Anflug von Eifersucht oder einfach zuviel Brainfuck?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25
2. Alter der Frau

23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

zu viele zum zählen
4. Etappe der Verführung

Sex, Sex, Sex
5. Beschreibung des Problems

So kurz zur Situation,

Ich habe nun seit gut 5 - 6 Wochen mit einer Damen was am laufen die allerdings 150km entfernt von mir wohnt. Sehen uns allerdings regelmäßig und auch immer mehrere Tage am Stück. Sprich entweder bin ich dann das Wochenende komplett bei ihr oder Sie ist 2-3 Tage bei mir. Ich würde sagen das ganze läuft in Richtung Beziehung, angesprochen habe ich das Thema aber nicht. Von ihr kam bisher nur das Sie die Zeit die wir zusammen verbringen sehr genießt, Sie aber einfach länger braucht um sich emotional richtig auf jemand einzulassen aber zwischen uns aufjedenfall mehr wäre wie normal.

Ich kann mit der ganzen Situation im Moment eigentlich ganz gut leben da auch ich die Zeit mit ihr genieße und man wird sehen was daraus wird.

Nun hat Sie mir allerdings heute morgen geschrieben Sie hätte nächstes Wochenende (nicht das kommende) keine Zeit sich zu sehen da ein Kumpel von weiter weg Sie das ganze Wochenende besucht und wohl auch dann bei ihr von Fr-So übernachten wird, ich mir aber keine Gedanken machen sollte. Dazu kommt das sei schon seit 2 Monaten geplant.

Irgendwie hat mich das doch ganz schön zum nachdenken angeregt, mehr wie ich eigentlich will oder gut für mich ist. ( Kopfgeficke hoch 10) Eben weil die Situation zwischen uns was es den nun ist auch so in der Luft hängt.

Habe ihr darauf nur geantwortet, Sie könne tun und lassen was Sie will da wir in keiner Beziehung sind.

 


6. Frage/n

Bräuchte nun ein paar Ratschläge wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte bzw. das Thema nochmal ansprechen oder es eben runterschlucken und Sie machen lassen? Im Endeffekt sind wir in keiner Beziehung und Sie kann wirklich machen was Sie will.

Wir haben geplant diese Woche von Fr-Mo gemeinsam in die Hauptstadt zu fahren ihren Bruder besuchen. Nur wie soll ich mich verhalten wenn mir sprichwörtlich das Messer in der Tasche aufgeht wenn ich daran denk das am Wochenende drauf irgend so ein Typ bei ihr in der Bude rum hängt und Sie mehrere Tage nur mit ihm verbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 9 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Habe ihr darauf nur geantwortet, Sie könne tun und lassen was Sie will da wir in keiner Beziehung sind.

Das klingt im Unterton nach einem trotzigen Kind. Besser wäre es gewesen, einfach zu schreiben 'ok hab eine gute Zeit'. Und nicht weiter thematisieren.

vor 11 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Im Endeffekt sind wir in keiner Beziehung und Sie kann wirklich machen was Sie will.

Da hast du deine Antwort. Sie kann machen, was sie will.

Geh halt nicht immer vom schlimmsten aus. Fickt nur deinen Kopf und führt zu nichts.

vor 16 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Bräuchte nun ein paar Ratschläge wie ich mich ihr gegenüber verhalten sollte bzw. das Thema nochmal ansprechen oder es eben runterschlucken und Sie machen lassen?

Einfach weiter wie bisher.

Arbeite an deinem Selbstwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip geht es darum, dass du die Situation nicht verträgst, dass da noch ein anderer Typ rumschwirrt. Ich könnte einen drauf lassen, dass das eine klassische Eifersuchtsnummer ist. Du hast Bedenken, dass er dir dein Häppchen klaut und wurdest sofort getriggert:

vor 16 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Nun hat Sie mir allerdings heute morgen geschrieben Sie hätte nächstes Wochenende (nicht das kommende) keine Zeit sich zu sehen da ein Kumpel von weiter weg Sie das ganze Wochenende besucht und wohl auch dann bei ihr von Fr-So übernachten wird, ich mir aber keine Gedanken machen sollte. Dazu kommt das sei schon seit 2 Monaten geplant.

