann und Frau ist es auf jeden Fall möglich multiple Orgasmen zu erleben.

Beim Mann ist es vor allem wichtig das  der PC-Muskel trainiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Multiple Orgasmen sind dank austrainiertem PC Muskel sowie kennen der eigenen Erregungskurve kein Problem. Es gehört aber schon ein wenig Willenskraft dazu, sich selbst zu zügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem ein Buch über Tantra gekauft. Damit sind sehr viel intensivere und mehrfache Orgasmen möglich, ob man jedoch diese teilweise etwas merkwürdigen alt-indischen Techniken anwenden will, bleibt jedem selbst überlassen. Aber scheinbar funktioniert es, wenn sich beide darauf einlassen ;)

Ich habe zwar noch keine eigenen Erfahrungen damit, da ich das Buch bisher nur ein wenig überfliegen konnte, aber die Berichte sind vielversprechend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst gelesen: die Frau soll Mann zwischen Hoden und Anus greifen, da sei etwas erbsengroßes, wenn der Mann kommt: drücken, klemmt die Harnröhre ab. Sperma fließt zurück in die Prostata und Mann kann zum nächsten Orgasmus vögeln.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Individualchaotin schrieb:

Gestern erst gelesen: die Frau soll Mann zwischen Hoden und Anus greifen, da sei etwas erbsengroßes, wenn der Mann kommt: drücken, klemmt die Harnröhre ab. Sperma fließt zurück in die Prostata und Mann kann zum nächsten Orgasmus vögeln.

Bist Du sicher, dass das dann ein Orgasmus ist? Erinnert mich sehr an "Orgasm Denial" ausm Fetischbereich ... deshalb frag ich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein Orgasmus. Nur dadurch, dass du nicht ejakulierst kannst du direkt weiter vögeln. Der Punkt nennt sich Jen-Mo-Punkt oder der  Der Millionen-Dollar-Punkt.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, GsPyro schrieb:

Ja das ist ein Orgasmus. Nur dadurch, dass du nicht ejakulierst kannst du direkt weiter vögeln. Der Punkt nennt sich Jen-Mo-Punkt oder der  Der Millionen-Dollar-Punkt.

 

Vielen Dank! Hab gleich mal nach gegoogelt. Klingt vielversprechend ...

und wieso eigentlich gibt es zu dem Thema noch keinen Sticky im Ladiesroom? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Stelle mir Druck auf diese Gegend nicht sehr angenehm vor. Ist ja auch ordentlich Druck auf der Leitung, bevor die abgeklemmt wird. Trainiert lieber den PC Muskel. Durch entsprechendes anspannen auf dem PONR lässt sich eine Ejakulation sicher verhindern und die durch die Ejakulation erzeugte Übersensibilisierung tritt nicht ein. Gehört etwas Übung dazu, den genauen Moment abpassen zu können.

Btw stelle ich es mir ziemlich doof vor, kurz vor dem Orgasmus panisch in dieser Gegend rumzudrücken. Nicht, dass man mit dem Finger aus versehen abrutscht. Surprise Buttsex und so..

Salam, Al-hakim

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, SimoneB schrieb:

Das ist doch nichts Anderes als außen-Prostatamassage?

Doch. Da ist schon ein Unterschied zwischen einem Handgriff und einer genussvollen, ausführlichen Massage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das mal gekonnt, jedoch nicht weiter verfolgt, weil ich das als sehr unangenehm empfunden habe. Bei trockeneren Orgasmen hatte ich immer das Gefühl einer Entzündung und Harndrang trotz geleerter Blase. Grundsätzlich klappt das aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Individualchaotin Ähm, ich glaube nicht. Eine Prostatamassage ("was erbsengroßes") von außen ausgeführt bedeutet man drückt, rüttelt etc auf den Bereich zwischen Hoden und Anus. Macht den Orgasmus auch intensiver. Wonach willst du da greifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor einer Stunde, SimoneB schrieb:

Das ist doch nichts Anderes als außen-Prostatamassage?

Die Prostata lässt sich an der Stelle zwischen Anus und Damm extern leicht massieren / stimulieren. Was @Individualchaotin meint ist ein abdrücken der Harnröhre, die ebenfalls dort verläuft, um eine Ejakulation zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Ich habe das mal gekonnt, jedoch nicht weiter verfolgt, weil ich das als sehr unangenehm empfunden habe. Bei trockeneren Orgasmen hatte ich immer das Gefühl einer Entzündung und Harndrang trotz geleerter Blase. Grundsätzlich klappt das aber!

So hab ich das von mehreren Männern auch schon beschrieben bekommen, und keiner von denen war deshalb erpicht drauf, das regelmäßig zu erleben. 

Aber vielleicht ist es ja so wie mit allem: man will normalerweise immer das, was man nicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multiple Orgasmen als Mann?
Könnte ich nicht. Ehrlich nicht.

