13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, ich hab momentan ein kleines Problem mit einer tollen Frau und bräuchte Rat von euch. Vielen Dank schonmal

Hab die Frau vor ca. 4 Monaten kennen gelernt und seitdem gab es bei jedem Date Sex und eine gute Zeit miteinander. Allerdings waren die letzten Treffen nicht wirklich gut, bin jedes mal mit nem schlechten Gefühl nachhause, weil irgendetwas nicht gut gelaufen ist. Sei es das sie manchmal abweisend war, oder ich mich teilweise needy verhalten hab. Auch wurde bisher JEDES Treffen von mir initiiert. Naja jedenfalls wollte ich für dieses Wochenende wieder etwas ausmachen, dabei kamen folgende Antworten:

Baumpflanze: Hey Mädel. Freitag. Du und ich. Ein toller Abend erwartet uns

HB: Freitag geht nicht

Baumpflanze: Sonntag geht auch

HB: Sonntag bin ich bei Sonya

Baumpflanze: Tja  dann bleibt nur die Woche. Mittwoch und Donnerstag würden gehen.

HB: Ich überlegs mir, mir gehts grad nicht so gut

Baumpflanze: Kein Problem, versteh ich. Geb mir heute noch Bescheid

 

Ich weiß Leute, das Geschreibe war etwas Needy. Aber ich mag das Mädel halt und wollte sie sehen. Hab das Gefühl sie hat keinen Bock mehr auf mich, bin momentan ein bisschen zu sehr involviert und seh das ganze nicht objektiv, wascht mir bitte den Kopf


6. Frage/n

Ich möchte eigentlich nur Meinungen hören, wie ich reagieren sollte. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr antworten, davon kann ich ausgehen. Freeze out? Schieb ich einfach zuviel Hirnfick und sollte sie nächste Woche nochmal ganz locker anschreiben und falls sie dann abweisend ist abhaken?  Ich mag das Mädel und möchte sie ungern verlieren. Hab noch einiges zu lernen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Pu.

 

Vielen vielen Dank für Antworten!

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, baumpflanze schrieb:

Sry, mir geht es gerade nicht so gut.

lol das soll wohl eher heißen "sorry du bist etwas zu needy"

 

 

vor 9 Minuten, baumpflanze schrieb:

Auch wurde bisher JEDES Treffen von mir initiiert.

Frag dich mal warum das so ist. 

Das ist nicht mehr needy sondern fast schon eklig. Warte doch mal ab bevor du ihr schreibst. Klingt ja so als hast du nicht viele hobbys oder freunde in deinem Leben. 

Jesus 15 Treffen und alle von dir aus initiiert. Wie fängt das den an?


Kein Freez out, sondern sie ist offensichtlich nicht mehr so an dir interessiert, wie am anfang, weil du einfach zu fucking needy warst. und damit meine ich jetzt nicht ein bisschen, sondern eher ultra fucking needy. Sowas würde auf jede unattraktiv wirken. 

Akzeptiere das du es mit dieser Frau im gewissen Sinne schon verkackt hast. Nehmen das als wertvolle Lektion in die Zukunft mit und lass es dir eine Lehre sein. 

Jesus fucking christ sei etwas weniger needy. Nicht nur für dich sondern auf für die Frau. Tu es für Sie. Sei nicht needy, ansonsten mag sie dich weniger. Sei aus respekt zu ihr weniger needy. Sie wird es dir danken. Sie wird dir danken das du nicht einer von den anderen Dackeln bist. 









 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Treffen in 16 Wochen finde ich jetzt nicht zu viel. Wenn ich mit einer Frau ein Verhältnis (wie auch immer) habe, dann ist doch ein Treffen in der normal bis wenig für gemeinsame Aktivitäten. Oder bin ich auch needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, baumpflanze schrieb:

Allerdings waren die letzten Treffen nicht wirklich gut, bin jedes mal mit nem schlechten Gefühl nachhause, weil irgendetwas nicht gut gelaufen ist. Sei es das sie manchmal abweisend war, oder ich mich teilweise needy verhalten hab

Kannst du das etwas ausführen?

