153 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Hallo liebe Forenmitglieder. 

ich habe ein Problem, das ich schon sehr lange mit mir Rumschleppe. Ich konnte dafür nie eine Erklärung finden, aber wollte mir mal hier die Meinung im Forum anhören.

Ich lande stets bei Frauen, die mich davor warnen verrückt zu sein. Immer. Wirklich Immer. Ständig komplizierte Fälle. Ich gebe darauf nichts, und denke mir, mein Gott, bisschen, ist doch normal. Doch jedesmal wenn ich mich auf die Damen einlasse die ich attracte, wird das ganze zum Krampf. Und lustigerweise attracte ich diese Frauen, erstmal ohne weiteres, ohne sonderlich was zu machen. Es sind unglaublich attraktive, feminine Frauen, die mir sehr starke Signale geben, z.B. direkt sagen dass sie mich sehr sympathisch finden - doch ein happy end gab es bei solchen Geschichten nie.

Am Ende entstehen immer Situationen, wo ich mit der Frau weder Kumpel, noch Ficker, Freund, oder irgendwas bin. Sondern einfach nur einer, mit dem sie mal was hatten, dem sie sauer oder eingeschnappt sind. Die Gründe werden nie bekannt gegeben!

Zu mir: Ich bin 30, habe nen guten Job, bin gut bezahlt, habe schöne kleine 2 Zimmer Wohnung und diverse Sportarten als Hobbies (Kampfsport, Gewichtheben, ) in denen ich gut bin. Ich habe aber auch als "ausgleich" das bei normalen Frauen eher negativ behaftete Hobby zocken, da ich einfach mein Leben gerne Videospiele spiele um abzuschalten, allein, oder in Lan parties mit Freunden. Ich mache kein Geheimnis draus und erzähle es den Frauen, ich stehe dazu aber die kaufen mir das so lange nicht ab, und denken ich verarsche sie,  bis sie mal bei mir sind und ich den Rechner anschmeiße. 

Zum äußeren: Ich bin athletisch, 1,80 83 Kilo mit gutem Körperfettanteil etwa 12%, habe nen sündländischen Touch. Mit dem Aussehen gab es nie Probleme, die einzigste Sache ist dass ich ziemlich jung und somit Bubihaft wirke, dass ich so alt bin wie ich bin glaubt mir dann erstmal keine bis ich mich ausweise. Noch dazu habe ich Haare wie ne Bürste, das verstärkt das wohl. Meist verwende ich im Vorfeld das Telefongame oder Sprachnachrichten, weil anscheinend mögen Frauen raue sonore stimmen. Immer begeistertes Feedback. Dort entsteht wohl der Eindruck ich sei ziemlich Reif und Maskulin, doch sobald man sich in echt trifft werde manchmal als "bubi" degradiert. Vorallem kleide ich mich auch so, ziemlich sportlich. Meist Jeans und ein einfarbiges Tanktop oder Shirt und Chucks. Da kriege ich manchmal müsternde fragwürdige blicke, aber abgeneigt sind die Frauen trotzdem nicht, ich fühle mich halt am wohlsten in sowas.

 Grundsätzlich habe ich immer damit zu kämpfen, ich sei ein player der viele hat. Ich häre das wirklich so oft, dieser Spruch hat schon einen so langen Bart. Doch letzenendes kriege ich IMMER den Eindruck genau das wollen diese Frauen hören.

Zu meiner Art: Ich bin sehr verplant und, ein ruhiger Typ, ziemlich unromantisch, direkt, Zielstrebig, naiv, tollpatschig und mein Humor übersteigt wohl manchmal die Grenzen mancher Leute. 

