Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Können nur spezielle Usergruppen (ich meine AM und höher).

Mist. Ich hatte in diesem Fall den Knopf auch schon gesucht....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Teome, 

dein Thread läuft schon seit einigen Tagen. Was hast du bislang verwirklicht? Welche Initiativen hast du bislang ergriffen um den Schritt deiner Träume etwas näher zu kommen? Die Entwicklung fängt jetzt an, und damit meine ich jetzt sofort in den nächsten Sekunden nachdem du meine Antwort gelesen hast! 

Diät & Sport:
-da deine sportliche Kapazität wegen deiner geplanten Schulter einbegrenzt ist, kannst du ja momentan schon damit anfangen dich gesund zu ernähren. Mach eine ordentliche Diät, lies dich evtl. dazu ein und ziehe es konsequent durch. 

Körperpflege: 
-Gehe zum Optiker und lass dir ordentliche Kontaktlinsen verordnen. Da Brillenfassungen sehr teuer sein können, ist es nicht unbedingt notwendig eine neue optische Brille anzuschaffen. Aber Kontaktlinsen könntest du dir schon mal aneignen, da diese vor allem auch beim Sport sehr praktisch sein können. 
-Besuche einen Dermatologen und frage nach, was du gegen die Akne in deinem Gesicht machen könntest. Benutze gut aussortierte Salben und Creme um auch eine reine und vor allem fettretentionsfähige Haut zu haben. Informier dich da lokal bei einem Dermatologen (am besten Dermatologin, weil die sich da eher um den medizinischen Aspekt als auch Schönheitsideale kümmern) was du ggfs. unternehmen kannst. 

Karriere:
-Was gedenkst du in einem 5-Jahres Plan zu verändern? Willst du dich weiter fort und ausbilden? Willst du bei deinem Job bleiben? Wie sieht deine Freizeit und Lifestylegestaltung aus durch dein finanzielles Einkommen? Bist du damit zufrieden? Wenn NEIN, dann arbeite daran deine Karrieremöglichkeiten auszubauen. Bildung ist nie zu spät und jeder Mensch kann und soll sich das ganze Leben lang weiter und fortbilden. 

Social Circle: 
-Wie gedenkst du einen breiteren und diversen Freundeskreis aufzubauen? Welche Hobbies hast du, die du auch outdoormäßig mit anderen Leuten teilen kannst? Wie wärs mit einem Tanzkurz nach deiner Schulter OP und Reha z.B? 
Bedenke, dass man seinen eigenen Horizont auch nur dann erweitern kann, wenn man auch andere interessante Menschen durch und durch kennen lernt. Der immer gleich bleibende Freundeskreis mag zwar für ein Leben lang bestimmt sein, aber das Kennenlernen von immer wieder neuen Menschen hilft dir auch in Zukunft bessere Menschenkenntnisse zu bekommen aber auch Einblicke anderer Schicksale oder Motivationshintergründe zum Erfolg einzelner Privatpersonen, aus denen du wiederum Inspiration beziehen kannst! 

Denke daran: Gestalte dein Leben in Zukunft so vielfältig wie möglich! Fang JETZT damit an!  

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Online-Game: Die Qualität im OG ist im Schnitt immer schlechter als im echten Leben. Ich würde ehrlich gesagt drauf verzichten, oder höchstens als Ergänzung sehen.

Nein, auf gar keinen Fall auf OG verzichten! Im Gegenteil, TE: Lege exzessiv mit Online-Dating los!

Frauen im Alltag ansprechen kannste nebenbei, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben.

Lass dir hier nicht von (überdurchschnittlich) attraktiven Männern mit „Ficker-Aura“ erzählen, dass du streeten gehen sollst.

Streeten ist nix für Normalos.

Frauen finden es auch nicht grundsätzlich „toll“, wenn sie auf der Straße von wildfremden Männern angequatscht werden, wie hier gerne gemunkelt wird. Als Normalo bist du da den meisten Frauen einfach lästig (was man den Frauen da auch nicht mal verübeln kann).

Wenn du dann noch extrem needy rüberkommst, wird’s ganz übel. Da haste dann auch mal schnell was von wegen „sexuelle Belästigung“ am Hals. Gibt ja dazu hier n aktuelles Beispiel.

Du kannst im Alltag mit Frauen Kontakt aufnehmen, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben. Wenn du auf nem Konzert mal ne Nette siehst oder so … Aber halt nicht auf der Einkaufspassage Frauen anquatschen. Das ist nicht dein Weg.

Fokussier dich auf Online-Dating. Melde dich bei mind. 6 Online-Portalen an. Die Styling-Tipps kannste für gute Fotos verwenden.

Dann musst du deine Targets clever wählen. Nicht clever wäre es, hübsche 20-Jährige anzuschreiben. Clever ist es, vor allem ältere Frauen im unteren Attraktivitätssegment zu kontaktieren.

