37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.Alter Ich: 29

2.Alter Sie: 25

3. Dates: 3 (plus 2 vor einem Jahr)

HB8,5 vor einem Jahr kennen gelernt, 2x getroffen, dann Sie beruflich versetzt worden. Jetzt wieder zurück, 3x getroffen

Kino:

1. Date Bar: Berührungen zufällig 

2. Date Picknicken: Leichte Berührungen erst von Ihr aus, dann mehr von mir

3. Date nach Restaurant: Arm in Arm, Händchen halten auf dem Rückweg, KC verpasst weil unpassende Situation (Ja ich weiß, hätte mehr machen müssen. Sie hat mehrmals betont, dass sies generell langsam angehen lässt. Fand Situation bei Verabschiedung unpassend weil viele Personen aussen rum. Wie gesagt, ich weiß... :-)

Problem:

Schreibfrequenz Ihrerseits sehr dürftig trotz "toller" Dates. (Ich passe mich an) Sie antwortet oft Tage nicht, dann wieder mehrere Nachrichten direkt hintereinander (Einschätzung?). Ist beruflich sehr eingespannt. Sollte aber doch kein Hinderungsgrund für nen Einzeiler a la wie gehts dir sein.

Dachte eigentlich ich bin rauß. Jetzt hat sie Termin + Ersatztermin für 4. Date vorgeschlagen, denke dass ist gut.

Muss meiner Meinung nach nun definitiv closen, selbst bei "zurückhaltender" Frau, wie seht ihr das?

Danke fürs Feedback

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, aValoner schrieb:

2. Date Picknicken: Leichte Berührungen erst von Ihr aus

Soll sie sich erst auf dich draufwerfen bevor du was machst ???!! Von einer Frau absichtlich initierte Berühungen sind mit der stärkste IOI den es gibt !

vor 4 Minuten, aValoner schrieb:

Dachte eigentlich ich bin rauß. Jetzt hat sie Termin + Ersatztermin für 4. Date vorgeschlagen, denke dass ist gut.

Muss meiner Meinung nach nun definitiv closen, selbst bei "zurückhaltender" Frau, wie seht ihr das?

Was laberst du für eine Scheisse, alles kommt von ihr und du musst nur ja sagen und beschreibst sie als zurückhaltend , wtf

Der einzige der hier zurückhaltend ist bist du, das eine 25 Jährige Frau immer noch initiert nach dem du so zurückhaltend warst heisst schon einiges sie muss schon ziemich auf dich stehen !

Küss sie einfach !


 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Feedback! Mir ist klar, dass Ihre Berührungen IOI signalisieren.

Aber wieso antwortet Sie 5! Tage nicht auf meine Anfrage nach nächstem Date inklusiver zweier Terminvorschläge?

Erst nach nachhaken meinerseits dann Ihr response mit Vorschlag Ihrerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, aValoner schrieb:

Danke fürs Feedback! Mir ist klar, dass Ihre Berührungen IOI signalisieren.

Aber wieso antwortet Sie 5! Tage nicht auf meine Anfrage nach nächstem Date inklusiver zweier Terminvorschläge?

Erst nach nachhaken meinerseits dann Ihr response mit Vorschlag Ihrerseits

Na immerhin kommt ein Vorschlag von ihr ! Da du schon beim 5 Date dann bist - jetzt muss eskaliert werden ! Sonst fällt das Interesse ziemlich schnell ab. Bezüglich unpassender Situation - schaffe dir selbst eine ! Beim Abschied whatever, denk dir einen Spruch aus die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch soweit!

Noch eine Bonusfrage:

 

Ihr Text von vergangenem Samstag:  "Nächste Woche bin ich beruflich bei 2 Kunden außerhalb. Eventuell könnte nächstes WE klappen, allerdings muss ich mal schauen weil ich ja ab 17.7 dann für eine Woche in Spanien bin :/"

Dann hat sie am Sonntag nachgelegt: " Ansonsten geht auf jeden Fall die Woche vom 24.-29. bei mir, falls nächstes WE nicht klappen sollte :)"

 

Hab bisher noch nicht geantwortet um Attraction aufzubauen und sie ist wiegesagt auch immer sehr "dürftig" mit schnellen Antworten, möchte Ihr aber heute Abend schreiben.

