Wenn man Luft im Club ist

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

So liebe Leute,

ich sitze hier gerade mit einem doppelten Espresso vor dem PC, weil ich wahrscheinlich mal wieder ein paar Ohrfeigen von euch brauche.

Mein bester Freund und ich, wir haben seit einer Woche geplant das wir feiern gehen und zwar haben wir uns das "Hotel Shanghai" in Essen ausgesucht (https://www.[Facebook Verlinkungen nicht möglich]/hotelshanghai/)

Die Veranstaltung hieß heute Trashpop, die besten Party Hits der 90er und 2000er werden gespielt, Super dachte ich mir trifft genau meinen Musikgeschmack, da ich auch sowas gerne Privat höre!

Hier ein Video von dem Event : 

Ich war richtig heiß auf die Party, ging vorher nochmal schön 2 Stunden ins Fitnessstudio, das Video hat mir einfach super Laune gemacht den ganzen Tag über! 

Schöne Schuhe angezogen, dunkle Jeanshose und Slim T-Shirt um meine gute Figur zu betonen, ich war im besten Shape of my Life!

Ich fuhr mit dem Auto zum Kumpel hab ihn abgeholt und dann Richtung Club, mit ein wenig Alkohol im Kofferraum. 

Ich hab mir das zuhause alles aus gerechnet, wie viel ich trinken darf (über 21 und aus Probezeit raus) damit ich wieder in 2 Stunden mit minimalem Promille Auto fahren kann (Jaja ich weiß unverantwortlich aber wer weiß wenn ich da abgeschleppt hätte und wir hatten beide Null Bock mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren).

Ich killte also ein paar kleine Feiglinge (ekelig das Zeug hoch 10), war gut drauf, ein wenig angetrunken aber meilenweit weg von betrunken, also keine Sorge.

Wir dann in den Club rein gegen 01:00 Uhr (23:00 Uhr war start).

Ich war vorher noch nie in diesem Club und merkte direkt, dass ist nicht die Location vom Video!

In der Beschreibung vom Video steht nämlich "An jedem 1. Freitag eines Monats im Club Bahnhof Ehrenfeld, Köln" und das ganze Video wurde in Köln gedreht, damit ihr aber trotzdem einen Einblick habt wie es dort aussah, hier 2 Fotos:

alle-farben-hotel-shanghai-126~_v-gseaga

hotelshanghai.jpg

UND ES WAR VOLL, NOCH VOLLER ALS AUF DEM ERSTEN BILD!

Egal, wir gingen rein und gefühlt 20 Frauen musterten mich direkt. Ich war auch gefühlt der breiteste im Club!

Dieses Bild kommt mir recht nah: 

612034Kfl8L._SL1001_.jpg

Okay dachte ich mir, Arsch voll der Club aber die Weiber scheinen Interesse zu haben.

Wir sind dann erstmal an die Bar, haben uns zwei Bier geholt für meinen Kumpel und mich und dann auf die Tanzfläche.

Es war so voll, man konnte nicht auf die Tanzfläche gehen, geschweige denn durch die Menge laufen. Es war wie die Loveparade in Duisburg.

Dazu waren dann natürlich wieder überall Gruppen die unter sich tanzten, mir blieb nichts anderes übrig als mit meinem Freund zu tanzen, was sollte ich sonst machen. Es war kein Platz um sich aufzuteilen oder durch die Reihen zu tanzen. No Chance. Ich war direkt pissed.

Vorallem warst du für die anderen Leute wie Luft, niemand hat dich beachtet. Ich hab natürlich Eye Contact gesucht, hätte mir aber eh nichts gebracht. Konnte eh nicht rüber tanzen, da kein Platz !!!

In ganz vielen Weiber Gruppen waren auch Kerle dabei, ich hatte das Gefühl hier sind nur Paare und alle verschlossen, niemand dreht sich um beim tanzen um die Gegend abzuchecken, alle tanzten mit ihren Freunden, war ja auch kein Platz um sich aufzuteilen!

Eine Frau neben mir (total arrogante Aura) schaute mich an während wir alle tanzten aber ohne jede Mimik im Gesicht, absolut neutraler Gesichtsausdruck. Kein grinsen\lachen aber auch kein abwertender Blick. Sie flüsterte etwas ihrer Freundin zu, die das offensichtlich akustisch nicht verstanden hat und rotierte dann mit ihrem Finger vor ihren Augen nach dem Motto : Dreh dich mal zu dem Typen neben mir. 

Darauf hat die Freundin kein Bock gehabt und tanzte weiter ohne jeglichen Blick zu mir. Die andere guckte noch einmal und drehte sich um.

Ich dachte mir auch nur WTF! Wenn ich komisch getanzt hab, hätte Sie gegrinst oder gelacht. Ich fand mich selber aber garnicht so schlecht auf der Tanzfläche (mit mehr Alkohol natürlich besser).

Ich und mein Kumpel hatten dann irgendwann kein Bock mehr sind dann eine Etage höher, wo absolut NIX ist außer das man sich die Menge von oben angucken kann. 

