Boris Becker pleite

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt das Forum zum Fall Becker?

Ein Vermögen im dreistelligen Millionenbereich zu verprassen, und noch 40 Mio Schulden zu hinterlassen, das hat seit George Best und Mike Tyson wahrscheinlich niemand mehr geschafft. :D Und das auch noch ohne Drogen wie es scheint. Irgend einen Award hat er dafür verdient, imho.

Ich frage mich auch, wieviel von dem Geld seine Frauen verprasst haben, ohne die Zugewinnausgleiche mit einzuberechnen.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist einfach der schlecheste after Karriere Geschäftsmann den die Sportgarde je sah...

Es wäre so einfach gewesen... 10 % seiner Kohle in dern 90er in 0815 Immobilien zum vermieten (wären heute astronomisch viel mehr wert).
10 % in Aktien... das gleiche.. astronomisch viel...Dazu Dividenden...

Den Rest hätte er verprassen können und er wäre noch scheiss reich... Tja..Dummheit halt.

 

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt doch alles nicht. Ein vorläufiges Gutachten vor dem Gericht hat ergeben. Das seine Scheidungen ihn finanziell ruiniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Mind_os schrieb:

Das stimmt doch alles nicht. Ein vorläufiges Gutachten vor dem Gericht hat ergeben. Das seine Scheidungen ihn finanziell ruiniert haben.

Jo wenn du von 100 Millionen ca.40 durch Scheidung verlierst und den Rest verzockst / ausgibst,
dann war natürlich nur die Scheidung schuld :-p

Auch wenn man seinen Lebenstil nicht seinen Finanzen anpassen kann....

Mal ernsthaft der Boris muss uns nicht leid tun. Ich mag ihn ja. Auch als Sportler mochte ich ihn. Aber dumm ist er schon.
 

bearbeitet von MrJack
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie viel hat ihm eigentlich die groß vermarktete Hochzeit denn eingebracht? Das war doch er oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 9 Stunden, Trine schrieb:

Was sagt das Forum zum Fall Becker?

Ein Vermögen im dreistelligen Millionenbereich zu verprassen, und noch 40 Mio Schulden zu hinterlassen, das hat seit George Best und Mike Tyson wahrscheinlich niemand mehr geschafft. :D Und das auch noch ohne Drogen wie es scheint. Irgend einen Award hat er dafür verdient, imho.

Ich frage mich auch, wieviel von dem Geld seine Frauen verprasst haben, ohne die Zugewinnausgleiche mit einzuberechnen.

Wo kommt denn die Vermutung her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grundsätzlich hat jeder der einmal Millionen hatte und jemals in Geldnot kommt kein Mitleid verdient.

Mehr muss man denke ich nicht sagen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 33 Minuten, MrJack schrieb:

Jo wenn du von 100 Millionen ca.40 durch Scheidung verlierst und den Rest verzockst / ausgibst,
dann war natürlich nur die Scheidung schuld :-p

Auch wenn man seinen Lebenstil nicht seinen Finanzen anpassen kann....

Mal ernsthaft der Boris muss uns nicht leid tun. Ich mag ihn ja. Auch als Sportler mochte ich ihn. Aber dumm ist er schon.
 

Is halt so bei vielen berühmten Sportlern. Da trifft junges Alter, wenig (finanzielle) Bildung, viel Geld, PeterPanSyndrom nach Karriereende, viele Geier und Ehefrauen aufeinander und rauskommt etwas wo man sich nur an den Kopf fassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

er hat doch gepokert, wie viel hat er denn da verzockt? Spielsucht ist eine ernste Krankheit

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Nachtzug schrieb:

er hat doch gepokert, wie viel hat er denn da verzockt? Spielsucht ist eine ernste Krankheit

Er wurde ja von Pokerstars gesponsert. Da bekommst du jedes Buy-in bezahlt bei Turnieren.

