92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Aus Frauensicht hätte ich jetzt die Schnauze voll. Sie scheint dich ja offensichtlich zu mögen, versucht die Bindung auch während ihres Urlaubs durch die Snaps zu halten. Anschließend deutet sie zaghaft an, dass sie Lust hat dich zu sehen. Du machst jetzt obercool auf hard2get weil es dir peinlich ist was du vorher abgezogen hast. Das wird sie riechen und zeigt ihr nur, dass du entweder beleidigt bist oder ein total unentspannter Typ.

Entweder du lässt es jetzt ganz mit ihr und teilst ihr das auch mit, oder du hörst auf mit diesen Spielchen und hast eine gute Zeit mit ihr.

Bei so einem wischiwaschi Ding verliert man sonst schnell die Lust.

Aye. Totaler Frameverlust - Du hast Dich von ihren Spielchen zu einer Handlungsweise bringen lassen, die Du eigentlich nicht wolltest. Wenn Du das noch weiter überziehst, ist die Messe gelesen. Tu endlich, was Du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geschieht dir das Recht!

Dir haben die ganzen Leute gesagt, dass du cool bleiben und keinen Schwachsinn abziehen sollst und du gibst einen sch*** auf die Ratschläge. Machst einfach deinen frame kaputt, zeigst needyness ohne Ende. Jetzt hast du dir deine Frage selbst beantwortet, warum du es nicht verbalisieren sollst.

Aber jetzt ist die Situation nun mal so wie sie ist. Du kannst die Sache nochmal drehen, wenn du deinen alten Frame wieder aufspielst und sie gleichzeitig in Konkurrenz mit anderen Frauen setzt. Nicht reden, sondern zeigen, dass du die Situation akzeptiert hast und du deshalb auch von deinem Recht Gebrauch machst. Setz sie in Konkurrenz mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist ein Typ von vielen. Sie lebt sexuell freizügig und prüft Deine Verfügbarkeit, hält Dich mit "wie gehts" und Bildchen warm. Sie wird sich an den Typ binden, der für sie die beste Partie ist. Hier von Beziehung zu träumen, absurd. Larifari, ficki-ficki ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie investiert, indem sie dich denn Eltern vorstellt, investiert mit Snaps, investiert mit nem Datevorschlag - und du lässt sogar den ohne Gegenvorschlag gegen die Wand laufen??? Bist du noch zu retten? 

Es kann gut sein, dass ihr mehr an dir liegt, und sie dem anderen Typen nur noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, weil sie sich nicht sicher ist. Der Hirnfick zwecks Zweigleisig usw ist ganz allein deine Sache, nicht ihre! Aber du schaffst es grade, sie so links liegen zu lassen, dass sie dich in kürzester Zeit abschreiben wird - die Frau ist sexuell offen und selbstbewusst, die wird sich zu schade sein, sich noch weiter mit etwas aufzuhalten, wo Invest nicht belohnt wird! 

Und zum Thema "mit dem Typen zelten fahren": Das war schon vor dir ausgemacht, sie macht es vielleicht, um ihn nicht hängen zu lassen, oder weil ihr absagen peinlich ist. Who cares? Es ist jedenfalls gut möglich, dass da sexuell garnichts mehr läuft, und sie in einfach geblockt hat - habe ich selbst schon ähnlich erlebt, wenn jemand aufgetaucht ist, der mir wichtig war, hatten halt einfache Bettgeschichten das Nachsehen.

Ich halte diese Variante für möglich, weil sie sich ja grade echt um dich bemüht, auch während dem Urlaub. Nützt dir aber garnix, wenn du dich weiter so verhältst, gibt sie irgendwann auf. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Pangloss schrieb:

Wie sieht dein Konkurrent denn im Vergleich zu dir aus? Stalkst du ihn in den sozialen Medien?

