Beziehungs Probleme

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin mit meiner Verlobten  seit 9 Monaten zusammen, haben uns auch seit letzten Monat verlobt.

Versuchen seit 4 Monaten ein Kind zu bekommen, muss dazu sagen das Sie schon 2 Kinder hat.

Sind auch auf der Suche nach einem Haus zu kaufen. Aber all das ist nicht mein Problem, sondern, klar Ihre Familie weis über mich Bescheid, dass komische ist nur Ihr Ex Mann hat keine Ahnung das es mich gibt, sowie auch bei Ihr in der Arbeit und auch Ihr Freundeskreis. Wenn ich Sie darauf ansprechen möchte, sagt Sie mir immer ...das ich es nicht verstehen würde und blockt immer ab, dass Thema ist für Sie sehr unangenehm wo Sie auch nie drauf eingehen möchte.

Warum das alles? Ich verstehe es nicht ...... 

Muss dazu auch sagen, dass sie erst letzten Monat sich scheiden gelassen hat ...wie gesagt Sie hat 2 Kinder von verschiedenen Vätern.

Habe zu Ihr gesagt das ich nicht der Schatten des Ex sein möchte oder das 5 Rat am Wagen.

Keine frage, Sie liebt mich (hoffe ich zumindest ).

Was meint Ihr? Was ist der Hintergrund warum Sie es verheimlicht???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, satsang schrieb:

TE, deine Situation ist zum Niederknien, aber nicht vor Ehrfurcht, sondern damit man sich nicht auf die Schuhe kotzt.

3 Schritte zu deinem Lebensglück:

1.Verlobung auflösen

2. Schwängern aufgeben (Sekundärgewinn - 2 Broken Home Kinder sind genug)

3. Einlesen - Stichwort Screening

Gruß

Danke ...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich das richtig verstehe. Ihr seid seit 9 Monaten verlobt, in der Zeit war sie noch 8 Monate mit ihrem Exmann verheiratet und mit dir gleichzeitig verlobt. -> Strange

Ihr versucht seit 4 Monaten ein Kind zu zeugen, obwohl sie 2 von verschiedenen Vätern hat und sie noch verheiratet ist/war? -> Strange

Sie hat sich vor 1 Monat erst scheiden lassen obwohl ihr seit 9 Monaten verlobt seit -> Strange

Meine Frage daher, da alles sehr strange ist:

War sie mit den Männern vorher auch verheiratet oder verlobt als sie diese Kinder gezeugt haben und wielange gingen die Ehen bzw. Verlobungen?

Hast du viel Geld?

Klingt für mich nach einer Heraitsschwindlerin bzw. irgendwas in diese Richtung. Ich entschuldige mich wenn ich da daneben liege und möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Einschätzung der Sachlage. 

Alles sehr strange und hui ich sag mal so: Are you fucking serious ?

Sry, sehe da gerade einen Denkfehler von mir, weil ich versuche das auf die Reihe zu kriegen. Klar war sie verheiratet wegen Scheidung. Ist ja logisch.

Will sie dich heiraten oder du sie ? Oder wollt ihr beide das?

 

bearbeitet von Tschilo
bla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Tschilo schrieb:

Also das ich das richtig verstehe. Ihr seid seit 9 Monaten verlobt, in der Zeit war sie noch 8 Monate mit ihrem Exmann verheiratet und mit dir gleichzeitig verlobt. -> Strange

Ihr versucht seit 4 Monaten ein Kind zu zeugen, obwohl sie 2 von verschiedenen Vätern hat und sie noch verheiratet ist/war? -> Strange

Sie hat sich vor 1 Monat erst scheiden lassen obwohl ihr seit 9 Monaten verlobt seit -> Strange

Meine Frage daher, da alles sehr strange ist:

War sie mit den Männern vorher auch verheiratet oder verlobt als sie diese Kinder gezeugt haben und wielange gingen die Ehen bzw. Verlobungen?

Hast du viel Geld?