 

Habe ihr darauf nur geantwortet, Sie könne tun und lassen was Sie will da wir in keiner Beziehung sind. Klingt für mich nach beleidigter Leberwurst

Und bitte, hör auf dich selbst zu bescheißen:

vor 22 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Ich kann mit der ganzen Situation im Moment eigentlich ganz gut leben [...]

vs.

Kopfgeficke hoch 10

Die ganze Situation ist aus meiner Sicht einfach ein Klassiker aus dem Bereich des Selbstwerts. Ich habe in einem anderen Thread dazu mal eine ähnlich Erklärung wie die Folgende gegeben:

Stelle dir mal vor, der Typ den sie nun trifft würde 2 Zentner wiegen, wäre bums hässlich und riecht 100 Meter gegen den Wind. Wärst du da irgendwie eifersüchtig und würdest Hinrfick schieben? Wahrscheinlich nicht. Warum? -> Du schreibst in dem Fall dem Kerl einen niedrigeren Wert zu als dir selbst.

Jetzt stelle dir mal vor, der Typ sieht richtig gut aus, ist ne richtige männliche Fackel und schwer erfolgreich. Wie würde die Situation dann aussehen? Wahrscheinlich Hirnfick und Eifersucht. Warum? -> Du schreibst dem Kerl einen höheren Wert zu als dir selbst.

Um wirklich nachhaltig das Problem zu lösen, führt der Weg zwangsläufig zur Arbeit an deinem Selbstwertgefühl. Das ist mMn die einzige wirksame Methode, um solche Problemstellungen künftig zu vermeiden bzw. abzuschwächen. Wenn du dir einen hohen Selbstwert zuschreibst, wird auch das "Ich bin der Preis"-Denken nicht zu einem hohlen Mantra, sondern tatsächlich zur Überzeugung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 44 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Ich würde sagen das ganze läuft in Richtung Beziehung, angesprochen habe ich das Thema aber nicht. Von ihr kam bisher nur das Sie die Zeit die wir zusammen verbringen sehr genießt, Sie aber einfach länger braucht um sich emotional richtig auf jemand einzulassen aber zwischen uns aufjedenfall mehr wäre wie normal.

 

vor 44 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Nun hat Sie mir allerdings heute morgen geschrieben (....) ich mir aber keine Gedanken machen sollte.

 

vor 45 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Habe ihr darauf nur geantwortet, Sie könne tun und lassen was Sie will da wir in keiner Beziehung sind.

Natürlich spricht @Gerry dein Problem mit dem Selbstwert ganz richtig an, und das ist etwas, woran du arbeiten kannst. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass ihr euch deiner Meinung nach offensichtlich in einem Schwebezustand befindet, mit dem du gerade offenbar nicht so klar kommst. 

 

vor 38 Minuten, الحكيم schrieb:

Das klingt im Unterton nach einem trotzigen Kind. Besser wäre es gewesen, einfach zu schreiben 'ok hab eine gute Zeit'. Und nicht weiter thematisieren.

Richtig. Um so mehr wundert es mich, dass du eine Botschaft gewählt hast, die, jetzt mal ganz unabhängig von deiner Eifersucht (und dem Ursprung derer)  wirklich das komplette Gegenteil von dem aussagt, was du offenbar eigentlich willst und denkst. Natürlich ist es eine Tatsache, dass ihr beide machen könnt was ihr wollt. Aber was suggerierst du eben mit dieser Botschaft?  Ich will nicht sagen, diskutiert das aus, denn man sollte den Dingen Zeit geben, es sich entwickeln lassen usw. [also einfach weitermachen, wäre auch meine Empfehlung hier], aber wenn es dann mal auf den Tisch kommt, wie auch immer das (manchmal verklausuliert) passiert, muss man wenigstens bei sich und seinen Absichten sein, und das alles nicht in eine gegenteilige Schiene drücken. Und versteht man ihren Kommentar nicht nur als Floskel....nun ja.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch erstmal für die Antworten.

Das mit dem Selbstwert hab ich auch schon seit längerem erkannt und ich versuch daran auch zu arbeiten.

Bis jetzt war es immer so sobald ein potenzieller Konkurrent ins Spiel kommt beginnt das Hirngeficke und ich nehm mich eigtl. selbst ausm Spiel weil ich zuviel denke wo wahrscheinlich gar nichts ist.

