Fehler Nr.1, ich idiot hab ihr handy gestalked, was mach ich jz?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello, ganz kurz, ich hab schon wieder bösen Mist gebaut: wir waren beide ziemlich betrunken und sind eingeschlafen, ihr handy meldet zwei nachrichten, aus langeweile und ohne nachzudenken hab ich ihr handy mit ihrem Daumen geöffnet u dann ein video gefunden von ihr in Malle beim kc mit einem typen. und sie hat mir hoch und heilig versprochen dass da nix war und ich hatte es damals schon im gefühl, es aber geglaubt. ich weiß absolut dass ich ein idiot bin und ich habe so etwas noch nie gemacht und bin weit über 30, wie ein 16 jähriger, ich weiß dass das ein absolutes nogo ist und total beta und unmöglich, peinlich. aber was mach ich jetzt? es stört mich jetzt nicht so dermaßen, mein Gott, wsl auch fc oder auch nicht, keine Ahnung. wie auch immer, ist schon ein jahr her und wir haben jetzt viel sex und eigentlich passt es, keine Ahnung warum ich das gemacht hab: ok soll ich das ansprechen und mich entschuldigen und sagen dass ich es nicht schlimm finde dass sie mir sowas aber auch nicht verheimlichen muss. damit es ausgeräumt ist weil vl denk ich wieder daran und bringe es einmal unbedacht. oder einfach vergessen und ja nie bringen. ich denke ich werde es einfach vergessen und nie wieder machen, so ein scheiss aber auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach vergessen. Beides hat nie stattgefunden. Fremdknutschen kann ne Beziehung verschönern. Aber dein Kram ihr zuerzählen und diesen unattraktiven Hirnfick darzulegen, wird die Beziehung belasten. So ne Frau ist auch nurn Mensch. Ich ermunter sogar meine Freundin zu flirten. Das Leben ist zu kurz für den Shit.

Das mit ihren Daumen und Handy... wtf... 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand dieses Meme hochladen, wo der Typ seine Freundin beim fremdvögeln erwischt und sie zur Rede stellt, sie aber vom Täter zum Opfer wird und ständig sagt "You don't trust me!" und sich dann von ihm trennt :-D

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber halt auch irgendwie so:

Sobald ich bei meinem Partner das Gefühl habe, er hintergeht mich, und spionieren, das Handy stalken oder ins Schlafzimmer platzen muss, ist es egal, was ich dort finde. Ich hab ihm nicht vertraut, und damit ist die Beziehung wertlos und sollte beendet werden.

Unabhängig vom Ergebnis: Würde rauskommen, dass da tatsächlich fremd geknutscht oder gevögelt wird, ist das tatsächlich scheiße und rechtfertigt die Trennung. Würde rauskommen, dass der Verdacht und das Stalking unbegründet waren und der Partner zuverlässig ist, dann rechtfertigt das Misstrauen und das Stalking die sofortige Trennung. 

Da geht's nicht um Täter und Opfer. Da gehts rein darum, ob ne Beziehung gut funktioniert, oder eben nicht - und allein das Bedürfnis, das Handy zu durchsuchen, zeigt schon, dass die Beziehung nicht gut läuft, und die Trennung angeraten wäre - sehr wahrscheinlich passt da von beiden Seiten was nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nahilaa schrieb:

Da geht's nicht um Täter und Opfer. Da gehts rein darum, ob ne Beziehung gut funktioniert, oder eben nicht - und allein das Bedürfnis, das Handy zu durchsuchen, zeigt schon, dass die Beziehung nicht gut läuft, und die Trennung angeraten wäre - sehr wahrscheinlich passt da von beiden Seiten was nicht. 

Oder der Durchsucher hat so massiv Selbstwertprobleme, dass eine gesunde, stabile Beziehung gar nicht möglich ist...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2017 um 18:51 , Lafar schrieb:

Das mit ihren Daumen und Handy... wtf...