Das Problem was mich beschäftigt ist nicht wer der Typ ist und ob dieser besser ist. Zum Vergleich her, würde ich mich, soweit man das sagen kann, für die bessere Partie halten. Dies hatte die HB auch zu einer Freundin gesagt, dass ich auf alle Fälle der hübschere wäre. Mir geht es leider im Endeffekt darum, dass ich needy bin (innerlich) und vorallem meine Prinzipien nicht durchziehen kann, was zurückliegend auf meinen fehlenden Selbstwert zu führen ist...

vor 10 Stunden, SummerJam schrieb:

Aber jetzt ist die Situation nun mal so wie sie ist. Du kannst die Sache nochmal drehen, wenn du deinen alten Frame wieder aufspielst und sie gleichzeitig in Konkurrenz mit anderen Frauen setzt. Nicht reden, sondern zeigen, dass du die Situation akzeptiert hast und du deshalb auch von deinem Recht Gebrauch machst. Setz sie in Konkurrenz mit anderen Frauen.

Hast recht! Deswegen bin ich mit einer alten Freundin wieder in Kontakt gekommen vor auch ca. 2 Wochen und wir fliegen spontan nächste Woche nach Spanien. Dort werde ich mir wohl etwas Ablenkung holen...

 

vor 5 Stunden, Nahilaa schrieb:

Sie investiert, indem sie dich denn Eltern vorstellt, investiert mit Snaps, investiert mit nem Datevorschlag - und du lässt sogar den ohne Gegenvorschlag gegen die Wand laufen??? Bist du noch zu retten? 

Es kann gut sein, dass ihr mehr an dir liegt, und sie dem anderen Typen nur noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, weil sie sich nicht sicher ist. Der Hirnfick zwecks Zweigleisig usw ist ganz allein deine Sache, nicht ihre! Aber du schaffst es grade, sie so links liegen zu lassen, dass sie dich in kürzester Zeit abschreiben wird - die Frau ist sexuell offen und selbstbewusst, die wird sich zu schade sein, sich noch weiter mit etwas aufzuhalten, wo Invest nicht belohnt wird! 

Und zum Thema "mit dem Typen zelten fahren": Das war schon vor dir ausgemacht, sie macht es vielleicht, um ihn nicht hängen zu lassen, oder weil ihr absagen peinlich ist. Who cares? Es ist jedenfalls gut möglich, dass da sexuell garnichts mehr läuft, und sie in einfach geblockt hat - habe ich selbst schon ähnlich erlebt, wenn jemand aufgetaucht ist, der mir wichtig war, hatten halt einfache Bettgeschichten das Nachsehen.

Ich halte diese Variante für möglich, weil sie sich ja grade echt um dich bemüht, auch während dem Urlaub. Nützt dir aber garnix, wenn du dich weiter so verhältst, gibt sie irgendwann auf. 

Das ist auch eine gute Ansichtsweise. Ich meine, ich denke schon, dass ich eher derjenige bin, der "weiter" bei ihr gekommen ist. Auf der anderen Seite - was bringt's mir? Wenn ich nur eine FB oder ähnliches haben will, will ich doch keinen Kontakt zu den Eltern haben sondern unverbindlichen Sex o.ä. und mich nicht über Sachen unterhalten, die mich wirklich tangieren.

 

Natürlich das Thema, dass sie weggefahren ist war etwas früher. Trotzdem hatte ich gedacht, dass sie dies vielleicht abblässt weil sie vlt. mehr für mich empfindet oder so (Dummer Gedanke)

Also ich hatte ja jetzt von meiner Seite keinen KOntakt diese Woche zu ihr, ausser dass ich ihr halt gestern abgesagt habe. Ich versuche Sie merken zu lassen, dass ich z.B. jetzt im Urlaub auch mit wem anders Spaß haben kann. Und wenn ich wieder zurück bin werde ich sie versuchen weiterhin in Konkurrenz treten zu lassen. Hatte ihr zuletzt dann doch noch mitgeteilt, dass ich Dienstag bis Sonntag in den Urlaub fliege und wir danach etwas machen können...

bearbeitet von Eckoo
Nebensatz eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Es kann gut sein, dass ihr mehr an dir liegt, und sie dem anderen Typen nur noch nicht reinen Wein eingeschenkt hat, weil sie sich nicht sicher ist. Der Hirnfick zwecks Zweigleisig usw ist ganz allein deine Sache, nicht ihre! Aber du schaffst es grade, sie so links liegen zu lassen, dass sie dich in kürzester Zeit abschreiben wird - die Frau ist sexuell offen und selbstbewusst, die wird sich zu schade sein, sich noch weiter mit etwas aufzuhalten, wo Invest nicht belohnt wird! 