Letztlich ist es nämlich egal, ob du mit ner jungen hübschen Frau Sex hast oder mit ner Älteren, die halt jetzt keine Schönheit ist.

@TE: Hast du solche Frauen überhaupt mal angeschrieben?

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So traurig das klingen mag. @mehrvomleben hat recht. Aber das heißt ja nicht, dass du nicht auch zum Stich kommen kannst. Nur muss man halt realistisch sein. 

Klar ist mehrvomleben extrem, aber das sind die Leute, die behaupten der TE könnte alles erreichen auch. Es kann auch nicht jeder Tennis Profi werden, auch wenn er noch so hart trainiert. Und so ist es bei Frauen halt auch. Muss man nicht akzeptieren, aber so wie es keinen Spaß macht, jede Woche beim Tennis in der Bundesliga aufs Maul zu kriegen, bockt es wahrscheinlich auch nicht, jede Woche von HB9 ne Abfuhr zu kriegen. Deshalb lieber Bauernliga respektive HB<5. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Jungen doch erst mal von A nach B kommen bevor ihr ihn schon mit Ziel D konfronitert konfrontiert.

Step by step.

bearbeitet von danyel
failed..
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, danyel schrieb:

Lasst den Jungen doch erst mal von A nach B kommen bevor ihr ihn schon mit Ziel D konfronitert konfrontiert.

Step by step.

Ach wirst sehen, der Typ ist n Milestone Sprinter. Wer soviel erlebt hat, der hat auch jede Menge Ressourcen entwickelt. Trotzdem auch richtig was du sagst. Nen Elefanten isst man auch nur in kleinen Happen. Lass ihn aber einmal kosten und dann gehts rund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, satsang schrieb:

Ach wirst sehen, der Typ ist n Milestone Sprinter.

Das möchte ich auch in keinster weise bestreiten.🙂

IMHO:
Allerdings sollte das Thema Online- / Street- / Daygame hinten angestellt werden.

Auf die paar Monate mehr ohne diese Bereiche kommt es nun wirklich nicht an.
Diese Bereiche kann man angehen sobald die bereits angesprochenen Vorbereitungen durchgeführt worden sind.

 

 

bearbeitet von danyel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nein, auf gar keinen Fall auf OG verzichten! Im Gegenteil, TE: Lege exzessiv mit Online-Dating los!

Frauen im Alltag ansprechen kannste nebenbei, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben.

Lass dir hier nicht von (überdurchschnittlich) attraktiven Männern mit „Ficker-Aura“ erzählen, dass du streeten gehen sollst.

Streeten ist nix für Normalos.

Frauen finden es auch nicht grundsätzlich „toll“, wenn sie auf der Straße von wildfremden Männern angequatscht werden, wie hier gerne gemunkelt wird. Als Normalo bist du da den meisten Frauen einfach lästig (was man den Frauen da auch nicht mal verübeln kann).

Wenn du dann noch extrem needy rüberkommst, wird’s ganz übel. Da haste dann auch mal schnell was von wegen „sexuelle Belästigung“ am Hals. Gibt ja dazu hier n aktuelles Beispiel.

Du kannst im Alltag mit Frauen Kontakt aufnehmen, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben. Wenn du auf nem Konzert mal ne Nette siehst oder so … Aber halt nicht auf der Einkaufspassage Frauen anquatschen. Das ist nicht dein Weg.

Fokussier dich auf Online-Dating. Melde dich bei mind. 6 Online-Portalen an. Die Styling-Tipps kannste für gute Fotos verwenden.

Dann musst du deine Targets clever wählen. Nicht clever wäre es, hübsche 20-Jährige anzuschreiben. Clever ist es, vor allem ältere Frauen im unteren Attraktivitätssegment zu kontaktieren.

Letztlich ist es nämlich egal, ob du mit ner jungen hübschen Frau Sex hast oder mit ner Älteren, die halt jetzt keine Schönheit ist.

@TE: Hast du solche Frauen überhaupt mal angeschrieben?

Ich glaub ich werd welk. 😂

Ich könnte jetzt nochmal von vorne anfangen. Aber ich fass mich kurz.
Zwei möglichkeiten:

1. Möglichkeit
Du machst einfach so weiter wie jetzt, fängst wie hier geraten damit an exzessiv OG zu betreiben, und JA dann f***st du wahrscheinlich ab und zu mal ne 45Jährige UG4

2. Möglichkeit 
Du wirst eine interessante Persönlichkeit, arbeitest mit viel Training und Ehrgeiz an deinen Aussehen, stellst dich deinen Ängsten und schon bald erkennst du dich selbst nicht mehr wieder. (natürlich im positiven Sinne)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Onlinegame hat einen Vorteil - wenn man die Spielregeln mal kapiert hat bekommt man auch ein Date.
Wenn man viele Dates hatte stellt sich eine Routine ein und man wird entspannter und souveräner beim Date und wirkt damit auch attraktiver.
Trotzdem bleibe ich dabei - das Onlinegame ist für mich mittlerweile nur eine Notlösung.

