Auslandsjahr: Belgrad oder Sofia?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Ich habe die Möglichkeit ein Jahr in Belgrad oder Sofia zu verbringen und dort zu arbeiten. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich nicht wirklich entscheiden kann.

Und deshalb meine Frage an euch:

-Welche der Städte würdet ihr bevorzugen?

-Wie sieht es dort mit Freizeitmöglichkeiten (Clubs, Bars,...) aus? (Habe gehört, dass Belgrad für das Nachtleben bekannt ist)

-Wie sieht es dort mit Pickup aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du Bulgarisch? Viele der Mädels mit fließenden Englischkenntnissen sind bereits in Westeuropa (so sie es sich leisten können). Insgesamt ist ein Exodus junger, gebildeter Menschen aus Bulgarien zu verzeichnen. Für die verbleibenden Damen seichteren Gemüts ("Kifla" im Slang) solltest du möglichst über einen Trainingsanzug, eine Glatze, einen steroidgestählten Körper und einen mehr oder minder neuen BMW/Mercedes verfügen.

Ich könnte mir vorstellen dass das, aufgrund fehlender EU-Mitgliedschaft, in Belgrad anders aussieht. Leider ist das in diesem Fall nur eine Vermutung.

Die Tatsache, dass Bulgarien in der EU ist, macht für dich natürlich auch Dinge einfacher. Insgesamt handelt es sich bei den Bulgaren um ein freundliches Völkchen, und das Bild von Deutschen ist seeehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.