FB add von Ihr aber lahme Ausrede für Treffen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer, 

ich lese schon einige Zeit fleißig mit und erkenne viele Fehler oft selbst - hier fehlt mir jedoch der Durchblick und ich hoffe auf eure Meinung!

zu meiner Situation:

Ich 24

Girl,25 kennengelernt auf Party meiner Schwester und unterhalten.

meine Schwester kam irgendwann dazu und hat Ihre Freundin von mir weggeholt deswegen hatte ich auch keine Nummer von Ihr. Finde sie aber ziemlich heiß und wollte da nichts unversucht lassen.

habe Ihre Cousine dann eine Woche später gefragt wo man Sie denn treffen kann oder ob Sie mir die Nummer geben kann damit ich mich mal bei Ihr melde.

Ihre Cousine mit der ich früher selbst viel Kontakt hatte war aber eher eifersüchtig und wollte die Nummer nicht rausrücken.

Natürlich hat Ihrer Cousine Tina dem Girl von der Party davon erzählt und Sie hat mich dann auf FB gesucht und geaddet. Ich habe die Anfrage aber unabsichtlich 3 Wochen ignoriert weil ich mit Ihrem Profilbild nichts anfangen konnte.

Heute hab ich Sie dann gefragt ob wir uns kennen und Sie hat geantwortet:

"Nein aber Tina hat mir erzählt du willst meine Nummer und ich dachte ich löse das so"

Habe dann geschrieben " Dann kennen wir uns doch! gelöst hast du es so aber noch nicht. lass uns die Woche was trinken gehen - ich hol dich ab."

 

Antwort von Ihr:

"Muss leider arbeiten und bin ab Donnerstag im Urlaub, das wird also nichts sorry"

 

Find die Ausrede ziemlich lahm - wer Lust hat schafft es sich zu treffen und warum addet Sie mich dann überhaupt ?

Shit Test ? oder habe ich zu früh nach einem Treffen gefragt ? 

Würde am liebsten antworten "na dann bleiben ja noch Dienstag und Mittwoch"

was meint Ihr dazu ? 

 

Danke euch und Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du die Frau nicht noch selbst nach der Nummer gefragt? Hat sie die Party sofort verlassen?

Ich glaube, dass das Ding durch ist. Die ist nicht mehr interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Party dann verlassen und Sie nichtmehr gesehen.

Die Facebook Nachricht von Ihr habe ich heute erst bekommen.

Wieso sollte Sie mich anschreiben und dann auch noch extra auf die Frage nach Ihrer Nummer ansprechen wenn Sie kein Interesse hat? Dann lass ich es doch gleich?!

macht Sie auf "hard to get" weil ich sie so lange warten hab lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 20 Minuten, Zachi007 schrieb:

Ich habe die Party dann verlassen und Sie nichtmehr gesehen.

Die Facebook Nachricht von Ihr habe ich heute erst bekommen.

Wieso sollte Sie mich anschreiben und dann auch noch extra auf die Frage nach Ihrer Nummer ansprechen wenn Sie kein Interesse hat? Dann lass ich es doch gleich?!

macht Sie auf "hard to get" weil ich sie so lange warten hab lassen? 

Bloss weil sie sich nicht per Einzeiler auf ein Date in den nächsten drei Tagen zerren lässt, ist sie 'hard to get'? Ist das, was Du unter 'Game' verstehst? Sie hatte drei Wochen lang Zeit, auf andere Gedanken zu kommen - warum ist völlig egal. Für ein Treffen vor ihrem Urlaub reicht Deine Attraction offensichtlich nicht mehr - wünsch ihr viel Spaß und melde Dich im Anschluss bei ihr. N büschen in Stimmung texten und dann ein neuer Anlauf auf ein Date, wenn es gut aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor einer Stunde, Zachi007 schrieb:

macht Sie auf "hard to get" weil ich sie so lange warten hab lassen? 

Nein, sie hat kein Interesse an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@botte hat es schön auf den Punkt gebracht.

Lieber TE, was du versucht hast war ein emotionales Wesen mittels Logik zu einem Treffen zu bewegen. Du kommunizierst dabei auf einer ganz anderen Ebene als die Dame. Diese wird i.d.R. eher danach entscheiden, wie sie sich fühlt. Daher ist dieses "in Stimmung bringen" auch so wichtig. Nur wenn du in der Lage bist in ihr positive Emotionen zu erwecken, wird sie auch einem Treffen zustimmen. Das bedeutet nicht, dass du vor jeder Kontaktaufnahme ein Emotionsfeuerwerk abfackeln sollst. Es reicht häufig schon sie etwas locker und neckisch zu kontaktieren, um im Anschluss einen konkreten Datevorschlag zu machen.

Tipp für "in Stimmung bringen" bei Folgedates: Was auch gut funktioniert ist eine Art Anker. Bspw. hast du mit der Dame ein Date gehabt und ihr habt gemeinsam einen besonders positiven Moment erlebt. Irgendeine witzige Situation oder ähnliches. Dann kannst du bei der erneuten Kontaktaufnahme daran anknüpfen und sie relativ leicht wieder in Stimmung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.