Nach dem Orgasmus muss ich hart chillen und klar kommen. Auf dem Balkon. Mit Kippe und Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, الحكيم schrieb:

Die Prostata lässt sich an der Stelle zwischen Anus und Damm extern leicht massieren / stimulieren. Was @Individualchaotin meint ist ein abdrücken der Harnröhre, die ebenfalls dort verläuft, um eine Ejakulation zu verhindern.

 

vor 2 Stunden, Hexer schrieb:

wenn ich die Chaotin (dank GsPyro) richtig verstanden habe, dann meint sie eher das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation ... ist schon was anderes als ne Prostatamassage.

Ah OK. Scheint aber in Punkto multipler Orgasmus eher so was wie Placebo Effekt zu sein, da der Orgasmus und alle Hormonausschüttungen stattfinden. Abgesehen davon frage ich mich wie ich den entsprechenden Punkt mit vernebeltem Kopf finden sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Eine Injakulation findet statt wenn entweder a) Ich die Ejakulation durch pressen auf den Damm verhindere oder b) Ich den PC Muskel nicht rechtzeitig oder stark genug anspanne. Durch ein Anspannen werden die pumpenden Muskelkontraktionen, die das Sperma hinausbefördern sollen, unterbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, الحكيم schrieb:

Eine Injakulation findet statt wenn entweder a) Ich die Ejakulation durch pressen auf den Damm verhindere oder b) Ich den PC Muskel nicht rechtzeitig oder stark genug anspanne. Durch ein Anspannen werden die pumpenden Muskelkontraktionen, die das Sperma hinausbefördern sollen, unterbunden.

Normalerweise bin ich in dem Moment wo ich komme komplett auf Autopilot. Um an bestimmten Stellen Muskelspannung aufzubauen, müsste ich jedoch aktiv denken. Ist irgendwie das Gegenteil von Fallenlassen. Zumindest in meiner Vorstellung.

Überseh ich da was? Wie bekommst Du das hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hexer schrieb:

Normalerweise bin ich in dem Moment wo ich komme komplett auf Autopilot. Um an bestimmten Stellen Muskelspannung aufzubauen, müsste ich jedoch aktiv denken. Ist irgendwie das Gegenteil von Fallenlassen. Zumindest in meiner Vorstellung.

Überseh ich da was? Wie bekommst Du das hin?

Lach, yeah....du musst dich schon ein paar Mal konzentrieren oder die Zähne zusammenbeißen.

But the reward is pretty fucking awesome.

Weil du dann - je nachdem wie gut du das kontrollieren kannst und wie lange/wie oft du es schaffst den Orgasmus zu unterdrücken (Etwa durch Anspannung des PcMuskels) - weiter auf diesem Pre-Orgasmus-Gefühl vögeln kannst. Was sich ziemlich geil anfühlt. Das Gefühl, so 30 - 10 Sekunden bevor du kommst. Dieses Ziehen, noch sensibelerer Schwanz, explodierende Geilheit, jeder Stoß fühlt sich göttlich an. Mit etwas Übung kannst du genau in diesem Geilheitsfenster, direkt vorm Orgasmus weiter vögeln.

Aber zunächst musst du echt kurz raus aus dem Modus ich lasse mich fallen. Manche haben da gar keinen Bock drauf.

Ich mache das auch nicht immer, aber schon regelmäßig, also den O deutlich hinauszögern. Cause it feels so good.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Mir hilft es, meine Erregungskurve zu kennen. Nach anfänglicher Erregung folgt ein längeres Plateau, man meint, man könnte ewig weiterficken. Gegen Ende steigt die Erregung relativ schnell und stark nochmal an; es kommt zum Orgasmus. Das kann man schön in einer ruhigen Minute an sich selber ausprobieren. Man entwickelt ein Gefühl dafür, wo man sich auf dieser Kurve gerade befindet. Das Anspannen des PC Muskels ist dann jedoch reaktiv und willentlich. Dafür kann man (wenn man möchte) ohne Pause eine zweite Runde einlegen. Oder eine dritte. Je nach dem, wie lange man das Spiel spielen möchte bzw in der Lage ist, es zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben,

Keine Ahnung ob sich hier noch aktive User rum treiben?

Falls ja,ich hätte ein Frage:

Ich trainiere meinen PC-Muskel jetzt schon etwas länger und hab an und für sich auch kein Problem mit dem Anspannung halten.

Jetzt folgendes Problem, wenn ich mastubiere und ich versuche das Sperma zu unterdrücken, klappt das eigentlich nie. Hatte dahingehend noch keine Erfolgserlebnisse.

Was allerdings letztes Mal passiert ist war, das ich zuerst abgespritzt habe und danach der Orgasmus mit noch mehr Sperma heraus kam.

Was mache ich falsch?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.