5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich 21

HB 21

Es war einer der Abende, an dem sich Spontanität auszahlt. Ich war gerade vom Sportplatz heimgekommen, nachdem ich ein Fußballspiel hatte und las die Nachricht eines Kumpels am Handy " Heute feiern? Hol dich ab. 2 Freundinnen sind auch dabei"  Alles klar! Umgezogen fertig gemacht und los gehts. 

Besagter Kumpel holte mich dann gegen 23:00 Uhr ab, die beiden Frauen hatte er bereits im Gepäck. Ich erstmal vorgestellt, kurzer Smalltalk. Die eine Frau kam mir bekannt vor, hatte mit meinem Kumpel schon öfters was, deswegen konzentrierte ich mich auf die andere Frau. Kurze blonde Haare, lange Beine, hübsches Lächeln. Im Club angekommen ( es war nicht sehr viel los) erstmal lockeres Gespräch. Ich scherzte etwas mit meinem Kumpel, versuchte auch die Frauen mit einzubeziehen, aber insgesamt eine lustige Atmosphäre zu erzeugen und dabei HB blond für mich zu gewinnen. Kurze Berührungen, mal nahm ich ihre Hand, schauten uns länger in die Augen. Sie stellte mir öfters Fragen über mich und wirkte allgemein ziemlich interessiert. Gegen 1 Uhr wechselten wir die Location in einen anderen Club, ich legte meine Hand um ihre Hüfte und sie lehnte sich an mich. Mein Kumpel kümmerte sich währenddessen um HB braunhaarig, die , wie ich es erwartet hatte, wieder wild knutschten. Nun zum Problem: HB braun ging auf einmal zwischen uns und sagte mir " Du brauchst dir gar keine Hoffnungen machen, HB blond hat einen Freund"  Ich darauf: " Du erinnerst mich an die Super Nanny von RTL2"( Lachen im Gesicht). HB blond musste auch darüber lachen, worauf ich sie fragte " wofür sie denn eine Nanny braucht" :D    Ich legte wieder meine Hand um sie und wir gingen weiter zum nächsten Club. ICh ging mit HB blond alleine rein und HB braun + Kumpel setzten ihre Romance draussen fort. Im Club suchte ich mir eine ruhigere Ecke, setzte sie mir gegenüber auf einen Barhocker und stellte mich zwischen ihre Beine. Danach irgendwas geredet, Beruf, Lebenseinstellung kp ich versuchte Comfort noch etwas zu erhöhen, Attraction war anscheinend genug da. Legte meine Hände auf ihre Hüften, fuhr ihr durch die Haare, kurzes Kompliment  weil sie so gut roch und dann KC. Nein doch nicht, sie drehte sich weg, aber grinste dabei. Gut sie wollte noch nicht. Ich versuchte weiter Comfort zu erhöhen, irgendwas zu reden, ihr in die Augen zu schauen, was sie alles erwiderte. Strich ihr durch die Haare, setzte zum KC an und sie drehte sich wieder zur Seite.  Darauf ging ich etwas auf Abstand, ging eine rauchen und redete im Raucherbereich mit einer HB 6. In der Zwischenzeit kam mein Kumpel mit HB braun in den Club und sagte er will fahren. HB braun sah meine Hände wieder an ihrer Freundin und fing wieder an zu zicken. Ich sagte ihr ob " sie mich jetzt auf die Stille Treppe setzt" und ignorierte sie. HB blond fuhr heim ( so war es vorher ausgemacht, deswegen hat sie auch nichts getrunken). Auf der Heimfahrt lief uns dann noch ein Reh vors Auto, zum Glück nichts passiert, doch HB blond und HB braun waren ziemlich aufgelöst. Wir hielten erstmal an und mein Kumpel und ich nahmen beide in die Arme und ich sagte zu ihr, dass sie super reagiert hat und nichts passiert ist. Lagen uns noch etwas in den Armen in tiefster Dunkelheit. Nur die Warnblinkanlage des Autos erhellte die Dunkelheit alle paar Sekunden. Danach luden sie mich zuhause ab.