Wir bemerkten dann, dass sich 2 Blondinen in eine Ecke hingesetzt haben und mit ihrem Handy spielten oder sich unterhielten.

Ich zögerte Sie anzusprechen weil gerade eine große Menge an Leuten hochgekommen ist.

Die beiden bemerkten das, da ich und mein Kumpel öfters den Kopf in deren Richtung hatten.

Nichts desto trotz nahm ich ein Schluck Bier und ging zu denen hin

Ich : Darf ich euch mal den XY vorstellen? (Ich war unsicher und merkte es selber)

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Schlecht gelaunt oder was?

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Alles klar ciao.

 

Danach hatte ich auch kein Bock mehr und wir sind nachhause gefahren.

 

Toller Abend, bitte gebt mir Ohrfeigen oder Ratschläge oder Whatever aber der Abend war eine einzige Katastrophe, vorallem hatte ich die Erwartung das es so wird wie in diesem Video, Pustekuchen!

Es war extrem voll, kein einziges Weib beachtet dich und alle tanzen in ihren Gruppen vor sich hin an der selben Stelle den ganzen Abend durch!

Jetzt fragt sich mancher : Warum warst du Idiot nicht an der Bar?

Man sieht auf den Fotos, dass Bar und Tanzfläche nicht weit entfernt ist, dementsprechend kamst du einfach nicht durch. Und so gut wie alle Frauen an der Bar besetzt mit Kerlen!

Waren wir zu spät?

Vielleicht könnt ihr was dazu sagen!

Würde mich über jeden Tipp freuen, wie man in einem maßlos überfüllten Club Frauen gamen kann. Oder wie ein Profi das machen würde.

Danke und die Sonne geht wieder auf, deswegen sag ich mal Gute Nacht!

Oronnun

 

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Raucherecke

2. Bar

3. Klo

4. Tanzfläche

Wenn du wirklich gut tanzen kannst tausche 4 mit 1

Reden tust du egtl überall außer Beim tanzen. Da reicht “hi“ und“ blabla was?“

Typen in Weibergruppen sind TYpen in Weibergruppen. Trotzdem dein target anquatschen.

Generell musst du mit Leuten reden. Frauen werden sehr selten von sich aus aktiv. Mir ist es schon öfterd passiert dass ich eibe angequatscht habe und die meinte “endlich machst du mal was ich habe den ganzen Abend versucht auf mich aufmerksam zu machen.“ ich habe davon nichts gemerkt.

Abgefuckte Weiber in der hinterletzten ecke anreden die am handy rum daddeln ist naheliegend eher sinnfrei. Ein Hallo am Abend zählt auch nicht als Versuch.

Club ist high Energy das muss einem liegen. Die von mir genannten orte fallen bis auf 4 aber ein Stück weit da raus. 

Gibt hier aber auch einige guides zu clubgame. Die sind ziemlich gut. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Eine Frau neben mir (total arrogante Aura) schaute mich an während wir alle tanzten aber ohne jede Mimik im Gesicht, absolut neutraler Gesichtsausdruck. Kein grinsen\lachen aber auch kein abwertender Blick. Sie flüsterte etwas ihrer Freundin zu, die das offensichtlich akustisch nicht verstanden hat und rotierte dann mit ihrem Finger vor ihren Augen nach dem Motto : Dreh dich mal zu dem Typen neben mir. 

Darauf hat die Freundin kein Bock gehabt und tanzte weiter ohne jeglichen Blick zu mir. Die andere guckte noch einmal und drehte sich um.

Ich dachte mir auch nur WTF! Wenn ich komisch getanzt hab, hätte Sie gegrinst oder gelacht. Ich fand mich selber aber garnicht so schlecht auf der Tanzfläche (mit mehr Alkohol natürlich besser).

Was juckt dich das, was andere von dir halten?! Wie kommst du drauf, dass sie über dich ablästern wollte?! Und wenn doch, was interessiert dich das?

 

vor 5 Stunden, Oronnun schrieb:

Wir bemerkten dann, dass sich 2 Blondinen in eine Ecke hingesetzt haben und mit ihrem Handy spielten oder sich unterhielten.

Ich zögerte Sie anzusprechen weil gerade eine große Menge an Leuten hochgekommen ist.

Die beiden bemerkten das, da ich und mein Kumpel öfters den Kopf in deren Richtung hatten.

Nichts desto trotz nahm ich ein Schluck Bier und ging zu denen hin

Ich : Darf ich euch mal den XY vorstellen? (Ich war unsicher und merkte es selber)

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Schlecht gelaunt oder was?

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Alles klar ciao.

Warum hast du das Set verlassen?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt viele Sachen, die du besser machen kannst:

1. Du bist zu passiv:

Warum brauchst du irgendwelche Beachtung von Frauen, um zu approachen? Ignorier deine AA und sprich einfach die Frauen an, die dir gefallen. Dazu brauchst du keine IOIs oder irgendwas anderes, sondern du musst nur deine Eier finden. Und dabei hilft die gute alte 3 Sekunden-Regel. Und wie Fuchs schon schreibt, merkst du es auch nicht immer, wenn Frau dich tatsächlich anschaut. Als Mann ist man immer auch ein bisschen Autist.