 

 

vor 20 Minuten, hanju schrieb:

 

 

 

Natürlich spricht @Gerry dein Problem mit dem Selbstwert ganz richtig an, und das ist etwas, woran du arbeiten kannst. Darüber hinaus kommt noch hinzu, dass ihr euch deiner Meinung nach offensichtlich in einem Schwebezustand befindet, mit dem du gerade offenbar nicht so klar kommst. 

 

Richtig. Um so mehr wundert es mich, dass du eine Botschaft gewählt hast, die, jetzt mal ganz unabhängig von deiner Eifersucht (und dem Ursprung derer)  wirklich das komplette Gegenteil von dem aussagt, was du offenbar eigentlich willst und denkst. Natürlich ist es eine Tatsache, dass ihr beide machen könnt was ihr wollt. Aber was suggerierst du eben mit dieser Botschaft?  Ich will nicht sagen, diskutiert das aus, denn man sollte den Dingen Zeit geben, es sich entwickeln lassen usw. [also einfach weitermachen, wäre auch meine Empfehlung hier], aber wenn es dann mal auf den Tisch kommt, wie auch immer das (manchmal verklausuliert) passiert, muss man wenigstens bei sich und seinen Absichten sein, und das alles nicht in eine gegenteilige Schiene drücken. Und versteht man ihren Kommentar nicht nur als Floskel....nun ja.  

 

Ehrlich gesagt hab ich ihr das komplette Gegenteil geschrieben um ihr zu zeigen ich sei nich abhängig von ihr bzw. will Sie auch nicht eingrenzen in ihrem Leben. Immerhin meinte Sie ja es sei nur ein Kumpel der zu Besuch kommt und dies wurde schon geplant bevor wir uns überhaupt kannten. Was da wirklich läuft oder lief, keine Ahnung.

Wäre Sie einfach nochmal drauf ansprechen eine gute Idee?

Mit dem Schwebezustand muss ich ja im Moment zumindest einfach mal klar kommen und sehen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Ehrlich gesagt hab ich ihr das komplette Gegenteil geschrieben um ihr zu zeigen ich sei nich abhängig von ihr bzw. will Sie auch nicht eingrenzen in ihrem Leben.

Für eine nächste ähnliche Situation weißt du nun ja, dass du so etwas auch anders demonstrieren kannst, vor allem aber dadurch, in dem du es einfach so lebst und annimmst.

vor 6 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Wäre Sie einfach nochmal drauf ansprechen eine gute Idee?

Würde ich jetzt nicht machen. Je nachdem wie euer typischer Kontakt so aussieht, und der schien ja gut, leicht und entspannt zu sein, würde ich das genauso beibehalten, einfach weitermachen.

Es könnte sein, dass sie selbst das Thema anschneidet.  Für dieses Szenario sollten die Männer eher einen Rat geben. 

vor 14 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Mit dem Schwebezustand muss ich ja im Moment zumindest einfach mal klar kommen und sehen wie es sich entwickelt.

Ja, es scheint sich doch auch zu entwickeln, so wie du das beschreibst. Lass das mal auf dich zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, wehrlos_ schrieb:

Ehrlich gesagt hab ich ihr das komplette Gegenteil geschrieben um ihr zu zeigen ich sei nich abhängig von ihr bzw. will Sie auch nicht eingrenzen in ihrem Leben. Immerhin meinte Sie ja es sei nur ein Kumpel der zu Besuch kommt und dies wurde schon geplant bevor wir uns überhaupt kannten. Was da wirklich läuft oder lief, keine Ahnung.

 

Das ist natürlich großer Quatsch, dein Selbstwertgefühl wird sich nur dann verbessern, wenn du auch zu deinen Schwächen stehen kannst und sie locker nehmen kannst. Außerdem weißt du gar nicht wie sie dazu stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich wollte euch nun einfach mal auf dem Laufenden halten wie es weiter geht/ging mit der Dame,

habe mit ihr jetzt ein verlängertes Wochenende verbracht was auch wirklich schön war und das Thema Beziehung völlig ruhen lassen. Gestern Abend hat Sie mich dann noch mit zu ihren Eltern genommen, vorgestellt und haben auch dort übernachtet da es zum heim fahren einfach zu weit war.