Fragen:

- Mir ist es jetzt zum zweiten Mal passiert, dass HB nicht SELBER erwähnt, dass sie einen Freund hat und zwar den ganzen Abend kein einziges Wort darüber und ihrer crazy Freundin die Sicherungen durchbrennen (  WIe handelt man in so einer Situation richtig). HB auf ihren Freund ansprechen wäre ja der denkbar schlechteste Weg?

- War der Spruch mit der Super Nanny gut?  Ich hab HB blond noch länger damit aufgezogen an dem Abend, was sie amüsierte :D  Wie hättet ihr die Situation gelöst

- die beiden Freundinnen wollten sich nicht trennen ( Option Kumpel und HB braun fahren alleine zu ihm fällt weg)

- die Einladung danach noch bei mir eins zu trinken ( so war es von meinem Kumpel gedacht) schlugen die Freundinnen aus, weil es schon zu spät war

 

Ich habe meine Jacke "zufällig" bei HB blond im Auto ( es war ihr Auto) vergessen. Fahre also nochmal zu ihr hin und werde sie holen. Ich weiß, man muss sie nochmal in Stimmung bringen, viel Aufwand aber der ist es mir wert. Irgendwelche Tipps/ Tricks wie ich mich bei ihr am besten verhalte bzw das sie mir nicht einfach nur die Jacke in die Hand drückt und ich wieder fahren muss. Hab mir überlegt ich sag zu ihr, ob sie mir ein Glas Wasser holt, weil ich vorher Joggen war. Und danach setzten wir uns irgendwo hin und reden.  Ihr merkt ich bin noch ziemlich am Anfang der Karriere. :D    Haut rein und sagt mir ruhig die Wahrheit, was ich besser machen könnte. Danke

 

Aaron

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Ja hier! Ich hab einen Ratschlag:
Öffne nicht zu jedem Mist einen Thread. Du gibts dir die Antworten doch alle schon selber und weißt scheinbar genau, was du tuen musst. Game ist on point, du hast einen Plan, wie du Sie wieder siehst und willst dann nochmal aufs Ganze gehen. Bessere TIpps wird dir hier keiner geben, weil du dir die Tipps selbst gibts. Know what i mean?

Jetzt einen Thread nur zum Analysieren und Kopf ficken aufzumachen ist kontraproduktiv für deine jetzige Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Aaron!

Du hast in solchen Situationen (= Freundin mag dich nicht, weswegen auch immer) immer zwei Möglichkeiten: 

A befreunde Sie
B erkläre sie zu deinem Feind


In dieser Gruppen Dynamik (dein Kumpel kennt seine Tussi schon) liegt es an deinem Kumpel dafür zu sorgen das seine Tussi nicht rumzickt. Er hat schon eine Verbindung zu seiner, wenn auch noch nicht die Beste, da noch kein FC. Jedenfalls macht es am meisten Sinn das er zu seinem Mädchen sagt: "Hör mal zu... ich mag es nicht das du die beiden störst. Ich weis deine Freundin hat einen Freund (oder was auch immer) aber ich glaube deine Freundin weiß sehr gut, was sie heute machen will und was nicht. Sie kann schon für sich selbst sorgen. Ich möchte nicht das du die beiden störst, wenn sie Spaß haben und den Abend genießen". 

Dein Kumpel muss loyal zu dir sein und quasi seine Verbindung riskieren, um die zwischen dir und deinem Mädchen zu unterstützen. Das ist das beste in einem solchen Fall. 

