161 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Noodle sorry, keine Likes mehr. Fühl dich gedrückt.

Wie gesagt als mir das meine Mutter damals versucht hat weis zu machen, hab ich es auch nicht verstanden. Ich habe damals nur gemerkt, dass es ihr wichtig war. Hab nur gedacht, dass das ihre Bemühungen des Klammerns sind. Silly me. Den für mich wahren Zusammenhang hab ich erst Jahre später verstanden.

Wie von @Noodle erwähnt gibt auch genug Frauen, die versuchen euch in die Daddy Rolle zu stupsen, nach dem Motto: hier Regel das für mich. Wenn ich mich recht erinnere waren das meist die, die mich immer halb verzweifelt gefragt haben: liebst du mich denn (überhaupt)? Natürlich tat ich es. Aber halt nicht so sehr... bedingungslos (wie ihr Daddy). Hatte auch kein Bock mich um jeden klitzekleinen Scheiß zu kümmern. Sah es auch nicht als meine Aufgabe an. Und genau in diesen Momenten zweifelten sie an meiner Liebe.

 Und dann gab es die coolen. Die, wenn sie vor Problemen standen, sich laut gefragt haben: hm... wie ging das noch mal? Wie hat das mein immer Vater gemacht? Bsp Reifenwechsel, Bohrmaschine, etc. Dann tat man es auch gemeinsam, hat sich gemeinsam an Dinge erinnert, die man wissen "sollte". Und irgendwie hat man es dann doch geschafft. Auf jeden Fall mit sehr viel Spaß.

Das man nicht jeden Scheiß ewig mit macht, zeigt halt was vom Erwachsensein und dass man es doch tatsächlich geschafft hat ein Gefühl für den eignen Wert aufzubauen. Und nach diesem zu handeln. Ist mir dieses und jenes wirklich diese und jene Bedingung wert?

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So geschrieben hat das natürlich Hand und Fuß. Wobei ich das hier:

Zitat

Nur, wenn sie das Bedürfnis verspürt, mir tolle Orgasmen zu bescheren, DANN kriegt sie im Gegenzug die Liebe, zu der ich fähig bin.

so nicht unterschreiben würde.

Oder "liebst" du deine FB´s. Denn genau darauf scheinst du das zu reduzieren.
Ums mal anders zu sagen. Orgasmen sind Orgasmen. Das hat mit "Liebe" an sich erstmal nix zu tun.
Ich liebe nicht jede Frau die ich ficke. Hält mich bzw nicht davon ab, mir/ihr einen guten Orgasmus zu bescheren.
Die Liebe, bzw tiefe Verbundenheit bildet sich dann aus vielen anderen Faktoren.
Würde ich mich nur wegen dem Sex verlieben, wäre das ziemlich dumm und naiv. Machen aber viele junge Menschen.
>Erfahrungswert.

Zitat

Dazu bin ich aber nur bereit, wenn sie es mir mit Freude und Hingabe besorgen WILL.
Ein fairer Tausch. Geschenk für Geschenk.

Auch hier bitte den Rahmen beachten. Ein starres Tis for Tat funktioniert nicht und macht dich iwo auch kirre inner Birne, weil du IMMER! nur auf ihre Taten schaust und abwägst usw.
So will ich zB nicht leben.
Ich gebe zB auch aus freien Stücken. Weil ICH! es will, ohne mir was zu erhoffen. Seis n Geschenke, odern guter Orgasmus, oder ne tolle Aktivität mit guten Gefühlen.
Ich achte dabei nicht primär auf dieses Tis for Tat was du beschreibst, aber behalte es im Hinterkopf.

Invest kann auch Phasenweise schwanken. Hier RIGIDE auf dieses System zu beharren lässt dich an die Wand fahren.
Stell dir vor du könntest nicht, aus welchen Gründen auch immer, dein Geschenk delivern. Temporär.
Dann würden hier auch gleich wieder alle rummosern, wenn die Frau sich wen anderen sucht.

Wie gesagt, all das ist auch hier im Forum nachzulesen, wenn man sich mal damit beschäftigt und nicht nur MM für bare Münze nimmt.