Frauen auf der Strasse anzusprechen ist meiner Erfahrung nach die Königsdisziplin. Eine gefestigte Persönlichkeit hilft mit den Körben gut umgehen zu können.
Andererseits kann sich die Persönlichkeit auch durch die Korb-Erfahrung entwickeln. Ich habe neulich gehört das sich im eigenen Denken etwas nach 100 Körben ändert und auch nach 500 Körben. Um eine solche Anzahl an Erfahrungen im Onlinedating zu erreichen braucht es vielleicht zwei Jahre - im Streetgame kannst du das in 2-4 Wochen schaffen.
Es ist eine sehr wichtige Erfahrung das ein Korb nicht das Ende der welt bedeutet und das deswegen dein Selbstwert in den Keller rauscht. Es ist mir mittlerweile fast egal wenn mich eine  auf der Strasse korbt.

Eine Frau die den Kopf voller Dinge hat die sie besorgen will, ohne vorherigen Blickkontakt, direkt auf der Strasse anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln, ist wie gesagt die Königsdiziplin. Das Clubgame oder das Streeten auf Strassenfesten ist meiner Erfahrung nach ein Mittelweg. Hier sind viele Frauen die angesprochen werden möchten. Um mich nicht gleich zu überfordern habe ich hier erst einmal Frauen angesprochen mit denen ich vorher einen Blickkontakt hatte und ggfls. eine Lächeln bekommen habe. In der Regel habe ich dann hier keine Abfuhr bekommen. Im Club kann man auch mal auf der Tanzfläche Kino fahren ohne das es gleich creepy wirkt. Vielleicht versuchst du es mal an einer solchen Location.

Sich seinen Ängsten zu stellen und diese zu überwinden ist ein zentraler Bestandteil der Persönlichkeitsentwicklung. Ich kann dir wirklich sehr empfehlen diese Erfahrung zu machen. Mit der Zeit wird sich dir eine komplett neue Welt auftun. Ich bin jetzt fast fünfzig und mache diese Erfahrung leider erst jetzt. Warte du damit nicht solange.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nein, auf gar keinen Fall auf OG verzichten! Im Gegenteil, TE: Lege exzessiv mit Online-Dating los!

Frauen im Alltag ansprechen kannste nebenbei, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben.

Lass dir hier nicht von (überdurchschnittlich) attraktiven Männern mit „Ficker-Aura“ erzählen, dass du streeten gehen sollst.

Streeten ist nix für Normalos.

Frauen finden es auch nicht grundsätzlich „toll“, wenn sie auf der Straße von wildfremden Männern angequatscht werden, wie hier gerne gemunkelt wird. Als Normalo bist du da den meisten Frauen einfach lästig (was man den Frauen da auch nicht mal verübeln kann).

Wenn du dann noch extrem needy rüberkommst, wird’s ganz übel. Da haste dann auch mal schnell was von wegen „sexuelle Belästigung“ am Hals. Gibt ja dazu hier n aktuelles Beispiel.

Du kannst im Alltag mit Frauen Kontakt aufnehmen, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben. Wenn du auf nem Konzert mal ne Nette siehst oder so … Aber halt nicht auf der Einkaufspassage Frauen anquatschen. Das ist nicht dein Weg.

Fokussier dich auf Online-Dating. Melde dich bei mind. 6 Online-Portalen an. Die Styling-Tipps kannste für gute Fotos verwenden.

Dann musst du deine Targets clever wählen. Nicht clever wäre es, hübsche 20-Jährige anzuschreiben. Clever ist es, vor allem ältere Frauen im unteren Attraktivitätssegment zu kontaktieren.

Letztlich ist es nämlich egal, ob du mit ner jungen hübschen Frau Sex hast oder mit ner Älteren, die halt jetzt keine Schönheit ist.

@TE: Hast du solche Frauen überhaupt mal angeschrieben?

Das ist der größte Schwachsinn ever!

Um sozialer sprich besser in zwischenmenschlichen Beziehungen zu werden ist es IMMER besser sowas im echten Leben zu üben.

 

Vorallem das FETT MARKIERTE

Wie soll er sich denn bitte weiterentwickeln wenn er auf 6 Online-Plattformen den halben tag lang nach links oder rechts wischt und vlt bei 100 likes grad 5 zurückbekommt?

Was soll er eine häßliche alte 40 jährige knallen wenn er lieber die knackige 20 jährige Lisa ficken will? Man wird nur an Herausforderungen wachsen. Frauen die einem nicht gefallen, sind immer leichter zu haben. Aber die will MANN ja auch nicht. also versuch einfach nur für dich attraktive frauen anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Da haste dann auch mal schnell was von wegen „sexuelle Belästigung“ am Hals. Gibt ja dazu hier n aktuelles Beispiel.

