Kondomnippel schiebt sich bei Sex zurück

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Boys, 

fast immer wenn ich Sex habe, fängt das Kondom irgendwann an sich unangenehm anzufühlen. Der Grund ist i.d.R dass sich der Nippel vorne sich über die Eichel zieht. Falls ich dann doch kommen sollte, wäre 1. die Gefahr, dass es platzt ziemlich groß, weil das Sperma keinen Platz mehr hat und 2. Oft ist es besonders nach härteren Stößen so. Ich kann mir vorstellen, dass das passiert, wenn Luft ans Kondom kommt, beziehungsweise die Feuchtigkeit des Kondoms nachlässt (egal ob die Frau weiterhin feucht ist, denn das sind sie *fieldtested*). Deswegen muss ich manchmal das Kondom 3-4 x beim Sex wechseln, was nervig ist. Ich konnte mit mit Macher von Einhorn Kondomen auf einer Messe reden, der meinte, dass er selber Gleitgel benutzt, weil er das Problem kennt. 

Aber ich will nicht immer Gleitgel mit in die Disko nehmen lol.

Kennt jemand das Problem? Gibt es Kondome die vorne größer sind? Bin zudem beschnitten. 

Beste,

Vin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Kondom scheint zu eng  zu sein. welchen umfang hast Du ? nimm welche, die von sich aus schon extra feucht sind.  es gibt auch gleitgel das ist verpackt portionsweise wie Kondome. hab ich dabeigehabt, als ich in Japan war. Dort sind die Mädels einfach viel enger als bei uns. ohne gleitgel bei meinem Umfang ging meist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie @jbm schon sagt, sind deine Kondome einfach zu eng. Das ist der einzige Grund. Habe bei meinem Schlong das gleiche Problem, mit den Standartdingern.

Mit den Durex 'Extra groß' passts. Probier die mal aus. Oder 'My size' hat personalisierte Größen, sprich noch größer.

Eventuell kanns dann sein, je nachdem wie die Anatomie deiner Eichel ist, dass es bei dem Sex vorne etwas verrutscht. Sprich der 'Zipfel' vom Kondom größer wird. Aber das macht nichts aus, sofern es hinten fest sitzt. Das ist nämlich mein einziger Lösungsweg zum Beispiel. Anders hätte ich das gleiche Problem wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wechseln ist echt mist... mysize Kondome ausprobieren, habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Bestell Dir verschiedene Größen, nach kruzer zeit solltest Du Das passendere gefunden haben. Gleitcreme für was? Wird das Mädel nicht feucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... kenne das Problem egtl nur, wenn die zu groß sind vom Umfang. Dann schlabberts irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Gleitmittel hilft, dann nimm doch einfach das. 

Wie oben schon erwähnt, gibt's da praktische Beutelchen, ungefähr so verpackt wie ein Brillenputztuch. Es kann irre praktisch sein, sowas immer dabei zu haben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vin26 schrieb:

fast immer wenn ich Sex habe, fängt das Kondom irgendwann an sich unangenehm anzufühlen. Der Grund ist i.d.R dass sich der Nippel vorne sich über die Eichel zieht. Falls ich dann doch kommen sollte, wäre 1. die Gefahr, dass es platzt ziemlich groß, weil das Sperma keinen Platz mehr hat

Angeber, da passen 60 Liter rein!

Die Gefahr ist eher, daß es sich dann entlang des Schafts rausdrückt. 100000 Euro Sachschaden und schlaflose Näche drohen.

Ich hab fast nur noch die "gewerblichen" London (schwarz-weiße Packung). Die haben ein Reservoir wie ne Zipfelmütze, also locker doppelt so lang wie bei anderen Kondomen. Das luftleer flachdrücken, umklappen und bleibt so.

Bei irgendwelchen zu großen Werbekondomen rutsche ich auch vorne rein. Allgemein wenn der Schwanz im Gummi besser rutscht als die Gesamtwaffe im Loch, arbeitet man sich nach vorne. Hatte ich mal als Anfägner beim Versuch des Analverkehrs ohne Gleitmittel. Gummi außen blieb hängen, Schwanz schob sich komplett ins Reservoir.

Es kann mathematisch betrachtet leider keine gerollten Kondome geben, die außen mehr Gleitmittel draufhaben als innen. Wäre aber sinnvoll in solchen Fällen. Weil was soll mein Schwanz im Gummi rutschen? Braucht niemand.

 

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, HerrRossi schrieb:

Angeber, da passen 60 Liter rein!

Reißen aber trotzdem bei der falschen Belastung.

 

Also TE: Mal ausmessen, welche Größe du WIRKLICH brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Friends,

großen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Problem. 

Ich hatte mySize schon einmal ausprobiert und konnte mich erinnern, dass es dort auch vorgekommen ist. Gestern habe ich mit meiner Größe (64) Sex gehabt und es ist beim ersten Mal wieder vorgekommen -.-. Ich komme nicht besonders schnell. Die Pussy ist feucht, aber ich habe das Problem, dass das Kondom glaube ich irgendwann trocken wird und ich habe das Gefühl, dass sich der "Scheidensaft" nicht mit dem Material des Kondoms verbindet.. You know what i mean? Trotzdem war das Überziehen des Kondoms deutlich angenehmer, als bei den anderen. Die geben mir so ein kleinen Self-Esteem-Penis-Push, ich hatte nie das Gefühl, dass mein gutes Stück so dick ist. Aber damit ist das Problem wohl nicht gelöst. Mit Gleitmittel spüre ich weniger, dass finde ich auch nicht nice. Keine Ahnung wie ich das erklären soll, aber mein Hodensack fängt unter meinem Penis auch schon ein bisschen früher an. Also die Haut vom Sack beginnt so 2-3cm vor dem schafft, aber ich denke das ist normal. Habs auch in Pornos schon öfter gesehen. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, dass Kondom nicht ganz abzurollen, sondern nur bis dahin wo die Haut anfängt, weil ich mir vorstellen könnte, dass dieser Teil auch Widerstand geben könnte, but i dont know. 

 

Ich hasse die Dinger, verzichte aber in jedem Fall NICHT drauf. 

 

Vielleicht habt ihr trotzdem noch Tipps. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass du es richtig benutzt? Mir passiert das auch ab und zu mal und meist, weil ich zu faul war es perfekt aufzusetzen und bei längerem Sex das passiert. Den Nippel musst du fest zugedrückt halten und das Kondom dann aufsetzten und erst loslassen, bis du es abgerollt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mobilni schrieb:

Bist du sicher, dass du es richtig benutzt? Mir passiert das auch ab und zu mal und meist, weil ich zu faul war es perfekt aufzusetzen und bei längerem Sex das passiert. Den Nippel musst du fest zugedrückt halten und das Kondom dann aufsetzten und erst loslassen, bis du es abgerollt hast.

Jau, so mach ich das auch. Bin da sehr gewissenhaft, mach es definitiv richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.