 

Zitat

 

Wenn man Männer fragt:
"Was ist das beste an einem Blowjob?" antwortet die überragende Mehrzahl:
"Enthusiasmus."
Dass sie es WILL. Dass sie SPÜREN, dass sie es ihm besorgen WILL.
I want you to want me.

Und genau darum geht's.

 

Auch zu diesem Thema hat ne Cat guten Content geschrieben, wo ich auch meinen Senf dazu gab.
Suche mal nach Esperame.
Es stimmt und ist auch so richtig. Lässt sich aber eben auch auf Beziehungen/Gefühle übertragen.

Die Erregung/Gefühle des einen erregen/beflügeln den anderen. Bei genuiner Anziehung. Muss man aber erstmal erkennen.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast völlig Recht.

Ich bin tatsächlich von mir aus großzügig und gebe meinem Mädchen gerne, ohne den "Taschenrechner" im Kopf zu haben.
Es macht mir Spaß. Ich plane alle unsere Dates, denke mir alles aus, nehme alles in die Hand, (x).
Und tue es mit Freude.
Darum ging's mir nicht, aber du hast Recht, dass man das herauslesen kann.

Es ging mir tatsächlich nur um die innere Haltung zueinander.
Ich achte nicht auf ständiges Abwägen à la "So, das waren jetzt 5x guten-morgen sms, also...".
Du hast Recht, dann würde man echt kirre in der Birne werden.
Dann macht eine Partnerschaft keinen Spaß.
Das Coole ist: Wenn die innere Grundhaltung zueinander passt, muss man sich darüber gar keine Gedanken machen.
Dann "läuft es halt".

Ich achte aber darauf, dass, so wie auf ihre Bedürfnisse Rücksicht genommen und sich mit Freude drum gekümmert (Aufmerksamkeit, Dates, Problemlösung, Beistand, X) wird, sich um meine Bedürfnisse genauso mit Freude gekümmert wird.
Ich lege damit auch vor, d.h. ich mache den ersten Schritt des "Deals".
Und wenn ich merke, dass halt nicht der Fall ist, sie das nicht möchte, sie nicht so fühlt, ist das ok.
Dann zieht man halt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

Wie gesagt, all das ist auch hier im Forum nachzulesen

Deshalb versteh ich immer den Aufschrei nicht, wenn jemand dasselbe sagt, nur in einer anderen Sprache oder Worten (wobei so Sprachcodes schon immer peinlich sind).

Das Einzige wo PU, also so der Grundkonsens hier, falsch liegt ist die Vorstellung, dass man als Mann aussucht und die Frau folgt. Also dass man nur genug ansprechen muss um sein Schicksal zu erfüllen. Das ist nicht richtig. Es sucht die Frau aus. Und wenn ein Ansprechen, flirten, Verführung etc. erfolgreich war, dann nur, weil sie das so wollte und man ihr zugesagt hat. SIE entscheidet. Das Entscheidende ist deshalb immer, jemand zu werden, der (oft genug) ausgesucht wird. Und der eben weiß, dass sein Ansprechen nur Erfolg hatte weil sie ihn attraktiv fand. Und nicht, weil er sich getraut hat. Approaches helfen nur, um soziale Hemmungen abzubauen. Aber nicht um sich Frauen auszusuchen, weil man der Wählende ist. Diese Konstellation ist doch schon zum dementsprechenden Mantra hier ("Du bist der Preis") widersprüchlich. Welcher Preis bietet sich denn bitte schön an? "Hey (ich bin der Preis), und will dass du mich gewinnst." Das passt doch so nicht. Trotzdem wird diese widersprüchliche Logik hier immwer wieder nicht beachtet. Und Anfängern die falschen Ratschläge gegeben.

Also: Werd ein Mann den man wählt. Erkenne, wenn dich Frauen ausgewählt haben. Geh hin und zeig ihr, dass sie ne gute Wahl getroffen hat. Das ist die Systematik.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig.

Zitat

Das Coole ist: Wenn die innere Grundhaltung zueinander passt, muss man sich darüber gar keine Gedanken machen.
Dann "läuft es halt".

Nichts anderes als Screening und Selektion. Auchn altes Thema.
Viele screenen einfach shice und heulen dann eben rum, das ALLE FRAUEN JA SO BÖÖSE sind.