Haben allerdings nochmal darüber geredet das ichs nicht so der burner finde wenn irgendwelche Typen ein ganzes Wochenende bei ihr übernachten. Sie hat mir nochmal versichert da läuft nichts und auch sonst hat Sie keinen anderen am start da Sie sich völlig auf mich konzentriert und die anderen eben nur Kumpels wären. Der Besuch sei nun eben schon länger geplant gewesen.

 Irgendwie fühlt sich das ganze für mich immer noch komisch an da ich ja wie gesagt auch noch irgendwie dazwischen hänge ob das ganze nun Richtung Beziehung geht oder eben für Sie nur eine Momentaufnahme ist.

Einen festen Zeitpunkt an dem wir uns wiedersehen gibt es nicht, irgendwann nächste Woche da Sie vorher keine Zeit hat. Normalerweise sollte ich im Moment echt entspannt sein und das ganze positiv nehmen, immerhin nen schönes Wochenende gehabt, wenn wir uns sehen vögeln wir uns das Hirn raus und zwischenmenschlich passt es auch. 

Nur seit ich heute Morgen bei ihr los bin läuft das Kopfgeficke wieder ununterbrochen und ich mach mich selber Wahnsinnig. Mir wüde es glaub leichter fallen wenn ich einfach ein Tag hätte an dem ich wüsste da sehen wir uns wieder nur kann ich ihr das so sagen? und dann werd ich dieses Gefühl nicht los, ich bin nur ein Zeitvertreib bzw. Sie sieht mich im Moment nicht so wie ich Sie. Sprich wenn Sie etwas ausmacht oder etwas plant kommt alles vor mir und wenn sich nichts ergibt könnte man ja was mit mir machen.

 

Ich weiß das Minimum was ich tun sollte ist selbst ein ausgefülltes Leben führen, Alternativen schaffen und mich nicht so abhängig von ihr machen ob daraus eine LTR wird oder nicht.

 

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps wie ich das ganze in sicheres Fahrwasser bringen kann und Sie irgendwie an mich binden bzw. Sie mal zu einer Aussage bringen kann was das alles für Sie ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 14 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps wie ich das ganze in sicheres Fahrwasser bringen kann und Sie irgendwie an mich binden bzw. Sie mal zu einer Aussage bringen kann was das alles für Sie ist.

Östrogen, drei mal täglich hochdosiert. Wenn dir dann Brüste gewachsen und dein Penis abgefallen ist, darfst du gerne alles tun um sie zu binden.

Jetzt mal im Ernst:

vor 15 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Ich weiß das Minimum was ich tun sollte ist selbst ein ausgefülltes Leben führen, Alternativen schaffen und mich nicht so abhängig von ihr machen ob daraus eine LTR wird oder nicht.

Du hast dir die Antwort hier doch schon selber gegeben. Sei ein Mann, den es zu binden lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau mittlerweile sind ja nu wieder 3 Tage vergangen, haben gestern noch telefoniert und seit heute früh ist wohl ihr "Kumpel" da.

Hatte ihr gestern beim telefonieren gesagt wie ich zu dem ganzen steh und was ich davon halte das jetzt ein Typ bei ihr das ganze Wochenende abhängt und der auch noch bei ihr pennt weil Sie nur ne 1 1/2 Zimmer - Wohnung hat.

Sie meinte wieder nur ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, und wir würden uns dann ja nächste Woche wieder sehen. Hat mir auch gleich mehrere Termine vorgeschlagen mit gemeinsamer Nach bei mir und ihr usw.

Aber den Hirnfick den ich mir gebe seit heute Morgen ist wieder extrem. Wochenende ist bei mir nun so gut wie ausgebucht, hab mir soviel reingeknallt das ich hoffentlich kaum an Sie denken muss und endlich auch mal wieder in Ruhe meinen Hobbys nachgehen kann.  Sonst schreibt Sie mir eigtl. immer in WA seit der Typ da ist keine Nachricht mehr von ihr. Da dreht mein Hirn gleich wieder frei und hat die Gedanken der Typ ist schon am rumpimmeln an ihr.

Weiteres Verhalten ihr gegenüber sollte Sie schreiben? Am besten gar nicht mehr melden bzw sporadisch mal antworten und Sie machen lassen?  

Ich frag jetzt lieber erst mal hier bevor ich irgend ne scheiße an Sie ran texte was nachher nur noch mehr reinkackt.

bearbeitet von wehrlos_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, wehrlos_ schrieb:

Jau mittlerweile sind ja nu wieder 3 Tage vergangen, haben gestern noch telefoniert und seit heute früh ist wohl ihr "Kumpel" da.