Außerdem solltest du generell offener werden. Lern auch Typen und das Personal kennen und bleibt nicht nur unter euch. Und natürlich kannst du Gruppen approachen. Egal ob das gemischte Gruppen sind oder nur Frauen. Oft sind die gemischten Gruppen nur platonische Freunde, irgendwelche Orbiter oder die haben sich auch erst an diesem Abend kennen gelernt. Gerade letzteres ist manchmal sehr lustig, da sich herausstellt, dass der Typ den Mädels AFC-mäßig den ganzen Abend Drinks kauft. Dann erzählen sie dir später bspw, dass ihnen Typ leid tut, weil sie jetzt mit dir rum machen und nach Hause fahren und der Typ sich bestimmt Hoffnungen gemacht hat usw. Und in solchen Momenten habe ich erkannt, wie bescheuert es war, vorher niemals gemischt Gruppen anzusprechen. Ob es Pärchen gibt, kannst du schnell herausfinden mit der Standard-Frage "woher kennt ihr euch?". 

Du suchst einfach viel zu viele Excuses: "keine Frau schaut mich", "der Club ist zu voll", "alle Frauen mit Typen da", "ich zögerte, weil eine große Gruppen Menschen hochgekommen ist" usw. blablabla. Geh mal öfters alleine feiern. Dann ist der Druck höher, andere Leute kennen zu lernen. 

2. Du denkst zu viel darüber nach, was andere von dir denken

Das hängt mit dem oberen Punkt zusammen, aber geht noch darüber hinaus. Hör auf, darüber nachzudenken, was andere über dich denken, ob du Luft für andere bist usw. Ob irgendwer meint, dass du komisch tanzt oder nicht ist vollkommen egal. Why the fuck do your care about it? Dazu gehört auch, dass du dir aus Körben nichts machen solltest und Körbe auch kein Grund sind, nicht zu approachen. Ob jemand eine "arrogante Aura" hat oder was auch immer ist ebenfalls vollkommen egal. Wenn ein Mädel dich anschaut, dann sprich sie an. Lies dir mal den Text "He who gets rejected gets laid" von PUA Entropy aka Mark Manson hier im Forum durch (wurde von Sharkk gepostet). 

3. The dancefloor is a trap

Der Dancefloor (DF) ist der schlechteste Ort zum gamen im ganzen Club. Selbst das Klo ist noch besser, da du auf dem DF nur ein bisschen eskalieren kannst und die BT erhöhen kannst. That's it. Du kannst den Pickup da nicht voranbringen (außer du bist ein super Tänzer). Und deshalb musst du, wenn du auf dem DF gamest, auch sehr schnell isolieren. Und zwar entweder sofort nach dem Approach mit der Begründung, dass man da nichts versteht, oder du steigerst noch einen Moment die BT und isolierst dann. Wenn du im richtigen State bist, kannst du auch einen Dance Battle mit Mädels machen, was gerade bei solchen 90er Partys lustig ist. Aber auch in diesen Fällen musst du isolieren, sonst bist du nur der Typ, mit dem lustig tanzen kann, und nach Hause geht man mit einem anderen Typen. 

Überfüllte Clubs finde ich auch nervig, aber dann solltest du erst recht in den Sitzecken oder an der Bar gamen. Beides geht auch, wenn es total voll ist und man sich kaum bewegen kann. Für Bar-Game kann das sogar von Vorteil sein, wenn die Mädels dich fragen, ob sie mal an die Bar dürfen. Denn dann bist du sofort im Gespräch. In überfüllten Clubs mache ich fast nichts anderes außer an der Bar stehen und ein bisschen frech sein, wenn sie fragen, ob sie an die Bar dürfen. 

 

Ich finde das eine Set, das du gemacht hast, gar nicht so schlimm vom Setting her. Du kannst ruhig Mädels ansprechen, die irgendwo entspannt in der Ecke sitzen, genervt aussehen oder in ein Gespräch vertieft sind. Den Eindruck, den du von ihnen hast, kannst du auch im Opener einbauen. Hat bei mir manchmal ganz gut geklappt und zumindest ein NC ist selbst dann möglich. Hatte auch schon zwei Mädels, die sich dann ausgiebig geküsst haben, um mir zu zeigen, dass sie lesbisch sind, und mich danach ihrer Gruppe vorgestellt haben. Hat mir für das Set nichts gebracht, aber war trotzdem lustig, hat social Proof gebracht und ich habe eine Menge Leute kennen gelernt.  

Falls ein Mädel negativ reagiert, wie in deinem Beispiel, dann hat bei mir manchmal der Mystery-Klassiker funktioniert: "Ist die immer so?" bzw. "Is she always like that?" zum anderen Mädel. Old but gold. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich mach es kurz: Der Club war scheiße.

