Männlicher wirken
1 1

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich oft nicht als besonders männlich wahrgenommen werde. Ich habe beschlossem das zu ändern und werde euch hier über die Reaktionen der Frauenwelt informieren. 

 

Diese ganzen meterosexuellen Männer werden heutzutage von der Damenwelt doch sowiso nicht mehr als echte männer wahrgenommen. Und genau da will ich ansetzen. Doch was macht einen echten mann aus? 

 

Hier ein paar Punkte die mir einhrfallen sind: 

- groß

- stark 

- raucht 

- trinkt (aber nur Bier) 

- rülpst 

- furtzt 

- riecht (leicht) nach Schweiß 

 

So. Bis auf die erszen beiden Punkte lässt sich das für mich alles umsetzen. Ich bin gespannt wie die Frauenwelt auf mein neues ICH reagieren wird. Ich halte euch auf dem Laufenden. 

 

Bis bald

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

vor 2 Minuten, xvlc schrieb:

Doch was macht einen echten mann aus? 

 

Hier ein paar Punkte die mir einhrfallen sind: 

- groß

- stark 

- raucht 

- trinkt (aber nur Bier) 

- rülpst 

- furtzt 

- riecht (leicht) nach Schweiß 

So viel schwachsinn in so wenig Text. Oh weia.

Aber ne kurze Recherche in deinen bisherigen Threads zeigt: Du trollst eh.

bearbeitet von Herzdame
4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, xvlc schrieb:

Hier ein paar Punkte die mir einhrfallen sind: 

- groß

- stark 

- raucht 

- trinkt (aber nur Bier) 

- rülpst 

- furtzt 

- riecht (leicht) nach Schweiß 

😂😂😂😂😂😂 ich brech ab.... hier noch paar Ergänzungen: Feinripp-Unterhemd, Adiletten, Tennissocken (bis an die Knie -> sonst absolut feminin)

Ok, jetzt mal im Ernst. Als männlich definiere ich einen Mann, der zu sich selbst und seinen Werten steht steht, Verantwortung übernimmt, seinen eigenen Weg geht und auch die Eier hat, Fehler einzugestehen. Das wäre so grob meine Beschreibung.

Das was du da oben definierst ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ansatt jetzt da raus zu gehen, zu stinken wie ein Iltis und es dir bei sämtlichen Frauen in deinem Umfeld auf ewig zu verscheißen, würde ich dir raten dich dringend mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinander zu setzten.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@xvlc Du willst also männlicher wirken? Das verstehe ich, denn Deine Threads wirken wie von einem 11 jährigen geschrieben? Männlich heisst für mich, als erwachsener Mann auftreten.

Zwei Dinge fallen mir für Dich ein:
1. Aufhören zu Trollen , das macht ein erwachsener Mann nicht
2. Nackt vor den Spiegel stellen und Dir die Frage selbst beantworten warum Du Dich unmännlich fühlst, ansonsten mal in Google nach "Männlicher werden" suchen, da gibts bessere Listen als Deine!

werer

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja soviel Bier trinken und nach Moschus stinken wie du willst.. n Kerl wirst du deswegen auch nicht....

Wirken heißt nicht sein.

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Bro wenn du nicht männlich wirkst oder dich verhalten kannst, dann liegt das ausschließlich an deinem Testosteron Spiegel weil wenn er hoch ist, wirst du eh alles automatisch richtig machen und da brauchst du kein Hokus Pokus, dreifache Saltos oder Tricks die creepy sind!

Lass erstmal dein Testo messen, damit du weißt wie hoch er ist und dann vermeide erstmal alles was dein Testo sinkt und informiere dich was dein Testo steigt (Google).

Das ist der kürzeste Weg wie du zu deinem Ziel kommst !

Viel Erfolg ;) 

bearbeitet von Son__Goku
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Son__Goku schrieb:

Bro wenn du nicht männlich wirkst oder dich verhalten kannst, dann liegt das ausschließlich an deinem Testosteron Spiegel weil wenn er hoch ist, wirst du eh alles automatisch richtig machen und da brauchst du kein Hokus Pokus, dreifache Saltos oder Tricks die creepy sind!

Lass erstmal dein Testo messen, damit du weißt wie hoch er ist und dann vermeide erstmal alles was dein Testo sinkt und informiere dich was dein Testo steigt (Google).

Das ist der kürzeste Weg wie du zu deinem Ziel kommst !

Viel Erfolg ;) 

Schwachsinn. Demnach müssten alle Bodybuilding Pros die tollsten Hechte sein.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
1 1