5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

habe momentan ein hübsches Mädel am Start, mit der ich mir definitiv mehr vorstellen kann. (hatte schon einen Thread, aber die Situation ist inzwischen wieder eine andere)

Mein Alter:

21

Ihr Alter:

19

Anzahl der Dates bisher:

2 Stück - siehe Beschreibung unten

Etappe der Verführung:

Mehrmals Kuss, intimere Berührungen etc.

Beschreibung:

Habe sie damals auf einem Stadtfest kennengelernt (unsere Jungsgruppe hat eine Mädelsgruppe angesprochen) und hatte aber erstmal keinen Bezug / Interesse bei ihr.

Waren dann als große Gruppe 2-3x feiern, wobei ich sie dann an einem Tag einfach geküsst habe. Sie hat mitgemacht, aber Leidenschaft sieht auch anders aus.

Über ihre Freundin weiß ich, dass sie wohl noch nie einen Freund hatte etc.

Dachte, das könnte damit zusammenhängen.

Habe auch nach dem Kuss erst mal keinen Kontakt zu ihr gesucht, da ich wusste, ich sehe sie eh wieder und so kam es dann auch (wieder als Gruppe).

An dem Abend habe ich dann aber ein Treffen alleine am nächsten Tag abmachen können.

 

Date 1:

War eigentlich ein verregneter langweiliger Sonntag, aber war trotzdem sehr cool.

Direkt top verstanden, wir haben sowas von die gleichen Interessen (von Reisen, Rockmusik, Fußball etc.), sie hat mir die Interessenszeichen nur so zugeschossen, viele Berührungen.

Kuss leider erst zum Ende hin bei der Verabschiedung, aber wenigstens gemacht.

Habe mich danach auch nicht mehr groß gemeldet (außer, dass ich einmal die Fotos haben wollte vom Abend), woraufhin sie aber versuchte ein Gespräch am laufen zu halten.

Bei der ersten Gelegenheit habe ich das Gespräch aber abgebrochen.

 

Date 2:

Nach 2-3 Tagen Pause kam dann eine Freundschaftsanfrage von ihr auf Facebook, woraufhin ich sie mal belohnen wollte mit einer Nachricht, ob sie mich jetzt stalken möchte.^^

Haben dann nach ein bisschen Hin- und Hergeschreibe noch ein Treffen für den morgigen Tag ausgemacht und sie hat mich zuhause bei sich eingeladen für 3 Stunden, obwohl ihr Tag ansonsten absolut voll verplant war und sie am nächsten Tag um 4 Uhr am Flughafen sein musste.

Dafür, dass man alleine bei ihr gewesen ist, hätte vielleicht mehr laufen können, aber ich bin auch so damit zufrieden gewesen, dass ich sie diesmal früher geküsst habe, noch etwas mehr/intimeren Körperkontakt aufbauen konnte usw.

Bei der Verabschiedung hatte ich sie einfach mal direkt gefragt, warum sie beim Küssen nicht so richtig mitmacht bzw. so wirkt, als ob sie Hemmungen hat.

Sie meinte dann nur, sie sei sich nicht sicher, wie ernst ich es meine mit ihr, da ich mich erst vor 1 Monat von meiner Ex getrennt habe und sie kein Ersatz sein will, wobei ich ihr noch einmal zugesichert habe, dass die Trennung von beiden Seiten kam und ich da nichts hinterhertrauere.

Jetzt ist sie 4 Wochen im Urlaub bei ihrer Familie im Ausland und hat mir noch zugesichert, noch am gleichen Tag, wenn sie landet, zu meinem Geburtstag (feiere ich zufällig an diesem Tag) rauszukommen. Ich meinte dann zu ihr, dass wir das dann nochmal richtig üben können mit dem Küssen :P

 

Frage:

Nun ist sie in der ersten Urlaubswoche und hat mich schon das zweite oder dritte Mal angeschrieben mit Bildern etc.

Die Chats sind auch nicht so belanglos, sondern schon mit Flirten usw.

Wir scherzen schon rum, dass ich nächstes Jahr mitkomme und wir bis dahin dann zusammen die Sprache lernen werden.

Habe dann wieder irgendwann den Chat abgebrochen, indem ich ihr einfach nen schönen Abend gewünscht habe, wo ich wusste, dass dann das gleiche zurück kommt und gut.

Zwei Tage später schreibt sie mich wieder an, weil sie gesehen hat, dass ich auf Facebook bei einem Konzert teilnehme, wo sie auch hin wollte und hat es innerhalb von 5(!) Minuten auch bestellt, weil sie mit mir dahin will. Fand ich auch krass^^

Ich habe schon stark das Gefühl, dass da sehr viel Interesse von ihr kommt und das gefällt mir natürlich auch, weil ich mir wirklich mehr mit ihr vorstellen kann.

Dazu habe ich ein Treffen an ihrem Rückreisetag schon "sicher"... auch wenn es dann wieder in der Gruppe ist, wissen meine Freunde natürlich genau, wann sie mich mit ihr alleine zu lassen haben^^

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das so gut ist, weiterhin so viel mit ihr zu schreiben... Andererseits kommt die Initiative ja von ihr und dann will ich sie auch nicht immer innerhalb von 10 Nachrichten abwimmeln :D

Ziel geht klar in Richtung etwas Festeres statt ONS oder ähnliches!

bearbeitet von chilltime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Bitte beachte die Regeln in diesem Foren Teil, sonst gehen die Mods ganz schnell steil.

Pflege es bitte nach entschlossen, sonst wird dein Thread hier leider geschlossen

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MarkusA schrieb:

Bitte beachte die Regeln in diesem Foren Teil, sonst gehen die Mods ganz schnell steil.

Pflege es bitte nach entschlossen, sonst wird dein Thread hier leider geschlossen

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Jetzt in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie hat Dich in ihre Bude eingeladen, obwohl sie früh an Flughafen musste. Sie steht auf Dich und war bereit für mehr, war dann enttäuscht, daß außer Kuss nix lief. Somit hast Du es ein wenig verkackt, was Du bereits selbst erkannt hast. Wenn sie im Urlaub einen Typen kennenlernt, könnte ihre Gefühlslage eine komplett andere sein.

Ansonsten finde ich keine Fehler. Weniger texten, konkreten Date-Vorschlag senden kurz vor Urlaubsende. Triff sie wieder und erhöhe die sexuelle Spannung, damit beim 3. Date mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da auch kein wirkliches Problem sehen. Außer Deiner Unsicherheit. Doch dafür musst Du Dich nicht schämen. So ging es uns doch allen in Deinem Alter!

Wenn Du beim Texten locker und entspannt bleibst, Dich nicht auf Diskussionen einlässt und ihr einfach hin und wieder lustige Dinge aus Deinem Alltag erzählst - dann kann das gut funktionieren. Auch über längere Zeit. Wenn Du das jedoch nicht schaffst durchzuziehen, dann schreib lieber weniger.

Und nach ihrem Urlaub machste das, was @Mystikk schreibt!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.