Kann ich nur drüber lachen. Sie fickt zwei Typen nebeneinander und weiß nicht was sie will. Und wundert sich wahrscheinlich auch noch wenn der Favorit dann auf einmal den Invest runterschraubt, weil er verunsichert ist.

 

Für eine LTR ist das Mädel sowieso nichts. Und der Invest ist für ne FB okay.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese plötzliche Verteidigung der HB nicht! Natürlich sind die Damen sofort bei dem armen, verwirrten Mädel, das leider nicht weiß, was sie will...diese arme kleine Maus aber auch... der TE ist wohl einfach zu blöd zu erkennen, dass sie in Wirklichkeit nur ihn mag...dass sie mit einem anderen Kerl ne Woche lang vögelt, bedeutet ja nichts...

Einseitige Sichtweise, die ihr an den Tag legt. Dass der TE einen krassen Hirnfick schiebt, ist euch nicht klar? Der Junge ist von ihrem Verhalten total verunsichert. Das einzige Verschulden vom TE ist, dass er die Situation verbalisiert hat, seinen Frame abgelegt und mit dem out-coming eine Bindung erreichen wollte. Naiv aber wer kann es ihm aus seiner Situation heraus verübeln?

@TE: ich seh es wie Idioteque. Meld dich, mach treffen aus, eskaliere. Aber wisse, dass das Mädel nichts für eine LTR ist. Und vergiss nicht, dass deine wahre Baustelle dein Selbstwertgefühl ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 32 Minuten, SummerJam schrieb:

 Das einzige Verschulden vom TE ist, dass er die Situation verbalisiert hat, seinen Frame abgelegt und mit dem out-coming eine Bindung erreichen wollte. Naiv aber wer kann es ihm aus seiner Situation heraus verübeln?

Ja, das ist sein einziges Verschulden. Aber auch so ziemlich alles falsch, was man kann überhaupt nur falsch machen kann: Frame weggeworfen, Bindung versucht und auch noch drüber geredet.

Der Ausstieg aus diesem Muster liegt aber nicht darin, dass man in den vermeintlich sinistren Machenschaften der Frau herum stochert. Sondern darin, sich wieder auf das eigene Handeln und Denken zu konzentrieren. Klare Ansage zu machen und zu führen, statt nach Bestätigung dafür zu suchen, dass sie nun doch kein LTR-Material sei. Wer nicht will, findet Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Nahilaa schrieb:

Grade hier, wo so ziemlich jeder den TE für blöd erklären würde, wenn er nach so kurzer Zeit seine Alternativen beseitigt, exklusiv wird, und sein Fähnchen sogar so weit nach dem Wind der Frau dreht, dass er nen geplanten Urlaub absagt, ist das plötzlich für eine Frau das einzig akzeptable Verhalten??? Bitte Leute, euch muss doch auffallen, dass diese Doppelmoral schon glatt lächerlich ist!

Hat niemand verlangt. Der TE hat sich das gehofft, aber nicht verbalisiert. So bescheuert ist er auch nicht.
 

vor 9 Stunden, Nahilaa schrieb:

Und zumindest ich hab hier nirgends das Mädel bemitleidet oder als verwirrt dargestellt - vielleicht weiß sie ganz genau, was sie will, und fickt absichtlich zwei Typen. Soll es geben sowas, ist nämlich die klügere Variante, genauso wie für Männer auch. Aber grade wenn das so ist, wird sie mangelnden Invest von seiner Später als Mangel an Interesse deuten, und reagieren, indem sie sich distanziert - wie würde ein Mann im Idealfall auf ne Frau reagieren, die sich verhält wie der TE, also nicht antwortet, und Datevorschläge ohne Gegenvorschlag absagt? Genau, er würde sie abschreiben, und genau das wird das Mädel mit dem TE mit Recht auch tun - ganz ohne dass sie unser Mitleid braucht und verwirrt ist.