Klingt für mich nach einer Heraitsschwindlerin bzw. irgendwas in diese Richtung. Ich entschuldige mich wenn ich da daneben liege und möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Einschätzung der Sachlage. 

Alles sehr strange und hui ich sag mal so: Are you fucking serious ?

 

Habe eine Firma..... das kommische ist das Sie mir dieses Gefühl nicht gibt ... am Anfang wollte ich das Kind und am  ersten Monat hat Sie mich an den Pranger gestellt  und gesagt entweder ich oder Kind. 

Danach hat Sie sich mehrmals Entschuldigt das Sie nur an sich gedacht.....  ich bin 43  und noch ohne Kinder .. für mich wäre es danach beäntet .. deswegen auch die Reaktion das wenn es so ist ich so nicht mehr weitermachen werde. 

Wo ich Ihr gesagt habe daa es so nicht geht .. von ihr  .... wir reden in Ruhe über das ganze ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf. Lauf weit weg und komm nie mehr zurück!

 

Klingt eher so nach: 'mach mir ein Kind, gib mir Geld und ich ficke schon mal den nächsten'.

Wenn nicht das, dann hat die irgendwie ein kleeeines Problemchen mit sich... Lauf bevor sie schwanger ist.. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, leriwa schrieb:

Lauf. Lauf weit weg und komm nie mehr zurück!

 

Klingt eher so nach: 'mach mir ein Kind, gib mir Geld und ich ficke schon mal den nächsten'.

Wenn nicht das, dann hat die irgendwie ein kleeeines Problemchen mit sich... Lauf bevor sie schwanger ist.. 

Danke ..... wie gesagt keine Ahnung was ich denken soll .... oder machen soll ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Renn um dein Leben oder erlebe eine Katastrophe die ihres Gleichen sucht.

Mit der Frau eine gemeinsame Zukunft zu haben ist ne Kombi aus psychischem Krebs, AIDS und Russisch Roulette. Täglich. 

Jeder hier hat recht. Nicht zweifeln, einfach glauben und Verlobung aufheben/abschießen. Nicht mal mehr mit Gummi ficken. Und bete, dass sie immer noch nicht schwanger ist. Zu Gott, Allah, Jahwe, irgendwelchen Götzen, egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Tschilo schrieb:

Also das ich das richtig verstehe. Ihr seid seit 9 Monaten verlobt, in der Zeit war sie noch 8 Monate mit ihrem Exmann verheiratet und mit dir gleichzeitig verlobt. -> Strange

Ihr versucht seit 4 Monaten ein Kind zu zeugen, obwohl sie 2 von verschiedenen Vätern hat und sie noch verheiratet ist/war? -> Strange

Sie hat sich vor 1 Monat erst scheiden lassen obwohl ihr seit 9 Monaten verlobt seit -> Strange

Meine Frage daher, da alles sehr strange ist:

War sie mit den Männern vorher auch verheiratet oder verlobt als sie diese Kinder gezeugt haben und wielange gingen die Ehen bzw. Verlobungen?

Hast du viel Geld?

Klingt für mich nach einer Heraitsschwindlerin bzw. irgendwas in diese Richtung. Ich entschuldige mich wenn ich da daneben liege und möchte dir nicht zu nahe treten, aber das ist meine Einschätzung der Sachlage. 

Alles sehr strange und hui ich sag mal so: Are you fucking serious ?

Sry, sehe da gerade einen Denkfehler von mir, weil ich versuche das auf die Reihe zu kriegen. Klar war sie verheiratet wegen Scheidung. Ist ja logisch.

Will sie dich heiraten oder du sie ? Oder wollt ihr beide das?

 

Wir wollen  es beide .......(ich wollte)

 

vor 2 Stunden, KillEmAll schrieb:

Renn um dein Leben oder erlebe eine Katastrophe die ihres Gleichen sucht.

Mit der Frau eine gemeinsame Zukunft zu haben ist ne Kombi aus psychischem Krebs, AIDS und Russisch Roulette. Täglich. 