Du bist noch Anfänger und wenn du das nicht wärst dann hättest du seine Freundin höflich abgemahnt (für den Fall das dein Kumpel nichts macht, im Idealfall sprecht ihr halt über solche Dynamiken früher): "Jetzt hör mal zu HB Braun: Ich mag deine Freundin und sie mag mich auch (krieg das okay von deinem HB Blond, wichtig das sie das bestätigt). Wenn du ein Problem damit hast, dann tut mir das leid aber mir ist es egal. Du kannst das entweder akzeptieren und uns nicht stören oder du kannst jetzt einen höflichen Abgang machen und dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend". 

(((Du musst sowas mit einem etwas dominanten Frame sagen, mit Lauter Stimme und nicht so wie ein Waschlappen. Das ist wichtig und es hilft dir ungemein, wenn du deinen Frame vorher schon etwas etabliert hat. In dem besten Fall hat dir dein Kumpel schon einen Uptalk gegeben (="Yo ihr müsst unbedingt meinen Homeboy kennenlernen, der ist ein cooler Typ, weil dies und das und er hat dies und jenes gemacht"), d.h. er gibt dir Social Proof. Du gibst es ihm dann wieder zurück (zu deinem Mädchen), so in der art wie das dein Kumpel der Coolere von euch beiden ist, weil dies und das. Ihr müsst also zusammenarbeiten und eure Beziehung ist wichtiger, als die zwischen deinem Kumpel und seiner Tussi)))

In dem Fall hat sie dann zwei Möglichkeiten: entweder es kommt so etwas wie "Mimimimi bla bla bla" und sie geht wieder zu deinem Freund, der dann bisschen auf sie einredet und sie tröstet oder sie akzeptiert es einfach, was am wahrscheinlichsten ist, wenn du es richtig machst. 

So viel dazu.

Hoffe du verstehst das.


Ich würde auch versuchen mehr compliance zu bekommen, das ist wichtig wenn ihr die beiden noch pullen wollt. Kannst dazu viel im internet nachlesen. 
Je mehr compliance ihr habt, desto geringer ist die chance das sie das Eis ablehnen.


Schau das du irgendwann am Abend bei ihr bist. Such dir ein gemütliches Plätzchen und schau das sie Stimmung gut ist und rede dann etwas normal mit ihr. Im Club geht das ja immer noch etwas suboptimal. 

Und wingt euch beide besser. Dein Kumpel soll paar positive Sachen über dich zu seinem Mädchen sagen.
 

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Rapero Ich verstehe, was du meinst :D    Ich hatte dieses Problem nur schon zum 2. Mal und es wird nicht das letzte Mal sein. Irgendwer hat immer einen guten Tipp parat und das hilft mir als Anfänger ungemein :)   Trotzdem Danke ich werds berücksichtigen!

 

@Marquardt  Super Hilfe Danke!  Da werd ich mit meinem Kumpel drüber reden, klingt eine " mächtige Waffe " zu sein das Social Proof. Ich denke , die habe ich bisher zu sehr unterschätzt :D    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Aaron Baum schrieb:

Super Hilfe Danke!  Da werd ich mit meinem Kumpel drüber reden, klingt eine " mächtige Waffe " zu sein das Social Proof. Ich denke , die habe ich bisher zu sehr unterschätzt :D

Gerne ;) Ist wirklich das beste was ich dir zu dem Thema schreiben kann, bzw. das Beste was es auf dem PickUp Markt zu dieser spezifischen Situation gibt. Finde meine Antwort selber super gut haha. 

Hatte dieses Problem selber ein paar mal und musste lange drüber nachdenken wie man so etwas angeht, bzw. hab es von einem gelernt, der nochmal deutlich mehr Erfahrung hat als ich (und ich bin schon ziemlich gut, no offense).


Social Proof ist einer der wenigen Dinge in PickUp, die wirklich Halt haben und gut erforscht wurden. Social Proof sieht du überall am Tag, wenn du deine Augen etwas offenhaltest. :)

Und El Rapero gibt dir nur keine Antwort, weil er selber keinen Plan hat wie man mit so einer Situation umgehen soll lol.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.