Geb ich dir Recht, dass er nicht weiter ignorieren soll. Und wieder aktiver werden soll. Er sollte das Ruder wieder an sich reißen.
 

vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

Klar hat der TE Hirnfick. Ist ja aber sein Hirn, und damit allein seine Verantwortung. Entweder, es stört ihn, wenn die Frau ihre Muschi nicht unter Verschluss hält wie den heiligen Gral. Ok, dann muss er sich über die aber auch den Kopf nicht mehr zerbrechen. Oder er kanns akzeptieren (Gründe siehe oben), dann muss er seine Unsicherheit in den Griff kriegen, und mal runterkommen. So oder so, kann die Frau nix dafür, dass der TE seinen Kopf grade nicht aufgeräumt hat, und das sollte die Bewertung ihres Verhaltens nicht beeinflussen.

Btw, aufgrund dieser Story über ihre LTR-Eignung zu spekulieren, ist affig. Niemand kann wissen, wie sie sich verhält, wenn sie den TE besser kennt, und sich ne LTR entwickelt. Wer hier was anderes behauptet, macht sich doch insgeheim auch nur ins Hemd vor etwas Konkurrenz, und ner Frau, die ihre Sexualität selbstbestimmt auslebt.

Natürlich hat es Aussagekraft über ihre LTR-Fähigkeit. Jedenfalls in Kombination mit dem TE. Eine Frau, die sich in 6 Wochen nicht von sich aus entscheiden will, wird sich auch nicht in 12 Wochen entscheiden. Die will sich ausleben und rumficken. Das ist völlig okay. Kann sie machen, aber dann ist sie einfach in keiner LTR-fähigen Phase. So seh ich das. Wenn man jemanden wirklich mag, dann hat man recht schnell kein Bock mehr auf andere. In 1,5 Monaten ist das nicht vorgekommen. Stattdessen lässt sie sich abwechselnd von mehreren Schwänzen ficken. Kann man machen. Für mich aber ist das keine Basis für eine LTR. Und genau das habe ich oben gemeint. Deswegen soll sich der TE über das muntere ficken freuen und sich emotional nicht so reinsteigern. Was du sonst noch so raus gelesen hast, ist deine Sache.

Mich hat es gestört, dass du aus ihrem Orbitercheck einen krassen Invest machst, ihn als denn Deppen darstellst, der die arme Maid linksliegen lässt und deshalb selbst Schuld ist. Junge Mädchen schicken sich heutzutage 100 Snaps am tag. Das ist kein Invest. Das ist ein Orbitercheck.
Woher nimmst du denn raus, dass es mit dem anderen Typen nicht läuft? Nach einer Woche Abenteuer, Natur und Sex kann sich vielmehr entwickelt haben.

Tatsächlich will die kleine doch ihre typen wieder beisammen haben. Sie will die Aufmerksamkeit und Zuneigung von mehreren Typen. Sie will einfach in ihre super Ausgangslage von vorher zurück. Nur der TE will da halt nicht mehr mitspielen (auch wenn die Art und Weise es zu formulieren, recht dämlich war). Totzdem bin ich vielmehr bei dem TE! Er will Exklusivität, sie nicht. Deswegen passen sie nicht zusammen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir wirklich Gedanken gemacht um dies, was ihr mir so mitgeteilt habt und muss sagen, dass ich mich etwas auch gedanklich von der Sache LTR mit der HB abgekühlt habe. Dafür stimmt einfach das Grundgerüst derzeit nicht. Aber nichtsdestotrotz gibt es etwas neues zu erzählen. 

Als ich nun im Urlaub war, hatte ich einige Nachrichteb von HB erhalten. Es ging eher um irrelevantes und es waren einfache Sachen, ich nehme an Hauptsache um im Gespräch zu bleiben. Als ich wieder zurück bin aus dem Urlaub fragte sie auch wieder nach einem Treffen.  Musste leider erstmal absagen, da ich Fussballtraining hatte. Habe erstmal kein Gegenvorschlag unterbreitet. 