 

Die Clubwahl ist wirklich maßgeblich für deinen Erfolg. Es geht aber nicht nur um die Clubwahl sondern auch um das Event, welches an dem Abend stattfindet. Gerade überfüllt+mainstream ist oft verdammt scheiße. Erstmal solltest du deine Erwartungen niedrig halten, und einem einzelnen Clubbesuch nicht so die Bedeutung beimessen. Manchmal ist der Abend einfach hinsichtlich Aufreißen wirklich suboptimal und du solltest in dem Fall nach Hause gehen nicht mehr darüber nachdenken oder wenn du es kannst, einfach Spaß haben und tanzen. Es kann sein, dass du noch was gerissen hättest, wenn du länger dageblieben wärst, weil so gegen 3.00 Uhr wird es deutlich leerer und die richtig verzweifelten Mädels sind noch da. 

 

Clubwahl:
Wenn du Clubgame wirklich durchziehen willst, solltest du deutlich mehr Läden ausprobieren, probiere unterschiedliche Szenen aus und pass dich ggf. an wenn du das Gefühl hast, dass es sich halbwegs lohnt. Du wirst schon selbst merken wenn es sich lohnt, oft ist eine Kombination aus geringer Konkurrenz und offenen Mädels.  Am besten ist es wenn der Club höchstens mittelvoll ist und du zu den Top 15% Typen gehörst.

Uhrzeit:
Uhrzeit ist auch recht wichtig, hängt stark vom Club ab. Am besten machst du da deine eigenen Erfahrungen. Um 12 kommen die meisten erst und wollen erstmal Spaß haben, ab 3.00 Uhr geht die Frauenquote oft bei Mainstream-Clubs stark in den Keller etc. 

Ansprechen:
Erst einzelne Frauen ansprechen, die allein sein, dann 2er Freundinnen, erst dann Gruppen. Bei IOIs immer sofort rauf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So voll und ständig schweißTypen die mich berühren...is no fun.

Wieso geht ihr da hin, wenns so krass voll ist. Ich wär sofort wieder raus/gar nicht erst rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ich : Darf ich euch mal den XY vorstellen? (Ich war unsicher und merkte es selber)

nix 'darf'...schlechter opener...du darfst alles was Du willst. Stattdessen solltest Du mit einem neg ansprechen und mit abgewander Koerpersprache. Es sollte so aussehen als ob du weg gehst..( bzw seitlich zum traget stehen ).

Beispiel : 'interessantes Kleid..H&M?' oder 'wie gross bist Du denn?' 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Altkanzler schrieb:

Stattdessen solltest Du mit einem neg ansprechen

Du weißt schon für welches Setting und welche Art von Mädels diese Vorgehensweise gedacht ist?

Wird im normalen Club in Deutschland schlichtweg nicht vorkommen.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, lowSubmarino schrieb:

TE

Du bist zu stark auf IOIs angewiesen. So lange Frauen direkte IOIs verteilen ist alles gut. Wenn dich Mädels also beim Reinkommen angucken bzw für dich eindeutig wahrnehmbare IOIs verteilen fühlst du dich gut.

(Hat dir keine von denen gefallen? Wieso nicht gleich begrüßen/ansprechen...lächeln + 'einen wunderschönen Guten Abend Ladies' works wonders....gleich ganze Gruppe ansprechen 'man merkt dass ihr gute laune habt. Entweder habt ihr alle gerade Mr. Perfectly Right geheiratet (an dieser stelle würde ich so tun als ob ich einschlafe, augen halb zu und laut schnarchen)

Oder...

Ihr feiert dass ihr alle endlich eure Männer los seid und euch kollektiv getrennt habt. Und ich wette du (zeig auf die Frau die dir gefällt) warst dann der Initiator dieses Massensterbens...äh....der Massentrennung und Scheidung meine ich...

Which would be a lot more interesting in my opinion'.

Egal ob die Frauen auf dich stehen oder nicht....they will start laughing at this point.

Und selbst wenn Frauen nicht (positiv/erheitert) reagieren....dood...ich sage und tue all das: cause it entertains me and I!! Think thats funny. 'Ich' amüsiere mich dabei. Ich habe dabei Spaß. I dont really bother considering one second if those sweet ladies love my humor or not. Selbst wenn sie alle aufstehen würden und genervt weggehen grinse ich hinterher und rufe 'lauft doch nicht weg....ich wollte alle eure Nummern.... *frauen sind außer hörreichweite* BUT I LOVE YOU'.

Das ist alles vor allem lustig dood. Nothing more. Und glaub mir, wenn du absolut keine Angst mehr vor Feedback hast weil du das alles bereits voll er und durchlebt hast, wirst du das erkennen.

Du lässt dich später von einigen wenigen neutralen oder desinteressierten Reaktionen verunsichern und reagierst sofort deprimiert und zweifelnd. In so einem State gamen (mädels oben mit ''darf/kann' ich euch xy vorstellen (dieser auf Eierschalen-laufen-state ist dein durch die unten an der tanzfläche von dir subjektiv erlebten neutralen/desinteressierten Reaktionen geknicktes Ego))...

...is doomed to fail.

Frauen haben hierbei absolut feine Antennen. Einigermaßen empathische, intelligente und auch erfahrene Frauen erschnüffeln deinen State leichter und schneller als eine Waldsau die größte jemals entdeckte Trüffel-Ansammlung 3 cm unter der Erde genau vorm Rüssel der grunzenden Sau.

