Ein Monat keine Termine - was könnte man alles cooles machen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe einen Monat keine Termine (abgesehen von Kleinkram wie Friseur und Fahrrad reparieren). Ich werde die Zeit genießen und wieder mehr mit meinen Freunden verbringen - aber was könnte ich noch cooles machen?
Meine Ideen: Einfach mal einen Monat jeden Tag Sport, früh aufstehen, total gesund ernähren, im Cafe sitzen und ein Buch lesen, in die Sonne gehen und richtig schön easy living. Auf die Idee komme ich, weil mein Leben sonst eher so aussieht: weniger Sport, viel am PC sitzen und zocken, lernen, arbeiten, abends immer Alkohol, Fertigessen (ich habe trotzdem ne gute Figut ;-) )

Vielleicht auch mal Stylemäßig rumprobieren, neuen Haarschnitt, den Kleiderschrank ausmisten.

Geld spielt auch keine Rolle, ich habe ca. 6k auf der hohen Kante (wobei ich eigentlich nicht viel ausgeben möchte).

Also, was meint ihr? Was für neue Eindrücke und Impressionen könnte man in sein Leben holen um es auf ein neues Level zu heben?
[nein ich bin kein Playboy, ich habe einen Studienabschnitt absolviert und jetzt Leerlauf :) ]

lg

N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

warum willst Du was cooles machen?

Warum willst Du Deinen Style verändern?

Warum meinst Du für was cooles Geld zu benötigen?

Und warum musst Du danach fragen, anstatt Dir das selbst beantworten zu können?

Merkste was? :-) 

Wenn ich mir diesen und vorherige Posts durchlese, habe ich das Gefühl, Du versuchst gerade etwas zu erzwingen, weil Du Zeit übrig hast. Das wäre aber eine Fortsetzung Deiner Probleme, als Du Dich überfordert hast. Persönlichkeitsentwicklung ist kein Akt, sondern ein Prozess. Du solltest Dich aber in meinen Augen erst einmal damit auseinandersetzen, was Dich dabei antreibt und wo da überhaupt ein für Dich gesundes Maß liegt. Klar, Du könntest jetzt einen Urlaub nach Ibiza/Mexico/China/Kongo buchen, Vollgas geben, die Kohle auf den Kopf hauen. Und dann? Wenn Du unzufrieden bist, solltest Du alles machen, aber nicht das was Du sonst machst - jedoch kalibriert. Und eins nach dem anderen, nicht alles gleichzeitig.

Ansonsten: Versuch macht klug :-) 

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.