Jeder hier hat recht. Nicht zweifeln, einfach glauben und Verlobung aufheben/abschießen. Nicht mal mehr mit Gummi ficken. Und bete, dass sie immer noch nicht schwanger ist. Zu Gott, Allah, Jahwe, irgendwelchen Götzen, egal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich der allgemeinen meinung an. da ist ganz große vorsicht geboten. am besten mit gummi verhüten.

ich würde mit der kein kind haben wollen, die hat doch schon 2 von 2 verschiedenen vätern. sollens dann 3 von 3 verschiedenen werden? und danach 4 von 4? ich glaube die gute hat einfach kein bock auf arbeiten, und freut sich auf unterhalt für die kids, und sie kann sich ein schönes leben machen. vorsicht vorsicht!

da würde ich lieber mein geld im freudenhaus ausgeben als für kinder die ich dann eh nicht mehr sehe, weil die gute dann einen neuen hat, und dieser das nie dulden würde, fremdgehen und so ;)

wer im letzten satz die ironie sieht, darf sie behalten, ist kostenlos, danke ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALso bitte, alles auf einmal....

 

da hätte man mindestens 3 Trollposts draus machen können wenn man sich ein wenig bemüht hätte.

Keine Ausdauer haben die Leute mehr heute. muss man sich halt im Abstand von einer Woch dreimal anmelden.

 

aber nein, heute wollen alle alles und das sofort

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hier ein, mit 43 bist du noch jung und Kinder kannst auch noch mit 60 haben. Ne Frau zu finden ist leicht, allerdings ne Frau die was kann schon schwerer. Stichwort, wie oben erwähnt, Screening.

Und löse dich emotional langsam von ihr. Invest auf Null fahren und wenn sie anfängt zu investieren(das wird sie wahrscheinlich) und plötzlich sagt wie toll, lieb (unehrlichen mist, weil sie dich halten will, einfügen) bist, musst du hart bleiben.

Mit bisschen Zeit und Glück wirst du der Mann werden der du sein willst und ne Frau finden die es Wert ist.

bearbeitet von Miracles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadstarter tut mir fast schon leid. Der kommt hier an mit seinem Treudoof Weltbild, und dann reissen ihm alle den vermeintlichen Anker unter den Füßen weg, und er bleibt dabei auch noch höflich. Respekt! 

Trotzdem, das was wir sagen, sagen wir, weil wir so ne Kacke hier 1000 mal in 8 Jahren gelesen haben - Ich zumindest.

Und sich die Geschichten hier teilweise so ähneln, dass man glauben könnte, sie passieren einem und dem selben.

Du musst uns ein bisschen Vertrauensvorschuss geben und glauben, dass unser "Lauf um Dein Leben" für dich bedeutet "Puh, ich hab die Kurve gekratzt und habe mir viel Geld gespart auch noch, und nen Haufen Zeit und Ärger"

Das ist in deinen Weltbild leider, und in unserer Erfahrungsbandbreite Gottseidank die Wahrheit, wenn wir sagen, dass du um dein Leben rennen sollst. Es geht buchstäblich um die nächsten 20+ Jahre deines Lebens gerechnet ab Kindes Niederkunft, oder schon davor..

Gruß

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst Du die Frau heiraten? Willst du 3 Kinder um die du dich kümmern musst? Ihr hättet zusammen dann drei. Wieso gleich geraten? Wieso gleich ein Kind? Wieso gleich ein Haus. Kannst Du alles auch in 3 Jahren machen so du denn willst....

Deswegen nix überstürzen 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in deinen Weltbild leider, und in unserer Erfahrungsbandbreite Gottseidank die Wahrheit, wenn wir sagen, dass du um dein Leben rennen sollst. Es geht buchstäblich um die nächsten 20+ Jahre deines Lebens gerechnet ab Kindes Niederkunft, oder schon davor..

 

Das schlimmste is, es hängt auch noch ne Firma mit dran, hab sowas im Bekanntenkreis mal mitbekommen, da musste des Ding verkauft werden...