Was ich nun vorhabe, ist das ganze natürlich endlich mal zu ändern. Die Quelle wo ich game ist nur Online Game. Nur von Dort beziehe ich meine Frauen. Meine Freunde haben mir geraten, in echt zu gamen. In Bars, oder auf der Straße. Doch im Online Game, sehe ich "Profile" von Frauen, wo ich Gemeinsamkeiten entdecke, und im Vorfeld schon ein besonderes interesse/Verbindung entsteht. Und wenn ich dann eine hübsche Frau auf der Straße sehe, denke ich mir. Vielleicht leben wir ja in ganz verschiedenen Welten und es bringt nichts. Ist doch total unwarscheinlich, dass ich irgendeine frau auf der Straße anspreche oder im Club, und wir viel gemeinsam haben...

Ich wünsche mir mal eine ordentlche, intakte LTR, ohne megaharte Shittests und anstrengende Frauen. Ich hätte lust eine Glückliche Beziehung zu führen, etwas wo man weiter kommt als eine Fickbeziehung. Und Wäre dafür das echte Leben wirklich die bessere Baustelle? Wie sind eure Erfahrungen? Und warum passiert das? vermittle ich nen falschen Eindruck an Anfang?  Bislang kam ich bei "normalen" Frauen eher seltener an. Da vermittle ich irgendwie den Eindruck ich sei ein creepy Sportfreak der nichts anderes zu bieten hat, und nur das im Kopf hat.

Dementsprechend würde ich gerne an meinen Schrauben so drehen,  dass das alles besser läuft. Ich weiß dass ich Potenzial habe und es ist schade es nicht richtig zu nutzen jetzt wo ich noch 30 bin.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich lande stets bei Frauen, die mich davor warnen verrückt zu sein. Immer. Wirklich Immer. Ständig komplizierte Fälle. Ich gebe darauf nichts, und denke mir, 

Zitat

Was ich nun vorhabe, ist das ganze natürlich endlich mal zu ändern. Die Quelle wo ich game ist nur Online Game. Nur von Dort beziehe ich meine Frauen. 

LSE zieht LSE an. Großteil der Frauen im O Game ist LSE.

Zitat

och im Online Game, sehe ich "Profile" von Frauen, wo ich Gemeinsamkeiten entdecke, und im Vorfeld schon ein besonderes interesse/Verbindung entsteht. 

Trugschluss. Ist dir der Begriff "Selbstdarstellung" ein Begriff? Sollte. Du tust es auch mit deinen ganzen Aufzählungen über deine Person.
Ist halt einfach sich davon blenden zu lassen, bzw sich falsche Vorstellungen zu machen. Ist einfach so.
Im RL isses ganz anders, weil unmittelbar.

 

Zitat

 Bislang kam ich bei "normalen" Frauen eher seltener an. Da vermittle ich irgendwie den Eindruck ich sei ein creepy Sportfreak der nichts anderes zu bieten hat, und nur das im Kopf hat.

Nun, über Test ist sowas nicht immer einfach zu sagen, aber scheint wohl was dran zu sein.
Wenn Frauen nur "Spaß" mit dir haben, heißt das entweder "Ne.. den kann ich nicht halten" (eher LSE) oder "Ne.. der ist nur zum Ficken gut, mehr kann der nicht" (eher HSE).

Is so bissl Auslese Seitens der Frau.

 

Zitat

Ich wünsche mir mal eine ordentlche, intakte LTR, ohne megaharte Shittests und anstrengende Frauen. Ich hätte lust eine Glückliche Beziehung zu führen, etwas wo man weiter kommt als eine Fickbeziehung. Und Wäre dafür das echte Leben wirklich die bessere Baustelle? Wie sind eure Erfahrungen?

Ja. Höre hier auf deine Freunde.
Ich lese auch nichts zu deinem Game, bzw wie die Interaktion mit diesen "Problem"Frauen aussieht.

 

Btw, in deinen anderen Threads und Statusposts haben wir dich ja öfters auf gewisse Dinge hingewiesen. Dir sollte ja dann langsam dämmern, das da gewisse Probleme im Spiel sind. Von daher, berichte ausführlicher.