They will hear and feel in nanoseconds that you try to get a hopefully positive reaction and that you walk on eggshells and that you need them and their invest to feel good or better. Diese Abhängigkeit und ein völlig untrainiertes Ego wittern Frauen er-fucking-schreckend schnell und gnadenlos. You cant hide it if your life depended on it. Und selbst wenn dir das für ein paar Augenblicke unter größten Anstrengungen gelingen sollte, kannst du diesen State nicht dauerhaft oder wenigstens über moderate Passagen kaschieren. Auch wenn unzählige Typen das konsequent versuchen anstatt den weitaus effektiveren Weg zu gehen und sich von dieser Abhängigkeit zu befreien.

Das ist klassisches Metazweifeln dass dein Auftreten dann entweder inkongruent werden lässt oder ihm diesen vorsichtigen Touch verleiht.

Instinktive Reaktion um weitere vermeintliche Egobelastungen zu vermeiden. Frauen nehmen wahr, dass du dieses gleichermaßen vermeintliche Risiko vermeiden willst. Man blutet das aus jeder Pore.

Du bist noch zu sensibel was Feedback angeht. Way too sensitive. Wäre ich an deiner Stelle würde ich zunächst sofort anfangen mich diesbezüglich komplett zu desensibilisieren.

Heißt: setz dich Feedback aus. Dann dreht sich eine Frau halt weg oder eine Frau die du anlächelst guckt dich neutral an und strahlt nicht sofort.

So what. Youre still the same guy after that and even if ten or 20 girls dont really react to you....you smile and move on.

Ich war früher ultra sensibel. Habe noch gekränkter reagiert als du selbst bei eher neutralem und nicht unbedingt ablehnendem (nonverbalem) Feedback.

Das ist dein Ego das da spricht. Dein Geist und Körper werden das alles erst als genau das was es letztendlich ist wahrnehmen (inconsequential for you and your life with no power over you, your happyness or who you are) wenn du selbst und live erlebst, dass das alles keine Relevanz hat. Its all good entertainment at the worst.

Im Augenblick suchst du vor allem Bestätigung von außen. Bleibt dieser Input aus erlebst du irrtümlich einen Angriff auf deinen Selbstwert.

Geh genau in diese Richtung. Erlaube dir dich halt richtig mies zu fühlen. Setz dich enthisiastisch und energetisch genau diesen Kontexten aus. Schau dich im Spiegel an. Du sagst du bist trainiert. Das alles ist Hirngespinsterei die dich eigentlich höchstens schmunzeln lassen wird, wenn du wirklich und selbst verinnerlicht hast, dass eine oder mehrere Frauen die dich nicht blickficken oder keinen Bock auf dich haben dich letztendlich nicht verändern oder dir irgendwie schaden können. So als ob seichter Regen gegen deine Tittenmuskeln plätschert. 'That tickles :p'.

Dein Ego wird dir zunächst und vehement etwas anderes suggerieren:

'Ey...Junge....echt jetzt. Es ist voll kacke und scheisse wenn dich jmd nicht mag oder nicht auf dich steht. Das is soo übel für dich und dein Leben. Gewinnen und von allen geliebt und begehrt werden willst du....aber lass dir nie auch nur eine sekunde einfallen nicht auf omnipräsente göttliche Liebe zu treffen. Das wäre krass schlimm für dich. Lauf weg, versteck dich, vergrab dich...das darf nie passieren'.

Thats your evil little ego dictating your very and every move.

Thats what your ego tells you, demands of you and constantly whispers in your ear. Poisening your mind.

Zunächst musst du diese Manifestation deines Egos und Selbstwerts komplett zerstören. Irgendwann sind dein Hirn und Körper gelangweilt immer Angst zu haben vor Feedback anderer Leute und haben keinen Bock mehr sich schlecht zu fühlen.

Das ist der Moment ab dem du immer unabhängiger von Feedback und Versicherung und auch Sicherheit wirst. Ein Symptom dieses sich entwickelnden unabhängigeren States ist etwa dass du sehr viel ungefilterter reden wirst. You will simply not care if you should or can or cannot say this or that. Du wirst ultimativ und aufgrund dieser verschwindenden Angst vor den Konsequenzen deines Handelns und deiner Kommunikation kongruenter werden und dich immer selbstverständlicher bewegen und kommunizieren. Das ist dan ein intrinsisch, aus dir selbst heraus wchsendes Ego und ein in dir entstandener unabhängiger Selbstwert.

Dass Frauen das attraktiv finden ist nur ein Bonus.

Der wahre Reichtum ist ein Gefühl von Freiheit. Und das kann man tatsächlich selbst kultivieren. Geht nicht von heute auf morgen und du wirst dich so einige Male richtig übel fühlen. Das ist aber eine der wertvollsten Investitionen als Mann und Mensch. Quasi unbezahlbar. Rückwirkend wirst du denken 'shit...sich sogar häufig richtig kacke gefühlt zu haben war ein winziger Preis dass ich jetzt keinen Schiss mehr vor Feedback habe.