Wie war der Spruch? Männer bauen Königreiche, doch für das Lächeln einer Frau gehen sie unter oder so ähnlich...

bearbeitet von 8x68S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Ernst?! hier wurde schon alles gesagt, aber renn. Du bist 43? mangelt es an alternativen? kann es sein das es nur darum geht das du noch "schnell" ein Kind möchtest? und dann von einer die schon 2 hat, von 2 verschiedenen Vätern? ! wer tut sich sowas freiwillig an?

Am 7/15/2017 um 18:55 , Mama1974 schrieb:

Habe eine Firma..... das kommische ist das Sie mir dieses Gefühl nicht gibt ... am Anfang wollte ich das Kind und am  ersten Monat hat Sie mich an den Pranger gestellt und gesagt ich oder Kind.

??? da hättest du schon rennen müssen. wie alt ist deine Freundin/ hoffentlich bald nicht mehr verlobte?

wie kommst du überhaupt darauf alles so schnell zu wollen, jedes mal das gleiche mit Kind, Heiraten, Haus, es gibt auch wichtigere Dinge im Leben. Ihr seid noch mitten in der Kennenlernphase, ich würde mir das noch mal gut überlegen, aber renn nicht in dein Unglück, du bist schon auf dem besten Weg dahin wenn du sie nicht abschießt.

Und warum steht sie nicht zu dir ihren Freunden/Ex Mann gegenüber? ! Allein das wäre schon ein Trennungsgrund, aber du hast ja gleich das volle Paket mit Problemen gebucht. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Lauf, sonst sonst ist sie wieder (von wem auch immer) schwanger, ohne Du etwas dazu beigetragen hast. Und Dich gibt sie als Vater an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal ein wenig sachlich, nachdem der TE entweder ein Troll oder aber ein wirklich hilfesuchender Mensch ist. Ich gehe einfach mal von Letzterem aus.

Lieber TE,

Du bist 43 Jahre alt und hast eine Firma. Also gehe ich mal davon aus, dass Du finanziell unabhängig bist und Dein Leben selbst auf die Reihe bekommst. Deine Partnerin hat 2 Kinder von 2 verschiedenen Männern und will mit Dir zusammen ein drittes Kind zeugen.. Für mich wäre das alleine schon ein Ausschlusskriterium. Ein Cousin meiner Ex-Frau hat auch mal "so eine" geschwängert. Er war Nummer 5 ! Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen. 5 Kinder von 5 verschiedenen Männern. Die Kinder verwahrlosen und er kann nichts, aber auch gar nichts dagegen tun. Er muss zahlen. Für sein eigenes Kind natürlich nur. Aber es gibt scheinbar Frauen, die aus dem Kindesunterhalt eine Art Geschäftsmodell bauen. Sie leben recht gut davon, denn die Unterhaltsregelungen in Deutschland sind nicht schlecht (ohne mich selbst darüber beklagen zu wollen, denn ich zahle gerne für meine Kinder). Kleines Bonmot: Die Dame hat sich (auf Kosten des Cousins) einen Call-Boy kommen lassen, sich von dem ordentlich durchvögeln lassen und dann seiner Schwester erzählt, sie habe so richtig Muskelkater von dem Typen. Dass muss man sich mal vorstellen. Er hat wirklich gekotzt. Aber: er zahlt und zahlt und zahlt. Braver Junge :-)

Der Punkt ist: Warum diese Frau ? Was hat sie bzw. gibt sie Dir, dass Du Dich "Hals über Kopf" dazu entscheidest, eine Familie mit ihr zu gründen ?

Ich würde Dir wirklich raten, Dich hier einzulesen, denn was Du Dir vermutlich nicht vorstellen kannst ist, dass Du sehr, sehr viele Alternativen zu dieser einen Frau hast. Und vermutlich ist jede Alternative besser als sie. So viele Frauen um die 30 suchen doch geradezu verzweifelt (sorry, Mädels) nach einem "ordentlichen" Partner, mit dem sie dann nach 2-3 Jahren ein Kind bekommen können. Diese Menge an Frauen ist sehr, sehr groß. Es sind nämlich schlichtweg ALLE ! Das mag ein gesellschaftliches Problem sein, aber Dir, lieber TE, spielt es so dermaßen in die Hände, dass Du das Wort "Jackpot", das riesengroß auf Deinem Rücken leuchtet vermutlich gar nicht erkennen kannst. 

