Einfach zu nett, wie kann man das ändern?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

“Zu nett“ ist eine Umschreibung für “kann nicht für die eigene Person einstehen“.

Gehört zu Pflege des Selbstwertes. Für eigene Ansichten einstehen, auch mal Nein sagen können oder in deinem Fall eher -> kommunizieren was du willst. Hab deine Bilder jetzt nicht gesehen aber ein gesunder Selbstwert boostet die Attraktivität in ungeahnte Höhen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am ‎12‎.‎07‎.‎2017 um 21:40 , mehrvomleben schrieb:

Dann musst du deine Targets clever wählen. Nicht clever wäre es, hübsche 20-Jährige anzuschreiben. Clever ist es, vor allem ältere Frauen im unteren Attraktivitätssegment zu kontaktieren.

Es reicht schon, wenn man die gutaussehenden Gleichaltrigen nimmt. Das ist schon 100 mal effektiver als mit 30 oder 40 die 20-jährigen anzuschreiben und sich dann wundern, warum OG nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch beim Haarschnitt für 50 Euro nicht primär um den Schnitt und das Geld dafür sondern um die Beratung.

Ich gehe normal auch eher zum günstigen Friseur. Wenn man weiß was man will gibt's keine Probleme, aber bei der Frage nach Beratung bin ich schon von so manchem Friseur(in) ratlos angeschaut worden. Da wurde dann auch schon gesagt "sie müssen doch wissen" was sie wollen.

Es ist immer leicht etwas zu kopieren, aber Neuentwicklung kostet im Regelfall Geld.

Vielleicht reichen 50 Euro für den Friseur. Vielleicht würde aber auch sowas wie ein Typberater (keine Ahnung wie das richtig heißt) helfen. Er müsste nur Fragen ob er sich mit seinem Style auskennt bzw. vielleicht kriegt man da ja Referenzen. Manchmal helfen auch befreundete Mädels aus der entsprechenden Szene. Grade wenn ihr Style gut ist oder ihr Freund stylisch aussieht....

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nachtzug schrieb:

Es reicht schon, wenn man die gutaussehenden Gleichaltrigen nimmt. Das ist schon 100 mal effektiver als mit 30 oder 40 die 20-jährigen anzuschreiben und sich dann wundern, warum OG nicht funktioniert.

Er sollte generell nur die anschreiben die er selber attraktiv empfindet. Es bringt rein gar nichts wenn er für ihn unattraktive frauen datet. Da ist doch null Entwicklung drin.

Gibt nicht umsonst den Spruch: Wer immer nur das macht was er kann, bleibt das was er ist.

Oder auch den : Man wächst an neuen Herausforderungen/Aufgaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, BadBanker schrieb:

Er sollte generell nur die anschreiben die er selber attraktiv empfindet. Es bringt rein gar nichts wenn er für ihn unattraktive frauen datet. Da ist doch null Entwicklung drin.

Das wird jetzt hier leicht OT, aber gerade im Online Game fliegst Du doch schon raus weil Du vermeintlich 3 Zentimeter zu klein bist oder 4 Kilo zu schwer bist. Die Filter in den Köpfen sind dort viel mehr auf messbare Zahlen eingestellt. Viele Frauen, die mich im wahren Leben anlächeln, die würden mich Online wegdrücken.

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb sollte er auch eher weg vom OG und Frauen auf der Strasse ansprechen. Viele OG-Frauen haben eh verdrehte und überhöhte Ansprüche an das was Männer ihnen bieten sollen selbst wenn sie nur ne HB6 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hexer schrieb:

Das wird jetzt hier leicht OT, aber gerade im Online Game fliegst Du doch schon raus weil Du vermeintlich 3 Zentimeter zu klein bist oder 4 Kilo zu schwer bist. Die Filter in den Köpfen sind dort viel mehr auf messbare Zahlen eingestellt. Viele Frauen, die mich im wahren Leben anlächeln, die würden mich Online wegdrücken.

Is bei mir auch so. Der Unterschied zwischen og und rl bei mir ist irgendwie erstaunlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist neu. Daß er nun schon Ergebnisse hat ist unwahrscheinlich.

Allerdings sind das die Fragen, die er sich bald selbst stellen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 minutes ago, danyel said:

Warum geht keiner konkret auf den Post des TE ein

Hee  ->

 

1 hour ago, Biff said:

“Zu nett“ ist eine Umschreibung für “kann nicht für die eigene Person einstehen“.