 

Die knifflige Frage ist nun auf das nächste WE abzuziehlen (Gefahr das sie absagt) oder auf nach Ihren urlaub zu warten (sichere Variante)

Ich bevorzuge das kommende WE (Ich warte nicht, ich mache die Ansagen, blabla usw)

Im schlimmsten fall bleibt ja immer noch der andere Termin. Seht ihr das ähnlich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sportsfreund, wenn Du nicht bald was machst, springt sie ab und dann ist das Verführsungsfenster zu - Ende. Die Frau hat echtes Interesse, denn sie bemüht sich, schickt Datumsangaben, sie schlägt sogar das 4. Date vor. Geh darauf ein, zum Date und dann: Eskalieren, Zärtlichkeiten, Augenkontakt, Kuss versuchen. Sie will einen Kerl, Kribbeln und keine Freundin. Viel Glück :)

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
1 hour ago, aValoner said:

Ihr Text von vergangenem Samstag:  "Nächste Woche bin ich beruflich bei 2 Kunden außerhalb. Eventuell könnte nächstes WE klappen, allerdings muss ich mal schauen weil ich ja ab 17.7 dann für eine Woche in Spanien bin :/"

Dann hat sie am Sonntag nachgelegt: " Ansonsten geht auf jeden Fall die Woche vom 24.-29. bei mir, falls nächstes WE nicht klappen sollte :)"

Scheint sehr beschäftigt zu sein, das Mädel. Dass sie sich trotzdem, so es sich einrichten lässt, Zeit für dich freischaufelt, sogar eine ganze Woche nach deiner Verfügbarkeit ausrichtet, sagt schon einiges. Also wie die anderen schon sagen, musst du deine Angst vor Zurückweisung jetzt da lassen, wo sie hingehört, und ran da! Und lass doch das Spielchen spielen. Schreib ihr einfach, wann es dir passt. Nicht so viel Überlegen und Abwägen, da bringt dich nicht ans "Ziel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie schreibt, sie kann nicht sicher sagen  dass es bei ihr dieses we klppt...

nach ihrem urlaub auf jeden fall.

will halt in keine rejection laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Absolute Sicherheit bekommst du nie. Und je länger du nun wartest, desto geringer wird (vermutlich) ihr Interesse an einem Treffen sein. Du brauchst nicht so vorsichtig zu sein, besonders nicht bei so klaren Signalen. Und wenn sie doch keine Zeit hat, oder nicht mehr will, was soll dann schlimmes passieren?

Schreib ihr doch, Samstag würde dir super passen, und du hättest auch schon eine Idee, was ihr unternehmen könnt, würdest dich sehr freuen, sie wiederzusehen. Dann guckste, was kommt.

bearbeitet von Gast
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, aValoner schrieb:

Hab bisher noch nicht geantwortet um Attraction aufzubauen

Ok, die Begründung dahinter musst du mir jetzt mal erklären.

 

vor 18 Stunden, aValoner schrieb:

Die knifflige Frage ist nun auf das nächste WE abzuziehlen (Gefahr das sie absagt) oder auf nach Ihren urlaub zu warten (sichere Variante)

Ich bevorzuge das kommende WE (Ich warte nicht, ich mache die Ansagen, blabla usw)

Im schlimmsten fall bleibt ja immer noch der andere Termin. Seht ihr das ähnlich?

Die "sicheren" Lays sind meistens die nicht so interessanten.

Wenn du das kommende WE bevorzugst dann solltest du das auch mit ihr kommunizieren.

Es bringt auch nichts wenn du nur das machen würdest was dir hier geraten wird denn 1. schreibt hier eh jeder was anderes und 2. wirst du auf längere Sicht deine Authentizität verlieren. Also -> Date ausmachen und dann endlich mal eskalieren (ist eh schon überfällig). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Dates

Und du bist noch nichtmal beim Kuss. 


Junge glaubst du sie trifft sich mit dir weil sie noch eine Freundin haben möchte? :/

Was ist los hier in dem Forum. 


Bei 3 Dates noch nichts gemacht. Was glaubst du warum sie sich mit dir trifft? Du glaubst sie ist zurückhaltend? Ich denke in der richtigen Situation wird sie mit einem Kerl nach Hause gehen und eine schöne Zeit haben, während du dich hier anstellst wie ein Hampelmann. 

Wahrscheinlich spielt sie die unschuldige, weil sie glaubt dir gefällt das, nur wird ihr irgendwann langweilig damit und dann trifft sie dich einfach nicht mehr, weil andere Dinge offenbar spannender sind. So ist das nunmal mein Lieber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

ich hatte vor einem Jahr eine sehr ähnliche Situation mit einem HB:

HB 7,5

Sehr stressiger und zeitintensiver Job, dafür hoch angesehen in der Gesellschaft

Am Anfang liefen die Dates, ich hab nix gemacht und irgendwann, auch Richtung 5. oder 6. Date hat sie mehr und mehr das Interesse verloren.