Dann letzten Donnerstag hatten wir spontan geschrieben und sie fragte ob ich am Donnerstag Abend war machen möchte. Gesagt - getan. Waren erst in einem Café und danach bei ihr. Jedoch kommt jetzt was echt komisches. Ich habe mit ihr im Café über irgendwas geredet. Bis sie auf einmal meinte so, ja sie weiss ja nicht ob mir die Freundin XY erzählt hatte, dass sie eig auf Frauen unf Männer steht. Und dass sie erstmal vielleicht etwas mit einer Frau probieren möchte bevor sie wieder etwas mit einem Mann anfängt. Denke ich mir nur so WTF dein ernst?! Naja habs erstmal ignoriert. Sind zu ihr und haben noch kurz 1-2 Folgen einer Serie geschaut bis ich keine Lust mehr hatte da mit ihr irgendwie nichz so viel anzufangen war.

Sie schrieb wieder einiges nachdem ich immer wieder nur sehr kurz angebunden geschrieben hatte bis gestern. Da war sie eig. erst mit ihrer Familie essen. Aber sie wollte früher gehen und fragte ob ich abends noch was machen wöllte. Da bei mir abends selbst noch Familie war, hatten wir erst ein Film geschaut und was zusammen gegessen wo sie dann auch das erste mal meine Familie (Oma, Tante, Couseng) kennengelernt hat. Als diese gingen haben wir eine Serie angefangen zu schauen und saßen auf dem Sofa. Ich hatte erst ihre Bein auf den meiner aber das fand ich 1. Unbequem aber 2. Wollte ich eher testen ob sie mir "folgen" würde. Also habe ich mich auf's Bett gelegt und kurz darauf folgte sie mir mit den Worten, dass ich sie doch nicht alleine lassen soll.

Hatte dann meinen Arm ausgelegt und sie hatte sich dann mit dem Kopf auf meine Brust, also sprich in den Arm gelegt. Ich war mir total unsicher, was ich machen soll oder machen kann. Sie meinte dann um 12 dass sie fahren wird da ich ja heute arbeiten muss. Hatten uns verabschiedet. Keine ahnung wie ich hier nun weiter reagieren soll. Ich mein die beleidigte Leberwurst brauch ich nicht spielen und irgendwas zu verbalisieren ist genauso schlecht. Aber ivh habs Gefühl, dass ich wieder am Anfang stehe im Sinne von 2. Erster Kuss. Habe schon etwas Angst, hierbei abgelehnt zu werden, bzw. Wenn ich nicht weiterhin in der sexuellen Schiene unterwegs bin, dass ich dann als Kumpel ende. Darauf kann ich nun wirklich gerne verzichten.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Eckoo schrieb:

Ich war mir total unsicher, was ich soll oder machen kann. Sie meinte dann um 12 dass sie fahren wird da ich ja heute arbeiten muss. Hatten uns verabschiedet. Keine ahnung wie ich hier nun weiter reagieren soll. Ich mein die beleidigte Leberwurst brauch ich nicht spielen und irgendwas zu verbalisieren ist genauso schlecht. Aber ivh habs Gefühl, dass ich wieder am Anfang stehe im Sinne von 2. Erster Kuss. Habe schon etwas Angst, hierbei abgelehnt zu werden, bzw. Wenn ich nicht weiterhin in der sexuellen Schiene unterwegs bin, dass ich dann als Kumpel ende. Darauf kann ich nun wirklich gerne verzichten.

Was meint ihr dazu?

Das ist kein Orbitercheck mehr. Ich ging davon aus, dass sie nur paar Nachrichten und Snaps schickt aber das Mädel fragt jetzt mehrfach nach, ob man was machen will. Du lehnst ab und später bürstest du sie nicht mal. Da hättest du über deinen Schatten springen müssen.

Nach dem update sehe ich dich jetzt viel mehr in der Bringschuld. Mach sobald wie möglich ein Treffen aus, trinkt eine Flasche Wein und bürste sie richtig. Warte nicht bis sie von selbst schreibt. Du musst jetzt initiieren. So langsam wird sich das Mädel auch fragen, ob du überhaupt noch Interesse hast.

