“Erstes Date“ gehabt, jetzt 4 Wochen Urlaub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,


bin 21, sie 19.


Erstes Date ist eigentlich auch nur in sofern richtig, dass wir uns das erste mal alleine getroffen haben, aber gesehen haben wir uns schon öfter.


Vor 1 Monat war ich mit ein paar Jungs auf einem Stadtfest und einer meiner Kumpels hat die quasi angequatscht - zwei Mädels.


Da ich zu dem Zeitpunkt eigentlich kein besonderes Interesse an einer von den beiden hatte, bin ich aber auch relativ schnell mit einem meiner Kumpels weitergezogen, während einige meiner Freunde noch bei denen blieben.

War dann eigentlich schon gegessen für mich, nur ist einer meiner Kumpels, der dort geblieben sind, dann tatsächlich 1-2 Wochen mit der einen  von den beiden zusammengekommen :D Recht krass nach 1 Woche oder so, aber gut, jedem das seine :D Ich spreche natürlich von der anderen und nicht die, um die es hier geht.

Dadurch ergab sich jetzt, dass mein frisch vergebener Kumpel an seinem Geburtstag zwei Wochen später beide eingeladen hat.


War ein geiler Abend, aber halt in ner großen Gruppe abends zusammen feiern usw.

 

Auch da hatte ich noch kaum Interesse an ihr und so lag mein Fokus eher darauf später neue Mädels kennenzulernen und natürlich in erster Linie Spaß mit meinen Jungs zu haben.

Ganz am Ende haben wir dann kurz noch ein bisschen zu zweit “getanzt“ (sofern man dieses Rumgehampel so nennen kann :D) und ich hab sie einfach geküsst.

War irgendwie ein bisschen sehr spontan, bin auch langsam alkoholisch gut dabei gewesen und dachte einfach ich probier es mal ^^ Leidenschaftliches Mitmachen war es jetzt nicht von ihrer Seite, aber Abblocken ist auch etwas anderes. Sie ist dann aber auch kurz danach gegangen, was sie aber davor schon angekündigt hatte.


Gut, hab mir dann gedacht was solls, so ne dolle Aktion war das auch nicht, dass ich da jetzt weiter dran bleibe und mich bei ihr auch nicht gemeldet oder so. Ich wusste ja eh, dass ich sie über meinen Kumpel und seine Freundin sowieso wahrscheinlich wiedersehen werde und dann kann man ja mal schauen, ob da noch was geht. Irgendwie kam dann langsam das Interesse bei mir :D


Jetzt am Freitag und am Samstag waren wir auch wieder unterwegs, Freitag “feiern“ und Samstag auf so nem kostenlosen Rockfestival. War eigentlich aber beides nicht erwähnenswert. Waren halt coole Abende, habe mir ein bisschen mehr Zeit mit ihr verbracht, das übliche halt, Körperkontakt, Ärgern usw. War aber dennoch so, als ob diese Kuss Aktion nie stattgefunden hätte.

Aufm Rückweg hatten wir dann iwie noch geschrieben und ich hab sie einfach nal gefragt ob wir nicht morgen (Sonntag) mal rausgehen wollen, zu zweit und nüchtern undso :D Ich wusste nämlich, dass sie ab Freitag Morgens 4 Wochen wegfliegt und ich direkt danach 1 Woche, sodass das jetzt die “letzte Chance“ sein könnte vor einer riesigen Pause.

Sie hat auch tatsächlich direkt zugesagt, kein Kindergartentheater wie sonst oft bei Mädels, kein “ich warte jetzt 5 Minuten bis ich zurückschreibe damit ich beschäftigt wirke“, es war echt erstaunlich leicht


Nun, dann waren wir gestern ein paar Stunden unterwegs und konnte sie mal “richtig“ kennenlernen und war mehr als positiv überrascht. Sie kennt sich besser aus als ich in Fussball, hört die gleiche Musik, steht genauso wie ich auf Reisen und und und das hat einfach alles gepasst.

