Lair in Mainz noch Aktiv?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich bin frisch nach Mainz umgezogen und zähle mit meinen 43 zu den reiferen.

War vorher im Karlsruher Lair.  Nun wollte ich mal schauen wie das Lair Mainz so ist? Sehe aber , zumindest hier, nicht viel. Ist das Lair noch aktiv?

 

Viele Grüße

nihdeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

schließe mich mal an. Allerdings erst 26.

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr beiden,

es gab die letzten Monate ein paar Lairleitungsänderungen.

Heute ist Lairtreffen. Hab euch ne PN geschrieben. Können auch so in Kontakt kommen, dass ihr in die Facebook- und WA-Gruppe kommen könnt.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

ich ziehe  in den nächsten Monaten aus beruflichen Gründen nach Mainz und würd mich gern den örtlichen Laiern anschließen. Bin 26 und schon länger dabei . Denke in Mz als Studentenstadt geht einiges. 

Viele Grüße 

Brave 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

der Thread ist schon ein bisschen älter - würde die Frage gerne aufgreifen. Gibt es noch einen aktiven Lair in Mainz? Bin Neu-Mainzer und suche nach Gleichgesinnten...

 

Danke und Grüße 

 

silverline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, silverline schrieb:

Hallo, 

der Thread ist schon ein bisschen älter - würde die Frage gerne aufgreifen. Gibt es noch einen aktiven Lair in Mainz? Bin Neu-Mainzer und suche nach Gleichgesinnten...

 

Danke und Grüße 

 

silverline

Hast ne PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.5.2018 um 15:40 , xberger schrieb:

Hi,

ist jemand am Donnerstag abends unterwegs wo ich mich anschließen Könnte?

Gruß
Chris

Pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wohne seit mehreren Jahren in Mainz und beschäftige mich mit PU seit einigen Jahren. Würde mich gerne mit Leuten austauschen, z.B. auf einem Lair oder auch mal gemeinsam Frauen ansprechen.

Über eine aktuelle Kontaktmöglichkeit zum Mainz/Wiesbaden Lair bzw. der community freue ich mich.

Viele Grüße

JoyComes1st

bearbeitet von JoyComes1st

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey allerseits, 

ich komme aus Wiesbaden und würde mich freuen ebenfalls hier Anschluss zu finden. Ich beschäftige mich mit PU seit ca einem Jahr, habe aber bisher noch keine Praxiserfahrung gesammelt. 

Wäre Nice wenn mich jemand mit aufnehmen würde. 

Alles Gute

Heiryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiryn du hast eine Private Nachricht. An alle anderen. Hallo ich heiße Thorsten und beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit PU. Vielleicht bekommen wir wieder eine Gruppe zusammen mit der wir rausgehen können und Sets machen können. Das wäre toll.

Gruß

Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, esprimo85208 schrieb:

Heiryn du hast eine Private Nachricht. An alle anderen. Hallo ich heiße Thorsten und beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit PU. Vielleicht bekommen wir wieder eine Gruppe zusammen mit der wir rausgehen können und Sets machen können. Das wäre toll.

Gruß

Thorsten

Hi Thorsten,

auch Du hast eine PN. Das Lair ist nach wie vor existent, recht groß und aktiv. Und im August gibt's wahrscheinlich sogar mal wieder ein Lairtreffen 😉


 LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.7.2018 um 15:22 , King Juan schrieb:

Hi Thorsten,

auch Du hast eine PN. Das Lair ist nach wie vor existent, recht groß und aktiv. Und im August gibt's wahrscheinlich sogar mal wieder ein Lairtreffen 😉


 LG Manu

Hallo zusammen,

ich heiße Alex (26) und bin beschäftige mich seit längerer Abstinenz (5 Jahre Beziehung) wieder mit PU und würde mich daher sehr freuen mit dem ein oder anderen in Mainz oder Umgebung wieder loszuziehen. Ich würde mich daher über eine Einladung in den Mainzer Lair freuen. P.S. läuft die Gruppe noch über FB?

Beste Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.