Ex hat sich von mir getrennt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klabauter7731

ich habe folgendes Problem meine ex hat sich vor 2,5 wochen von mir getrennt. Hatte sich aber schon länger abgezeichnet da wir uns die letzten 3 monate sehr häufig gestritten haben. 

Allerdings hatte es mich härter getroffen als gedacht. Vor allem da 2 tage später ein Kumpel bei ihr übernachtet hat und die dann rumgemacht haben (wir wohnen in einer 4er wg). Hab sie zur rede gestellt und bin durchgedreht ging einfach nicht anderst. Eine woche später hatte ich ein mädel in meinem Bett da ist Sie dann nacht in mein zimmer gekommen da sie nach tabak fragen wollte und sah wirklich angepisst aus, hat es aber geleugnet und gemeint dass es ihr egal ist. Seit ein paar tagen geht es mir wieder besser aber ich habe immer hoch und tief phasen und auch phasen in der ich sie zurückwill (hört hoffentlich bald auf) meine eifersucht kann ich auch nicht abstellen. ich versuche mich so gut es geht gelassen zu verhalten mache viel mit freunden und kann auch wieder essen und schlafen. ich 25 sie 23 wir wohnen seit 2 jahren zusammen und haben seit 1,5 jahren eine beziehung. habt ihr tipps für mich wie ich mich verhlten soll? ich sie eventuell zurückbekommen kann? ie will nicht ausziehen und ich sehe es auch nicht ein, aber wenn ich es nicht verarbeiten kann werde ich wohl das feld räumen. Danke schon mal im voraus...bin neu hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Die Forenordnung der Beziehungskiste

 
Lieber User,
 
unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!
 
Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

  • Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.
 
Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.