Die 15 Treffen sind nicht das Problem. Das Problem ist der Ausschnitt deines Chatverlaufs. Lass die Frau mal etwas in Ruhe und schau, ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
vor einer Stunde, baumpflanze schrieb:

1. Mein Alter

22
2. Alter der Frau

19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

15+
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex
5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, ich hab momentan ein kleines Problem mit einer tollen Frau und bräuchte Rat von euch. Vielen Dank schonmal

Hab die Frau vor ca. 4 Monaten kennen gelernt und seitdem gab es bei jedem Date Sex und eine gute Zeit miteinander. Allerdings waren die letzten Treffen nicht wirklich gut, bin jedes mal mit nem schlechten Gefühl nachhause, weil irgendetwas nicht gut gelaufen ist. Sei es das sie manchmal abweisend war, oder ich mich teilweise needy verhalten hab. Auch wurde bisher JEDES Treffen von mir initiiert. Naja jedenfalls wollte ich für dieses Wochenende wieder etwas ausmachen, dabei kamen folgende Antworten:

Baumpflanze: Hey Mädel. Freitag. Du und ich. Ein toller Abend erwartet uns

HB: Freitag ist schon verplant

Baumpflanze: Sonntag geht auch

HB: Sonntag bin ich bei Sonya

Baumpflanze: Tja Zwerg, dann bleibt nur die Woche. Mittwoch würde gehen, Donnerstag ist super.

HB: Ich muss noch drüber nachdenken. Sry, mir geht es gerade nicht so gut.

Baumpflanze: Mach dir mal keinen Kopf Kleine, versteh ich. Geb mir heute noch Bescheid

 

Ich weiß Leute, das Geschreibe war etwas Needy. Aber ich mag das Mädel halt und wollte sie sehen. Hab das Gefühl sie hat keinen Bock mehr auf mich, bin momentan ein bisschen zu sehr involviert und seh das ganze nicht objektiv, wascht mir bitte den Kopf


6. Frage/n

Ich möchte eigentlich nur Meinungen hören, wie ich reagieren sollte. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr antworten, davon kann ich ausgehen. Freeze out? Schieb ich einfach zuviel Hirnfick und sollte sie nächste Woche nochmal ganz locker anschreiben und falls sie dann abweisend ist abhaken?  Ich mag das Mädel und möchte sie ungern verlieren. Hab noch einiges zu lernen in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und Pu.

 

Vielen vielen Dank für Antworten!

 

Ganz ruhig da drüben. Chill erstmal gaaaaanz gediegen deine Eier.

Gönn dir doch mal zusätzlich ein bisschen kurzfristige Bestätigung, geh feiern mit Lena oder Julia. Kann nie schaden.

Die Antworten auf deine Fragen kennst du selbst. Weniger Neediness und mehr Fokus auf dein eigenes Leben, auf DICH!

Und ich sehe zu wenig getriggerte Emotionen im Textgame. Routine, Frechheit (Zwerg?) und Comfort ist alles was ich da sehe.

Man up! Weg mit der Fassade und her mit dem geilen Leben! Sie will den Macker vom Anfang wieder. Die Ungezwungenheit, das Abenteuer. Finde dein eigenes und sie will von alleine daran teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie der Chatverlauf stattdessen aussehen könnte:

 

Baumpflanze: Hey Mädel. Freitag. Du und ich. Ein toller Abend erwartet uns

HB: Freitag ist schon verplant

Baumpflanze: Klar, eine muss ja die Welt retten. Aber am heiligen Sonntag sollst Du ruhen, heißt's.. und süße Sünden begehen. Wie siehts aus?

HB: Sonntag bin ich bei Sonya

Baumpflanze: Dass Du das gleich so ernst nimmst, hätte ich nicht gedacht. ;) Dann überleg dir mal, ob dir nächste Woche nach ein bisschen Spaß zumute wäre. XXX, wollte allerdings zum *irgendeineunternehmung*, wird also auch bei mir zeitlich nicht so leicht.

HB: Ich muss noch drüber nachdenken. Sry, mir geht es gerade nicht so gut.

Baumpflanze: Weise Entscheidungen trifft man mit dem Bauch. Ich bin jetzt mit ZZZ erstmal was essen. Wir hören uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Charismatiker schrieb:

wie der Chatverlauf stattdessen aussehen könnte:

 

Baumpflanze: Hey Mädel. Freitag. Du und ich. Ein toller Abend erwartet uns

HB: Freitag ist schon verplant

Baumpflanze: Klar, eine muss ja die Welt retten. Aber am heiligen Sonntag sollst Du ruhen, heißt's.. und süße Sünden begehen. Wie siehts aus?

HB: Sonntag bin ich bei Sonya

Baumpflanze: Dass Du das gleich so ernst nimmst, hätte ich nicht gedacht. ;) Dann überleg dir mal, ob dir nächste Woche nach ein bisschen Spaß zumute wäre. XXX, wollte allerdings zum *irgendeineunternehmung*, wird also auch bei mir zeitlich nicht so leicht.

HB: Ich muss noch drüber nachdenken. Sry, mir geht es gerade nicht so gut.

Baumpflanze: Weise Entscheidungen trifft man mit dem Bauch. Ich bin jetzt mit ZZZ erstmal was essen. Wir hören uns.

