LTR vergisst häufig Pille, Grund oder Schussligkeit?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

und zwar habe ich aktuell seit etwa 2 Wochen eine LTR mit HB5-6 gestartet, vor allem will ich mit ihr sexuelle Erfahrung sammeln, da ich noch nicht viel habe. Sie ist 17, ich bin 18 Jahre alt, sie aber hat schon mehr Erfahrung bezüglich Sex(gehe ich davon aus).
Wir kennen uns schon seit 5 Monaten, waren paar mal im Kino in der Zeit, oft eskaliert, aber habe sie meistens nur gefingert, war ne Überwindung für mich davon zum sex überzugehen.
Dann hatten wir einmal Sex, gleich danach schüttet sie mir ihre Gefühle von mir über den Kopf, dann gings mit der Beziehung los.
Nun hatten wir schon seit min. 4 Wochen keinen Sex. Etwa 3 Versuche waren in dieser Zeit vollbracht, doch jedes mal hat sie gestern die pille vergessen, dann halt per Hand gegenseitig befriedigt.
Gestern schickt sie mir ein Snap in heißer Unterwäsche, konnte aber gestern nicht, was sie auhc wusste. Heute dann mit ihr an den Baggersee, bisschen gefummelt, kommt sie wieder mit habe die Pille gestern nicht genommen. Auf meine Frage wie lange sie die jetzt nehmen muss, dass wieder was geht, sagte sie bis Samstag, also 6 Tage!!! 
Habe dann die nächsten 20min jeden Invest total unterbrochen, nur noch ignoriert, also Freezeout, bis ich sie dann heimgefahren habe.
Ich frage mich was das soll, kann sein das sie die wirklich nur aus Schussligkeit nimmt? Da denkt man doch dran die zu nehmen, wenn man geballert werden will oder?
Kondom kommt für mich nicht in Frage, sie hat dies bezüglich auch nichts gesagt, dass wir es ja mit Kondom machen könnten.
Sie blockt aber keinesfalls bei Befriedigung mit Hand ab. Hattet ihr so einen Fall schon mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Wie bescheuert muss man sein, lieber auf Sex zu verzichten, als einfach ein Kondom zu nehmen bei einer Frau, die man kaum kennt, die garantiert nicht getestet ist und die ständig die Pille vergisst?

Ist dir klar, dass bei manchen Einnahmefehlern auch der Verhütungsschutz der zurückliegenden 7 Tage flöten geht? Du vögelst sie also munter, sie vergisst am nächsten Tag die Pille und wird schwanger. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Ja hast schon Recht, aber das liegt etwas tiefer, hatte bei meinem ersten mal Probleme mit der Erektion, das hat mich psychisch gefickt, da der Gedanke nur noch darauf lag. Doch damals hatte ich ein Kondom drüber, ohne weiß ich das es geht, mit habe ich bis jetzt nicht mehr gewaagt. Werde ich irgentwann wieder, aber bei der LTR nicht. Ich weiß nicht wie die Pille genau funktioniert, wissen tue ich, dass sie Donnerstag und Freitag Pille vergessen hat und nun meint nächste Woche Samstag geht wieder, ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht.

 

Und um auf deine Frage zurückzukommen, ja da verzichte ich lieber auf Sex, wenn nur mit Kondom möglich. Das reizt mich einfach nicht.

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Herzdame schrieb:

Junge. Sich über die Pille, deren Funktionsweise und die Risiken bei Vergessen zu informieren, das sind BASICS. Auch als Mann. Nochmal: Deine Zukunft hängt davon ab! Hast du ne grobe Idee, was es bedeutet, wenn du jetzt Vater wirst? Was das an Arbeit, Verantwortung und Geld bedeutet?

Hast du ne Idee, wie so n Tripper ist? Vielleicht auch ne schöne Hepatitis C? Da hast du auch länger was von.

Alles klar. Dann fick weiter hübsch ohne Gummi. Aber komm dann in 2 Monaten nicht mir "meine LTR ist schwanger und noch nicht mal 18".

Wie naiv kann man mit 18 eigentlich sein?

Danke für deinen Apell, nehme ich mir etwas zu herzen, doch hätte gerne paar Antworten zu meiner Frage oben.

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Cripsy schrieb:

Ja hast schon Recht, aber das liegt etwas tiefer, hatte bei meinem ersten mal Probleme mit der Erektion, das hat mich psychisch gefickt, da der Gedanke nur noch darauf lag. Doch damals hatte ich ein Kondom drüber, ohne weiß ich das es geht, mit habe ich bis jetzt nicht mehr gewaagt.

Du kleine kleine Pussy! Zieh dir ein Kondom drüber und entspann dich alter! Hatte ich auch schon das er wieder schlaff wurde. Dann soll sie dir kurz ihren Kopf geben und dann steht er wieder. Kein Grund zur Panik.