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Link?

Hier:

Leider hat der TE seinen Eingangspost gelöscht und den Thread geschlossen. Es ging im groben darum, dass er sich getraut hat ein Mädel tagsüber an der Bushaltestelle anzusprechen, die lange geredet hatten und er sie umarmt hatte. Alles gut bis er ein paar Tage später Post wegen sexueller Belästigung oder so erhalten hat.

BTT: OG halte ich für keine gute Idee, weil dort sehr stark nach Aussehen sortiert wird. Da dort noch Baustellen bei dir offen sind, wäre es recht sinnfrei OG zu versuchen bevor du diese nicht behoben hast. Außerdem ist die Konkurrenz recht hoch und als Mann datet man häufig nach untern. Ich würde es bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht vorstellen, dass er wegen einem "normalen" Approach einen Anzeige bekommen hat. Sexuelle Belästigung....ehrlich, Leute...im Leben nicht. Vielleicht hing der Lörres raus und/oder er ist der Dame bis vor die Haustür hinterher gelaufen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 09/07/2017 um 17:43 , Teome schrieb:

weil ich ja auch primär eine feste Beziehung suche

Nein das solltest du nicht für die nächsten 2 Jahre suchen. Dann wirst du nämlich nie gut mit Frauen. Du wirst nicht zwangsweise in einer Beziehung gut, sondern eher in dem du sehr sozial bist und viel rausgehst. 

Geh 5 mal die Woche weg und suche dir andere GUTE PickUp Leute zum abhängen. 

Such dir am besten gleich neue Freunde. Wenn deine 5 besten Freunde es alle nicht drauf haben, dann ist es nämlich kein Wunder, dass du es auch nicht drauf hast. 

Geh viel raus, geh da raus und quatsch alle an. 

Meld dich bei Singleseiten an, das ist nur ein Excuse von dir. So lernst du das nämlich nie richtig. Sowas lernst du nicht im Internet, sowas lernst du auf der Straße und im Club. 

Les dich in Englische Foren ein und zieh dir infield videos auf youtube rein. Der Englische Kontent ist normalerweise deutlich besser. 

Die meisten Männer haben Probleme mit dem zu nett sein. Les dir Madonna-Hure Kompex durch (Wikipedia Artikel). Sei nicht zu nett. Was du da im Grunde machst ist das du dir Sex erhoffst, indem du nett bist. So funktioniert das aber nicht. Es funktioniert auch nicht wenn du ein Arsch bist aber für dich ist das wohl zumindest für eine Zeit lang gut. 

Versuch mal zu allen Leuten unfreundlich zu sein. Sag im Restaurant das Essen war scheiße und gebe es zurück. Setz dir solche challenges, damit du nicht immer zu nett bist. 

Zu nett zu Frauen sein ist auch eine versuchte Art der Manipulation. Frauen riechen das und es wirkt unattraktiv auf sie. Konnte das schon in zahlreichen sets sehen, wo eine hübsche Frau einen Mitläufer hat, der ist quasi ihr kleiner neger, der immer mit kommt und ihr hilft. Allerdings will sie von dem nichts mehr wissen, sobald sie sich mit mir unterhält. 


Viel Spaß auf deiner Reise. 

Solltest du noch nicht in einer Großstadt wohnen (500.000 Einwohner und mehr) dann zieh in eine solche.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben

Du bist mit Abstand der beratungsresistenteste Poster hier im Forum, du arbeitest nicht an deinen Baustellen, du willst deine sichere Zone nicht verlassen, du kriegst keinen hoch wenn dann doch mal eine Hübsche bei dir im Bett liegt weil du einen fetten MWC schiebst. Also vögelst du jetzt eine häßliche, ältere, abhängige Dicke die dich bereits beim ersten Date ihrer Familie vorgestellt hat und dich wahrscheinlich heiraten würde weil sie selber so bedürftig und hilflos ist.

Unter diesen Vorzeichen frag ich dich ehrlich: Woher nimmst du dir die Idee dass du anderen Leuten Tipps geben sollst?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 09/07/2017 um 18:44 , Teome schrieb:

Ich hab Freunde mit denen ich mich jedes We treffe, wobei wir leider kaum weggehen weil sie fast alle vergeben oder verheiratet sind und Kinder haben. Die die Single sind, sind die typischen Nerds und gehen nicht weg. Meistens machen wir daher nur TV oder Spieleabende und wenn wir weggehen dann nur in unsre Stammbar. Das ist eines meiner Probleme.

Das ist nicht eines deiner Probleme, sondern dein Hauptproblem. 