Haben uns mega verstanden,  hab dann immer weiter Körperkontakt aufgebaut und auch sonst denke ich viel aus PU Sicht richtig gemacht, aber im entscheidenden Punkt (Kuss) irgendwie Hemmungen gehabt. Total unbegründet, ich weiss selber nicht wieso. Wir waren durchgehend Arm in Arm, sie hat mir ununtertrieben zig Signale gegeben, mir dauernd auf den Mund geschaut und es war einfach nur offensichtlich. Trotzdem habe ich immer gedacht es kommt noch ein besserer Moment oder keine Ahnung, normalerweise habe ich da nicht solche Hemmungen, wieso weiss ich selber nicht.

Auf jeden Fall hat ihre Mutter sie dann mehrmals angeschrieben ob sie bald mal komme und dann ging es langsam aufn Rückweg, ich merkte dann, dass die “Zeit rennt“ und habe es dann noch ganz beschissen so kurz vorm Verabschieden / beim Verabschieden gemacht, sie dann 2x geküsst, war aber auch wieder dumm, weil es wieder so aus heiterem Himmel kam, nachdem ich vorher zig geeignetere Chancen hab liegen lassen.

Naja, auf jeden Fall fliegt sie jetzt Freitag 4 Wochen weg, ich fast direkt danach ne Woche, also werden wir uns wohl 5 Wochen nicht sehen. Habe die Befürchtung, dass das eine zu lange Zeit ist ehrlich gesagt...

Theoretisch noch vor Freitag ein zweites Mal sich zu treffen, wäre sogar bei mir zeitlich kaum einzurichten bis auf heute und naja direkt am Folgetag jetzt anzukommen ist vielleicht auch ein bisschen krass^^

Aufm Rückweg hat mich dann noch mein Kollege (der mit ihrer Freundin zusammen ist) angerufen und meinte er hätte schon von dem Treffen gehört und die beiden Mädels telefonieren gerade.

Ich meinte er soll die Ohren offen halten und er meinte ihr Statement war in etwa so, dass sie sich wohl sehr unsicher ist, mich auf der einen Seite sehr mag und sich vllt irgendwo was vorstellen könnte, aber nicht weiss, ob sie nicht nur irgendein Ersatz für meine Ex sei, weil ich wohl an irgendeinem Partytag abends relativ viel von der erzählt hätte und meinte sie wurden sogar fast gleich aussehen oder so :o wusste ich gsr nicht mehr dass ich sowas gesagt habe^^

Sie würde jetzt wohl erstmal die Wochen “drüber nachdenken“ wollen, das sind natürlich alles “logische Überlegungen“, wie man das aus PU Sicht einschätzen kann und ob ich vielleicht schon total verkackt habe, kann ich nicht einschätzen.


Naja was meint ihr? Kann da noch was gehen nach der Zeit? Immerhin sibd wir ja nicht “ganz fremde“ wie irgendeine ausm Daygame, wo dann einfach Kontaktabbruch ist, sondern wir haben ja über ihre Freundin/meinen Freund auch weiterhin ne gemeinsame Schnittstelle.

Jetzt noch vor Freitag was auszumachen, wäre das das Falsche? Oder einfach msl heute nach den Bildern von gestern fragen und schauen wie die Reaktionen so sind?

Achja und falls es irgendwie eine Rolle spielt (möglicherweise ja schon):

Ich habe halt über ihre Freundin gehört, dass sie wohl noch nie was mit einem Typen hatte. Weder einen Freund noch Sex. Ob das jetzt 100% stimmt, weiss ich natürlich nicht, aber könnte ich mir schon gut vorstellen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Text selber nochmal liest, dann achte mal darauf wie sehr du dich von deinem Ausgangspunkt entfernst. Dabei meine ich nicht, dass auftretende Interesse auf den zweiten Blick. Kommt schon vor, blöd wäre es nur, wenn es aufgrund mangelnder Alternativen entsteht. Dann hat langfristig keiner Freude an der Geschichte.