Ich hoffe immer noch inständig, dass der Daumen noch dran ist. Klingt wie in so einem billig produzierten Horrorstreifen. Ist es nicht der Fall, hat sich die Diskussion um das Fortführen der Beziehung aus meiner Sicht erledigt.

Wie auch immer, ob Daumen dran oder Daumen ab, ist es wie @Nahilaa sagt ein Vertrauensbruch. Die Ursache liegt allerdings mMn hauptsächlich beim TE. Wer spioniert und solche Sachen macht hat nicht selten Probleme mit dem eigenen Selbstwert. Daran, lieber TE, kannst du allerdings arbeiten.

bearbeitet von Gerry
Rechtschreibteufel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Oder der Durchsucher hat so massiv Selbstwertprobleme, dass eine gesunde, stabile Beziehung gar nicht möglich ist...

Richtig, so ist es - ich wollte es nur nicht so darstellen, als sei ausgeschlossen, dass tatsächlich was im Argen liegt beim Durchsuchten.

Ändert aber eben an der Konsequenz nix, die ist immer gleich, ob jetzt betrogen wurde, oder eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2017 um 18:03 , Red Lemon Parker schrieb:

aber was mach ich jetzt?

Dich über die neue Regel in Deiner LTR freuen "don't tell! ask -> lie" und parallel aus dem Fehler lernen und Deine Sachen nicht filmen und im Zugriff der Freundin aufbewahren. 

Wenn Du mit der Regel nicht leben kannst / willst -> trennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Die Frage des TE nochmal konkret zu beantworten ... Klappe halten - und am Selbstwert arbeiten.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles relativ, am Selbstwert arbeite ich sowieso ständig, der ist schwer ok. und deshalb hab ich es ihr auch gesagt. ist schon mehr als eine Woche her. ich habe keine angst sie zu verlieren. dann kommt halt eine andere. und dann kam die ganze beichte, und ich war schwer amüsiert. ja handy stalken ist lächerlich. aber es war interessant. alles geleugnet. und dann alles gestanden. sie und ihre Freundin haben beide gefickt in Malle. also meine lieben, es ist was dran wenn zwei Freundinnen nach Malle fahren und einfach nur so spaß haben wollen ;) und mich hat die ganze geschichte auch noch angetörnt. ich war auch die ganze zeit überhaupt nicht böse. es ist ja so. entweder es törnt mich an oder so ab, dass ich oder sie es beendet. es hat mich aber angetörnt. und ich hab sie gleich wieder gefickt wie ein irrer. und eine andere Geschichte kam auch noch gleich raus bei Gelegenheit, kurz danach woanders mit jmd. anders. es ist ja so: treue ja oder nein. lt. lds ist treue eine Illusion. ich weiß es nicht. außerdem hatte ich auch schon was mit einer anderen und habe es ihr gesagt. es gibt wirklich schlimmeres im leben. sie war sogar erleichtert dass das jetzt raus ist. mach ich natürlich nicht mehr weil es wsl gleichgültig ist ob ich es weiß oder nicht. jedenfalls habe ich mich ehrlich entschuldigt. sie hat gemeint, dass sie das auch früher schon öfter gemacht hat und das nichts schlimmes für sie ist wenn man so ein Gefühl hat, und meist stimmt das Gefühl auch, und es war ja auch eine total bescheuerte spontane Aktion von mir. so viel dazu. aber sie will trotzdem treue und kann sich eine Beziehung nicht vorstellen wo man halt mal rumvögelt wenn es sein muss. also wird alles auf 0 gestellt und weiter gehts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