Vergiss was früher war. Butter sie. Hab doch einfach mal Spaß mit ihr ungezwungen. Auch wenn keine LTR raus springt, ist es doch völlig egal. Sie scheint ja offen zu sein für viele Dinge, sieh es als Chance in deinen jungen Jahren mehr Erfahrung zu sammeln als alle deine Freunde ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, Eckoo schrieb:

Bis sie auf einmal meinte so, ja sie weiss ja nicht ob mir die Freundin XY erzählt hatte, dass sie eig auf Frauen unf Männer steht. Und dass sie erstmal vielleicht etwas mit einer Frau probieren möchte bevor sie wieder etwas mit einem Mann anfängt. Denke ich mir nur so WTF dein ernst?! Naja habs erstmal ignoriert.

Los mach nen Dreier!

Zeig Interesse an Beiden. Das ist ja wohl die beste Steilvorlage, die sie dir geben kann, damit die Psychologie zwischen euch beiden wieder in Ordnung ist. 

Warum ignorierst du das oder denkst dir WTF? :D Frag sie welche von ihren Freundinnen in frage kommen würde. Du findest die und die heiß und würdest sie gerne knallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und verhalte dich mal wieder normal mit ihr. 
Alle Techniken, Tricks und was weiß ich was, die du bei ihr "anwenden" willst, kommen nur komisch rüber. Einfach normal cool sein und sie etwas necken, einfach weiter flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Eckoo schrieb:

Was meint ihr dazu?

Tja.... mal eskalieren? Was hält Dich denn da noch zurück? Das Mädel lädt sich zu Dir ein, folgt Dir aufs Bett und darf zur Belohnung mal ihren Kopf auf Deine Brust legen? 

Zwei Sachen. Vergiss endlich mal die LTR-Diskussion in Deinem Kopf. Mein Eindruck ist ohnehin, dass Du da mehr Angst vor der eigenen Courage hast, heisst: selbst wenn das Mädel Dir morgen eine LTR anbieten würde, wärst Du Dir immer noch nicht sicher. Weil Dir derzeit anscheinend jede(!) Entwicklung Angst macht. Aber: wenn Du jetzt nicht bald in die Pötte kommst, hast Du de facto dann auch eine Entscheidung getroffen.

Zum Zweiten: ignorier das Bi-Gerede ('eigentlich erstmal lieber mit ner Frau'). Ist bei jungen Frauen oft eher ein Versuch, sich a) interessant zu machen und b) zu schauen, ob der Mann mit so etwas umgehen kann. Ist so ein bischen ein Modeaccessoire: gelesen, vielleicht ein, zwei Mal ausprobiert, dann viel drüber geredet. Vergiss, was sie sagt und schau auf das, was sie tut: sie kommt zu Dir aufs Bett.

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, SummerJam schrieb:

Das ist kein Orbitercheck mehr. Ich ging davon aus, dass sie nur paar Nachrichten und Snaps schickt aber das Mädel fragt jetzt mehrfach nach, ob man was machen will. Du lehnst ab und später bürstest du sie nicht mal. Da hättest du über deinen Schatten springen müssen.

Nach dem update sehe ich dich jetzt viel mehr in der Bringschuld. Mach sobald wie möglich ein Treffen aus, trinkt eine Flasche Wein und bürste sie richtig. Warte nicht bis sie von selbst schreibt. Du musst jetzt initiieren. So langsam wird sich das Mädel auch fragen, ob du überhaupt noch Interesse hast.

Vergiss was früher war. Butter sie. Hab doch einfach mal Spaß mit ihr ungezwungen. Auch wenn keine LTR raus springt, ist es doch völlig egal. Sie scheint ja offen zu sein für viele Dinge, sieh es als Chance in deinen jungen Jahren mehr Erfahrung zu sammeln als alle deine Freunde ;)

Also ja, vielleicht hast du recht und ich hätte trotz "schlechtem Gewissen" oder wie auch immer man das nennen mag, sie bürsten sollen. Aber ich fande es irgendwie bisschen Unbehagen in dieser Situation für mich. Das Ding mit dass sie Bi ist oder wie auch immer hat mich noch bisschen mehr verunsichert und ich hab irgendwie kein Bock dadurch verletzt zu werden wenn ich jetzt z.b. wieder krasser Kino fahre und küsse dann schon abgewiesen zu werden. Wüsste auch gar nicht genau wie ich mich dann verhalten sollte. Klar gibts einige Zeichen momentan die eig für das alles sprechen, aber die Angst vor der Abweisung ist irgendwie wieder da. Vielleicht auch alles nur Hirnfick.