Ich war ja mit 18 auch blöd. Aber nicht weltfremd. Junge junge...

Ansonsten das was Herzdame sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Cripsy schrieb:

Ja hast schon Recht, aber das liegt etwas tiefer, hatte bei meinem ersten mal Probleme mit der Erektion, das hat mich psychisch gefickt, da der Gedanke nur noch darauf lag. Doch damals hatte ich ein Kondom drüber, ohne weiß ich das es geht, mit habe ich bis jetzt nicht mehr gewaagt. Werde ich irgentwann wieder, aber bei der LTR nicht. Ich weiß nicht wie die Pille genau funktioniert, wissen tue ich, dass sie Donnerstag und Freitag Pille vergessen hat und nun meint nächste Woche Samstag geht wieder, ob das nun stimmt weiß ich natürlich nicht.

Da sie die Pille öfters vergisst gilt diese Regel hier nicht! Das kann man so machen wenn man sie einmal vergessen hat.. nicht öfters in einem Zyklus!

Bei ihr gilt jetzt Blister zu Ende nehmen, Pause und von vorne. Bis dahin muss zusätzlich verhütet werden! Die Wirkung der Pille muss sich ja auch erstmal einsetzen können.. geht bei der so nicht!

 

Scheinbar macht euch das aber nichts aus. Also viel Spaß beim Kinder machen.

Einfachheitshalber würde ich, wenn ich so verpeilt bin, eine andere Verhütungsmethode wählen und sowieso auf Kondom bestehen. Bekomm du bitte deinen Hirnfick in Sachen Kondomen in den Griff auf Dauer. Du kannst echt nicht ohne einfach versch. Frauen ficken  in deinem Leben..

Gibt übrigens super Apps die Frau an die Einnahme erinnert.. wäre wohl auch zu einfach.

bearbeitet von leriwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cripsy schrieb:

Danke für deinen Apell, nehme ich mir etwas zu herzen, doch hätte gerne paar Antworten zu meiner Frage oben.

Nimm ein Kondom, dann ist dein komplettes Problem gelöst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Herzdame schrieb:

Nimm ein Kondom, dann ist dein komplettes Problem gelöst.

Natürlich hast du Recht, aber wie gesagt, hab halt kein Bock wenn ich schon nervös bin, noch ne fehlende Erektion zu kassieren. Sowas fickt einen jungen Mann wie mich, denke auch im Alltag über zu vieles nach.


Aber um nochmal auf meine Frage zurück zu kommen, was meint ihr dazu. Hat sie irgenteinen Grund oder sind manche Frauen echt so schusslig?

bearbeitet von Cripsy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sprichst davon Erfahrungen sammeln zu wollen. Dann fang mit Kondomgebrauch an. Wirst dich bei deiner LTR leichter dran gewöhnen als bei einem ONS. Die verzeihen das teils weniger. Machs dir zu liebe und dem Kind das ansonsten gezeugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cripsy schrieb:

Natürlich hast du Recht, aber wie gesagt, hab halt kein Bock wenn ich schon nervös bin, noch ne fehlende Erektion zu kassieren. Sowas fickt einen jungen Mann wie mich, denke auch im Alltag über zu vieles nach.

Dafür hast du Bock auf ungewollte Schwangerschaften und Krankheiten?

Wenn du dich da reinsteigerst wird das nie was. Jede normale Frau geht cool mit sowas um.

Kopf aus, Gummi drüber und ab wieder auf's Pferd. Im übertragenen Sinne natürlich..

 

Aber die !nicht! ohne Kondom vögeln! 

Also generell eh erst mal nicht, aber in dem Fall sowieso nicht!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Cripsy schrieb:

Hat sie irgenteinen Grund oder sind manche Frauen echt so schusslig?

Entweder ist sie so naiv wie du ("Wird schon nix passieren") oder sie legts drauf an ein Kind zu bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, leriwa schrieb:

Dafür hast du Bock auf ungewollte Schwangerschaften und Krankheiten?

Wenn du dich da reinsteigerst wird das nie was. Jede normale Frau geht cool mit sowas um.

Kopf aus, Gummi drüber und ab wieder auf's Pferd. Im übertragenen Sinne natürlich..

 

Aber die !nicht! ohne Kondom vögeln! 

Also generell eh erst mal nicht, aber in dem Fall sowieso nicht!