Wenn du dich nicht ändern willst, dann bleib einfach da wohnen und hab in 5 Jahren noch die selben Freunde, von denen alle vergeben sind. 


Du willst Veränderung? Dann verändere etwas. Wenn du einfach so weiterlebst, dann wird sich auch nichts ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10/07/2017 um 22:49 , Neice schrieb:

Anbiedernd, devotes, unterwürfiges Verhalten. Needy Verhalten. Unsicheres Auftreten. Fehlende Alternativen bei Mädels. Das Mädel merkt einfach sofort, dass ein Typ nicht fickt und sie gerade die Chance auf einen Fick des Jahres ist, weil sie länger als 2 Minuten mit dem Typen redet. Das wird mit jeder Pore ausgestrahlt. 

++++

Die natürliche Rollenverteilung ist dominanter Mann und devote Frau. So ist das nunmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Nein, auf gar keinen Fall auf OG verzichten! Im Gegenteil, TE: Lege exzessiv mit Online-Dating los!

Frauen im Alltag ansprechen kannste nebenbei, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben.

Lass dir hier nicht von (überdurchschnittlich) attraktiven Männern mit „Ficker-Aura“ erzählen, dass du streeten gehen sollst.

Streeten ist nix für Normalos.

Frauen finden es auch nicht grundsätzlich „toll“, wenn sie auf der Straße von wildfremden Männern angequatscht werden, wie hier gerne gemunkelt wird. Als Normalo bist du da den meisten Frauen einfach lästig (was man den Frauen da auch nicht mal verübeln kann).

Wenn du dann noch extrem needy rüberkommst, wird’s ganz übel. Da haste dann auch mal schnell was von wegen „sexuelle Belästigung“ am Hals. Gibt ja dazu hier n aktuelles Beispiel.

Du kannst im Alltag mit Frauen Kontakt aufnehmen, wenn sich günstige Gelegenheiten ergeben. Wenn du auf nem Konzert mal ne Nette siehst oder so … Aber halt nicht auf der Einkaufspassage Frauen anquatschen. Das ist nicht dein Weg.

Fokussier dich auf Online-Dating. Melde dich bei mind. 6 Online-Portalen an. Die Styling-Tipps kannste für gute Fotos verwenden.

Dann musst du deine Targets clever wählen. Nicht clever wäre es, hübsche 20-Jährige anzuschreiben. Clever ist es, vor allem ältere Frauen im unteren Attraktivitätssegment zu kontaktieren.

Letztlich ist es nämlich egal, ob du mit ner jungen hübschen Frau Sex hast oder mit ner Älteren, die halt jetzt keine Schönheit ist.

@TE: Hast du solche Frauen überhaupt mal angeschrieben?

@TE: bitte nicht auf diesen Mist hören. Zitierter User hat weniger Frauen im echten Leben angesprochen als ich Finger an beiden Händen habe. Ich rate zum Blockieren, damit du nicht mehr durch diesen giftigen Content verseucht wirst. 

Nun zum eigentlichen Thema: die wahrgenommene Nettigkeit durch das andere Geschlecht ist ein Produkt aus deinem äußeren Erscheinungsbild und deinen Verhaltensweisen (die vermutlich ebenfalls durch deine Optik beeinflusst sind). Wie @pMaximus bereits erwähnt hat beginnt der Prozess der Verbesserung jetzt. Nicht morgen. Nicht im nächsten Monat. Nicht wenn es deiner Schulter besser geht. Ich bin kein Fan davon Männer mit vielen äußerlichen Baustellen einfach so loszuschicken und zu sagen "sprich mal Frauen an, wird schon". Geht nicht gut. Wir Männer wollen uns immerhin auch nur mit gepflegten und gutaussehenden Frauen umgeben, im nahezu selben Rahmen gilt dies auch für Mädels. Hier mal ein paar praktische Tipps:

1. Abnehmen und Sport. Wurde hier schon erwähnt und gehst du an, gut so! Nutze hierzu bitte das Sportforum, dort gibt es viele kompetente Leute, die dir weiterhelfen werden. Die Diät kannst du schon beginnen. Fitness-Experts ist eine gute deutsche Quelle zum Thema Krafttraining und Ernährung, hier mal ein guter zusammenfassender Guide zum Thema Abnehmen: http://fitness-experts.de/abnehmen

2. Styling. Sorry, aber soweit auf den Bildern zu erkennen, ist dein Style für die Tonne. Sowohl Frisur (Bart und Haare), Brille (bitte bitte Kontaktlinsen oder schönere Brille), Hautbild (bitte Dermatologen aufsuchen!) als auch Klamotten ergeben ein Gesamtbild, welches viele Baustellen offen lässt. Wir haben im Styleforum sehr viele Leute mit Plan, die dir beim Einkleiden helfen werden. Bitte eröffne dort deinen eigenen Thread. Dir wird entsprechend deiner Stylepräferenzen geholfen, ich verspreche es! 