Bei dir kommt immer mehr Erfolgsdruck auf und ich frag mich welchem Umstand das geschuldet ist. Weil dein Freund es auch "geschafft" hat? Weil sie anfangs doch eigentlich gar nicht dein Typ war? Nur aus PU-Gründen? Ist auch egal, aber du interpretierst zu viel und verlierst dich bereits jetzt im PDM.

5 Wochen sind vielleicht eine zu lange Zeit für ... was? Um eine Beziehung am laufen zu halten und mit den Gefühlen auf dem selben Stand zu bleiben? Das hört auch in einer Beziehung nicht auf, Verführung findet ständig statt, zumindest wenn du dir und ihr ein Gefallen tun willst. Wenn sie nach den 5 Wochen kein Interesse mehr hat, dann deswegen, weil es ohnehin schon irgendwie komisch war, weil irgendwas eben nicht gepasst hat. Dabei denke ich an deine Unsicherheit, die du auf sie wahrscheinlich übertragen hast. Der Rest spielt keine Rolle, nein.

Wenn du in den 5 Wochen was mit deinem Leben anfängst, vergehen die auch im Flug.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Es gibt nicht den "perfekten" Moment für einen Kuss. Es gibt nur "Ich habe jetzt lust Sie zu küssen und deswegen initiere ich das" oder "Ich warte auf den perfekten Moment, den es nicht gibt" Ich glaube ein User hier im Forum hat das mal ganz treffend formuliert: "Wenn du überlegst die Frau zu küssen dann will Sie das eventuell schon seit einer Stunde."

2.) Du wirkst extrem unsicher was völlig normal ist. Und deswegen willst Du Sie auch unbeidngt noch vor dem Urlaub sehen. Du hast das Gefühl etwas "gerade biegen" zu wollen?! Mach dir einfach bewusst, das deine Unsicherheit dich nicht davon abhalten soll, Dinge zu tun die du gerne mit dem Mädel tun willst. Es ist auch überhaupt nicht schlimm wenn Sie merkt das du unsicher bist. Das gehört alles dazu. Wir sind Menschen und keine Maschinen.

3.) Demendsprechend würde ich kein Date vor dem Urlaub initieren. Du fängst schon an Sie auf ein Podest zu heben und sowas ist nie gut! Zeit sich abzukühlen. Du würdest deine Ausgangslage nicht verbessern. Auch wenn das Date "perfekt" läuft.

4.) Denn dann kommen 5 lange Wochen des Wartens und bei dir geht der Hirnfick ja jetzt schon los. Kann sein, das Sie sich aus dem Urlaub wenig meldet. Das der Kontakt richtig abkühlt. Kein Problem für Dich. Mach Dir klar, dass Sie im Uraub ist. Das Sie viele spannende, neue Sachen erlebt und das "ein sich nicht melden" nicht zwangsläufig etwas mit Dir zu tun haben muss. In der Zeit kannst du dich einlesen, ne Menge Spaß haben und von mir aus auch Chinesisch lernen. Wünsche Ihr eine gute Zeit und nach dem Urlaub kannst Du wieder angreifen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,


vielen Dank für die Tipps.


Manchmal ist man echt ein wenig in einer Art Tunnelblick und kommt auf dumme Gedanken :D

Soll ich jetzt aus eurer Sicht gar keinen Kontakt aufrecht erhalten bis dahin?

Wir haben eigentlich abgemacht, dass sie mir ne Postkarte schickt, keine Ahnung ob sie das tatsächlich macht^^

Ansonsten habt ihr recht, innerhalb dieser 5 Wochen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus und da wir uns ja wie gesagt wahrscheinlich sowieso noch sehen werden, kann ich ja immer noch nen neuen Anlauf starten^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.