Hatte ihr gestern beim telefonieren gesagt wie ich zu dem ganzen steh und was ich davon halte das jetzt ein Typ bei ihr das ganze Wochenende abhängt und der auch noch bei ihr pennt weil Sie nur ne 1 1/2 Zimmer - Wohnung hat.

Sie meinte wieder nur ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, und wir würden uns dann ja nächste Woche wieder sehen. Hat mir auch gleich mehrere Termine vorgeschlagen mit gemeinsamer Nach bei mir und ihr usw.

Aber den Hirnfick den ich mir gebe seit heute Morgen ist wieder extrem. Wochenende ist bei mir nun so gut wie ausgebucht, hab mir soviel reingeknallt das ich hoffentlich kaum an Sie denken muss und endlich auch mal wieder in Ruhe meinen Hobbys nachgehen kann.  Sonst schreibt Sie mir eigtl. immer in WA seit der Typ da ist keine Nachricht mehr von ihr. Da dreht mein Hirn gleich wieder frei und hat die Gedanken der Typ ist schon am rumpimmeln an ihr.

Weiteres Verhalten ihr gegenüber sollte Sie schreiben? Am besten gar nicht mehr melden bzw sporadisch mal antworten und Sie machen lassen?  

Ich frag jetzt lieber erst mal hier bevor ich irgend ne scheiße an Sie ran texte was nachher nur noch mehr reinkackt.

Lest sich für mich schon leicht für ne Betaisierung das Ganze...Das darf gar nicht so sein, dass du jetzt in dieser Situation bist... Normalerweise dürfte sie so ein Verhalten gar nicht zeigen... Vielleicht ist sie sogar alleine zu Hause lol und ärgert dich nur.

Hast du Alternativen? Ich denke, weil sie merkt, dass du anhänglich geworden bist, passiert das Ganze. Was du normalerweise machen "musst", sprich: Ich habe dieses We mal leider keine Zeit, muss dies und das machen", macht sie jetzt mit dir. Und langsam aber sicher wirst du abhängiger und abhängiger. Und selbst wenn sie keinen hat, was ich wirklich denke, kann es durch so ein Verhalten leider kaputt gehen, wenn du deine Abhängigkeit zu viel zeigst und nicht ihr Verhalten durchschaust. Bist du vielleicht ZU lieb zu ihr gewesen? Vielleicht braucht sie mal wieder den bösen Bubi in dir? Und bei sowas hilft immer: Nicht drei vier mal drüber reden, einfach freezen und was mit anderen Mädchen machen.

Bzw. worauf ich hinaus will: Diese Frau hat irgendwie die Sicherheit. Woher kommt diese Sicherheit? Die Frau ist die jenige, die sich idealerweise Gedanken machen sollte, was DU wohl am Wochenende machst, wenn sie an einem Wochenende nicht kann, MIT WEM du wohl dann wärst, wenn Sie nicht kann. Aber nicht anders rum, dass sie das einfach so ganz locker sagt. Außer natürlich, es ist nichts ganz so ernstes... carpe diem. Hat sie dich einmal gefragt, was du an diesem Wochenende machen wirst? Wenn ja, was hast du geantwortet? Wenn nein, dann scheiße.... Dann macht sie sich absolut gar keine Gedanken darüber, was DU machen könntest.

 

Außerdem wenn es dir so wichtig wäre, wieso machst du einen auf Pickup und versuchst es so rüberzubringen, als ob sie machen könnte was sie wolle?

Du hättest es genau so auf die ernste Schiene rüber bringen können und mit ihr reden können. Dass du mehr für sie empfindest, an eine Beziehung denkst. Wenn sie das erwidert hätte, hättest du sagen können, dass du das nicht möchtest, dass ein anderer bei ihr übernachtet. Wenn ihr was an dir liegen würde, würde sie das dir zu Liebe auch machen. Wenn nicht, wüsstest du wenigstens wo du dran bist, und, dass die Frau nichts für dich auf Dauer ist. Ganz einfach.

Ich möchte nämlich auch nicht mit einer Frau in einer Beziehung sein, die andere Männer bei sich pennen lässt und mir dann sagt, dass sie für mich keine Zeit hätte. Gerade dann, wenn wir uns eh nur am WE sehen würden....

