Wie lande ich bei einer HB 10?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23

3. 0 Dates

4. leichte Berührungen 

5. Sie spielt hard to get und weiss nicht wie ich reagieren soll und sie ins Bett kriege

6. War gestern am See und hab dort eine 10 und 8 gesehen. Habe Blickkontakt aufgebaut und bin dann direkt zu 10 und hab sie angesprochen, wir kammen ins Gespräch und dann hat die 8 gesagt, dass sie jetzt was trinken gehen und dass ich mich ihnen anschliessen soll (hab natürlich zugestimmt). Also gingen zu dritt was trinken ca. länger als eine Stunde. War sehr flüssig und interessant das Gespräch, die 8 hat einbisschen mit mir geflirtet, hab schlussendlich von beiden ihr Facebook genommen. Hab dann am gleichen Tag die 10 angeschrieben und der Chat war sehr flüssig, aber beim Höhepunkt ist sie rausgegangen und hat nicht geantwortet. Am nächsten Tag hat sie bis am Abend gewartet und mir dann geschrieben, dass es ihr leid tut und sie einen verrückten Tag hatte. Hab dann zurück geschrieben und sie ist gleich Online gekommen im Facebook und wir hatten dann wieder einen flüssigen Chat, dann wieder beim Höhepunkt ist sie rausgegangen und hat mir später geschrieben. Schlussendlich habe ich nach der Telefonnummer gefragt, sie hat die Nachricht später gesehen aber hat nicht darauf geantwortet. In ihrem Profil habe ich dann gesehen, dass sie sich erst vor 2 Monaten vom  Freund getrennt hat, welcher ein professioneles Model ist.

Sehr komische Situation mit ihr, meine Frage ist, wie bringe ich eine 10 ins Bett, habe kein Problem mit 7 und 8, aber bei 9 und 10 geht immer was schief. Weiss auch nicht was dass soll da schreibt sie mit ir X Nachrichten und wenn ich nach der Nummer frag ignoriert sie mich?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte im Prinzip alles sein. Vielleicht hat sie schlechten Stuhlgang gehabt, das Wetter war scheiße oder was auch immer. Letztlich ist es ziemlich egal.

Was mich allerdings verwundert: Warum hast du die beiden nicht bei eurem ersten Treffen nach der Nummer gefragt? Stattdessen schreibst du sie später auf Facebook an, mutierst zum Brieffreund, um dir dann die Nummer zu holen. Macht für mich keinen Sinn.

vor 1 Stunde, NBA schrieb:

habe kein Problem mit 7 und 8, aber bei 9 und 10 geht immer was schief.

Könnte daran liegen, dass du sie auf ein Podest stellst und/oder von ihrer Schönheit geblendet wirst. Man neigt dann dazu, schnell needy zu werden und du bist plötzlich wesentlich höher investiert als die Frau. Sieht man schön an deiner Beschreibung oben, wo du dich auf Facebook um Kopf und Kragen tipperst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NBA schrieb:

Sehr komische Situation mit ihr, meine Frage ist, wie bringe ich eine 10 ins Bett, habe kein Problem mit 7 und 8, aber bei 9 und 10 geht immer was schief. Weiss auch nicht was dass soll da schreibt sie mit ir X Nachrichten und wenn ich nach der Nummer frag ignoriert sie mich?

 

Wie jede andere Frau auch. Eventuell, vom ihrem Typ abhängig, ein paar Negs um Sie, falls Sie sehr eingebildet ist, von Ihrem hohen Ross zu schubsen. Falls Sie die Nr. gibt, weitermachen ansonsten next. Und falls Du immer direkt antwortest, wenn Sie Dir schreibt, wirkt das schon needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB10 und 0 Dates. Er muss sie nicht von ihrem hohen Ross schubsen sondern das Podest absägen das er gebaut hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja warum chattest du so viel mit ihr und warum fragst du sie überhaupt nach der Nummer? Die brauchst du doch gar nicht mehr um ein Treffen auszumachen. Du hast doch schon ein Mendium über das du mit ihr schreiben kannst. 

Frag sie doch einfach nach einem Treffen. Entweder sagt sie ja oder nein. Sieht jedenfalls nicht so aus als wäre sie sonderlich begeistert von dir. 

Das sie sich von ihrem Freund getrennt hat und ihr Freund professionelles Model ist, hat überhaupt nichts damit zu tun. Damit fickst du dich nur selber. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/17/2017 at 1:40 AM, Gerry said:

Könnte im Prinzip alles sein. Vielleicht hat sie schlechten Stuhlgang gehabt, das Wetter war scheiße oder was auch immer. Letztlich ist es ziemlich egal.

Was mich allerdings verwundert: Warum hast du die beiden nicht bei eurem ersten Treffen nach der Nummer gefragt? Stattdessen schreibst du sie später auf Facebook an, mutierst zum Brieffreund, um dir dann die Nummer zu holen. Macht für mich keinen Sinn.

Könnte daran liegen, dass du sie auf ein Podest stellst und/oder von ihrer Schönheit geblendet wirst. Man neigt dann dazu, schnell needy zu werden und du bist plötzlich wesentlich höher investiert als die Frau. Sieht man schön an deiner Beschreibung oben, wo du dich auf Facebook um Kopf und Kragen tipperst.

