15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

war schon länger hier nicht mehr aktiv, melde mich jetzt aber mit einer Frage.

Bin seit mehr als 3 Jahren in einer LTR, läuft auch alles gut, außer dass im letzten halben Jahr das Sexleben ziemlich eingeschlafen ist. Wir haben uns jetzt dazu entschieden in eine offene Beziehung überzugehen (also dass jeder auch Sex mit anderen haben kann), um neue Erfahrungen zu sammeln und wieder Schwung reinzubringen.

Jetzt meine Frage. Auf Daygame und Clubgame usw. habe ich recht wenig Lust, ich würde am liebste recht unkompliziert Kontakt zu Frauen aufnehmen. Am besten online auf Kontaktbörsen/Sexbörsen, dann ein bisschen (über WhatsApp) schreiben und dann zum Sex verabreden. Ich habe schon ein bisschen recherchiert aber bisher noch nichts brauchbares gefunden. Habt ihr hierfür gute Tipps? Tinder und dergleichen will ich persönlich meiden, da ich vorerst nicht mein Gesicht ins Netz stellen will, sondern vorzugsweise Bilder von meinem Körper. 

Ich bin für jeden Tipp dankbar! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn Du Normalo bist, musst Du nach unten daten (dicker, älter, psychische Probleme). Ohne Foto kannste es vergessen. Deine Freundin wird sofort nach Account-Erstellung zu Sex kommen, auch ohne Foto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, meine Freundin wird online sowieso keinen Account erstellen. Ja, das ist mir bewusst, dass es evtl. so sein wird. Aber welche Plattformen bieten sich dafür denn an? poppen.de sieht mal recht seriös aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, tylerdurden123 schrieb:

Danke :) auf dem Thread war ich auch schon. Aber ich suche ja nach Seiten, wo ich nicht unbedingt ein Portraitbild reinstellen muss...

Musst du ja nirgendwo.

Aber versetz dich mal in die Frau: 98% der Männer bieten ihr Portraitfotos. Warum sollte sie die Zeit investieren, gerade von dir noch ein Profilbild anzufordern oder gar blind mit dir zu schreiben? Das macht halt einfach keinen Sinn und ist für dein Gegenüber unökonomisch. Also fliegst du direkt raus.

Wenn du dein Gesicht nicht online stellen willst, musst du halt doch draußen gamen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Versetz Dich in eine Frau. Die hübschen werden bombadiert mit Angeboten und haben wenig Zeit, selektieren nach Foto. Die unattraktiven und älteren Frauen bekommen weniger Nachrichten. Sie haben mehr Zeit für Profil-Checks. Ohne Foto habe ich probiert. Die einzigen, die auf Opener geantwortet haben: 5-15 Jahre älter, 3 kids von 3 Typen, übergewichtig, Probleme mit Geld & Job oder ihrer Psyche.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Mystikk schrieb:

Wenn Du Normalo bist, musst Du nach unten daten (dicker, älter, psychische Probleme).

für reine Sexdates und über die einschlägigen Seiten sogar MASSIV nach unten...

 

warum gibt es wohl Bordelle?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Secret.de? Da kann man die Fotos so ein bisschen maskieren. 

Aber weiß auch nicht viel darüber wie es für Männer dort aussieht. Die Probleme online unkomplizierten Sex zu finden, werden sich wohl vielerorts ähneln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2017 um 13:52 , tylerdurden123 schrieb:

am liebste recht unkompliziert Kontakt zu Frauen aufnehmen. Am besten online auf Kontaktbörsen/Sexbörsen, dann ein bisschen (über WhatsApp) schreiben und dann zum Sex verabreden.

haha, sooo einen Lachflash bekommen :D

Ich glaube so einfach ist es selbst bei einem escort service nicht!

VERGISS ES!... ganz ganz schnell!

bearbeitet von Gupo87
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2017 um 21:35 , Nachtzug schrieb:

für reine Sexdates und über die einschlägigen Seiten sogar MASSIV nach unten...

kann ich bestätigen! Wenn mal ne Frau anschreibt, ist das vielleicht ne HB3-5! Mit den HB6-7 (wobei die Realität und Fotos oft anders aussehen) kommt man vielleicht in Kontakt, aber alles darüber ist nicht erreichbar, da sie durch die massiven Zuschriften und Komplimente von nem HG10 mit dickem Geldbeutel träumen ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.7.2017 um 13:52 , tylerdurden123 schrieb:

Am besten online auf Kontaktbörsen/Sexbörsen, dann ein bisschen (über WhatsApp) schreiben und dann zum Sex verabreden. Ich habe schon ein bisschen recherchiert aber bisher noch nichts brauchbares gefunden.

Über die gängigen Kontaktbörsen à la Tinder wirst du wahrscheinlich eher an Sex kommen als über Sexbörsen bzw. Seitensprung-Portale. Bei den letzteren Plattformen dürfte das Männer-Frauen-Verhältnis beschissen sein; 95 Prozent Männer, 5 Prozent Frauen oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ganz ausschließen brauchst du poppen.de nicht, SOFERN du eben die gewünschten Attribute dort mitbringst ala SEHR trainierter Körper, long Ding Dong (aber das sind ja alle hier;) )....

Ich habe dort durchaus schon ein paar reine Sexdates gehabt.

Du solltest aber auch dort aufpassen, sehr viele Fake Profile, erkennt man aber schnell (1-2 Bilder, nur die 4 Basic Angaben, kein Text).

Nachteil der Seite: Als Normalo kannst du nur n paar Nachrichten / Monat senden, als Premium unbegrenzt (Premium kannst du durch Punkte erreichen, dauert 1 min für (maximal) 30 Punkte / Tag)

Ansonsten eben Tinder, da sind Fotos aber ein Muss und die sollten SEHR gut sein, kein verwackeltes Partyfoto mit Bierpulle in der Hand o.Ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.