Ich brauche unbedingt Hilfe -.-

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Jungs ich weiß nicht was mit mir verkehrt ist ich beschäftige mich nun ein halbes Jahr mit pickup und habe einmal mein Leben wieder auf die Reihe bekommen.

Ich will jetzt endlich Sets machen aber ich bekomme ich um Himmelswillen einfach nicht hin heute im Club haben sich hb6-9

an mich rangetantzt und mich ausgecheckt und krasse ioi´s geschickt aber ich habe es noch nicht ma hinbekommen mit den zu tanzen

Ich wurde von den quasi regelrecht über die Tanzfläche gejagt weil die immer näher gekommen sind und ich immer wieder weck.

Was ist bloß los mit mir?

Wie bekomme ich das in den Griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Körbe kassieren. Sich selbst nicht so ernst nehmen. Spaß unabhängig vom Erfolg beim PU generieren. Nicht im Kopf unterwegs sein, sondern einfach machen. Orte und Frauen aufsuchen, die dich selber interessieren. 

Nichts ist los mit dir, Angst hat bei dir Oberhand. Angst, dass das Ego gekränkt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das anfangs absolut genau wie bei dir, ich war irgendwie schüchtern und hatte wenig Erfahrung. Im Club Mädls antanzen oder ansprechen habe ich nie gemacht. Auch deine beschriebene Situation kenn ich, oft haben mir Kumpels gesagt: "alter warum bist du nicht zu der hin? Die hat extra eine halbe Stunde neben dir getanzt!".

Mein Problem war, dass ich immer mit paar Leuten im Club war, das hat mich irgendwie zurückgehalten. Als ich die ersten Male meine Freunde im Club verloren habe oder eben alleine in den Club gegangen bin, blieb mir gar nichts anderes übrig, als Mädls anzusprechen. So sammelte ich meine Körbe, meine Erfahrungen und setzte meine Hemmschwelle immer weiter runter. Anfangs funktionierte das nur mit relativ viel Alkohol, umso mehr Erfahrung ich hatte, desto weniger Alkohol brauchte ich.

Geh einfach mal alleine weg, trink bisschen was (nicht zu viel!) und überleg dir, wie scheiße es aussehen würde, wenn du einfach alleine irgendwo in der Ecke stehst, du bist dann gewzungen dein Ding zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Parryah schrieb:

Eigentlich trinke ich seit Silvester nix mehr meint ihr das läuft damit besser?

Das kannst am Ende nur du beantworten. Ich persönlich, finde dass es mit ein-zwei Drinks besser läuft. Aber das ist personenabhängig, ich gehe in der Regel ja auch zum feiern weg und nicht zum gamen. Daher gehört bisschen trinken zu einem coolen Clubabend für mich dazu - und mit etwas Alkohol ist mein Game doch auch deutlich besser. Aber alles wohl dosiert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab keine Angst davor das ich n Korb  bekomme oder mein Ego zerstört wirdes ist eher so das ich sie nicht enttäuschen/stören will. Was für ein mindset wäre gut oder was soll ich denken bevor ich anspräche oder tanze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.