 

Jetzt im nachhinein kann ich dir echt sagen das ein HB definitiv interessiert ist wenn sie sich zum 3. oder 4. Date mit einem trifft OBWOHL noch NIX lief!

Ich habs leider auch zu spät gemerkt und erst beim 5. Date glaube ich damals den KC endlich gebracht. Das Problem an der Sache war das es wohl

einfach schon zu spät war. Wir hatten 5 Dates und jedes ging um die 4-5 Stunden (sogar unter der Woche obwohl sie früh raus musste)!!

Wir hätten nach so viel Zeit miteinander schon auf einem viel weiteren Level sein MÜSSEN!!! Waren wir aber nicht.

Das HB hat tatsächlich ab dem 3. Date sogar selber angefangen Körperkontakt aufzubauen und mich immer wieder berührt.. und trotzdem hab ichs damals

irgendwie nicht gecheckt omfg.

Grundsätzlich war sie auf den treffen aber auch eher zurückhaltend (vlt weil sie mir einen höheren Wert beigemessen hat und nervös war) sobald sie aber

Alkohol getrunken hat und mit ihren Mädels unterwegs war kamen Nachrichten von ihr das sie mich gerne sehen würde usw. (ich wiederhole OBWOHL ich nach

etlichen Dates noch nichts gebacken bekommen hab!!!!!!!).

Und irgendwann fings an mit

"ich weiss noch nicht zu 100% ob ich da kann" oder

"lass uns das treffen spontan machen.." oder

"diese Woche bin ich leider schon verplant aber nächste Woche müsste es passen".

 

Merkst du den Unterschied zu ihrem vorherigem Verhalten?

 

Also mein Fazit an dich:

Es geht zum Teil auch schlimmer als bei dir! ;)

Wenn sich eine HB so oft mit dir trifft dann hat sie auch grundsätzlich Interesse!

Eine HB verlierst du viel eher durch NICHT eskalieren als eben durch gute Eskalation!

Mach einfach den KC!! Danach sind Frauen meistens auch etwas lockerer und der Rest ist einfacher!

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

ich am Donnerstag:

"Dann lass uns doch Samstag einfach mal festhalten, dann hast du Sonntag ausreichen Zeit deine Schwimmflügel zu packen :)"

 

Sie heute:

"Hey, dass wird mir heute zu knapp... muss noch ein paar Sachen vor dem Urlaub erledigen. Gerne die Woche vom 24-29."

 

Fazit:

ja fuck, war klar... wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Leute, ihr habt drei Dates, bei keinem eskaliert und dann macht ihr euch Gedanken, ob sie Interesse hat? Denkt doch mal nach! ;) Ich geh schon beim ersten Date davon aus, dass sie mich a)attraktiv findet und b) sowieso Interesse hat.

Was machst Du dir so viele Gedanken? Du wünscht ihr einen schönen Urlaub, triffst sie dann eben in der Woche. In der Zwischenzeit gehst du am besten heute noch raus und schaffst dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

freeze out, den sie mit einem konkreten Date-Vorschlag nach ihrer Rückkehr beendet. Geh weg, lern andere Frauen kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 21 Stunden, aValoner schrieb:

"Hey, dass wird mir heute zu knapp... muss noch ein paar Sachen vor dem Urlaub erledigen. Gerne die Woche vom 24-29."

= paar Sachen sind wichtiger als Du. Sie hat kein Interesse an date mit Dir, wo nix passiert. Lieber freut sie sich auf Spaß im Urlaub, andere Kerle.

Vergiss die Frau erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt hart aber logisch. danke fürs ehrliche feedback. denkst du dass "gerne die nächste woche " ist nur ein hinhalter oder ehrlich gemeint?

wenn eh schon game over würde ichs ganz sein lassen. solange aber noch eine chance besteht versäumtes nachzuholen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, aValoner schrieb:

dass "gerne die nächste woche " ist nur ein hinhalter oder ehrlich gemeint?

Das kann dir keiner hier sagen. mach halt Mitte übernächster Woche eine Date-Ansage und wenn sie nicht anspringt -> next.

Ansonsten wirst du es nie erfahren und das Schlimmste sind verpasste Gelegenheiten ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ehrlich gemeint ist, wirst du nach ihrem Urlaub raus finden.

Wünsche ihr nen schönen Urlaub, wenn dir danach ist (Stichwort Kongruenz) und triff sie nach ihrem Urlaub. Dann eskalieren! In der Zwischenzeit nicht so viel PDM und tatktische Spielchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.