Achja gestern meinte sie noch dass ihre Oma unbedingt für mich was kochen will die Tage und ich ihr Bescheid geben soll, wann ich kommen soll. Unabhängig davon, werde ich für morgen/übermorgen ein Treffen ausmachen. Und ich denke, dass einzige was ich machen kann ist, mir and die Eier zu fassen, langsam Kino fahren und dann mehr ranzugehen...

vor 17 Minuten, Marquardt schrieb:

Und verhalte dich mal wieder normal mit ihr. 
Alle Techniken, Tricks und was weiß ich was, die du bei ihr "anwenden" willst, kommen nur komisch rüber. Einfach normal cool sein und sie etwas necken, einfach weiter flirten.

Das habe ich die letzteb Tage bemerkt und verhalte mich auch wieder normal. Ich denke dass merkt sie auch gerade und man merkt dass sie sich damit gut fühlt bzw. Sie das anspricht. Da sie weiter investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, botte schrieb:

Tja.... mal eskalieren? Was hält Dich denn da noch zurück? Das Mädel lädt sich zu Dir ein, folgt Dir aufs Bett und darf zur Belohnung mal ihren Kopf auf Deine Brust legen? 

Zwei Sachen. Vergiss endlich mal die LTR-Diskussion in Deinem Kopf. Mein Eindruck ist ohnehin, dass Du da mehr Angst vor der eigenen Courage hast, heisst: selbst wenn das Mädel Dir morgen eine LTR anbieten würde, wärst Du Dir immer noch nicht sicher. Weil Dir derzeit anscheinend jede(!) Entwicklung Angst macht. Aber: wenn Du jetzt nicht bald in die Pötte kommst, hast Du de facto dann auch eine Entscheidung getroffen.

Zum Zweiten: ignorier das Bi-Gerede ('eigentlich erstmal lieber mit ner Frau'). Ist bei jungen Frauen oft eher ein Versuch, sich a) interessant zu machen und b) zu schauen, ob der Mann mit so etwas umgehen kann. Ist so ein bischen ein Modeaccessoire: gelesen, vielleicht ein, zwei Mal ausprobiert, dann viel drüber geredet. Vergiss, was sie sagt und schau auf das, was sie tut: sie kommt zu Dir aufs Bett.

 

Ihr stoßt mir gerade (richtigerweise) vor den Kopf und ich merk gerade wie blöd ich bin. Ich denke zu viel nach da hast du recht. Ich halte auch nicht so viel davon, was normalerweise geredet wird sofern ich den Menschen nicht kenne. Ich mein, scheisse, was habe ich ohnehin zu verlieren. Ich werd wie gesagt die nächsten Tage jetzt ein Treffen klarmachen und eskalieren. Trotzdem ekelhafte Situation falls ich geblockt werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rat an dich wäre, dass ihr euch gegenseitig das Hirn rausvögelt, bis sie entweder a) nicht mehr an andere Frauen denkt oder b) besagte Freundin zum Dreier einlädt weil du so ein verdammter Ficker bist. 

bearbeitet von suchti.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, suchti. schrieb:

Man Rat an dich wäre, dass ihr euch gegenseitig das Hirn rausvögelt, bis sie entweder a) nicht mehr an andere Frauen denkt oder b) besagte Freundin zum Dreier einlädt weil du so ein verdammter Ficker bist. 

nice :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ernst? Sie fragt dich mehrfach nach treffen und zeigt invest. Und du spielst die beleidigte Leberwurst? Ihr liegt zweimal im Bett bzw seid am "Film gucken"? Du willst erstmal schauen, ob sie dir folgt (obwohl sie nach Treffen fragt und allein mit dir im Zimmer ist) und wenn sie mit dem Kommentar folgt, dass du sie doch nicht allein lassen kannst, dann passt dir das auch nicht? 