Das man sowas überhaupt mehrmals vergessen kann, finde ich schon hammermäßig, nervt mich richtig.
Dann wohl mit Kondom, aber was meinst du zu meiner Frage, das muss doch ein Grund haben das man die öfters "vergisst"?
Alleine schon der Gedanke mit Gummi zu ficken, vertreibt mir irgentwie schon die Lust. Hier gibt es sogar einen ganzen Thread, wo viele schreiben, dass sie keinen Spaß mit Gummis haben.
Wichse ich einfach paar Tage davor nicht, dann steht der Mast eh wie ne eins, aber das ist halt ne Herausforderung für mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Cripsy schrieb:

Das man sowas überhaupt mehrmals vergessen kann, finde ich schon hammermäßig, nervt mich richtig.
Dann wohl mit Kondom, aber was meinst du zu meiner Frage, das muss doch ein Grund haben das man die öfters "vergisst"?
Alleine schon der Gedanke mit Gummi zu ficken, vertreibt mir irgentwie schon die Lust. Hier gibt es sogar einen ganzen Thread, wo viele schreiben, dass sie keinen Spaß mit Gummis haben.
Wichse ich einfach paar Tage davor nicht, dann steht der Mast eh wie ne eins, aber das ist halt ne Herausforderung für mich :D

Siehe herzdame.

Ihr wird es egal sein oder sie ist höchst naiv.

Die Sache das sie auch nicht auf das Thema Kondom kommt, kommt aber wiederum komisch..daher eher möglich das sie es halbherzig drauf ankommen lässt. 

Jede dieser Varianten würde ich als Mann nicht als LTR bzw vögeln wollen.

 

Sprecht mal über andere Varianten als die Pille und Kondom. Wäre interessant was sie dazu sagt.. kommt man dem Grund vielleicht näher. 

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich will nicht schwanger werden, also nehme ich die immer zuverlässig. Fertig.

Bei ihr kann die Sorge nicht allzu groß sein..

 

Allein der Gedanke ungeschützt mit wem zu schlafen und der Gedanke an ungewollte Schwangerschaften etc lässt bei mir alles vergehen.. so geil kann man gar nicht sein. 

Du brauchst das passende Kondom und gut ist.

bearbeitet von leriwa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Cripsy schrieb:

Alleine schon der Gedanke mit Gummi zu ficken, vertreibt mir irgentwie schon die Lust. Hier gibt es sogar einen ganzen Thread, wo viele schreiben, dass sie keinen Spaß mit Gummis haben.

Du hast keine Ahnung, wie es sich mit einem passenden(!!!) Kondom anfühlt, dramatisiert aber gleich erstmal, dass das bestimmt wahnsinnig schlimm ist...

Ist ja auch total sinnvoll auf die paar Menschen zu hören, die damit gar nicht klar kommen anstatt auf die 95% für die das kein Thema ist. Man kann sich halt Probleme auch selbst schaffen, wenn mans nur doll genug will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, leriwa schrieb:

Siehe herzdame.

Ihr wird es egal sein oder sie ist höchst naiv.

Die Sache das sie auch nicht auf das Thema Kondom kommt, kommt aber wiederum komisch..daher eher möglich das sie es halbherzig drauf ankommen lässt. 

Jede dieser Varianten würde ich als Mann nicht als LTR bzw vögeln wollen.

 

Sprecht mal über andere Varianten als die Pille und Kondom. Wäre interessant was sie dazu sagt.. kommt man dem Grund vielleicht näher. 

 

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich will nicht schwanger werden, also nehme ich die immer zuverlässig. Fertig.

Bei ihr kann die Sorge nicht allzu groß sein..

Kann mir das auch nicht vorstellen, vor allem frisch in einer Beziehung, da muss man doch dran denken... Wecker hat sie auf jeden Fall dafür...
Habe schon dran gedacht, dass hier wohl ein tieferliegendes Problem dabei ist, vlt finde ich das noch raus.


 

vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Du hast keine Ahnung, wie es sich mit einem passenden(!!!) Kondom anfühlt, dramatisiert aber gleich erstmal, dass das bestimmt wahnsinnig schlimm ist...

Ist ja auch total sinnvoll auf die paar Menschen zu hören, die damit gar nicht klar kommen anstatt auf die 95% für die das kein Thema ist. Man kann sich halt Probleme auch selbst schaffen, wenn mans nur doll genug will.

Das ist ja auch mein Problem, dass ich keine Ahnung davon habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Cripsy schrieb:

Das ist ja auch mein Problem, dass ich keine Ahnung davon habe.

Internetrecherche. Ausmessen, welche Größe du brauchst, besorgen, üben. Mach das 20x dann hast du ne grobe Idee.

Bisschen Selbstverantwortung täte dir gut.

vor 1 Minute, Cripsy schrieb:

Kann mir das auch nicht vorstellen, vor allem frisch in einer Beziehung, da muss man doch dran denken... Wecker hat sie auf jeden Fall dafür...

