Malle ist nur einmal im jahr
2 2

4 Beiträge in diesem Thema

Kurzer Malle- FR:

 

Eckdaten: 8 Jungs (5 Singles), Finca mit eigenem Pool und kleiner Liegewiese, Lage: Direkt neben dem Bierkönig (Hinterausgang, neuer Bereich), Anzahl Tage die wir ohne Frauen in der Finca verbracht haben: 1 = Geile Location

Ich erspare euch sämtliches Drumherum und möchte nur kurz darstellen, wie das Game dort läuft.

 

Kurzform: Eskalieren, Eskalieren, Eskalieren!

 

Erwähnenswerte Sets (es waren einige mehr, aber hier gibt es mMn den meisten Content):

 

1.       Set: 6 HB’s im Alter von 18 – 20, hatte kein bestimmtes Target, hab sie vor dem Bierkönig angesprochen mit „Hey, was macht ihr noch?“, 2 HB’s wenden sich mir zu und erklären, dass sie noch in den megapark wollten und ob ich nicht mitkommen will?“!? Natürlich will ich… und los geht’s mit 6 Mädels im Schlepptau. Unterwegs bisschen Kino und Smalltalk und merke schnell, dass Minimum 3 Mädels Cockblocker sind aber die eine super horny auf mich ist. Erst im Megapark angekommen merke ich, dass sie optisch nicht ganz mein Fall sind aber Madame Super horny springt hart auf Kino an, ich mach ein wenig C&F und gehe mit ihr zur Bar, trinken einen kurzen und ich isoliere sie kurz in eine Ecke, schaue ihr in die Augen und küsse sie einfach. Easy Game. Bisschen make out bevor ich mich danach verpisse weil ich mega voll bin.

 

2.       Set: 3 Mädels aus dem Schwabenländle, wieder 18 und 19 Jahre alt. Sie gehen parallel zum Bierkönig, ich husche neben sie und frage „Na, noch Bock auf ne Runde Bierkönig“ und fasse dabei einer leichter am Arm. „Wir wollten zwar gerade nach Hause aber warum nicht?“ – Gut, perfekt. Ich stelle den dreien noch einen Kumpel vor und wir gehen zur Fünft hoch in den Bierkönig. Ich entscheide mich unbewusst für das HB mit den schönsten Zähnen und lasse die anderen links liegen, während mein Kumpel schon aus dem Set raus ist und sich was anderes anlacht. Dann wieder typical Game: Small Talk in der Runde, die Mädels befreunden und danach mit dem Target an die Bar, zwei Barcadi Cola gehen auf mich, viel C&F, viel Kino aber für Push & Pull bin ich viel zu voll. Ich überschreite den Peak und mein Target verliert Interesse weil ich im ganzen Feier- Suff völlig vergesse sie zu isolieren und zu küssen. Was mach ich stattdessen? Feier mit allen dreien normal weiter, danach gehen wir was essen und danach noch auf ein Bier in unsere Finca. Da wartet schon der Rest der Meute und das Set meines Kumpels… coole Nacht gehabt, aber ich komm aus meinem Suff C&F nicht raus und penne irgendwann ein.  Das Set kommt am nächsten Tag Mittags zu uns, wir chillen zusammen, ich (natürlich wieder Voll) fahre unfassbar asoziales C&F, HB 2 springt mega gut darauf an, Augensex, ich raffe es nicht , weil – na ratet mal – ich viel zu voll bin. Sie fahren am nächsten Morgen ab und gehen abends nicht mehr feiern, dumm von mir… HB 2 bestätigt meinen Interesse- Verdacht: 1 Tag später FB und Instagram Close von ihrer Seite. Naja…

 

