30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter! Ist mir schon klar. Howdy und so...

Danke für dein Beispiel. Nee, schwarzer Kaffee, Seele und der ganze Kram. Das ist doch alles Kaffee von gestern, das war doch nur der Aufgänger, Kollege Seemann.

Ich denke, sie will sich in Sicherheit wiegen. Ich merke, ihr ist nicht wohl bei der Geschichte. Ergo, ich muss ihr Vertrauen erarbeiten. Meine Standardroutine kann ich hier nicht anwenden, bzw. durchziehen... 

Und genau das reizt mich an dieser Geschichte. Darum frage ich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten, BierGrills schrieb:

Alter! Ist mir schon klar. Howdy und so...

Danke für dein Beispiel. Nee, schwarzer Kaffee, Seele und der ganze Kram. Das ist doch alles Kaffee von gestern, das war doch nur der Aufgänger, Kollege Seemann.

Ich denke, sie will sich in Sicherheit wiegen. Ich merke, ihr ist nicht wohl bei der Geschichte. Ergo, ich muss ihr Vertrauen erarbeiten. Meine Standardroutine kann ich hier nicht anwenden, bzw. durchziehen... 

Und genau das reizt mich an dieser Geschichte. Darum frage ich nach.

Verstehe, hab ja nicht mit ihr telefoniert. Ändert aber nichts an der Message.

"Wir gehen nur einen Kaffee trinken und schauen mal. Von mir aus noch: aber ohne fummeln, halt deine Hände bei dir, ich bin nicht so einer." in einem spielerischen Ton oder was auch immer zu dir passt....

Zitat

Ich denke, sie will sich in Sicherheit wiegen.

jap, Kollege Seemann. Daher ja auch die Tests, wie du richtig geschlussfolgert hast.

Attraction scheinst du ja zu haben, also siehst du es völlig richtig ein wenig comfort und rapport aufzubauen.

Denn sonst kann es gut sein, dass es nicht zu einem Treffen kommt, obwohl sie Bock auf dich hatte, sie sich aber dann nicht (mehr) sicher ist und/oder wohlfühlt und das Treffen absagt.

bearbeitet von SirRoyTh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Seemann zu Seemann, man!  : Ich werde das Schiff schon schaukeln, stets eine handbreit Wasser unterm Kiel. Ne, sie zieht nicht zurück, sie hat gerade Sms getippt.

Meine letzten Dates hatten nicht diese gewisse Verpflichtung, diese Gradwanderung zwischen Job und Privaten.

Bro, ich fahre gerade nur unter Focksegel.. 

Edit:

Und danke! Ich halte dich auf dem Lazfenden. Auch wenn man denkt, jeder Lage Herr zu sein, stellt man fest, dass da noch ungeschliffene Ecken sind. Und eine Seilrolle, die eine scharfe Kante hat, wird dir früher oder später das Tau kappen. Sehmannsweissheit, kennst Du sicherlich.

Hb eine schöne Zeit

bearbeitet von BierGrills
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BierGrills schrieb:

Sie wittert doch jetzt schon, dass ich ihr an die Wäsche will. Was meint ihr? Dezenter an die Sache gehen und erstmal Schnauze halten? Oder gefällt ihr gerade, was läuft?

Geh auf den Fick: bring relativ zeitig rüber, dass du sie geil findest, seichter sex-talk ohne aber zu vergessen, dass es noch andere Themen gibt, Comfort, um ihren Hirnfick, du rennst anschließend durch Amt und erzählst es allen, abzuwürgen, da kannst du gut mit deinem Titel und Beruf punkten, (ein wenig) Alk, Spaziergang, dort Eskalation, hab einen Plan für danach (sowohl für den Fick als auch für eine Abfuhr). Aus der Ferne und den wenigen Infos scheint das die klassische Frau zu sein, die vorsichtig willig ist und die man vögeln kann, wenn man Eier zeigt und eskaliert, während die meisten scheitern, weil sie zu vorsichtig rangehen und im Reden "über Gott und die Welt" steckenbleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs!

Poppenrulez und SirRoyTh, meinen Dank an eure Mitwirkung! Auch den anderen danke ich für die Kommentare. Mein Game war zwar etwas subtil und nicht ala' Rosenkavalier, aber hey....! Schlachten wurden früher stets in den ersten Linen geschlagen. Die freundliche Lady oben hat sich da wohl etwas geirrt, jedenfalls, was ihre Ferndiagnose anbelangt.

War ein nettes Wochenende😜

Ab jetzt schweigt der Gentleman. Null übers Berufliche, ich dachte das die Grätsche schwer werden kann. Das Gegenteil war der Fall. Super entspanntes Mädel mit einigen Vorzügen. Tattoos wurden auch begutachtet👍

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, ihr Seemänner!

Habt eine schöne Zeit!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.