Ehrlich, was sieht die Kleine in dir? Leg doch mal deine Unsicherheiten ab. Sie sucht deine Nähe(!) das allein genügt. Sie will dich. Aber wenn du so weiter machst, dann verlierst du sie. Und nein, das liegt nicht an ihren Spielchen, sondern an deinen. Vor allem wenn ihr im Bett oder auf der Couch seid und du nichts machst. Dein Problem ist, dass du cool herüberkommen willst. Just trying too damn hard.

Für die Lösung zitiere ich einen ziemlich berühmten Mann: Eier!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2017 um 00:37 , Sloio schrieb:

Und ich verstehe nicht, warum eine Frau, die in der Kennenletnphase mit mehreren Männern ins Bett geht, ein Problem haben oder sein soll - und grundsätzlich nicht LTR-geeignet ist. 

Ist nicht so, dass sie grundsätzlich nicht LTR geeignet wäre. Weils sowas natürich nicht gibt. Es gibt niemanden, der nicht beziehungsfähig wäe. Genauso, wie es Quatsch ist, wenn du in deine Bewerbungsunterlagen "teamfähig" schreibst. Ob du in einem Team fähig bist, hängt ja nicht nur von dir ab - sondern in erster Linie vom Team. Gibt Leute, mit denen kannste super arbeiten - und mit anderen weniger gut.

Genauso ist das hier. Das Problem ist, dass Eckoo ein Problem hat, das er nur hat, weil er die Kleine mag. Ist also kein persönliches Problem, sondern ein Beziehungsproblem. Und wenn aus den beiden mal was werden soll, also so LTR mäßig, dann kommts drauf an, ob sie ihre Beziehungsprobleme gemeinsam geregelt bekommen.

Zu sagen, Eckoo TE hätte ein Probem mit seinem Selbstwert, hilft hier nicht so viel weiter. Also, ich mein, klar isses immer gut mal das eigene Selbstwertempfinden anzugucken. Sollte man machen. Ist ne gute Idee. Nur: Wenn der TE Monogamie möchte, dann ist das nicht verkehrt oder ein Zeichen von geringem Selbstwert. Sondern völlig OK. Genauso, wie es völlig OK ist, wenn man in der Kennenlernphase mehrgleisig fahren möchte.

Die Frage ist darum, ob und wie die beiden gemeinsam klarkommen. Und momentan schauts so aus, als ob die beiden eher unterschiedliche Herangehensweisen haben. Eckoo eiert rum - während sie sich das recht tiefentspannt anguckt.

Genauer gesagt, gucken sich ihre Mutter und sie das recht tiefentspannt an. Und so ne Mutter im Hintergrund würd mich am meisten stören. Mehr als eventuelle andere Typen. Weil meist kann man einen drauf lassen, dass so Mütter sich um so mehr einmischen, je mehr es an Beziehung gibt. Und das wird meist zunehmend schwierig. So von wegen "Ich zieh zurück zu meiner Mutter."

 

Also kurz gesagt - stand da nicht grad was von wegen mit anderer Frau in Urlaub fahren? Würd ich so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht DU sollst dir an die Eier fassen, sondern Sie!

Jetzt mal ernsthaft, du tust es schon wieder: Sie fragt nach nem Treffen, du sagst ab ohne Gegenvorschlag. Sie liegt bei dir im Bett, und du streichelst noch nicht mal ihren unteren Rücken und Po. Man sollte Taten bewerten, nicht Worte. Und deine Taten sagen ganz deutlich: Kein Interesse!!! 

Wie lang soll sie sich das denn noch anschauen? Offenbar willst du sie ja nicht ficken, sonst hättest du es mal langsam getan! 

Und du jammerst noch wegen deiner Angst, abgewiesen zu werden. Mimimimimi, ganz viel davon! Die Frau legt sich schon auf den Silberteller vor dir, und du tust immernoch nix, weil du zu feige bist. Irgendwo jämmerlich... 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.