3.       Set: Das war das Set von meinem Kumpel, er hatte mit HB 1 schon rumgemacht und holte an unserem letzten „Feier- Tag“ das Set ( 3 Mädels, alle 18, 2x HB 9, 1x HB 8 – vergeben) das Set abends in unsere Finca. Wir sitzen zusammen, trinken, lachen, ich (nicht voll) flirte mit HB 2 die mich mit ihren Augen förmlich auszieht. Das sie auf mich steht, ist mir klar. Ich vermeide die Fehler der vergangenen Tage, spiele eher geringes C&F, dafür mehr Push & Pull = verfehlt ihre Wirkung nicht. Nach zaghaftem Kino meinerseits entschließend wir ( die 3 Mädels und wir 3 Jungs) um ca. 23 Uhr in den Bierkönig einzumarschieren. Nach etwas konfusem hin- und hergelaufe bzgl. eines Tisches, übernehme ich die Führung und besorge uns innerhalb von 30 Sekunden einen Super- Platz für die nachfolgende „Melanie Müller Show“. Langsam werde ich betrunkener, aber bin in einem guten Mood, unterhalte den gesamten tisch und bin ziemlich souverän. Nachdem ich eine geraucht hatte, sagt mein Kumpel zu mir, dass sich HB 2 nach meinem Beziehungsstatus (Single) erkundigt hatte. Nicht, dass ich das Signal noch brauchte, aber es gab mir einen schönen Boost. Fortan investierte ich mehr, veränderte meinen Standpunkt(saß neben ihr), fuhr Kino (hatte einen Edding dabei und malte das Target an), tanzte mit ihr auf dem tisch, usw. Pure Partyeskalation. Irgendwann empfand ich, dass es nun soweit war (mit Sicherheit war es schon früher soweit ), flüsterte ihr ins Ohr, dass wir zwei jetzt kurz an die Bar einen „Tunnel“ trinken gehen. Nahm sie an die Hand, führte sie zur Bar, sag zu ihr „Komm, Partner trinken“, einhaken, shot runter, in die Augen gucken, rechte Hand an ihre Wange, KC. Ich isoliere sie schnell nach draußen und will sie direkt zur Finca pullen. Sie stoppt, blockt und sagt „Du, das geht mir zu schnell, lass uns erstmal hier draußen bleiben.“ – Grrrr. Wir machen draußen noch etwas herum bis mir langsam schwindelig wird. Mein Feier- Biest – Modus gewinnt wieder die Oberhand, also nehme ich sie wieder mit rein. Ende vom Lied: wir feiern und knutschen noch wie verrückt, bis mein erster Kumpel abhaut und sein Target auch nach Hause will. Ich spreche mich mit Kumpel Nr. 2 ab und beschließen, noch in einen Club zu gehen. Trotz jeglicher Versuche, konnten wir mein Target und HB8 nicht mehr überreden „Lass uns morgen wieder treffen“ ist die Antwort. Naja, schade, aber was soll‘s. Die Nacht wird noch gut.  

 

4.       Set: Selbe Nacht, 4 Uhr morgens, mein Kollege und ich stolpern zurück in den Bierkönig – Club war nicht sooo geil, krasser Männerüberschuss. Egal, ab in den Bierkönig, alter Bereich unten wo die meisten Sänger auftreten. Reste sind noch da – ungewöhnlich viel brauchbare Reste. Wir eiern da so rum, ich tanze mal hier mal dort, mal mit einer , mal mit einer anderen, suche Blickkontakt. „Heute wird gefickt“ nehme ich mir vor. 20 Minuten später entdecke ich eine Hb 6,5 (nüchtern betrachtet), während ich auf einem Tisch in der Mitte tanze. Unsere Blicke treffen sich, ich zeige auf sie , grinse sie an, sie gibt mir positives Feedback. 2 Minuten später stehe ich vor ihr, nehme ihre Hand, wir tanzen 2 Minuten. Dann sage ich zu ihr „Wurdest du heute schon geküsst?“ – Ihre Antwort: „ja, 3x“ – Ich entgegne: „Gut, dann mach dich jetzt mal auf den besten Kuss deines Lebens bereit, aber verlieb dich bitte nicht in mich.“ – Sie schaut mich nur an, lächelt, dann Standard- Move: Rechte Hand an Wange, leicht zu mir ziehen und Vollgas. Scheint ihr zu gefallen, sie frisst mich nämlich fast auf.  Der Bierkönig hat genug und schmeißt die Leute raus, ich sage zu ihr, dass wir beide jetzt zu mir um die Ecke gehen und am Pool noch ein Bierchen trinken. Sichtlich begeistert macht sie mir klar, dass wir dann ihre Freundin noch überzeugen müssen. Das ist schnell geklärt – die beiden unterhalten sich kurz, mein Kumpel nimmt sich der Freundin an und los geht’s. In der Finca angekommen ist alles still – die anderen Boys pennen schon lange. Wir setzen uns an dne Pool, machen ein Bier auf bevor ich ihr zu ihr flüstere „Komm, ich zeig dir mal das Bad“ – sie kommt mit, ergreift meine Hand, in der Finca angekommen, heavy Makeout und FC im Bad und im Wohnzimmer, bis wir vom Mitbewohner erwischt werden und es im Bad vollenden.