Wenn Du Dich hier einliest und Dich mal 1 Monat lang damit beschäftigst und ein paar Erfahrungen sammelst, dann wirst Du eine kleine "Ahnung" davon bekommen, was da draußen auf Dich wartet. Eine gigantische Menge an Alternativen.

Und, aus meiner persönlichen Lebenserfahrung heraus sage ich Dir: Es gibt viele "bessere" Frauen für Dich als diese. Denn die hat zweifelsohne ein Geschäftsmodell. Und das ist für Dich in hohem Maße nachteilig, wenn nicht gar existenzbedrohend. Ich will Dir hier gar nicht zur Trennung raten, sondern einfach nur dazu, Deine eigenen Erfahrungen mit Frauen vor dem Hintergrund von PU zu machen und daran zu wachsen. Nimm halt ein Kondom und mache Dir 2-3 Abende die Woche frei und geh raus. Einfach nur beobachten und offen sein. Du wirst es schnell selbst erkennen, in welcher guten Ausgangsposition Du bist. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich noch dazu sagen .....ich bin kein Troll.   Bin ein ..wenn ich das so sagen kann... ein gutauschauender Mann.

Nehme mir  eure Kommentare zu Herzen .

 

Danke euch allen...Danke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.7.2017 um 18:40 , Tschilo schrieb:

Also das ich das richtig verstehe. Ihr seid seit 9 Monaten verlobt, in der Zeit war sie noch 8 Monate mit ihrem Exmann verheiratet und mit dir gleichzeitig verlobt. -> Strange

Ihr versucht seit 4 Monaten ein Kind zu zeugen, obwohl sie 2 von verschiedenen Vätern hat und sie noch verheiratet ist/war? -> Strange

Sie hat sich vor 1 Monat erst scheiden lassen obwohl ihr seit 9 Monaten verlobt seit -> Strange

 

Scheidung dauert Jahre.

Kenne welche sie haben 5 Jahre gebraucht,soll man in der Zeit Single bleiben?

 

 

Rede erst mit ihr,sag du möchtest ein Teil ihres Lebens werden,Familie,Freunde alles kennenlernen und erst dann Kinder.

Irgendwas verheimlicht sie dir.

Und das ist keine Beziehung wenn man aneinander nicht vertraut.

 

bearbeitet von kaktusfree
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.7.2017 um 00:53 , kaktusfree schrieb:

Scheidung dauert Jahre.

Kenne welche sie haben 5 Jahre gebraucht,soll man in der Zeit Single bleiben?

Kann Jahre dauern, muss es aber nicht. Wenn beide das wollen und es gut verhandelt ist geht das so fix wie wenn du dringend einen Arzttermin brauchst. Alles nur eine Sache der Organisation von beiden Seiten und dem Willen dazu.

Das sind im Grunde genommen 2 Unterschriften und fertig.

Im Falle des Te ist mir das alles zu verwirrend und daher musste ich nachfragen und meine Meinung dazu abgeben. Ich finds halt strange as Hell.

Natürlich muss keiner in der Zeit Single bleiben, aber das hört sich für mich arg nach Beziehungsneedy von Seiten der Frau an und auch vom Te. Vielleicht braucht sie nur einen Versorger, vielleicht ist er "der" Mann für sie.

Ich will ihm ganz bestimmt nix böses. Er soll einfach aufpassen, dass er da nicht Vater Nummer 3 wird und dann abgeschossen wird.

 

bearbeitet von Tschilo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry für Doppelpost, aber genau das kann ich mir in dieser Geschichte vorstellen:

Am 19.7.2017 um 08:23 , charons schrieb:

Aber es gibt scheinbar Frauen, die aus dem Kindesunterhalt eine Art Geschäftsmodell bauen. Sie leben recht gut davon, denn die Unterhaltsregelungen in Deutschland sind nicht schlecht

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.