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Unwichtig1 schrieb:

Bzw. worauf ich hinaus will: Diese Frau hat irgendwie die Sicherheit. Woher kommt diese Sicherheit? Die Frau ist die jenige, die sich idealerweise Gedanken machen sollte, was DU wohl am Wochenende machst, wenn sie an einem Wochenende nicht kann, MIT WEM du wohl dann wärst, wenn Sie nicht kann. Aber nicht anders rum, dass sie das einfach so ganz locker sagt. Außer natürlich, es ist nichts ganz so ernstes... carpe diem.

 

wenn ich das so lese und drüber nachdenke ists so als ob die Rollen irgendwie vertauscht sind da hast du schon recht. Ich häng rum mach mir fucking Gedanken und Sie genießt ihr Leben, lacht sich ins Fäustchen das ich spring wenn Sie pfeift und hat jetzt am Wochenende eben mal etwas Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, wehrlos_ schrieb:

 

wenn ich das so lese und drüber nachdenke ists so als ob die Rollen irgendwie vertauscht sind da hast du schon recht. Ich häng rum mach mir fucking Gedanken und Sie genießt ihr Leben, lacht sich ins Fäustchen das ich spring wenn Sie pfeift und hat jetzt am Wochenende eben mal etwas Abwechslung.

Also ich weiß nicht ob mein Verhalten jetzt das Richtige wäre. Aber so würde ich mich am besten fühlen, um mich nachher nicht hintergangen zu fühlen. : Wenn die Frau genau so empfinden würde wie du und an Beziehung denken würde, würde sie es nicht machen. Ganz einfach. Sie würde eher jede Zeit mit dir schätzen. Da sie es nicht tut --> Hinweis auf Attraction Verlust.

Meiner Meinung nach sind solche Frauen nichts für eine Beziehung, PARALLEL dazu musst du aber an dir arbeiten, damit du nicht nur solche Frauen anziehst.

 

Ich brauche keine Beziehung zu einem Mädchen, die andere bei sich pennen lässt. Geht einfach ums Prinzip.

Zudem hat sie früh genug von dir erfahren, dass es dir nicht gefällt. Würde sie so sehr was für dich empfinden, hätte sie dir zu LIebe das Ganze abgesagt. Aber lieber würde ich mich fragen, warum du für so eine Frau was empfindest, bzw. solche Frauen anziehst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist es einfach wirklich nur ein Kumpel, der sie zwar gerne mal flachlegen würde, aber in der Friendzone ist. Du hättest es erst einmal bei einem "Cool, viel Spaß" belassen sollen. Dann wären ihre Gedanken nämlich: "Ist ja nett mit dem Kumpel, aber mit wehrlos wäre es viel lustiger, wieso schreibt der mir eigentlich nicht?" 
Und wenn's dann ne Beziehung wird, kann man immer noch ganz generell darüber sprechen, wie man Übernachtungen vom anderen Geschlecht handhabt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spürt deine Unsicherheit und reagiert auch schon darauf. Indem sie z.B. sagt dass sie länger braucht um sich auf jemanden einzulassen. Oder sie dir erklärt wer wann warum bei ihr übernachtet und dass du dir keine Sorgen machen sollst. Dass sie sonst keinen trifft. Also nach 5 Wochen sorgst du schon für Schuldgefühle anstatt dass sie sorglos auf Wolke 7 schwebt. Selbst wenn ihr in einer Beziehung landet fürchte ich wird das nicht besonders entspannt für sie. Ich hätte keinen Bock auf so was.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesus fickst du dich selber. 

Und du machst das obwohl dir alle empfohlen haben damit aufzuhören. 

Mach mal was mit deinen Freundinnen. Quatscht ein paar Frauen an, du kannst machen was du willst. Fick doch die ein oder andere damit du nicht mehr so komplexe mit deinem Mädchen hat. 

Wenn das bei dir jetzt schon so ist wird das nichts mit der Beziehung. Wie gesagt hab mal etwas mehr Selbstwert. Wenn sie mit nem anderen Sex haben möchte wird sie das immer tun, egal wie euer Status ist. Wenn du Angst hast das sie was mit nem anderen macht, dann wird sie das auch eher tun, weil es unattraktiv von deiner Seite ist. 