 

So…. einfach mal runtergeschrieben.

Was lernt man daraus: Willst du wirklich Vollgas gamen, muss man sich mit dem Alkoholkonsum etwas zurückhalten, was allerdings mein größtes Problem war. Denn halb besoffen, komme ich auf die Leute da nicht klar. Ansonsten heißt es: Ultraschnelles Game, Kino, eskalieren dann isolieren und los. Rückblickend eigentlich recht einfach, aber man scheitert früher oder später an den persönlichen Umständen. Des Weiteren ist die Konkurrenz dort überkrass. Quasi 90 % haben einen recht guten Körperbau, über 60 % sind ähnlich „großflächig“ tätowiert wie ich (das war sonst oft ein Alleinstellungsmerkmal).

Also muss man über Skills und High Energy kommen. Hat man diese nicht, wird es schwer oder man muss einfach Glück haben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Netter FR, was mich mal interessieren würde, da ich selbst ende August nach Malle fliege:

Wie ist denn so die Frauenquote im allgemeinen? Hab mir sagen lassen das es da schon nen ordentlichen Männerüberschuss gibt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hb 6,5 bei dir?   Jeder hat andere Vorstellungen xD

 

ansonsten sehr nice.- klingt nach urluab :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Am 17/07/2017 um 14:51 , Tom3333 schrieb:

Hi!

Netter FR, was mich mal interessieren würde, da ich selbst ende August nach Malle fliege:

Wie ist denn so die Frauenquote im allgemeinen? Hab mir sagen lassen das es da schon nen ordentlichen Männerüberschuss gibt.

Natürlich nicht so geil. Im allgemeinen keine Ahnung. Also es gibt sicher genug Frauen die dort sind, die Frage ist eher, ob man sie zu Gesicht bekommt. Im Bierkönig lag die Quote so bei 30 %, was ich erstmal okay finde. Die Typen sind meistens eigtl. damit beschäftigt, sich hart zuzuschütten und abzufeiern ( richtig so!). Wenn man also aktiv gamed, geht das schon. Zu berücksichtigen ist natürlich, dass die Mädels die abends im Bierkönig sind, sich eben auch mega zuschütten. Mit vielen ist dann auch schnell nichts mehr anzufangen.

Im "The Club" , eben ein Club mit RnB , Charts und House, ist es hingegen am schlimmsten. Frauenquote bis 1 Uhr ca. 30 &, danach 10-15 %, ab 2 Uhr nachts brauch man da nicht mehr reingehen, weil alles abgefischt wurde.

 

Am 17/07/2017 um 20:28 , Kompi schrieb:

Was heißt hb 6,5 bei dir?   Jeder hat andere Vorstellungen xD

 

ansonsten sehr nice.- klingt nach urluab :)

Eben... ;) 6,5 ist für mich eine Frau "mit ein paar optischen Mängeln" - die man aber durchaus mitnimmt, wenn man horny ist und nichts anderes mehr da ist (oder man zu faul ist :D )

In diesem Fall hatte sie ein wirklich hübsches Gesicht, schöne Zähne, tolle Frisur, sympathische Ausstrahlung, konnte gut Küssen, hatte allerdings sicher 3-5 Kilo zuviel drauf *ehrlich wärt am längsten*

bearbeitet von Exklimo
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.


Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
2 2