Mädchen in der Schule
2 2

2 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute,

ich bin jetzt 15 Jahre alt, gehe regelmäßig ins Gym und habe ein Mädchen an meiner Schule(2.500 Schüler) gesehen, mit welchem ich gerne eine Beziehung führen würde. Ich gehe in die 10te Klasse und sie in die 9te. Bisher habe ich noch keinen Kontakt aufgebaut. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie am besten ansprechen sollte um einen Erfolg zu erreichen. Ich mache regelmäßig Sport, bin gepflegt und sehe nicht schecht aus. Ich habe Angst davor, sie anzusprechen, durch ein evtl. auftretendes Bitch-Shield. Könnt ihr mir helfen, wie ich am besten Mädchen kläre. Wäre echt cool.

LG Kimi

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Also, du hast sie gesehen… Und hast keinen Kontakt mit ihr…. Noch nicht mal mit ihre geredet…. Bist dir aber sicher, dass du mit ihre eine Beziehung haben willst.

Erstens: Mit 15 hat man doch irgendwie noch andere Sorgen? Ich kann dich zwar verstehen, dass du Erfahrungen sammeln willst, aber überdenke deine Prioritäten.

Zweitens: Lies dich ein. Pickup sieht zwar auf den ersten Blick aus wie ein geheimer Generalschlüssel ins Herz jeder Frau… habe ich anfangs auch gedacht… Es ist aber nicht so. Lies dich ein, im Anfängerbereich, und komm dann wieder. Und werfe nicht mit Begriffen wie Bitch-Shield um dich, wenn du den Hintergrund dazu vermutlich nicht kennst.

 

Da einfach mal alle angepinnten Themen durchlesen:

http://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

 

Kartofffelkönig

bearbeitet von kartofffelkoenig
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
2 2