 

Zitat

Deshalb versteh ich immer den Aufschrei nicht, wenn jemand dasselbe sagt, nur in einer anderen Sprache oder Worten (wobei so Sprachcodes schon immer peinlich sind).

Der Aufschrei bezieht sich dann im Grunde auf Details. Genau wie RP in gewissen Grundzügen seine Richtigkeit hat und sich mit PU deckt, sind gewissen andere Aspekte und Auslegungen falsch und "extrem"/"misogyn" oder verbittert.
Wenn dann hier junge Kids meinen, andere mit ihrem Unmut zu vergiften, dann geht bei manchen eben die Hutschnur hoch.

 

 

Zitat

Das ist nicht richtig. Es sucht die Frau aus. Und wenn ein Ansprechen, flirten, Verführung etc. erfolgreich war, dann nur, weil sie das so wollte und man ihr zugesagt hat. SIE entscheidet. Das Entscheidende ist deshalb immer, jemand zu werden, der (oft genug) ausgesucht wird. Und der eben weiß, dass sein Ansprechen nur Erfolg hatte weil sie ihn attraktiv fand. Und nicht, weil er sich getraut hat. Approaches helfen nur, um soziale Hemmungen abzubauen. Aber nicht um sich Frauen auszusuchen, weil man der Wählende ist. 

Ja Stimme zu. Aber unter den "alten" hier gabs ja trotzdem mal diese Diskussion. 
Ne Frau kann ja nen Kerl auch nur auswählen, wenn er sie anspricht. IdR trauen sich Frauen das Ansprechen ja nicht. Kennt man ja.
Ich würde das ganze aber auch nicht so rigide sehen, weil man sich eh nur wieder verheddert.
Aber ja, die Frau muss eben einen attraktiv finden. Drum sind ja diese ganzen Hokuspokus Routinen oft völlig sinnfrei und bewirken nichts an Attraction, die eh nicht schon da wäre. 

"Du bist der Preis" bezieht sich meines Verständnisses einfach aufn anderen Teil dieses Aspektes. Is im Prinzip H2G.
Funktioniert in extremer Form auch nur mit nem gewissen Schlag Frau und ist in ausgewogener Form garnicht sooo bemerkbar.
 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde jetzt gerne endlich mal wissen, wer die typen sind, die sagen, dass "ALLE FRAUEN JA SO BÖÖSE" sind. ist dochn strohmann.

nichtmal hier im bösen redpill-thread hat das irgendwer gesagt. eher im gegenteil.

@apu2014 bester content, was ist dein hintergrund? alter?

 

edit: wenns um frauenliebe für männer geht, vergesst mir die großmütter nicht!

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Noodle schrieb:

sind gewissen andere Aspekte und Auslegungen falsch und "extrem"/"misogyn" oder verbittert.

So hab ich auch mal gedacht. Aber dann festgestellt, dass die Attributierung bzw. Interpretation ja nur kommt, weil man sein eigenes Weltbild angegriffen sieht. Und wenn man sich mal öffnet, und rein rational (ohne die ganzen emotionalisierten Buzzwords zu beachten) die Thesen betrachtet, dann erweitert man seinen Horizont.

Deshalb schrieb ich hier am Anfang meines ersten Beitrages, nur weil man den Überbringer einer These Verbitterung und Frauenhass und den ganzen Kanon an Shit (den man natürlich selbst nie abbekommen würde, weil man ja ein "Guter" ist) entgegenschleudert, macht das ja seine Aussagen nicht falsch. Man muss  eben nur die emotionalisierte Nebenkacke ausblenden können. Erst dann kann man bewerten, ob da jemand Blödsinn erzählt oder was interessantes. Das Problem ist aber, dass nur mit Provokation auch Aufmerksamkeit getriggert wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

auch Preise müssen ausgeschrieben werden.

Ja. Und deshlab reicht es wenn du vor die Tür und unter Leute gehst. Man sollte schon von deiner Existenz wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, General Beta schrieb:

So hab ich auch mal gedacht. Aber dann festgestellt, dass die Attributierung bzw. Interpretation ja nur kommt, weil man sein eigenes Weltbild angegriffen sieht. Und wenn man sich mal öffnet, und rein rational (ohne die ganzen emotionalisierten Buzzwords zu beachten) die Thesen betrachtet, dann erweitert man seinen Horizont.

