Einschätzung des Alters durch HBs

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne diskutieren ob es eine Bedeutung hat wie alt man von den HBs geschätzt wird.

Wenn die Frauen mich fragen wie alt ich bin lass ich sie gerne raten "Was meinst du denn?".

Folgende Resultate habe ich in letzter Zeit erhalten (ich bin 26):

"ka. so 20"  (HB war 19)

"hm ich denk mal auch so wie ich" (war 22)

"so um die 23"  (HB war 22)

Da ist mir aufgefallen, dass die HBs mich scheinbar meistens ein Jahr älter schätzen als sich selbst (und deutlich jünger als ich bin, aber das ist nicht das Thema).

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Glaubt ihr es hat eine Bedeutung hinsichtlich wie atracted sie ist?

bearbeitet von lemfan
RS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schätzen 20% spielt halt rein worauf sie steht (reifere Kerle oder egal). Und 80% wie du damit umgehst. Beispiel wenn du ankommst mit “hä ich seh doch viel älter aus?“ dann machst du dich selbst schlechter als du bist. Weil du dein vermeintlich junges Aussehen als etwas negatives darstellst. Und sich selbst negativ darzustellen wirkt in der Regel nicht sexy.

Viele lassen sich da zu schnell verunsichern. Einfach positiv darstellen, z.B. “jap, mit 40 bin ich dann immernoch jung und knackig“ oder “tchja, gute gene“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Biff schrieb:

Ich würde schätzen 20% spielt halt rein worauf sie steht (reifere Kerle oder egal).

Glaubst du, dass ihre Alterseinschätzung von ihren Präferenzen beinflusst wird? So nach dem Motto "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt", d.h. wer auf ältere steht wird auch älter einschätzen, oder sind die Schätzungen der HBs als neutral anzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube “schätzen“ ist schon per Definition nicht neutral. Weil ja immer der subjektive Eindruck/die Erfahrung reinspielt.

 

Ich glaube außerdem dass es sinnfrei ist sich auf das zu konzentrieren was bei der Frau evtl. vermutlich, möglicher Weise, im Kopf abgeht. Solange du sie noch nicht kennst gehst du im Zweifelsfall immer von einem Kompliment aus. Ich wurde mal auf einem Festival von nem Mädel mit “Ich geb dir ne Faust wenn du mich anfässt!“ angesprochen... von ner Fremden. Ich habe nur was völlig sinnfreies geantwortet “ene mene miste, ich finger nicht, ich fiste“ um ihr zu zeigen wie sinnfrei ihre kleine Ansprache rüberkam. Sie war 2 Sekunden perplex und hat dann laut losgelacht. Wir sind am folgeabend im Zelt verschwunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasiert oder unrasiert? Fragen über Fragen..

 

Ihre Antwort wäre mir ziemlich egal. Würde den Spieß um drehen sie nach ihrem Alter fragen, oder raten. IdR wollen sie dann selbst das du rätst.
Hier einfach mal auf wesentlich älter schätzen und sie betasten. Ohren, Hals, Hände (da sieht man das alter am ehesten, weiß man..) und dann beiläufig nach Op´s fragen inkl Po anstubsen oder Brüste wenn du dich traust unds zu dir passt.
Viele sind erstmal perplex, aber Reaktionen waren egtl recht positiv. Auch wenn sie das alles ganz schnell unterbunden haben, aber war alles unter frech/spaßig konnotiert.
Ums mal weiter zu spinnen:
Eine sagte dann nach soner Aktion zu mir dann "Boah du bist ja frech...", Ich: "Nein, das is frech.." KC. In recht kurzer Zeit.

Zermater dir nicht das Gehirn mit ihren Antworten, sondern fasse es als Eskalationsaufforderung auf. Ihre Antwort wird schon nen gewissen Shit-Test Charakter haben, aber eher mit dem Hintergrund dich zu ärgern und um mit dir zu frotzeln um Spaß zu haben. Gestallte entsprechend deine Antwort, handel aber eher.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 minutes ago, Noodle said:

Würde den Spieß um drehen sie nach ihrem Alter fragen,

Bist du des Wahnsinns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Alter schätzen lassen - das muss doch eigentlich allen schon zum Hals raushängen oder? Gefühlt sagt jeder, der nach Alter gefragt wird: "Rate / was denkst du denn?" und denkt eventuell auch noch dabei, es wäre originell ;) 

Ich würde, wenn schon schätzen lassen, versuchen ein Spiel daraus zu machen: ich sag dir was. wenn du mein Alter korrekt schätzt, kriegst du X. Wenn du daneben liegst, musst du Y. wenn du mehr als 3 Jahre daneben liegst, musst du Z.

habt ihr sonst noch andere Ideen? kann sein, dass es schon zigmal im Forum steht, bin grad ganz neu und hab bisher nur diesen Thread gesehen. 

bearbeitet von Necolost14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.