Teste das immer mal wieder. Du merkst wie unabhängig und gelassen du diesbezüglich geworden bist indem du kP damit hast dass eine Frau vielleicht sogsr vor Publikum direkt sagt 'not interested lover boy' oder dich beispielsweise ignoriert oder wenig begeistert wirkt. Achte darauf wie du dann emotional reagierst. Fühlst du dich scheisse, zweifelst du an dir und bist down oder fühlst dich krass blamiert, hast du dein Ego nicht wirklich selbst geformt und von dieser Abhängigkeit befreit.

Und, ja...man ist nur Mensch.

Kein Terminator.

Manchmal ist man auch mal down und nicht total instate. Aber selbst das kannst du schulterzuckend zulassen und verarbeitest das sehr viel schneller oder sogar augenblicklich...been there done that. What else you got?

Damn! Dieser Beitrag ist einfach Mega!! Thank you, Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Du weißt schon für welches Setting und welche Art von Mädels diese Vorgehensweise gedacht ist?

ehrlich gesagt ja und nein...bzw wieso sollte denn ein neg zb bei einer sehr attraktiven HB im Club als opener schaden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Altkanzler schrieb:

ehrlich gesagt ja und nein...bzw wieso sollte denn ein neg zb bei einer sehr attraktiven HB im Club als opener schaden?

Zum Einen müssen sie richtig eingesetzt werden:

Zum anderen Screenst du halt auf einen sehr, sehr speziellen Typ Frau - wo man sich zumindest überlegen sollte, ob man den haben will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo mit das Wichtigste hat Patrick schon gesagt. 

Wirke mal nicht so unsicher. Alles was du schreibst zeugt bisher davon. 

Du musst deutlich aktiver werden. Du kannst als Mann nie erwarten, das Frauen zu dir kommen. Eine oder zwei ansprechen an einem Abend genügt einfach nicht, wenn du dauerhaft Erfolge haben willst. 

Pumpen gehen ist gut aber erhoffe dir nur aufgrund dessen nicht unbedingt bessere Erfolge. 

Wenn du auf der Tanzfläche bist ist 90% Subkommunikation. Du hast wahrscheinlich ziemlich unsicher gewirkt und die ganze Zeit rumgeschaut. Das ist nicht das was der Typ, den eine Frau sucht, machen würde. 

Such dir für den Sommer ne bessere location aus. Wer geh in nen schwitzigen lauten Club, wenn das Wetter draußen schön ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich abhängig von der Validation durch Frauen, und an sich dürfte dir das gar nicht zum Problem werden, da dich sowieso - wie du sagst - sofort 20 Frauen musterten.

Zitat

Okay dachte ich mir, Arsch voll der Club aber die Weiber scheinen Interesse zu haben.

Da sagst dus nochmal: Die "Weiber" (Frauen) scheinen sich für dich zu interessieren.

Aber genau das ist jetzt der Punkt, wo du es verkackst.

Zitat

Wir sind dann erstmal an die Bar, haben uns zwei Bier geholt für meinen Kumpel und mich und dann auf die Tanzfläche.

Ich habe mich darn gewöhnt, mir im Club gar nicht direkt Getränke zu holen. Getränke waren für mich immer ein Sicherheits-Anker, an dem man sich festhält: Man trinkt was, wenn man gerade nicht weiß, was man sagen soll und hält das Getränk als Schutzschild vor die Brust. Mit den Fingern fummelt man daran rum, wenn man nervös ist.

Stattdessen einfach ohne Getränk quasi "nackt" zu Mädels hingehen. Das heißt, du musst gar nicht an die Bar. Wenn du reingehst, und ein tolles Mädel schaut dich an, dann kannst du ja gleich zu ihr hingehen. Als ihr aber an der Bar wart, wieso geht ihr dann auch auf die Tanzfläche? Hast du nicht gerade gesagt, 20 Mädels haben dich gemustert? Waren die auf der Tanzfläche? Wieso hast du sie nicht angesprochen?

Da stellen sich mir die Fragen:

Wie groß ist deine AA? Brauchst du Alkohol dagegen? Kannst du Mädels an der Bar oder die alleine mitten im Raum stehen ansprechen?

Zitat

Dazu waren dann natürlich wieder überall Gruppen die unter sich tanzten, mir blieb nichts anderes übrig als mit meinem Freund zu tanzen, was sollte ich sonst machen.

Ja was wohl? Von der Tanzfläche runter und Mädels ansprechen. Du musst nicht mit deinem Freund tanzen. Stell dir vor, du wärst alleine dort gewesen: Was hättest du gemacht?

Ansonsten auf der Tanzfläche zu Mädels hingehen.

Glaub mir, es ist normal, dass Menschen "unter sich" sind. Die meisten gehen aber weg, um neue Leute kennenzulernen. Nur die wenigsten wollen einfach nur tanzen. Was sollen sie denn sonst machen, bis jemand kommt und sie anspricht? Sollen sie sich Rücken an Rücken hinstellen, um jedem zu signalisieren: Wir wollen angesprochen werden?