Deshalb schrieb ich hier am Anfang meines ersten Beitrages, nur weil man den Überbringer einer These Verbitterung und Frauenhass und den ganzen Kanon an Shit (den man natürlich selbst nie abbekommen würde, weil man ja ein "Guter" ist) entgegenschleudert, macht das ja seine Aussagen nicht falsch. Man muss  eben nur die emotionalisierte Nebenkacke ausblenden können. Erst dann kann man bewerten, ob da jemand Blödsinn erzählt oder was interessantes. Das Problem ist aber, dass nur mit Provokation auch Aufmerksamkeit getriggert wird.

Is richtig. Nur, sollte man bei jedem Stuss der so verzapft wird einfach wegkucken? 
Entsprechend kann man auch diesen Menschen etwas an Horizont zurück geben, stößt aber auch auf Trigger und ad hominem Argumente. (is grad bissl in dieses ad hominem..)

Ich lasse mal einfach nen Beitrag aus dem alten Thread des TE´s stehen:

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Noodle schrieb:

Du bist der Preis" bezieht sich meines Verständnisses einfach aufn anderen Teil dieses Aspektes. Is im Prinzip H2G.
Funktioniert in extremer Form auch nur mit nem gewissen Schlag Frau und ist in ausgewogener Form garnicht sooo bemerkbar.

Naja, ich geh wahrscheinlich zu sehr von mir aus. Ich bin der Überzeugung, dass ein Mann frei sein will. Lonesome Cowboy. Streuner. Sein Ding machen. Er also (ausser für Kinderaufzucht) gar kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Weil kein besonderer Nutzen, sondern nur Kosten (Einschränkung seines innernen Triebes). Solche Männer werden heute aber als "Bindungsunfähig", oder Nichterwachsen gebrandmarkt. Und im vorauseilendem Gehorsam der Erwartung ein "richtiger Mann, der Verantwortung übernimmt" zu sein, lässt sich die Mehrheit der Männer den ganzen Quatsch gefallen, der von ihnen verlangt wird.

"Mann in der Krise". Der Mann ist nicht in der Krise, der Mann merkt nur, dass das was da jetzt an idealistischem Mist (weils gut klingt) auf ihn einprasselt, so gar nicht zu seinem Wesen passt. Und weil mnache deshlab aufmucken und sagen "Lasst uns doch so sein, wie wir sind", wird diese Gegenwehr gleich als "Der kapiert halt nicht wie er zu sein hat (nämlich so wie wir uns das ausdenken" - Unbelehrbarkeit abgetan und sämtliche negative Attributierungen verteilt.

 

bearbeitet von General Beta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Noodle schrieb:

Entsprechend kann man auch diesen Menschen etwas an Horizont zurück geben, stößt aber auch auf Trigger und ad hominem Argumente. (is grad bissl in dieses ad hominem..)

Meine Anmerkung bezieht sich doch auf alle "Fronten" einer Diskussion. Ich möchte weder jemand verteidigen, noch supporten. Sondern sage nur, dass mehr Nüchternheit zielführender ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feste Beziehungen und so "sein Ding machen", kann man ja vereinbaren, wenn man einen passenden Partner findet.
Das Problem ist ja nur, das wie du sagst, Menschen sich in diese komischen Rollen/Vorstellungen pressen lassen, weil Gesellschaft und so.

Meine Mutter versteht, das auch nicht, das ich garkein Bedürfnis dazu habe, meine Freundin jeden Tag zu sehen. Weil das is doch komisch usw usw.
Und da gehe ich mit dir konform und ist auch iwo für junge Männer ne Erfahrung, die sie machen müssen, mal streunern und "ihr Ding" machen und nicht immer alles sofort mit dem Weibchen teilen. Das ist ach schön, aber muss eben nicht sein.
Hat eben auch den Effekt, das man was zu erzählen hat und die holde Frau träumen lassen kann, was man so erlebt und sie sich danach sehnt das mit einem erleben zu können.