3. Karriere. Mit 32 als Postbote zu arbeiten ist nun einmal wenig vielversprechend. In welchem Bereich machst du deine Umschulung? Wo siehst du dich karrieremäßig in 1, 2 und 5 Jahren? Welche Ambitionen und Interessen hast du? Fakt ist, dass der Beruf Postbote (bedingt durch bspw. Drohnen) substituierbarer wird und somit wenig Zukunftsaussichten verspricht. 

4. Grundlagen der Kommunikation mit dem weiblichen Geschlecht erlernen. Wir haben hier eine Schatztruhe, weiterhin sind Nie mehr Mr. Nice Guy und Lob des Sexismus gute Standardwerke, um einen Überblick zu erhalten. Das geht natürlich mit entsprechender Übung einher, heißt früher oder später musst du Frauen ansprechen. Eventuell wäre ein Coaching auch eine Option, aber dies bitte erst machen, wenn du mit Hilfe des Forums nicht weiterkommst, da teuer.

5. Social Circle und Hobbies. Deine Freunde sind wenig abenteuerlustig, deshalb: suche dir eventuell anderweitige Hobbys mit denen du neue Leute kennenlernst (bspw. Tanz- oder Kochkurs). Erweitert außerdem den eigenen Horizont und macht einen zu einem interessanteren Menschen. Eventuell auch an Umzug denken, wenn du in einem Kaff bzw. weit von der Großstadt entfernt lebst. Auf dem Land gibt es einfach deutlich weniger Frauen, ist eine Dead-End Situation und wird dir nicht helfen, neue Leute kennenzulernen. Ein Lair wäre, wie eingangs erwähnt, sicherlich auch eine Option den Social Circle zu erweitern. 

Das wären so die primären Baustellen, die du ab SOFORT angehen solltest. Ich denke es wäre ratsam, dass du deinen eigenen Thread eröffnest (oder wir nutzen diesen weiterhin), sodass du tägliches Feedback bekommst, deine Motivation aufrecht erhalten kannst und deinen Progress dokumentierst. Von ganzem Herzen viel Erfolg!

bearbeitet von suchti.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also balls hat er.

Packt einer fremden Fraun die gerade gebumst wird an die Brust haha jesus lord.

Die Ohrfeige haste da aber verdient du Bengel.

Ich würde auf die leute hören. Lass dich von Frauen bezüglich style beraten. Würde sogar in eine prof Styleberaterin investieren.

Geh pumpen. Hol dir einen geilen Body. Passende Frisur.

Deinstalliere Tinder....uninstall Facebook.

Sprich reale Frauen im realen Leben an. Bist doch kein hässlicher Mann. Aber um via og süße Mädels zu daten....that aint gonna happen. Punkte im realen Leben mit Charme und Selbstbewusstsein. Das kannst du beides kultivieren wenn du im RL aktiv bist. Regelmäßig. Forget online game.

Du bist ja nicht adipös. Mit etwas Aufwand hast du in 1 Jahr einen trained body.

Hol dir einen guten Körper. Wenn du dann schicker angezogen und selbstbewusster bist als der Durchschnittstyp...then youll get dates pretty easy. Nicht aber via og. Nicht, wenn du auf attraktive Frauen stehst. Egal wer das hier sagt. They are wrong. Im RL hast du tatsächlich Chancen.

Vergiss deinen sc zumindest mit Blick auf Aktivitäten bei denen du Frsuen kennenlernen kannst. Das is der klassische passive, langweilige sc der....langweilige sachen macht. Sorg selbst für neue Aktivitäten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was mehrvomleben schreibt, ist ja mal richtiger Mist.

Zu mir: ich bin PUA Anfänger, einige kennen vlt auch meinen Thread. Ich bin ein ganz normaler Mensch (ach, bin nur 166 cm, habe schon bisschen Glatze, scheiss drauf, ich mag mich trotzdem). Trotzdem habe ich enorme Ansprechangst (gehabt). Ich habe mich aber überwunden und spreche nun fast täglich Frauen auf der Straße an. Ja es ist absolut nicht normal, wenn ein Mann am helllichten Tag eine Frau auf der Straße anspricht. Aber genau das unterscheidet mich von den meisten anderen. Ich will aus der Masse herausstechen. Und die Reaktionen der meisten Frauen sind einfach toll. Erst vorgestern habe  ich eine hübsche Studentin auf dem Campus angesprochen. Sie hatte wenig Zeit, weil sie nur ein paar Minuten vor ihrer Bachelor Verteidigung stand. Sie hatte zwar einen Freund, aber wie sich gefreut hat als ich sie so direkt angesprochen habe, vergesse ich nicht. Ich denke auch das hat ihr Selbstvertrauen für ihre Verteidigung noch einmal richtig gepusht. Es geht doch gar nicht  darum,  immer ein Date oder eine Nummer zu bekommen. Vielmehr kann man der Frau auch den Tag verschönern mit einem ernst gemeinten Kompliment. In einer Zeit wo jeder vor seinem scheiss Smartphone hängt und die Leute ihre Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen, ist das direkte Ansprechen das beste was man machen kann.  