Gehört zu Pflege des Selbstwertes. Für eigene Ansichten einstehen, auch mal Nein sagen können oder in deinem Fall eher -> kommunizieren was du willst. Hab deine Bilder jetzt nicht gesehen aber ein gesunder Selbstwert boostet die Attraktivität in ungeahnte Höhen.

Und was deine Fragen an ihn angeht, so wurden diese hier bereits beantwortet. Bis auf den Zeitraum, wann er dies umzusetzen gedenkt... is eigtl auch scheiß egal wann, haha

Finds auch witzig, dass du ihn fragst wie er das angehen will. Weil gerade für das “wie“ hat er sich ja an uns gewendet. 

Is in etwa wie zwei Knast Brüder die ihre Flucht planen. Sagt Ronny zu Manni “und wie genau wollen wir das anstellen...? Ich habe keine Idee“. Manni “naja... wie würdest du es denn machen?“. Man stelle sich hier eine zirpende Grille vor.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Biff schrieb:

Weil gerade für das “wie“ hat er sich ja an uns gewendet.

Ich gehe aber davon aus das der TE sich auch irgendwo einen eigenen Plan ausgedacht hat. Schließlich ist er auch selbst darauf gekommen sich hier anzumelden. 
Mir geht es auch mehr darum das der TE von sich selbst aus einen Plan entwickelt, ob dieser nun gut oder schlecht ist, kann man dann immer noch diskutieren. "Hier bin ich, bitte macht mal" funktioniert vielleicht kurzfristig allerdings nicht langfristig. Deswegen appelliere ich schon an den TE, das dieser sich diesbezüglich Gedanken macht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll mein Plan schon aussehen? Das Äußere "Klar Schiff" machen, gleichzeitig schonmal anfangen zu versuchen das Inner Game hinzubekommen indem ich lese was man am besten tun kann. Und bis ich dann mit dem äußeren ready bin, also abgenommen hab, gepfelgter bin etc kann ich das gelesene versuchen zu verinnerlichen und dann wenn ich schlanker und psortlicher bin setze ich das gelesene von der Theorie in die Praxis um. Jetzt schon Praxis lohnt sich nicht denke ich.  Vielleicht besuch ich Meditationskurse um innerlich zufriedener zu werden. Mal schauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Teome schrieb:

Jetzt schon Praxis lohnt sich nicht denke ich.

Was wäre denn, wenn Du Dich hier irrst? 

Ich erinnere mich an mein Experiment vor 1,5 Jahren, in dem mich mir erst während meiner LTR gefrustet mit Fastfood 35kg drauf gefressen habe um dann auf die Idee zu kommen, mal eine Statistik zu ziehen, wie sich KFA auf NC und FC Quoten auswirkt. Ich habe die Idee zwar nach 4 Monaten in die Tonne geworfen, aber ich hatte mehr Dates und FCs als der Kollege @mehrvomleben in seiner ganzen Forenzeit. 

Sowohl über OG als auch über Clubgame. 

Dabei auch so Sachen wie von 37 runter auf 21 gedated. Lediglich in meiner Zielgruppe (schlank, sportlich, gesunder Lifestyle) war das sehr anstrengend. Aber ich bin sowieso etwas pingelig was KFA bei Mädels angeht. 

Ich glaube parallel auch nicht, dass man eine positive Entwicklung rein aus der Theorie heraus anstossen kann. Die Vorstellung, wo man wirklich hängt, kommt eher, in dem man in der Praxis auf Probleme stösst.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Teome schrieb:

Naja wie soll mein Plan schon aussehen? Das Äußere "Klar Schiff" machen, gleichzeitig schonmal anfangen zu versuchen das Inner Game hinzubekommen indem ich lese was man am besten tun kann. Und bis ich dann mit dem äußeren ready bin, also abgenommen hab, gepfelgter bin etc kann ich das gelesene versuchen zu verinnerlichen und dann wenn ich schlanker und psortlicher bin setze ich das gelesene von der Theorie in die Praxis um. Jetzt schon Praxis lohnt sich nicht denke ich.  Vielleicht besuch ich Meditationskurse um innerlich zufriedener zu werden. Mal schauen.