 

Zitat

Sondern sage nur, dass mehr Nüchternheit zielführender ist.

Stimme zu. Sage ja selbst, RP usw hat schon in gewissen Zügen seine Richtigkeit. Ganz nüchtern. 
Zählt man aber paar Schwachstellen auf,oder weißt Leute auf ihre eignen Schwachstellen auf, bzw ist man mit manchen Dingen nicht konform, weil die Erfahrung doch völlig anders ist, wird man eben wie beschrieben in Misskredit gezogen, oder beharrt eben ganz rigide auf DER WAHRHEIT!

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, General Beta schrieb:

Ja. Und deshlab reicht es wenn du vor die Tür und unter Leute gehst. Man sollte schon von deiner Existenz wissen.

Und dazu muss man wiederum auch Frauen ansprechen/in Kontakt treten. Und da wähle ich auch aus. Ziehe ich weiter? Mit wem umgebe ich mich? Preise sind selten Open for all. Bei einer zweiseitigen Sache wählt selten ausschließlich nur eine Seite aus.

Das mit dem sei der Preis ist halt nur die Krücke um mal seinen eigenen Wert kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Und dazu muss man wiederum auch Frauen ansprechen/in Kontakt treten. Und da wähle ich auch aus. Ziehe ich weiter?

Ok. Dann ergänze ich noch. Aber das eigentlich Wichtige hab ich mal markiert.

 

vor 51 Minuten, General Beta schrieb:

Werd ein Mann den man wählt. Erkenne, wenn dich Frauen ausgewählt haben. Geh hin oder trete mit ihr Kontakt, wenn sie dir gefällt, und zeig ihr, dass sie ne gute Wahl getroffen hat.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Noodle schrieb:

wird man eben wie beschrieben in Misskredit gezogen, oder beharrt eben ganz rigide auf DER WAHRHEIT!

Dann kann man das auch mal so stehen lassen. Es ist doch müßig, Menschen mit starrem Gedankengut zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 18 Minuten, RapidChair schrieb:

Und dazu muss man wiederum auch Frauen ansprechen/in Kontakt treten. Und da wähle ich auch aus. Ziehe ich weiter? Mit wem umgebe ich mich? Preise sind selten Open for all. Bei einer zweiseitigen Sache wählt selten ausschließlich nur eine Seite aus.

Das mit dem sei der Preis ist halt nur die Krücke um mal seinen eigenen Wert kennenzulernen.

Als Mann bringst du Game. Gamen kannst du aber nur wenn jemand mitspielt. Heißt Frau sucht aus, ob sie mitspielt oder nicht. Du hast nur die Wahl, ob dus probierst oder nicht. Frau wählt zu jeder Sekunde. Das macht schon das Ganze PU Vokabular deutlich. Ohne dein Game passiert nüschts. Du wirst im Normalfall approachen, versuchst dich attraktiv zu verkaufen, versuchst sie zu küssen und ihre Nummer zu bekommen und sie flachzulegen. Frau macht auf H2G, ASD, LMR. Sprich sie hat gewisse Annahmen und testet die und wählt anschließend. Klar, du könntest durch Game aufzeigen, dass ihre Annahmen falsch sind und sie diese überdenkt und doch wählt aber auch das wäre wieder nur Performance.

Würde der Mann wählen, hätten wir alle innerhalb von 5 Sekunden mit nem Bruchteil der Frauen Sex und würden uns auf dem Weg dahin prügeln müssen. 

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Lieber Danielo,

wie tief willst du deinen Kopf noch in den Sand stecken? Und hast du das Luft? Kannst du so überleben?

Geh Uns doch einfach nicht mehr auf den Sack, bitte. Ich sag sogar bitte Mann. Du bist einfach unerträglich und daher wäre es schön, wenn du dich verziehst.

 

Leb in Frieden oder nicht, ist mir scheißegal. Aber setz bitte keine Kinder in die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein @Juninho  bei einem zweiseitigem "Geschäft" wählt nicht nur eine Seite aus. Außer es läuft etwas grundlegend schief. Das liegt aber selten anderen Seite. Im zwischenmenschlichen Bereich. Du suchst genauso aus. Pommespanzer? Nein, danke. Sie ist heiß, aber sobald sie ihren Mund aufmacht, zieht es sich in dir nur so zusammen? Nein, danke. Noch nicht mal Sex.