In meinen Augen bist du ein Cuckold, der sich alles, was seine LTR anstellt, zurechtredet. Aus Angst sie zu verlieren. Schreiben kannst du viel. Aber das ist das, was ich aus deinen wirren Zeilen raus lese. Sei ehrlich zu dir selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag diesem Begriff entsprechen soweit es Lustgewinn aus den beschriebenen Kontakten betrifft, ist aber überzogen, da ich es weder forciere noch wirklich möchte, noch meinen Vorstellungen einer guten LTR entspricht, es ist für mich deshalb ok, da es noch in unseren wirren Anfängen entstand... es wird sich zeigen, ob sie das was sie über treue sagt dann auch wirklich hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2017 um 18:03 , Red Lemon Parker schrieb:

ich weiß absolut dass ich ein idiot bin und ich habe so etwas noch nie gemacht und bin weit über 30, wie ein 16 jähriger, ich weiß dass das ein absolutes nogo ist und total beta und unmöglich, peinlich. aber was mach ich jetzt?

Hat James Bond auch gemacht. Dann ist er ihr hinterher, während sie mit dem Geldkoffer abhaut. Schließlich ertrinkt sie vor seinen Augen in einem abgestürzten und vergitterten Aufzug in einer versinkenden venedischen Stadtvilla. Danach stellt sich raus, dass sie ihr Handy absichtlich liegen gelassen hat, damit er die SMS findet - und so ihren Auftraggeber schnappen kann, von der er bis dahin gar nicht wusste, dass dessen Organisation überhaupt existiert. Der -also ihr Auftraggeber- erzählt ihm dann, dass sie ihn wirklich geliebt hatte und absichtlich den Handkuss gab, weil er sonst ihn -also James Bond- mit ihr als Köder über kurz oder lang geschnappt hätte.

Kurz gesagt, kann Handy hacken auch total alpha sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Aldous schrieb:

Hat James Bond auch gemacht. Dann ist er ihr hinterher, während sie mit dem Geldkoffer abhaut. Schließlich ertrinkt sie vor seinen Augen in einem abgestürzten und vergitterten Aufzug in einer versinkenden venedischen Stadtvilla. Danach stellt sich raus, dass sie ihr Handy absichtlich liegen gelassen hat, damit er die SMS findet - und so ihren Auftraggeber schnappen kann, von der er bis dahin gar nicht wusste, dass dessen Organisation überhaupt existiert. Der -also ihr Auftraggeber- erzählt ihm dann, dass sie ihn wirklich geliebt hatte und absichtlich den Handkuss gab, weil er sonst ihn -also James Bond- mit ihr als Köder über kurz oder lang geschnappt hätte.

Kurz gesagt, kann Handy hacken auch total alpha sein.

SPOILER ALARM!!!111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch eigentlich mal wieder ganz einfach:

Lieber TE, wenn du dieses Verhalten deiner Freundin nicht OK findest und dieses Fremdknutschen für dich ein Vertrauensbruch war bzw. ist , dann ziehe daraus doch einfach die Konsequenzen. Natürlich kann man jetzt sagen, dass dein Vorgehen zum Erlangen dieser Informationen eventuell in mancher Augen als sträflich zu bewerten wäre (Stalken sollte man einfach nicht), aber letztlich hat sich dadurch etwas manifestiert, was scheinbar gegen deine Werte- und Idealvorstellung spricht, deren Befolgung du innerhalbe einer Beziehung erwartest bzw. von deinem Gegenüber wünschst. Es gibt natürlich Leute, die finden das toll oder haben mit solcher Art des Vertrauensbruch keine Probleme, weil sie ein solches Handeln in ihrem Wertekanon nicht als ein solches sehen und somit nicht als negativ bewerten, aber das ist bei jedem anders. Es ist auch nicht schlimm, wenn du sowas nicht in Ordnung findest, denn jeder Mensch denkt bei sowas verschieden und es hat nichts mit Alpha oder Beta zutun, wenn man das gut oder schlecht findet. Schlimm wird es nur, wenn du etwas tolerierst, was du eigentlich gar nicht tolerieren willst - dann verhälst du dich nicht "alpha-mäßig". Also, wenn du so etwas scheiße findest, dann ziehe deine Konsequenzen daraus, aber versuche jetzt nicht auf einmal dich dahingehend ändern zu wollen in dem Sinne, dass dies für dich auf einmal kein Problem mehr darstellt. Ferner kenne ich auch keine Person in meinem Bekanntenkreis, die so eine Aktion toll finden würde und die eine solche Partnerschaft weiter aufrecht erhalten wollte. Was will ich denn mit einer Person, die gegen meine Ideale und Werte handelt? Wenn meine Freundin in den Urlaub oder sonst wo hinfährt erwarte ich, genauso wie ich es tun würde, dass Sie, um es sprichwörtlich auszudrücken, wie der Schuster bei seinen bzw. Ihren Leisten bleibt!