Mach dir doch nicht so ein Kopf. Fang einfach mit Sport etc. an und lies dich hier einfach mal quer durch. Schau dir auch ein paar fieldreports an damit du siehst, was man so alles machen kann wenn man nur möchte. Und nebenbei setzt du schon alles ab jetzt in die Praxius um. Du musst hier nicht der PickUp Master sein, um eine Frau die dir gefällt, morgen schon anzusprechen. Ob es klappt? Egal. Du wirst dich entwickeln und Irgendwann hast du Theorie und Praxis gleichermaßen drauf und brauchst das alles nicht mehr. Einfach jetzt sofort anfangen alles zu verändern, womit du unzufrieden bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Teome schrieb:

Naja wie soll mein Plan schon aussehen? Das Äußere "Klar Schiff" machen, gleichzeitig schonmal anfangen zu versuchen das Inner Game hinzubekommen indem ich lese was man am besten tun kann. Und bis ich dann mit dem äußeren ready bin, also abgenommen hab, gepfelgter bin etc kann ich das gelesene versuchen zu verinnerlichen und dann wenn ich schlanker und psortlicher bin setze ich das gelesene von der Theorie in die Praxis um. Jetzt schon Praxis lohnt sich nicht denke ich.  Vielleicht besuch ich Meditationskurse um innerlich zufriedener zu werden. Mal schauen.

Falsche Herangehensweise. Nicht wichtig ist wo du jetzt äußerlich stehst, sondern dass du SOFORT anfängst Frauen anzusprechen und zu treffen. JETZT beginnt deine Erfahrung, nicht erst in einem halben Jahr. Du suchst dir eine Entschuldigung. Wirst du immer wieder tun. Wenn du abgenommen hast, ist die nächste Entschuldigung, dass du Muskeln brauchst um erfolgreich zu sein usw.. Das ist ein Teufelskreis.

Du musst verstehen, auch wenn du jetzt Körbe sammelst und keine Frau Bock auf dich hat, hast du immer noch einen Schritt nach vorne gemacht. Du hast deine Ansprechangst überwunden. Wenn eine Frau kein Bock auf ein weiteres Date hat, dann sammelst du trotzdem Dateerfahrung und kannst analysieren, was falsch lief.

Du solltest anfangen jegliche Frauen anzusprechen, die du findest. Auch für dich unattraktive Frauen. Du lernst so den lockeren Umgang mit Frauen und lernst Situationen einzuschätzen. Wortgewandt zu sein. Online Game kannst du natürlich auch machen, aber viel Erfolg wirst du nicht haben, da dort knallhart nach Optik ausgesiebt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aktuell wird das bei mir eh nix mit weggehen und Frauen treffen usw. Wegen der Schulter OP ist meine rechte Schulter Steif und ich bin rechtshänder. Ich darf zur Zeit kein Auto fahren und kann mir nichtmal das Essen selbst schneiden ohne schmerzen zu haben. Wenn ich irgendwohin will oder Einkäufe brauche, muss ich warten bis mein Bruder mich fährt oder jemand meiner Freunde mich abholt und wieder heimfährt. Deswegen verzögert sich das mit dem Sport auch um einige Monate. Der Arzt im KH wird schon wissen wieso er mir für die nächsten 6 bis 10 Monate Sportverbot gegeben hat. Das einzige was ich an Sport jetzt schon machen kann ist mich auf dem Hometrainerfahrrad abzustrampeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Teome schrieb:

Naja aktuell wird das bei mir eh nix mit weggehen und Frauen treffen usw. Wegen der Schulter OP ist meine rechte Schulter Steif und ich bin rechtshänder. Ich darf zur Zeit kein Auto fahren und kann mir nichtmal das Essen selbst schneiden ohne schmerzen zu haben. Wenn ich irgendwohin will oder Einkäufe brauche, muss ich warten bis mein Bruder mich fährt oder jemand meiner Freunde mich abholt und wieder heimfährt. Deswegen verzögert sich das mit dem Sport auch um einige Monate. Der Arzt im KH wird schon wissen wieso er mir für die nächsten 6 bis 10 Monate Sportverbot gegeben hat. Das einzige was ich an Sport jetzt schon machen kann ist mich auf dem Hometrainerfahrrad abzustrampeln.

Das klingt sehr nach Ausreden suchen. Die sache mit dem Sport ist verständlich.