Jetzt hat sie mir nach 2 Tage eine Nachricht gesendet mit ihrer Telefonnummer. Weiss jetzt nicht genau wie ich weitermachen soll um Anziehung zu schaffen. Wie lang soll ich jetzt warten bis ich mich bei ihr melde, auch 2 Tage? Ich dachte sie hat schon kein Interesse mehr, aber warum sendet sie mir am Schluss trotzdem die Nummer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 7/17/2017 at 10:47 AM, Marquardt said:

Ahja warum chattest du so viel mit ihr und warum fragst du sie überhaupt nach der Nummer? Die brauchst du doch gar nicht mehr um ein Treffen auszumachen. Du hast doch schon ein Mendium über das du mit ihr schreiben kannst. 

Frag sie doch einfach nach einem Treffen. Entweder sagt sie ja oder nein. Sieht jedenfalls nicht so aus als wäre sie sonderlich begeistert von dir. 

Das sie sich von ihrem Freund getrennt hat und ihr Freund professionelles Model ist, hat überhaupt nichts damit zu tun. Damit fickst du dich nur selber. 

Dachte auch, dass sie von mir nicht sonderlich begeistert ist, aber sie hat mir gerade jetzt die Nummer zu gesendet, nach 2 Tagen. Wie soll ich jetzt ist, dass so ein Test von einer 10, besser gesagt benihmt sie sich voll komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht durchdrehen. Cool bleiben und die Ruhe bewahren. Ich spüre ja bis hier her, dass deine Synapsen Karussell fahren. Jetzt wartest du halt ein Momentchen und tipperst ihr bitte nicht sofort nachdem sie dir jetzt die Nummer geschickt hat. Und dann folge einfach@Marquardts Vorschlag:

Am Monday, July 17, 2017 um 09:47 , Marquardt schrieb:

Frag sie doch einfach nach einem Treffen. Entweder sagt sie ja oder nein.

Easy gig. Bringst sie vorher bissle in Stimmung und dann mal schauen wie's aussieht. Entweder biste noch im Spiel oder nicht. Kannst nur gewinnen. Nur mach keine Wissenschaft daraus und stell sie nicht auf ein Podest. Sie ist auch nur ein menschliches Wesen mit Stärken und Schwächen und keine Gottheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde dich HB-Level-Abstufungen unnütz. Du hast dir in den Kopf gesetzt, dass sie HB10 ist und es bei ihr deshalb besonders schwierig sein muss. Selbsterfüllende Prophezeiung? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19/07/2017 um 00:02 , DoctorCock schrieb:

Du hast dir in den Kopf gesetzt, dass sie HB10 ist und es bei ihr deshalb besonders schwierig sein muss. Selbsterfüllende Prophezeiung? 

Sehr wahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2017 um 22:53 , NBA schrieb:

Sehr komische Situation mit ihr, meine Frage ist, wie bringe ich eine 10 ins Bett

so wie ne 5, man muss nur alles x2 multiplizieren.

 

Am 17.7.2017 um 00:40 , Gerry schrieb:

Könnte daran liegen, dass du sie auf ein Podest stellst und/oder von ihrer Schönheit geblendet wirst. Man neigt dann dazu, schnell needy zu werden und du bist plötzlich wesentlich höher investiert als die Frau.

This!

 

Am 16.7.2017 um 22:53 , NBA schrieb:

habe kein Problem mit 7 und 8, aber bei 9 und 10 geht immer was schief.

Weil du der Meinung bist die 9er und 10er Frauen anders gamen zu müssen als die 7er und 8er. Behandel die 10 wie ne 7 und dann passt das. Der Rest entsteht nur in deinem Kopf weil du dir mental einen auf die Ziffer 10 keulst bzw. sie auf ein Podest stellst.

 

Am 16.7.2017 um 22:53 , NBA schrieb:

Weiss auch nicht was dass soll

Betrachte es als subtile Shittests um zu gucken ob du cool bist oder needy wirst. Sie will gucken ob du der coole Kerl bleibst der sie angesprochen hat, oder ob du der zukünftige Vorstandsvorsitzende ihres Fanclubs wirst.

 

Game sie wie eine 7. Geht sie einen Schritt zurück gehst du zwei zurück.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der DocDingo hat schon fast eine Formel daraus gebastelt.

Spinnen wir weiter und machen daraus einen Maschinencode ( also Kacke ).

 

If HB 10 is true

> then you will abkacken { true } 

  > true 

      > then reboot

          > pipelined burst to Schatztruhe 

false, read random access          

If HB is not true of 10

  > then go {false} game; delete random access memory 

If input will be Schwachsinn 

 > then run log { true } ; restart in read only memory

     > use Schatztruhe

 

If fuzzy logic installed 

 > then run  { true } read only memory

       > until key pressed { ASCII }

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten landest du bei ihr mit einem Helikopter. Nichts anderes sind diese Biester gewohnt. Der muss dann aber auch hinter dier explodieren, während du sie mit dem 1000yard Stare-Ich-Ficke-Dich-Blick approachest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lange wie sie gebraucht hat für die Nummer, würde ich ih gar nicht mehr schreiben... du hast schon alles verpulvert indem du mit ihr bis ins unendliche getippert hast... naja aus Fehler lernt man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.