Ne, finde den auch nicht gut. Nur weil hier alles LDS mäßig mit vermeintlichem DHV geschmückt ist, bleibt es needy ohne Ende.

Er hat bisher alle Treffen eingeleitet und bei seinen letzten Begegnungen mit ihr festgestellt, dass er needy wird. Ein bisschen weniger Verbissenheit bezüglich einem Treffen würde hier sicherlich nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort den Kontakt einfrieren. 

Du bist sexuell abhängig von ihr. 

20 Frauen anlabern.

10 Handynummern kassieren. 

8 Dates ausmachen.

5 Mädels layen. 

Meldet sich der Zwerg und fleht nach Sex:

Ficken.

In dem Alter teilen sich die Girls deinen Schwanz. Wie egoistisch ist es den nur einem Girl zu geben und das 15 mal??? Die ist viel zu sehr verwöhnt worden. Dein Schwanz hat für sie keinen Wert. Entzieh ihr ihn. Sie soll darum betteln und kämpfen.

Jetzt vergiss sie und mach Frauen klar.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro ich bin grad genau in der gleichen Situation. Hatten eine super Zeit, ein Treffen pro Woche, aber (fast) jedes Mal von mir initiiert. Dachte am Anfang, dass die Gute einfach nur passiv ist, mittlerweile denke ich aber, dass meine Attraction mit der Zeit enorm abgenommen hat. Sex wurde bei den letzten beiden Treffen geblockt, sie hat meine (Beziehungs-)Needynees vermutlich gerochen. Höhepunkt war dann ein Gespräch, dass die Gefühle von ihrer Seite nicht ausreichen, Sie das mit uns aber trotzdem schön findet. 

Habe mich jetzt erstmal zurückgezogen und werde sie kommen lassen. 

Das ist auch das Einzige, was du jetzt in deiner Situation machen kannst. Würde gedanklich die Sache schon mal ad acta legen und falls doch noch was von ihr kommt umso besser. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier auch massiven Attractionverlust durch zu viel needyness.

15 Treffen; und alle von dir initiiert? Im besten Fall sollte sich so etwas die Waage halten.  Das Getippsel oben ist ja grauenvoll. Aus jeder Pore trieft da die Needyness (im übrigen auch im Beispiel von charismatiker).

Halte dich daran, was @Lafar sagt.

Du sagst, du seist teilweise mit einem schlechten Gefühl nach Hause gegangen. Das Bauchgefühl täuscht einen in solchen Dingen selten. Du hast aber schon selbst erkannt, wo der Fehler liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Chatverlauf hätte eher so aussehen sollen:

Baumpflanze: Hey (NAME DES MÄDELS). Na alles fit? (oder anderweitiger opener)
HB: blabliblub
Baumpflanze: Oh cool/ oh du arme/ ... (emotionale Reaktion/ Empathie zeigen)... (hier kurz in Stimmung versetzen)
HB: blabliblub
Baumpflanze: haha nice...ich wollte am Freitag ins ABC gehen/ XY machen (Dein Frame: Ich mache es sowieso)...willst du mitkommen? (Anfrage)

VARIANTE 1:
HB: gerne :)
... (weitere Details klären)
Baumpflanze: cool also bis dann
HB: Ja bis dann :)
 

VARIANTE 2:
HB: Freitag ist schon verplant
Baumpflanze: okay (Keine Tricks, keine Spielchen. Akzeptieren, fertig)
HB: sorry :(
_ENDE!


Öfters zu fragen erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, dass sie zusagt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich am Sonntag von selbst meldet für ein Treffen ist jedoch im genannten Beispiel ungemein höher.
 

 

bearbeitet von SummerJam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wahrscheinlich schon beim letzten Treffen gespürt dass sie auf Abstand gehen soll. Da helfen dann auch 3 Datevorschläge nicht. Im Gegenteil. Auch wenn dein Gefühl dir jetzt sagt dass du festhalten sollst ist die einzige richtige Möglichkeit loszulassen. Dann ergibt sich vielleicht noch eine Chance. Oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vielen Dank erstmal für die Antworten.

Wegen den Treffen, klar sie kamen alle von mir aus, allerdings hat es für mich keinen Grund zur Sorge gegeben. Sie hat sich jedesmal darauf gefreut oder hat Gegenvorschläge gebracht, falls sie nicht konnte. Nur seit zwei, drei Wochen ist sie ein bisschen abweisend gewesen und ich wurde daraufhin needy. Dann kommt sowas wie da oben zustande :D      

Ja Fehler erkannt, ich werde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen. Wenn etwas von ihr kommt freu ich mich natürlich, wäre schade die tolle Zeit einfach wegzuwerfen.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen!

Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.