Zitat

Vorallem warst du für die anderen Leute wie Luft, niemand hat dich beachtet. Ich hab natürlich Eye Contact gesucht, hätte mir aber eh nichts gebracht.

Du hast dich ja auch nicht beachtenswert gemacht. Man sucht keinen Eye Contact, sondern geht einfach hin. Ein IOI ist bloß ein Bonus.

Zitat

Darauf hat die Freundin kein Bock gehabt und tanzte weiter ohne jeglichen Blick zu mir. Die andere guckte noch einmal und drehte sich um.

Ich dachte mir auch nur WTF! Wenn ich komisch getanzt hab, hätte Sie gegrinst oder gelacht. Ich fand mich selber aber garnicht so schlecht auf der Tanzfläche (mit mehr Alkohol natürlich besser).

Du wirkst extrem unerfahren. Wieso gibst du irgendwas darauf, was Mädels auf der Tanzfläche von dir halten, mit denen du noch kein Wort gewechselt hast? Du bist zu dem Zeitpunkt komplett verkopft.

Zitat

Ich : Darf ich euch mal den XY vorstellen? (Ich war unsicher und merkte es selber)

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Schlecht gelaunt oder was?

HB schüttelte mit dem Kopf

Ich : Alles klar ciao.

 

Danach hatte ich auch kein Bock mehr und wir sind nachhause gefahren.

Solche Utnerhaltungen kenne ich in Wien bloß von den Prolo-Clubs. Da herrscht oft ein sehr rauher Umgangston. Dir darf sowas aber nichts anhaben. Du sprichst das erste Mal an dem Abend wen an, ein einziges Mädel!! und schon ist dir alles zuviel. Ein einziger Korb wirft dich komplett aus der Bahn.

Am 15.7.2017 um 04:55 , Oronnun schrieb:

Toller Abend, bitte gebt mir Ohrfeigen oder Ratschläge oder Whatever aber der Abend war eine einzige Katastrophe, vorallem hatte ich die Erwartung das es so wird wie in diesem Video, Pustekuchen!

Es war extrem voll, kein einziges Weib beachtet dich und alle tanzen in ihren Gruppen vor sich hin an der selben Stelle den ganzen Abend durch!

Mädels beachten dich dann, wenn du sie ansprichst.

Du hast eine einzige Frau angesprochen. Was erwartest du dir davon?

Man wartet nicht auf IOIs und macht sich auch nie davon abhängig. Wenn dir wer gefällt gehst du hin. Wenn du das nicht kannst, muss du dran arbeiten, dass du es kannst. Für mich ist das deine Baustelle: Arbeite an deiner Approach Anxiety.

 

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun

Soo liebe Leute,

ich war wieder seitdem zweimal feiern in einem anderen Club. Auf das erste mal geh ich garnicht ein weil ich mich da so abgeschossen hab, dass ich kaum noch etwas weiß und nur noch auf der Tanzfläche Party gemacht hab.

Das zweite mal war Samstag, Freunde haben mich gefragt ob ich Bock hätte feiern zu gehen, ich musste leider an dem Tag bis 20:30 Uhr arbeiten aber was solls, du bist nur einmal jung und vielleicht entgeht dir etwas heute Nacht. Ich war arbeiten, bin nachhause gefahren, hab mich frisch gemacht und umgezogen, Koffein Tablette geschmissen und los ging es zu einem meiner besten Freunde zum Vortrinken. Wir spielten ein paar witzige Trinkspiele, allerdings hatte ich wenig Lust Vodka Shots zu kippen, kam dabei aber nicht herum. Ich wollte mich nämlich dieses mal nicht so abschießen, damit ich noch weiß was ich tue. Von den Vodka Shots kam es mir übel hoch, bevor wir in den Club gegangen sind (Kein Problem, war nur richtig ekelig und zum Glück ging nichts auf die Klamotten).

Da ich alles wieder ausgekotzt hab, war ich relativ nüchtern, wir ruften ein Taxi und fuhren zu 5 in den Club. Dort angekommen standen wir in der Warteschlange vor dem Einlass.

Ich alberte mit 2 Mädels hinter mir in der Schlange rum, die Brünette hatte so ein im Tee, die konnte kaum noch ein Schritt vor den anderen setzen.

Ich eröffnete das Gespräch mit "Dein Lippenstift ist aber nicht wirklich gerade drauf"

Sie: Echt? *kicher*

Ich so : Zeig mal nochmal her *Mein Hand hatte ich an ihrem Kinn und guckte Sie mir genauer an* , ach das passt schon notfalls mach ich dir den neu drauf

Plötzlich riss mich mein Kumpel an der Schulter und zerrte mich in den Club, weil uns der Türsteher rein gewinkt hat.

Dort angekommen gab es eine gefühlt endlos lange Schlange zur Garderobe um die Jacken abzugeben.