Also hör auf dir selber ins Bein zu schießen. Mach was mit deinen Freundinnen. Lass eine bei dir übernachten und denke über deinen Selbstwert nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2017 um 10:07 , wehrlos_ schrieb:

 

Habe ihr darauf nur geantwortet, Sie könne tun und lassen was Sie will da wir in keiner Beziehung sind.

 

 

JUNGE! Und genau hier bist du auf die Verliererstraße gewechselt. Merk dir eins, sprich niemals den Status von dir aus an (gut es gibt wie immer Ausnahmesituationen).  Aber mit dieser Aussage hier hast du maximal verkackt. Pornobarbie hat weiter oben beschrieben wie du die Situation locker gemeister hättest.

 

Ich erkläre dir mal aus welchen möglichen Gründen du verschissen hast:

 

Szenario 1:  Die Hb ist gefühlsmäßig (obwohl sie es noch nicht kommuniziert hat) in einer LTR mit dir, danach kommst du und textest ihr den zitierten Text. Jetzt überleg mal wie sich die Hb wohl gefühlt hat nachdem die das gelesen hat? Richtig! Ziemlich beschissen. Wahrscheinlich hat Sie ab da sogar angefangen zu zweifeln ob das alles einen Sinn mit dir macht, denn ihr trefft euch, habt Spaß, sie kann sich mehr vorstellen und plötzlich haust du raus " Wir sind nicht in einer Beziehung". Das schlimmste an der Sache ist ja auch noch dass du es ihr als Textnachricht geschicht hast.

 

Szenario 2: Sie hat den zitierten Text so aufgefasst wie es auch möglich wäre. Und zwar so -  "Mach doch was du willst mimimi, wir sind in keiner Beziehung mimimi, aber eigentlich will ich von dir hören, dass wir in einer Beziehung sind mimimi, denn eigentlich habe ich Angst der andere bumst dich mimimi."

 

Wenn du bald nicht komplett abgeschossen werden willst, nimm die Ratschläge der anderen an und chill dein Leben. Hb hat versucht dich zu beruhigen und die schon Termine genannt für nächste Woche. Da kannst du dann wieder einiges gut machen. Sie wird dich schon nicht absagen, denn irgendwas hast du ja in Vergangenheit trotzdem anscheinend doch richtig gemacht.

 

Und wenn der andere an ihr rumpimmelt ist es doch auch egal, denn ihr seid nicht in einer Beziehung :D... Spaß beiseite. 

Erstens du kannst es nicht verhindern, aber weg ist sie dann noch lange nicht. Und zweitens ist es viel wahrscheinlicher dass dieser Typ wirklich nur in der Friendzone ist und null Chancen auf einen Lay hat. Also entspann dich verdammt nochmal.

bearbeitet von Cocojambo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hörst dich nach einem sehr unentspannten Typen an. Wenn du dich so weiter verhälst, wirst du für eine selbstbewusste und selbstständige Frau kein Beziehungsmaterial sein. 

Problematisch sehe ich es aber ab sofort hier ihr was vorzuspielen. Sie hat dich längst durchschaut. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen!!!

 

Ihr kennt euch seit 6 Wochen... ja man merkt wenn man "Richtung" Beziehung geht aber ihr seid noch nicht kurz davor, vll erst so in 1-2+ Monaten. Lernt euch noch weiter kennen.

Wenn sie genau so gefühle für dich hat, wie du für sie, dann wird das auch so weiterlaufen - hab da keine Angst.

Noch etwas:

Dieser Kumpel, vll auch nur ein alter guter Kumpel aus der Heimat denn sie schon immer möchte, mit ihm Zeit verbracht hat... halt ne männliche beste Freundin. Aber niemand fürs Bett.

Hat sie erähnt, woher sie diesen Kumpel kennt ???

 

Sie schreibt dir:

mach dir keine Sorgen, freut sich auf euer gemeinsames Wee die Woche drauf, und gibt dir noch mehr Terminvorschläge...

--> Ist doch alles COOL, lehn dich zurück und entspann dich!

Alles andere stresst dich, sie und ist völlig nutzlos.Löst nur Eifersuchtsdrama, Drama,... (die ganze Scheiße) aus!

Nutze deine zeit für dich! oder z.B.: Les dich in paar Sextechniken ein und überleg dir wo du sie beim nächsten mal überall flach legen wirst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.