Zu den Vorteilen des Street Games:

- du wirst selbstbewusster, du verlässt deine Komfortzone, du stichst aus der Masse hervor, du übst dich im Umgang mit Frauen, du entwickelst ein selbstsicheres Auftreten, dir ist egal was andere von dir denken und und und....(könnte noch ewig weiter schreiben)

Ich finde es gut wenn du deinen Style änderst und etwas für deine Fitness tun willst. Aber ich halte es für falsch, wie einige hier schreiben, erst an deinem Äußeren zu arbeiten und wenn du dann mal einen guten Body hast, dann darfst du Frauen kennen lernen. Ich habe mit 18 mit dem Bodybuilding angefangen. Trotz meiner Muskeln hatte ich nie Eier Frauen anzusprechen, weil ich gar kein Selbstbewusstsein hatte. Deinen Style zu ändern geht innerhalb weniger Tage. Fang sofort an mit Pick UP, nicht erst in 6 Monaten, wenn du einen einigermaßen guten Body hast. Das Leben ist so verdammt kurz. Und lass bitte das Online Dating. Du verschwendest dort so viel Zeit, das ist heftig. Du musst ja nicht direkt ins kalte Wasser springen, das Boot Camp ist ein guter Einstieg. 

Edit: dir wird gesagt du hast mit deinem Gewicht weniger Chancen bei Frauen. Stimmt! Das heißt doch aber nicht, dass deine Chancen Null sind. Ich falle mit meiner Größe bei vielen Frauen sofort durch, ich kann es aber nicht ändern und mache einfach weiter. 

Zum Thema Style, ich kann noch etwas schreiben. Letzten Freitag war ich mit Freunden am See grillen. Etwa 20 - 30 m neben uns eine etwa Anfang 30 Jährige. Ich hatte eine alte Schlabberhose und alte schmutzige Schuhe an. Sie anzusprechen wäre in diesem Outfit eigentlich totaler Quatsch. Trotzdem habe ich sie angesprochen und ihre Nummer bekommen (leider ist nix geworden mit ihr). Ich denke einfach das sie mein Auftreten überzeugt hat und meinen Assi Style gar nicht so wahrgenommen hat. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was mehrvomleben schreibt, ist ja mal richtiger Mist.

Aus seiner Warte ist es das nicht - ich kann ihn da schon verstehen.
Aber wenn man die Erfahrung mal im richtigen Leben gemacht hat - so wie du das beschreibst,
will man nicht mehr ins Onlinegame zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber was mehrvomleben schreibt, ist ja mal richtiger Mist.

Zu mir: ich bin PUA Anfänger, einige kennen vlt auch meinen Thread. Ich bin ein ganz normaler Mensch (ach, bin nur 166 cm, habe schon bisschen Glatze, scheiss drauf, ich mag mich trotzdem). Trotzdem habe ich enorme Ansprechangst (gehabt). Ich habe mich aber überwunden und spreche nun fast täglich Frauen auf der Straße an. Ja es ist absolut nicht normal, wenn ein Mann am helllichten Tag eine Frau auf der Straße anspricht. Aber genau das unterscheidet mich von den meisten anderen. Ich will aus der Masse herausstechen. Und die Reaktionen der meisten Frauen sind einfach toll. Erst vorgestern habe  ich eine hübsche Studentin auf dem Campus angesprochen. Sie hatte wenig Zeit, weil sie nur ein paar Minuten vor ihrer Bachelor Verteidigung stand. Sie hatte zwar einen Freund, aber wie sich gefreut hat als ich sie so direkt angesprochen habe, vergesse ich nicht. Ich denke auch das hat ihr Selbstvertrauen für ihre Verteidigung noch einmal richtig gepusht. Es geht doch gar nicht  darum,  immer ein Date oder eine Nummer zu bekommen. Vielmehr kann man der Frau auch den Tag verschönern mit einem ernst gemeinten Kompliment. In einer Zeit wo jeder vor seinem scheiss Smartphone hängt und die Leute ihre Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen, ist das direkte Ansprechen das beste was man machen kann.  