Aber es spricht ja nix dagegen sich einfach anzuziehen, rauszugehen in die stadt und hübschen mädels einen schönen tag zu wünschen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verrennst dich gerade in eine Geschichte, die nicht gesund sein kann. Du kannst an dir arbeiten, dir Fachwissen anlesen. Aber deine Situation wird sich so nicht ändern. Du musst jederzeit in der Lage sein, dich selbst zu mögen.

Wenn du etwas ändern möchtest, dann werde aktiv.

Ich betreibe ein Profil auf einer Datingplattform, rein aus sportlichen Gründen. Wenn Du verstehst.

Mich schreiben da oft Frauen an, die ernste Probleme damit haben, alleine zu sein. Die Texte sind wirklich nett, nur passen die Frauen nicht in mein Raster. 

Wenn deine Ansprüche realistisch sind, du kein Problem damit hast, eine Frau mit Kind oder Kindern kennen zu lernen, dann schreib mir eine  persönliche Nachricht.

Ich gebe dir gerne die Usernamen. Die schreibst du dann gezielt an, wenn du dich traust. Die Plattform ist kostenlos, eine Anmeldung ist simpel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuten einen schönen Tag wünschen, Hallo sagen, nach dem Weg fragen, nach der Uhrzeit fragen, nach der Meinung fragen bevor ich was kaufe etc tue ich schon die ganze Zeit. Ich habe ja bereits geschrieben, ich habe absolut keine Probleme damit fremde Leute/Frauen anzusprechen wenn ich irgendwas Wissen will oder wenn ich auf die gerade vorhandenen Geschehnisse reagiere, mit ihnen zu reden. Das ist alles nicht mein Problem. Mein Problem ist Frauen anzusprechen wenn ich mir jetzt vornehme die will ich kennenlernen. Da ist mein Kopf wie leer, ich fang an zu zittern und bekomme feuchte Hände. ich werd nervös, fang an mich zu verhaspeln. Ich kann nicht flirten und auch nichts reden um Frauen längerfristig kennenzulernen. ich habe es nie gelernt zu flirten und Frauen komplimente verteilen hat mir noch nie was gebracht außer ein "Oh dankeschön".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Teome schrieb:

ich habe es nie gelernt zu flirten und Frauen komplimente verteilen hat mir noch nie was gebracht außer ein "Oh dankeschön".

Demnach hast Du es schon mal versucht einer Frau 'nen Kompliment zu machen, oder? Also nen doch mal nen konkretes Beispiel, in welcher Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Teome schrieb:

Leuten einen schönen Tag wünschen, Hallo sagen, nach dem Weg fragen, nach der Uhrzeit fragen, nach der Meinung fragen bevor ich was kaufe etc tue ich schon die ganze Zeit. Ich habe ja bereits geschrieben, ich habe absolut keine Probleme damit fremde Leute/Frauen anzusprechen wenn ich irgendwas Wissen will oder wenn ich auf die gerade vorhandenen Geschehnisse reagiere, mit ihnen zu reden. Das ist alles nicht mein Problem. Mein Problem ist Frauen anzusprechen wenn ich mir jetzt vornehme die will ich kennenlernen. Da ist mein Kopf wie leer, ich fang an zu zittern und bekomme feuchte Hände. ich werd nervös, fang an mich zu verhaspeln. Ich kann nicht flirten und auch nichts reden um Frauen längerfristig kennenzulernen. ich habe es nie gelernt zu flirten und Frauen komplimente verteilen hat mir noch nie was gebracht außer ein "Oh dankeschön".

Und genau solchen Frauen , die, die dir gefallen, denen sagst du "hi" und lächelst. Dein Ziel dabei sollte gar nicht sein diese rumzubekommen. Mit deiner jetzigen inneren Einstellung wird das nur schwer was und du bist wie du selbst sagst zu verkrampft. Du sollt gar nicht versuchen sie rumzubekommen. Sondern vielmehr nur erstmal die Aufregung vor fremden SCHÖNEN frauen genommen bekommen und sehen dass die abgesehen davon dass sie hünbsch sind , doch eigentlich auch nur stinknormale Menschen sind.