Ehrlich gesagt - so wie du dich hier darstellst würde ich behaupten, dass du damit wohl nicht zuverlässiger wärst...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn sie schon dran erinnert wird und sie dennoch vergisst.. wow.. dann wünscht sie sich wohl eher Nachwuchs.

Ist sie arbeitsscheu oder so? Kommt mir da so..

Also ich würd da so nicht ran wollen..  ich würde die Beine in die Hand nehmen... frag unbedingt mal nach anderen Methoden. Ich bin gespannt.

 

Ja.. dann informier dich halt. Probiere aus und und und. Bitte bitte habe etwas mehr Verantwortungsbewusstsein!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke mal: wenn sie schon unzuverlässig dabei ist, die Pille zu nehmen, ist sie womöglich auch unzuverlässig damit, auf den Rest ihrer Gesundheit zu achten (Stichwort Geschlechtskrankheiten), und damit, drauf zu achten, wer sie noch alles ohne Gummi vögelt (oder schon gevögelt hat).

Willst du dir wirklich den Stecken dreckig machen??? 

Ist vollkommen egal, warum sie darauf nicht achtet, wichtig ist nur, DASS es so ist. Und das disqualifiziert sie total. Dich aber auch, weil du da genauso naiv bist. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nahilaa schrieb:

Bedenke mal: wenn sie schon unzuverlässig dabei ist, die Pille zu nehmen, ist sie womöglich auch unzuverlässig damit, auf den Rest ihrer Gesundheit zu achten (Stichwort Geschlechtskrankheiten), und damit, drauf zu achten, wer sie noch alles ohne Gummi vögelt (oder schon gevögelt hat).

Willst du dir wirklich den Stecken dreckig machen??? 

Ist vollkommen egal, warum sie darauf nicht achtet, wichtig ist nur, DASS es so ist. Und das disqualifiziert sie total. Dich aber auch, weil du da genauso naiv bist. 

Ich nicht naiv, ich bin unerfahren. Das möchste ich auch ändern, habe aber aktuell keine Alternativen zu ihr und mag sie auch. 
Werde wohl auf Kondome zurückgreifen.

Vor 3Stunden hab ich sie heimgefahren, hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, habe aber freezeout gemacht, den ich jetzt auch weiterhin halten werde. Erhoffe mir dadurch das der Alten mal der Kopf wachgeschüttelt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Cripsy schrieb:

Ich nicht naiv, ich bin unerfahren.

Ein normaler (verantwortungsbewusster) Mensch muss nicht selbst ausprobieren, dass man von Sex wirklich Geschlechtskrankheiten bekommt und dabei Kinder zeugen kann. Er weiß das aus Allgemeinbildung und unternimmt Dinge, um das zu verhindern.

Ein naiver Mensch sagt halt "Wird schon gut gehen", bis er merkt, dass man davon wirklich schwanger wird ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Herzdame schrieb:

Ein normaler (verantwortungsbewusster) Mensch muss nicht selbst ausprobieren, dass man von Sex wirklich Geschlechtskrankheiten bekommt und dabei Kinder zeugen kann. Er weiß das aus Allgemeinbildung und unternimmt Dinge, um das zu verhindern.

Ein naiver Mensch sagt halt "Wird schon gut gehen", bis er merkt, dass man davon wirklich schwanger wird ...

Ist zwar jetzt Off-Topic, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Bildung beseitigt keine Naivität, schau doch mal wie viele Abiturienten nach der Schule alles glauben, was ihnen in der Schule vermittelt wurde.
Da hilft nur Erfahrung bei Naivität, natürlich möchte ich nicht erst eine geschwängert habenum das zu realisieren, aber trotzdem ist der Respekt erst nach Eintritt des Worst Case vollkommen da.

Zurück zum Thema, danke ich dir, dass du mir die Augen etwas geöffnet hast, bin da schon etwas festgefahren im Kopf was Kondome angeht. Muss und werde ich ändern! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Cripsy schrieb:

aber trotzdem ist der Respekt erst nach Eintritt des Worst Case vollkommen da.

Wie schaffen es dann 95% der Menschen ihr gesamtes Leben lang zu verhindern, dass sie "aus Versehen" ein Kind zeugen?
Wie schaffen Menschen es, sich trotzdem regelmäßig anzuschnallen? Wie viele davon haben tatsächlich mal den Worst Case ( = Tod, weil man nicht angeschnallt war) erlebt?

Wikipedia:

Zitat

Im Allgemeinen werden Menschen als naiv bezeichnet, die Umstände und Handlungen nicht angemessen bewerten können.

= "och, es wird schon nix passieren"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du dir keinen Wecker und erinnerst sie jeden Abend an die Pille? Dann lernst du, wie sehr das in deinen Alltag eingreift. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.