Zu den Vorteilen des Street Games:

- du wirst selbstbewusster, du verlässt deine Komfortzone, du stichst aus der Masse hervor, du übst dich im Umgang mit Frauen, du entwickelst ein selbstsicheres Auftreten, dir ist egal was andere von dir denken und und und....(könnte noch ewig weiter schreiben)

Ich finde es gut wenn du deinen Style änderst und etwas für deine Fitness tun willst. Aber ich halte es für falsch, wie einige hier schreiben, erst an deinem Äußeren zu arbeiten und wenn du dann mal einen guten Body hast, dann darfst du Frauen kennen lernen. Ich habe mit 18 mit dem Bodybuilding angefangen. Trotz meiner Muskeln hatte ich nie Eier Frauen anzusprechen, weil ich gar kein Selbstbewusstsein hatte. Deinen Style zu ändern geht innerhalb weniger Tage. Fang sofort an mit Pick UP, nicht erst in 6 Monaten, wenn du einen einigermaßen guten Body hast. Das Leben ist so verdammt kurz. Und lass bitte das Online Dating. Du verschwendest dort so viel Zeit, das ist heftig. Du musst ja nicht direkt ins kalte Wasser springen, das Boot Camp ist ein guter Einstieg. 

Es geht einfach darum, dass er dadurch vermutlich weniger Rückschläge erleidet und somit länger durchhält. Nicht jeder hat so eine positive und lobenswerte Einstellung zum Thema Abfuhren wie du und viele Anfänger (insb. jemand, der schon 32 ist und somit eine lange Zeit in destruktiven Mustern verbracht hat) lassen sich durch Misserfolge demotivieren und sehen somit weniger die positiven Seiten von Rückschlägen. I never lose. I either win or learn. Hier gab es mal einen User namens Banto (?), war auch extrem übergewichtig und hat es trotzdem durchgezogen über 50 Frauen beim Streetgame anzusprechen. Rausgekommen ist nicht einmal ein Date. Und weg war die Motivation abzunehmen, Frauen anzusprechen und sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken. Sollte der TE, entgegen meiner Vermutung, allerdings ein Willensmonster sein, spricht natürlich nichts dagegen ihn schon jetzt rauszuschicken... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der TE wird auch mit top Body ähnlich viele Abfuhren kassieren. Denn ihr ratet: von außen nach innen. Das ist aber komplett falsch und auch der Grund warum ich so viele Jahre verschwendet habe. Sein Selbstbewusstsein ist dadurch nicht stärker.  Alle Entwicklung geschieht von innen nach außen. 

Man kann sein Selbstbewusstsein aber extrem pushen. Lieber TE, bitte mach mal das. Schreibe dir dir folgenden Fragen auf und beantworte diese mit mindestens 6 Antworten je Frage.

Warum habe ich nicht eher gehandelt? Welche negativen Empfindungen habe ich bisher mit dieser Antwort verknüpft?

Welche angenehmen Erfahrungen habe ich mit diesem negativen Verhaltensmuster gemacht?

Welche negativen Konsequenzen erhalte ich, wenn ich mich jetzt nicht ändere?

Welche Vorteile habe ich, wenn ich beschließe mich unverzüglich zu ändern?

 

Zusätzlich formuliere mindestens 10 positive Glaubenssätze, Beispiele von mir:

·        es gibt tausende wunderschöne Frauen da draußen, die darauf warten von mir angesprochen zu werden

·        es ist egal mit was ich über Frauen spreche

·        Frauen sehnen sich danach, von mir angesprochen zu werden

·        Ich bin attraktiv

·        Ich genieße den Schmerz von Abweisung. Es ist wie im Fitnessstudio, ich genieße den Schmerz

·        Ich spreche klar und deutlich

·        Ich bin ein Mann / Ich bin ein Alpha-Mann

·        Sex ist natürlich und etwas wunderbares

·        Flirten macht Spaß

·        In meiner Realität bin ich der König

·        Ich bin das Geschenk

·        Ich bin wie ich bin, mit all meinen Fehlern und Fähigkeiten

·        Frauen finden mich attraktiv weil: ich sportlich bin und Muskeln habe. Ich Ziele habe. Ich mehr will als andere. Ich Entscheidungen treffe. Ich nicht vor meiner Angst weglaufe

·        Die Welt liegt mir zu Füßen und ich kann alles erreichen

·        Ich sage was ich denke

·        Mir ist egal was andere Leute von mir denken

·        Nichts bereitet einer Frau größere Freude als offen und direkt angesprochen zu werden

·        Ich bin selbstbewusst

·        Ich bin witzig

·        Frauen mögen es wenn ich ihnen Komplimente mache

·        Ich bin mutiger als die meisten anderen Männer. Ich kann Frauen auf der Straße ansprechen

·        Ich lasse die Angst nicht darüber entscheiden ob ich eine Frau anspreche. Vielmehr bin ich danach süchtig mich meiner Angst zu stellen

 

Einige sind von RSD Max, aber die treffen voll zu. Diese Glaubenssätze ließt du dir jeden Morgen und jeden Abend vor dem Schlafengehen laut vor, so dass du fest daran glaubst. Und ich verspreche dir, du musst nicht erst einen Traumbody entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.