Sie ist nur bei persönlichen Treffen on. Wie bringe ich Sie zu einem Treffen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 17

Anzahl der Dates 1 bei mir, und ab und an zufällige Treffen

Etappe der Verführung: Blowjob, Heavy Makeout, KC

 

 

Die besagte Dame habe ich vor 4 Wochen kennen gelernt, habe sofort ihre Nummer klargemacht und mich am nächsten Tag mit ihr zu einem Treffen bei mir verabredet. Bei dem Treffen kam es zum Blowjob und wir sind 4 Stunden bei mir im Bett gelegen, haben gekuschelt und uns geküsst.

 

Danach habe ich mehrmals per Whatsapp versucht mich mit Ihr zu treffen, was sie aber jedes mal ignorierte, Absagte oder irgendeine Ausrede fand.

 

Hab Sie dieses Wochenende wieder getroffen und ihr versucht zu erklären das ich nicht weiter in Sie investieren werde, sofern von Ihrer Seite kein Invest kommt, sei es Gegenvorschlag für ein Treffen oder einfach ein Treffen

Sie meinte das Sie wirklich nicht oft Zeit hat und ich überhaupt nicht viel in Sie investiert hätte. Es kam zu späterer Stunde wieder zum KC und Heavy Makeout, wobei sie sich nicht isolieren lies, da sie sagte, sie wüsste schon worauf das hinaus laufen wird.

 

Jetzt habe ich gestern versucht wieder ein Treffen zu vereinbaren was sie wieder ablehnte weil sie bei einem Freund zum grillen war.#

Ich hab ihr dann geschrieben das sie sich langsam aber sicher ins aus befördert wenn sie nicht auch mal zu späterer Stunde zu mir kommt oder zumindest einen Gegenvorschlag für ein Treffen bringt.

Die Nachricht hat sie ignoriert.

Ich bin mir sicher das Sie beim nächsten zufälligen Treffen wieder on ist und mit mir rummachen wird, aber ich möchte einen erneuten Blowjob oder bestenfalls sogar FC.

Zur Info muss ich sagen das sie sicher keine Jungfrau mehr ist.

 

Was haltet ihr von der Situation? Bei persönlichen Treffen ist sie on und lässt mich an Brüste, Arsch etc. fassen und sich küssen, aber Treffen will Sie sich nicht?

Wie handhabt ihr solche Situationen? Next? Freeze Out? Von sich aus wird Sie jedoch kein Treffen vereinbaren, denke ich.

Ich habe Alternativen, aber die kleine ist echt heiß, und könnte gut blasen, deswegen bin ich stark auf eine Fortsetzung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie eh demnächst wieder triffst, wozu dann die Tipperei? Wenn du es unbedingt nochmal per WA versuchen willst, schicke ihr eine kurze, witzige Sprachnachricht, das kommt immer besser an, als das Getippe, das eh den ganzen Tag bei ihr eintrudelt. Sie ist 17, kannst du dir vorstellen, wie viel Chataufkommen so ein Mädchen am Tag hat? Ohne genügend Rapport bist du halt einer von vielen, der sie antippert.
Ich würde da auftauchen wo sie rumhängt, sie erneut verführen und neben dem Blowjob deutlich mehr Rapport aufbauen, dann kannst evtl. das nächste Date komfortabel per WA ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zuviel geschrieben.

Das war unnötig.Lass die Schreiberei mit Frauen weg. Da kommt es oft zu Mißverständnissen, und heikle Themen sollte man dort auch nicht besprechen.

Solange die Möglichkeit besteht, daß ihr euch über den Weg lauft, besteht keine Notwendigkeit, irgendwas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23. Juli 2017 um 16:37 , Waterdance schrieb:

Danach habe ich mehrmals per Whatsapp versucht mich mit Ihr zu treffen

Zitat

Hab Sie dieses Wochenende wieder getroffen und ihr versucht zu erklären das ich nicht weiter in Sie investieren werde, sofern von Ihrer Seite kein Invest kommt

Zitat

Jetzt habe ich gestern versucht wieder ein Treffen zu vereinbaren was sie wieder ablehnte weil sie bei einem Freund zum grillen war.#

Zitat

hab ihr dann geschrieben das sie sich langsam aber sicher ins aus befördert wenn sie nicht auch mal zu späterer Stunde zu mir kommt oder zumindest einen Gegenvorschlag für ein Treffen bringt.

Es grenzt an ein Wunder, dass da zwischendrin überhaupt noch ein Treffen zustand gekommen ist. Wenn du die Nummer bei einer Dame durchziehst, die reifer und älter ist, wärst du schon lange lange vorher aus dem Spiel geflogen. Das Verhalten, dass du dort an den Tag legst ist mMn hochgradig needy und strotzt nur so vor Bedürftigkeit. Getoppt wird das ganze durch die Pseudo-Alpha-Reaktionen, wo du ihr quasi die Pistole auf die Brust setzt und schon fast versuchst ein Treffen zu erzwingen. Wenn die Gute nicht so jung wäre, hättest du dich mit der Aktion mMn absolut lächerlich gemacht.

Sie ist bei persönlichen Treffen deswegen on, weil sie wahrscheinlich auf das Alpha-Gehabe abfährt. Zudem wird sie in gewisser Weise auch etwas needy und bedürftig sein, sonst hätte sie den Kindergeburstag absolut nicht mitgespielt. Wird aber, wie ich bereits erwähnt habe, auch an ihrem Alter liegen.

Was ihr im speziellen gefehlt haben dürfte ist Vertrauen. Pseudo-Alpha gehabe impliziert allerdings absolut kein Vertrauen. Vertrauen basiert auf einer (tiefen) emotionalen Verbindung. @magick hat hier das Stichwort schon gebracht: Rapport.

bearbeitet von Gerry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.