Und spätestens in Richtung Beziehung wählt der Mann aus. Außer er verkauft sich unter Wert und sagt zu allem ja und Amen. Genauso kann die Frau auch nein, zu einer Beziehung mit dir sagen, indem sie gar nicht erst das "Angebot" macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RapidChair schrieb:

Du suchst genauso aus.

Aber nur aus denen, die dich gewählt haben. Die erste Wahl trifft immer die Frau (Den würde ich ranlassen, den würde ich nicht ranlassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Du suchst genauso aus. Pommespanzer? Nein, danke. Sie ist heiß, aber sobald sie ihren Mund aufmacht, zieht es sich in dir nur so zusammen? Nein, danke. Noch nicht mal Sex.

Das ist nicht wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, El Rapero schrieb:

Lieber Danielo,

wie tief willst du deinen Kopf noch in den Sand stecken? Und hast du das Luft? Kannst du so überleben?

Geh Uns doch einfach nicht mehr auf den Sack, bitte. Ich sag sogar bitte Mann. Du bist einfach unerträglich und daher wäre es schön, wenn du dich verziehst.

 

Leb in Frieden oder nicht, ist mir scheißegal. Aber setz bitte keine Kinder in die Welt.

Ich hab mal die Stellen fett markiert, die für die gerade gut laufende Diskussion irgendwie Relevanz besitzen.

  • HAHA 1
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ja gut, ist mir doch vollkommen Ladde. Wenn du Dich gerne mit sowas rumschlägst, viel Spaß. Kannst den Danielo ja mal auf ein Bier einladen, dann könnt Ihr den ganzen Abend lang Scheiße labern. Schön über MGTOW und irgendwelche pseudowissenschafltichen Gesetze diskutieren.

Macht auch ungemein Spaß, wenn man z.B. Veganer trifft, die einen unbedingt bekehren und dazu zwingen wollen, nur noch vegan zu Essen. Solche Leute nehm ich auch immer in Schutz. Genau wie die, die auf Omas einprügeln, Ihre Freunde hintergehen oder meine Mutter beleidigen. Das sind die coolsten Typen von Allen.

Also go for it! Ich halt dich nicht auf. Könnt euch dann ja auch gegenseitig einen blasen, ich schätz ma Danielo kann mit Frauen nichts anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, El Rapero schrieb:

Ja gut, ist mir doch vollkommen Ladde. Wenn du Dich gerne mit sowas rumschlägst, viel Spaß. Kannst den Danielo ja mal auf ein Bier einladen, dann könnt Ihr den ganzen Abend lang Scheiße labern. Schön über MGTOW und irgendwelche pseudowissenschafltichen Gesetze diskutieren.

Macht auch ungemein Spaß, wenn man z.B. Veganer trifft, die einen unbedingt bekehren und dazu zwingen wollen, nur noch vegan zu Essen. Solche Leute nehm ich auch immer in Schutz. Genau wie die, die auf Omas einprügeln, Ihre Freunde hintergehen oder meine Mutter beleidigen. Das sind die coolsten Typen von Allen.

Also go for it! Ich halt dich nicht auf. Könnt euch dann ja auch gegenseitig einen blasen, ich schätz ma Danielo kann mit Frauen nichts anfangen

General der hat offensichtlich gesessen. Hättest n Taschentuch dazulegen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast El Rapero

:D haha. Der Beitrag war wenigstens humorvoll.

Ja sorry, aber bei so einen Bullshit kann ich einfach nicht cool bleiben. Allerdings bin ich auch Der, der sich immer über unnötige Beiträge aufregt, also muss ich schon zugeben, dass meiner wohl auch unnötig war.

 

Naja so oder so, das ist nicht der Zweck, den ich mir von so einem Forum erwarte. Hier erwarte ich Entwicklung und Handeln und nicht Rumlabern aber nichts tuen.

 

Also bevor ich hier wieder an die Decke geh, mach ich lieber was produktives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.