Eskalation von 0 auf 100 beim Fickdate

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

ich stehe gerade vor einem (für meine Verhältnisse) Luxusproblem. 

Im Mai habe ich eine russische Austauschstudentin kennengelernt. Die Initiative sich zu treffen, ging zu einem Großteil von ihr aus. Eigentlich hat sie auch einen Freund, aber der sitzt in Russland.

Das erste Date sollte eigentlich schon bei mir stattfinden, aber aus verschiedenen Gründen klappte das logistisch nicht. Saßen dann in ner Bar, meine Hand schon unter ihrem Top, Händchen gehalten. Zum Kuss ist es leider nicht gekommen, weil ich gerade dann ansetzte, als eine Gruppe anderer Austauschstudenten in Sichtweite war. Vor der Gruppe wollte sie wohl nicht (fiel mir erst später auf). Auch, dass sie mich noch zu sich einlud, kam bei mir irgendwie nicht so richtig an. Ja, dumm. 

Danach fing sie dann mit dummen Spielchen an (sie schlug ein zweites Date vor und antwortet dann 8 Tage nicht auf meinen Terminvorschlag). Für mich ein typischer Frame-Test. Hatte dann kein Bock mehr auf sie und habe sie gekorbt. Ich glaube, dass sie das ziemlich gewurmt hat. 

In zwei Wochen verlässt sie Deutschland wieder und da ich nichts zu verlieren hatte, habe ich nach 2 Monaten quasi Kontaktsperre eine stumpfe Nachricht geschrieben: "Ich will, dass du zu mir kommst. Dienstagabend." 

Kein "Hallo", kein "wie geht's" - nichts dergleichen. 

Ihre Reaktion war ausgesprochen positiv. Sie hat sofort zugesagt. 

 

Jetzt zu meiner Frage: Bei solchen offensichtlichen Fickdates: Welche Erfahrung habt ihr mit Eskalation a la "caveman" gemacht?

Wir haben uns nicht viel zu sagen. Im Grunde finde ich sie auch ziemlich nervig. Aber sie ist heiß, sie will nochmal n deutschen Schwanz (hatte noch keinen) und ich habe mir jetzt seit einer Woche schon keinen mehr gewedelt. 

Ich überlege daher sie vom Bus abzuholen (2min Fußweg), ganz schnell mal abzuchecken, in welcher Stimmung sie ist und sie dann, wenn die Wohnungstür zufällt, einfach zu nehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie sowas anmacht. Überlege außerdem ihr zu schreiben, welchen Rock sie anziehen soll (sollte auch dazu dienen, ihr Stimmung abzuklären). 

Ich habe einfach mal Lust auf so eine stumpfe, animalische Sache. Auch meine Nachricht war ja schon frei von jeder Verklausulierung. Auf der anderen Seite haben wir uns aber auch eben noch nicht einmal geküsst. Es käme mir aber irgendwie auch lächerlich vor, eine Weinflasche zu öffnen und erstmal 30min Höflichkeitssmalltalk zu halten. Sie hat es auf jeden Fall Faustdick hinter den Ohren. 

Ich bin mir darüber im Klaren, dass so eine Dominanzgeste zu 100 Prozent kongruent sein muss. Das traue ich mir trotz meiner mangelnden Erfahrung durchaus zu. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft Bruder, hatte ich auch schon. Bisschen reden müsst ihr schon damit ihr warm werdet. Aber das Level lässt sich ja schnell hochschrauben. Berühren, Küssen, Fummeln, Ficken.

Viel Spaß, dj

bearbeitet von derjango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine in der Disco angesprochen und da Sie quasi schon auf dem Nachhauseweg war, nur nr-close. Wir schrieben 3-4 Tage einige Nachrichten (inkl. leicht sexuell zu werden) und ich schlug ein Treffen vor. Bevor ich Sie traf dachte ich mir "Egal was heute passiert, ich eskaliere einfach und schaue was passiert". Irgendwie war ich schon so übermotiviert und zeitgleich nervös, weil ich auch nicht wusste, wie das ankommen wird. Als ich Sie sah, habe ich direkt nach dem "hi" Sie einfach geküsst und kurze Zeit später haben wir noch mehr rumgemacht und nach einem kleinen Spaziergang draußen gevögelt. Ja man, solche Frauen gibt es und wenn Sie nicht flaked, eskaliere schnell durch!

Mein Tipp: Vom Bus zu Ihr neckisch sein und Kino aufbauen. Wenn das sehr gut ankommt und Sie das zulässt/mitmacht, direkt nach dem zuschlagen der Tür durcheskalieren, ansonsten: wie gewohnt verführen. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TS1234 schrieb:

Ich habe einfach mal Lust auf so eine stumpfe, animalische Sache. Auch meine Nachricht war ja schon frei von jeder Verklausulierung. Auf der anderen Seite haben wir uns aber auch eben noch nicht einmal geküsst. Es käme mir aber irgendwie auch lächerlich vor, eine Weinflasche zu öffnen und erstmal 30min Höflichkeitssmalltalk zu halten. Sie hat es auf jeden Fall Faustdick hinter den Ohren. 

Mit "stumpf", "animalisch " und "Caveman" hat das doch alles nix zu tun. So offensichtliche Fickdates sind easy. Du holst sie von der Bushaltestelle ab. Bei dir zuhause zeigst du ihr das Badezimmer, damit sie sich kurz frisch machen kann. Dann setzt ihr euch auf die Coach. Dort fangt ihr direkt an rumzuknutschen und rumzufummeln. Dann macht ihr es entweder gleich auf der Coach oder ihr geht rüber ins Schlafzimmer. Alles kein Ding. Viel Spass.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.