Aber klar, er könnte natürlich im Cashgame viel verzockt haben, was kein Ausenstehender "nachrechnen" kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

er hat Kinder in Afrika vor dem Verhungern gerettet... aber nur weibliche, weil er die später mal heiraten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hatte - ich erinnere mich irgendwie - nen Ehevertrag mit seiner alten. Die hatte allerdings auch nen amerikanischen pass, hat die Kinder mitgenommnen und ihn in den USA geschieden/ verklagt, Vertrag nichtig, Scheck auf den tisch. Ende, Gelände.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 11 Minuten, PaoloPinkel schrieb:

Er hatte - ich erinnere mich irgendwie - nen Ehevertrag mit seiner alten. Die hatte allerdings auch nen amerikanischen pass, hat die Kinder mitgenommnen und ihn in den USA geschieden/ verklagt, Vertrag nichtig, Scheck auf den tisch. Ende, Gelände.

wtf. Was man bei so ner Ehe alles beachten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

In der rechten Hand den Geldkoffa, links den Spermakowa und aus beiden großzügig verteilt, da gehn die Millionen gut weg. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh aber nicht, dass er jetzt irgendwie deprimiert ist. Der lebt und macht "Fehler", geht pleite, ist immer noch präsent. Wie so eine Gunter Gabriel mit roten Haaren. Wenn Boris mal stirbt, dann im Wissen, alles mal mitgemacht zu haben. Geil.

Was nutzt im der Batzen Kohle am Ende, der eh nur über alle Bratzen verteilt wird, die mal mit in die Besenkammer durften. Dann lieber selig die Hufe hochreissen. Wie meine Oma immer schön sagt: "In die Kiste kannste eh nix mitnehmen.".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Minute, General Beta schrieb:

Ich seh aber nicht, dass er jetzt irgendwie deprimiert ist. Der lebt und macht "Fehler", geht pleite, ist immer noch präsent. Wie so eine Gunter Gabriel mit roten Haaren. Wenn Boris mal stirbt, dann im Wissen, alles mal mitgemacht zu haben. Geil.

Was nutzt im der Batzen Kohle am Ende, der eh nur über alle Bratzen verteilt wird, die mal mit in die Besenkammer durften. Dann lieber selig die Hufe hochreissen. Wie meine Oma immer schön sagt: "In die Kiste kannste eh nix mitnehmen.".

Naja dieses ganze sich für RTL/Pro 7 zum Affen machen und co. Und sich mit Pocher streiten etc. Das wäre jetzt nicht so mein Ding. Ich würde definitiv auch viel scheiß bauen aber mich in die Situation zu begeben, dass ich mich mit solchen Leuten im Fernsehen auseiandersetzen muss um paar Almosen zu bekommen? Da wäre ich lieber entspannt Sky -Experte wie Loddar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Juninho schrieb:

Da wäre ich lieber entspannt Sky -Experte wie Loddar

Wenn da nur nicht die aufdringliche presse wäre, die aus seinem (selbt gewählten) ruhigen Leben ein ständiges Tohuwabohu machen würde. Aber ich versteh dich schon. Boris hätte auf die Frage nach seinem Kühlschranksortiersystem nicht so würdevoll und abgeklärt geantwortet:

"Linien sind immer wichtig für mich. Auch der Fußballplatz besteht ja eigentlich zum größten Teil auf...aus Linien. Es gibt zwei Halbkreise und einen ganzen Kreis, und sonst ist alles Linien. Und irgendwo ist das wahrscheinlich so'n bisschen, ja, hier oben im Kopf drinnen, alles auf Linien auszurichten, aber okay. Ab und zu darf auch mal was anders stehen, also so ist es nicht. Weil, man kann ja keinen Kreis als Linie hinstellen. Aber Kreise hintereinander kann man wieder als Linie hinstellen. Sagen wir mal so: Wenn ich jetzt wirklich weiß, das sind die gleichen Joghurts, und das eine läuft zwei Wochen früher ab, dann stell ich das natürlich nach vorne. Aber wenn was verfallen ist, schmeiß ich's auch weg. Aber das ist eben im Supermarkt auch genauso. Im Supermarkt greift man am besten nach hinten, dann hat man das Joghurt in der Hand, das länger Haltbarkeit hat. Also, das ist eigentlich schon ganz normal. Ich glaube, das machen viele so. Ich glaube nicht, dass ich der Einzige bin, weil jeder will ja wissen, was im Kühlschrank steht. Und wenn ich weiß, was vorne steht, steht auch der hintere. Dann habe ich eine Übersicht. Übersicht ist mir wichtig, wie eben auch bei meinem Sport. Ich habe auch als Spielgestalter, als Mittelfeldspieler, als Antreiber hab ich ja auch eine gewisse Übersicht gehabt über das ganze Feld. Beim Autofahren hab ich auch eine Übersicht über den Straßenverkehr. Ich schau nicht nur das nächste Auto an, sondern ich möchte wissen: Was passiert vor dem Auto, das vor mir fährt? Weil: Dort kann ja was passieren, dass er vielleicht bremst. Der bremst ja nicht, wenn vorne nichts ist. Und deswegen ist es für mich schon wichtig, dass ich so 'ne Übersicht habe. Und die schaffe ich mir natürlich mit einer gewissen Ordnung. Und diese Ordnung habe ich im Kühlschrank".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 2 Minuten, General Beta schrieb:

Wenn da nur nicht die aufdringliche presse wäre, die aus seinem (selbt gewählten) ruhigen Leben ein ständiges Tohuwabohu machen würde. Aber ich versteh dich schon. Boris hätte auf die Frage nach seinem Kühlschranksortiersystem nicht so würdevoll und abgeklärt geantwortet:

Boris hat doch ständig selbst diese Sendungen gesucht und mitgemacht von Raab bis Pocher. Loddar bekommt fürs Reden immer noch mehr Kohle als die meisten professionellen Speaker. Darüber lacht er sich wahrscheinlich selber kaputt, wenn er sich gerade mal über die 16 jährige Ekaterina beugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, Loddar ist das falsche Beispiel. Früher hat er extrem die Boulevard- und KLatschpresse gesucht. deswegen konnten die auch so ein Tohuwabuhu damit machen. Bei anderen Stars bekommst du dann gar nicht so mit, was die für Eskapaden im Privatleben hatten, weil sie so klug waren, eben früher keine Homestroies etc. zu machen, womit sie den Schutz der Privatsphäre aufgeben.

 

Aber ansonsten hast du  Recht. Gibt ja genügend ehemalige Sportstars, die einfach nur TV-Experten sind, und sonst hört man nichts von ihnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß ja nur soviel von Boris Becker, wie die Schlagzeilen an den roten Zeitungsverkaufsboxen mir in den letzten Jahren erzählt haben.

Daher mal eine Frage an die Wissenden hier:

"Hat Boris Becker jeder Frau die er gepimpert hat auch ein Kind gemacht?"

Nennenswerte Anzahl an Affären?

Mehr als 20 Frauen im Leben gehabt?

Ansonsten hats ja wenig PU Relevanz.

Obwohl, AFC mit Sportruhm und Geld meldet sich im Forum an und schildert seinen Fall. Wie könnte man ihm helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Obwohl, AFC mit Sportruhm und Geld meldet sich im Forum an und schildert seinen Fall. Wie könnte man ihm helfen?

Die eine Hälfte kommt mit Anlagetipps um ihn vom eigenen langweiligen Lebenssinn zu überzeugen (Kaufe dies das und mach immer mehr), und die andere Hälfte lässt ihn ne Jacht chartern und lädt sich auf diese ein, um mal gemeinsam ins Feuer zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, PaoloPinkel said:

Er hatte - ich erinnere mich irgendwie - nen Ehevertrag mit seiner alten. Die hatte allerdings auch nen amerikanischen pass, hat die Kinder mitgenommnen und ihn in den USA geschieden/ verklagt, Vertrag nichtig, Scheck auf den tisch. Ende, Gelände.

Hast du dazu eine Quelle? Mich würden die Hintergründe dazu interessieren. Soweit ich weiß kann man in so einem Fall nicht aufgrund seines Passes in den USA klagen sondern weil man als Elternteil bei dem die Kinder leben dort seinen gewöhnlichen Wohnsitz hat.

Boris Becker konnte sich doch damals sicher einen guten Anwalt leisten, der eben dafür hätte sorgen sollen das ein individueller Ehevertrag nicht so einfach als nichtig erklärt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 14 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Daher mal eine Frage an die Wissenden hier:

"Hat Boris Becker jeder Frau die er gepimpert hat auch ein Kind gemacht?"

Nennenswerte Anzahl an Affären?

Mehr als 20 Frauen im Leben gehabt?

(...)

Wie könnte man ihm helfen?

Der weiß schon wie es geht. Nur das mit dem Heiraten hätte er sein lassen sollen. Ansonsten weiß sein Sohn auch wie man lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.