Ich stelle mich mit einer Freundin die beim Vortrinken dabei war an, wir unterhielten uns nett, gingen dann zusammen an die Bar, bestellten Vodka-E und quatschen, lachten bla bla, meistens über etwas ernstere Themen. (An ihr hab ich absolut garkein sexuelles Interesse, beste Freundin von einem meiner besten Freunde, auch optisch nicht mein Typ)

Ab hier wird es interessant:

Ich und die Freundin wollten schauen wo die anderen abgeblieben sind, und da sah ich meinen besten Kumpel neben einer Frau sitzen, die er quasi so in den Arm nahm, die aber sichtlich nicht wirklich Lust drauf hatte (er war so Blau, dass er garnichts mehr mitbekommen hat).

Ich klinkte mich da ein und kam mit nennen wir sie mal "Julia" ins Gespräch.

Julia war mit ihrer besten Freundin und einem guten Kumpel im Club.

Ich konnte die Gruppe (waren alle 3 Jahre älter als ich) für mich begeistern.

Julias Lieblingsthema war irgendwie Uni und Leute zu motivieren, Sie erzählte mir 20 mal an dem Abend, dass ich Uni und Sport durchziehen soll und scheiß auf Weibern man kann es sich doch selber machen. 😂

Erzählte Geschichten die Sie zum lachen brachten, erzählte über mich und fragte auch nach.

Das fanden die offensichtlich so amüsant und gut, dass die mich mehrmals zum trinken eingeladen haben und ich durfte ein paar Runden Sambuca mit denen killen.

Mit Julia (sie war 26 Jahre, ich 23 Jahre) machte ich plötzlich Armdrücken, warum weiß ich nicht mehr, es war auf jeden Fall mega lustig und ich genoß deren Gesellschaft.

Der Kerl der dabei war, war auch super drauf und stoßte ebenfalls mit mir an, super Truppe, ich unterhielte mich aber primär mit Julia.

Sie wollte eine rauchen, fragte ob ich das auch tue und ob ich mitkommen möchte. Ich kam mit rauchte aber nicht.

Wir gingen wieder runter, irgendwann wollte die Truppe mit Julia los in einen anderen Club, in diesem haben Sie nämlich nur vorgetrunken.

Julia fragte mich ob ich mitkommen möchte. Ich sagte ihr Nein, da ich die anderen nicht im Stich lassen kann (ich war in der Zwickmühle, entschied mich aber für meine Freunde)

Wir tauschten aber Nummern und Sie sagte wir müssen unbedingt mal feiern gehen nächstes mal.

Nachdem Julia und ihre Truppe gegangen sind, ging ich zurück zu meinen Freunden auf der Tanzfläche, Musik war mega scheiße (was hat Last Christmas im Club zu suchen?!?!)

Danach kamen wieder gute Lieder, alle gingen ab und mein besoffener bester Kumpel schubste immer andere Weiber mit dem Arsch weg, diese haben sich mega aufgeregt und ihm eine Szene gemacht, ihn interessierte das garnicht.

Ich dachte mir, super Gelegenheit um sich dort in die Gruppe einzuklinken.

Ich tanzte zu den 3 jungen Weibern, eine groß und dick, eine klein und süß und die andere einfach hässlich.

Die hässlichste war aber am nahsten dran und so flüsterte ich ihr ins Ohr, dass mir das Verhalten von meinem Freund leid tut.

Sie: Ach da kannst du doch nichts für *grins*

Ich: Wie heißt du

Sie: Gloria und du?

...

So ging es halt auf der Tanzfläche weiter, ich stellte mich noch den anderen Mädels vor.

Die Gloria strahlte die ganze Zeit, war aber wirklich keine Augenweide.

Irgendwann wollten die anderen los und ich fragte Sie ob Sie mir ihre Nummer geben möchte.

Sie: Ich bin leider vergeben, aber du bist ein super sympatischer und gut aussehnender Kerl bla bla... (hab nichts mehr verstanden, Musik zu laut)

Ich: Kein Problem, nimm es als Kompliment

Sie streichelte mir noch über den Rücken und Nacken und schaute mir in die Augen, ich tat das ebenfalls und ging dann mit den anderen Nachhause.

 

Alle fanden es irgendwie scheiße außer ich, ich fand es war ein guter Abend, weil ich vor allem mit den Leuten geredet hab, es war kinderleicht und mein Alkohol Pegel war genau richtig.

Das hat mir Bock auf mehr gemacht.

Jetzt muss ich nur dieser Julia schreiben. Ich hab Sie als Motivator Julia in meinem Handy gespeichert. Ich würde so gerne mit denen feiern gehen nur wie stell ich das an?

Ihr ein Bild schicken wie ich gerade im Fitnessstudio bin (nicht Oberkörper frei oder so ein quatsch) und schreiben "Danke für die Motivation am Samstag, war sehr lustig mit euch, sollten wir wiederholen"?

bearbeitet von Oronnun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎11‎.‎12‎.‎2017 um 16:31 , Oronnun schrieb:

 

 

 

Danach kamen wieder gute Lieder, alle gingen ab und mein besoffener bester Kumpel schubste immer andere Weiber mit dem Arsch weg, diese haben sich mega aufgeregt und ihm eine Szene gemacht, ihn interessierte das garnicht.

 

 

 

 

 

made my day! Erinnert mich an unsere besten Momente im Club, danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.