Sie macht Schluss, ich will sie zurück

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also Sie ist 19 und ich 21.

Wir kennen uns seit 4,5 Monaten und sind seit ca. 2 Monaten zusammen. Hatten natürlich schon oft Sex.

Zum Problem(es ist mir wirklich wichtig und geht mir nahe):

Ich studiere, etwas weiter weg von zuhause (ca 300km), wir haben uns vor ca 4,5 Monaten zuhause kennengelernt.

Schon nach dem ersten Date war uns klar das wir gut zueinander passen und mehr wollen. Tatsächlich hat es aber 6 Dates gebraucht nur um sie zu küssen, Sex kam dann aber schnell danach beim 8. Date.

Ich musste dann erstmal zurück an die Uni.

Als ich nach etwa 3 Wochen zurück kam haben wir uns viel gesehen und kamen fest zusammen.

Jetzt bin ich etwas länger weg von zuhause da ich wichtige Klausuren habe. In ca 3 Wochen bin ich aber Monate zuhause.

Ihr ging es jedes Mal schlecht als ich weg musste, sie hatte sich sehr in mich verliebt während ich mir meiner Gefühle nicht ganz klar war. Sie war immer total süß zu mir und wollte jeden Tag schreiben und telefonieren, ich wurde aber immer abweisender, weil ich sehr im Stress war.

Das hat sie auf Dauer sehr verletzt, was ich leider nicht gemerkt habe, ich lehnte es auch ab mal ein Wochenende zu ihr zu kommen, einfach immer weil mir nicht klar war was sie mir bedeutet. Vor 2,5 Wochen schrieb sie mir das sie mich liebt.

Wenn ich zuhause war haben wir uns übrigens nicht einmal gestritten.

Vor 1,5 Wochen rief sie mich an und machte Schluss, nachdem wir uns 2 Tage zuvor (mal wieder) gestritten hatten weil ich nicht bereit war zu ihr zu kommen.

Im Laufe des Tages wurde mir dann bewusst, dass sie mir eben doch sehr viel bedeutete. Ich rief an und wollte mich entschuldigen, für mein verletzendes verhalten.

Sie war "verwirrt" und wollte ersteinmal Zeit haben. Am nächsten Tag meinte sie dann sie kann das einfach nicht mehr.

Ich bin dann einfach über 300km zu ihr gefahren und stand vor ihrer Tür.. ja verrückt ich weiß, aber ich habe mich eben doch verliebt :/

Sie hat sich sehr gefreut wir lagen uns in den Armen, haben über alles geredet, ich versprach ihr sie jedes Wochenende zu besuchen und das wir jetzt mehr Kontakt haben werden, wir haben uns wieder geküsst und sind dann abends essen gegangen.

Im Auto sah sie mich die ganze Zeit an nahm meine Hand und sagte immer wieder wie schön es ist das ich da bin, das ihre Gefühle noch genau so da sind und so weiter..

Ich wusste jedoch dass sie am nächsten Tag für 2 Wochen in einen partyurlaub mit einer Freundin fährt (war schon seit einem Jahr gebucht) 

Und genau das sprach sie im Auto folgendermaßen an:

"Mein ex wäre ja so ausgerastet wenn ich ihm gesagt hätte ich fahre in einen partyurlaub"

Ich: "Naja ich weiß ja das ich dir vertrauen kann"

"Ja kannst du auch!"

 

Naja nach dem Essen fuhr ich sie heim, vor ihrem Zuhause saßen wir noch 10 min im Auto und lagen uns in den Armen, küssten uns, ihr standen Tränen in den Augen.

Das war jetzt genau vor einer Woche, vor 6 Tagen ist sie in den Urlaub gefahren.

Ich habe ihr nur vor der Abfahrt einmal geschrieben und nachdem sie angekommen ist. Sie will jetzt Zeit haben über alles nachzudenken.

Deshalb hab ich Uhr dann erstmal nicht mehr geschrieben, aber nach 4 Tagen kam von ihr: "Wie geht's dir?"

Ich war ehrlich und schrieb ihr das ich sie vermisse. Von ihr kam: Hmm.. mir geht's super, ist mega schön hier.

Dann haben wir bisschen hin und her geschrieben, alles nix besonderes.

Das war jetzt ganz schön lange.. Danke fürs lesen!

Ich würde einfach gerne mal eine Einschätzung wissen.. Ich habe mich echt verliebt und will sie wieder haben.

Was sollte die Nachricht von ihr?

Was sollte das: "du kannst mir vertrauen" bezüglich des Urlaubs? Ernst gemeint? 

Und wie soll ich mich verhalten? Denn über wenig Kontakt von meiner Seite haben wir uns immer gestritten, andererseits will sie Zeit für sich.

Und Sie weiß das ich nach ihrem Urlaub 3 Monate zuhause bin, viel Zeit also für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.