Wenn die Frauen dann sogar zurücklächeln und Hi sagen, umso besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Teome schrieb:

Leuten einen schönen Tag wünschen, Hallo sagen, nach dem Weg fragen, nach der Uhrzeit fragen, nach der Meinung fragen bevor ich was kaufe etc tue ich schon die ganze Zeit. Ich habe ja bereits geschrieben, ich habe absolut keine Probleme damit fremde Leute/Frauen anzusprechen wenn ich irgendwas Wissen will oder wenn ich auf die gerade vorhandenen Geschehnisse reagiere, mit ihnen zu reden. Das ist alles nicht mein Problem. Mein Problem ist Frauen anzusprechen wenn ich mir jetzt vornehme die will ich kennenlernen. Da ist mein Kopf wie leer, ich fang an zu zittern und bekomme feuchte Hände. ich werd nervös, fang an mich zu verhaspeln. Ich kann nicht flirten und auch nichts reden um Frauen längerfristig kennenzulernen. ich habe es nie gelernt zu flirten und Frauen komplimente verteilen hat mir noch nie was gebracht außer ein "Oh dankeschön".

1.) Ists ne Übungssache und Konditionierung deiner Verhaltensstrukturen. Übung macht den Meister und vieles wird dann zur Routine. 

2.) Richtiges Mindset finden und dich erst mal der Schatztruhe bedienen, solange du eh nicht wirklich mobil bist. Die Ausrede, du kannst momentan eh nichts machen, ist wie nen Griff in die Kloschüssel und ne weitere Ausrede die eigene verängstigte Comfortzone zu verlassen. Eine Diät hab ich schon ein paar Tagen dir angeraten, hättest du schon beginnen können. Auch mit kaputten Schulterschmerzen. 

3.) Du brauchst eine Struktur, einen Plan wie du dein Leben Schritt für Schritt verändern möchtest. Bislang kamen von dir zwar schöne Worte mit dem Willen etwas aktiv zu verändern, aber was hast du davon tatsächlich bereits umgesetzt? Anfangen tuts ja schon mit einem Blog oder Tagebucheintrag deiner Zielsetzungen & Erfolge, Diätplan usw. 

4.) Keine Ausreden mehr. Fight or Flight.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du abnehmen willst, dann musst du dafür keinen Sport machen. Dann musst du einfach nur deine Ernährung umstellen und anders gestalten.

Als ich mir meine Schulter beim Snowboard fahren ausgekugelt hatte, konnte ich es kaum erwarten wieder mit dem Training zu starten. Weißt du was ich gemacht haben? Ich habe die Körperpartien trainiert, die nicht Schulter sind...darunter zählt u.a. die Beine ;-)

Und wenn du Probleme hast mit dem Mindest "ich möchte die Frau kennen lernen" während du dir eine Frau raus suchst, dann geh dann mit dem Gedanken rein "ich hole mir jetzt einen Korb bei ihr" oder noch besser "die Frau gefällt mir, aber ich möchte nur normal mit ihre reden und schauen was passiert". Du musst versuchen dich selber auszutricksten, wenn du Probleme hast. Es verharmlosen. Du machst ja auch einen Fortschritt, wenn du für dich sehr attraktive Frauen ansprichst und einfach nur Smalltalk hältst ohne Ziel.

Mir ist gestern hier im Forum beim lesen ein gutes Bild im Kopf hängen geblieben. Früher vor Millionen vor Jahren haben wir uns mit dem Speer geholt was wir wollten, da haben wir Männer die Eier gehabt uns die Frau zu nehmen, die wir wollten. Da lief es so und hat funktioniert. Die Männer sind halt mittlerweile verweichlicht...weshalb auch immer. Und denk immer dran, die Frau tut dir nix....sie reißt dir nicht den Kopf ab oder macht sich über dich lustig, wird dich nicht töten oder dir eine Klatschen. Du hast nichts zu verlieren ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übersehen, dass Du aus dem Frankfurter Raum kommst. Wenn es dir egal ist, wo die Frauen wohnen, darfst du gern mein Angebot in Anspruch nehmen. Raum Hannover/ Bremen.

Ich möchte noch anmerken, dass mein Bruder im Rollstuhl sitzt. Was will eine gesunde Frau um die 30 mit einem Krüppel, möchte man meinen. Die wollen durch die Betten gescheucht werden, auf dem Rücksitz genommen werden und in die Sauna gehen.

Er jammert nicht mal ansatzweise soviel wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.