Zusammenfassend: Wenn es dich stört ziehe Konsequenzen oder setzt dir eben eine Pseudomaske des Tolerierens auf, die ja scheinbar nicht zu dir passt!

 

 

Mfg

die Hundemarke

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich habe ihr mit der zugegebenermaßen seltsamen Operation nur ihren Scheiß aus ihrer Seele operiert. Ich war immer Alpha in der Situation. Ich gebe einen Scheiss darauf was die Memmen hier alles schreiben. Ich finde es eher befriedigend dann genau das zu machen, was ich richtig finde. Ich wusste da war was. Sie war in manchen Situationen und Gesprächen aus dem Tritt. Sie hatte Verlustangst und Angst vor einem Rachefick und traute es sich nicht zu sagen. Es war in unseren wirren Anfängen und interessiert mich jetzt nicht die Bohne. Es war gut, dass ich ihr das gesagt habe. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich so etwas nicht mehr machen werde. Sie hat sich x-mal entschuldigt, mir alles nachvollziehbar erklärt, war unglaublich erleichtert und ist süß wie noch nie. Hat mir am nächsten Tag selbst vom Feld geschnittene Blumen gebracht usw. Jetzt läuft alles wieder rund. Es hat mich geradezu verwundert wie positiv das alles war, denn ich dachte schon daran, was alle hier schreiben, dass sie das total Beta finden muss. Das Gegenteil ist der Fall. Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden. Mal bei Platon nachlesen. Es zerfrisst ihre Seele und ihre Partnerschaft wenn sie fremdgeht, ein schlechtes Gewissen hat und aus Verlustangst nichts sagt. Und das habe ich behoben. Ganz einfach. Und nicht einfach weggesehen und mit anderen rumgemacht und einen auf Pseudoalpha. Ich will wissen was meine Partnerin macht. Ich will Vertrauen haben und schenken und dass Vereinbarungen eingehalten werden. LDS hat mir hier ganz richtig diesen Opferrollenscheiss entsorgt. Ich steh noch auf Treue. Sie auch. Aber wenn mal was passiert scheiss ich mich nicht gleich an. Also fickt eure HBs und lasst es gut sein :) Für mich ist diese Sache erledigt. Danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Red Lemon Parker schrieb:

ach bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich habe ihr mit der zugegebenermaßen seltsamen Operation nur ihren Scheiß aus ihrer Seele operiert. Ich war immer Alpha in der Situation. Ich gebe einen Scheiss darauf was die Memmen hier alles schreiben. Ich finde es eher befriedigend dann genau das zu machen, was ich richtig finde. Ich wusste da war was. Sie war in manchen Situationen und Gesprächen aus dem Tritt. Sie hatte Verlustangst und Angst vor einem Rachefick und traute es sich nicht zu sagen. Es war in unseren wirren Anfängen und interessiert mich jetzt nicht die Bohne. Es war gut, dass ich ihr das gesagt habe. Ich habe mich entschuldigt und ihr gesagt, dass ich so etwas nicht mehr machen werde. Sie hat sich x-mal entschuldigt, mir alles nachvollziehbar erklärt, war unglaublich erleichtert und ist süß wie noch nie. Hat mir am nächsten Tag selbst vom Feld geschnittene Blumen gebracht usw. Jetzt läuft alles wieder rund. Es hat mich geradezu verwundert wie positiv das alles war, denn ich dachte schon daran, was alle hier schreiben, dass sie das total Beta finden muss. Das Gegenteil ist der Fall. Unrecht tun ist schlimmer als Unrecht leiden. Mal bei Platon nachlesen. Es zerfrisst ihre Seele und ihre Partnerschaft wenn sie fremdgeht, ein schlechtes Gewissen hat und aus Verlustangst nichts sagt. Und das habe ich behoben. Ganz einfach. Und nicht einfach weggesehen und mit anderen rumgemacht und einen auf Pseudoalpha. Ich will wissen was meine Partnerin macht. Ich will Vertrauen haben und schenken und dass Vereinbarungen eingehalten werden. LDS hat mir hier ganz richtig diesen Opferrollenscheiss entsorgt. Ich steh noch auf Treue. Sie auch. Aber wenn mal was passiert scheiss ich mich nicht gleich an. Also fickt eure HBs und lasst es gut sein :) Für mich ist diese Sache erledigt. Danke.

Bist ja ein ganz lustiger, eröffnest hier nen Thread, Leute versuchen dir zu helfen und du bezeichnest sie als Memmen, weil sie es nicht so toll finden, wenn ihre Freundin sie betrügt. Als Cuck würde ich das Maul nicht so weit aufreissen wie du es gerade tust. Aber geniesse jetzt die tolle schöne unbeschwerte Zeit, denn der nächste Fremdfick kommt schneller als du denkst, ich hoffe du bist dann aber immer noch so easy drauf und keine Memme. Und falls du es nicht checkst, sie ist jetzt so süss und positiv drauf, weil ihr ein grosser Stein vom Herzen gefallen ist und nicht weil sie dich wirklich liebt. Du hast ihr jetzt nen Freifahrtschein gegeben weiterhin andere Männer zu ficken, have fun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Belassen wir es doch dabei, der TE hat alles richtig gemacht und hat auch mit sich selbst keine Probleme, als 30jähriger Handys zu stalken. Das Gefühl muss großartig sein, seine Zunge in eine Frau zu stecken, die unbewusst andauernd nicht fremdvögelt.Hat sowas James Bond artiges, wenn man auf gefährliche Sachen steht.Achtung Text kann Erdnüsse und Ironie enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2017 um 12:41 , farfalla schrieb:

Du hast ihr jetzt nen Freifahrtschein gegeben weiterhin andere Männer zu ficken, have fun.

Es liegt nicht in der Natur des Menschen monogam zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Firster schrieb:

Es liegt nicht in der Natur des Menschen monogam zu sein.

Gibt es zu dieser Aussage irgendwelche seriösen Quellen die das belegen?
Würde mich mal interessieren zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, danyel schrieb:

Gibt es zu dieser Aussage irgendwelche seriösen Quellen die das belegen?
Würde mich mal interessieren zu lesen.

Die ganze Fickerei um dich rum. Das Riesengedönz, das veranstaltet wird um die Illusion aufrecht zu erhalten. Millionen Menschen, die sich nach der ach so heiligen, gerade in die Brüche gegangenen, mono Beziehung erst mal wieder ausvögeln müssen. Frauen die ständig zwischen ihrem Bedürfnis nach dem Bindungsbärchen und Carlos oszilieren. Der nächstgelegene Puff. Die Terrabytes die Pornoseiten schaufeln...

 Nennt sich Realität. Reicht das nicht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Red Lemon Parker schrieb:

mimimi der nächste... so sammelt man hier beiträge und ist dann iwann erleuchtet hahaha...

Mod: Mimimi ich mach dann mal zu....

Da hat das Stalken ja was gebracht. Beziehung ist weiterhin offiziell monogam. Freundin vögelt inoffiziell rum. Und der Freund steht drauf. Hört sich gut an. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.