Viele deiner hier aufgelisteten Probleme wurden bereits öfters abgehandelt, bissl stöbern wäre nicht so schlecht. Vorallem das Thema Hobbies, oder auch das "Bubihafte". Sind im Prinzip Shit-Tests um zu kucken wie du drauf bist, weil du nicht den Eindruck eines Nerds machst, bzw auch die Frauen -so wie du- unsicher sind und dir einen höheren Wert zuschreiben. Die fahren quasi Negs um dein "Bitch-Shield" zu durchdringen und dich somit auf ihr Level runter zuholen. 
Je nach Stärke und Anzahl isses egtl n klares zeichen für LSE bzw Unsicherheit.. Kann man gamen ja.. aber willst du ja nicht. Dann lass es auch. 
Außer für Sex eben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das Game: Hm, Interaktion zu den Frauen: Besteht recht wenig. Die Verbale Kommunikation ist immer ziemlich kurz angebunden, bin ein introvertierter Typ und habe nicht viel zu erzählen außer zu Sachen die mein Spezialgebiet sind. Da hat mir auch die Frage "Was machst du gerade" immer schwierigkeiten bereitet. Eskallationen erfolgen spätestens beim dritten treffen. KC meist beim 2. oder ersten. Die Benutzung von What's App ist meistens darauf eingeschränkt, um das nächste Treffen zu vereinbaren. In echt unternehmen wir meist etwas, und am Abend schlafen wir. Oftmals schlage ich mit C&F über die Stränge, weil es einfach zu hart und zu plump ist.  Als beispiel: Frau will Massage und quengelt damit schon ne weile, und von mir kommt sowas wie ich bin doch nicht dein Nigga. Simple shittests umgehe ich mit Eskallation, aber durch manche rassle ich manchmal durch, wenn Gefühle im Spiel sind. Das sind die, wo ich bei zu viel gezicke entgegenkomme und belohne, anstatt zu freezen. Beim Sex gucke ich dass ich auf meine Kosten komme, auch wenn sie nur den Maikäfer macht, und danach schlafe ich ein. Die Frauen sind nicht befriedigt. Es ist aber nicht so dass ich sie danach wegstoße, ich mag kuscheln total und bin ein sehr verkuschelter Typ. Was dann auch sehr iritiert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da will sich noch ne Menge entwickeln...in dir.

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Mit dem Aussehen gab es nie Probleme, die einzigste Sache ist dass ich ziemlich jung und somit Bubihaft wirke, dass ich so alt bin wie ich bin glaubt mir dann erstmal keine bis ich mich ausweise.

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Meist verwende ich im Vorfeld das Telefongame oder Sprachnachrichten, weil anscheinend mögen Frauen raue sonore stimmen. Immer begeistertes Feedback. Dort entsteht wohl der Eindruck ich sei ziemlich Reif und Maskulin, doch sobald man sich in echt trifft werde manchmal als "bubi" degradiert.

 

Ziemlich konträr. Deine Stimme vermittelt eine gehobene Reife und Männlichkeit. Im RL scheint es leider nicht so zu sein und genau das bekommen die Frauen schnell mit. Dein bubihaftes Aussehen enttäuscht dann obendrein da deine Stimme etwas anderes vorgegaukelt hat. Die Damen fühlen sich an der Nase geführt.

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Das Game: Hm, Interaktion zu den Frauen: Besteht recht wenig. Die Verbale Kommunikation ist immer ziemlich kurz angebunden, bin ein introvertierter Typ und habe nicht viel zu erzählen

Enttäuscht noch obendrein, da sie vorher auf deine Stimme und die damit verbundene Vorstellung reagieren.

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Oftmals schlage ich mit C&F über die Stränge, weil es einfach zu hart und zu plump ist.  

Das ist bubihaft!!!!!!

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Beim Sex gucke ich dass ich auf meine Kosten komme, auch wenn sie nur den Maikäfer macht, und danach schlafe ich ein. Die Frauen sind nicht befriedigt.

Jo Bubi, und du willst mir erzählen, dass du ne LTR suchst? 

OK, ich könnt noch mehr zitieren aber lassen wir das. Also...mit 30. solltest du es eigentlich besser wissen. Vieles in deinem Leben hat sich bis jetzt ganz gut entwickelt und das sollte dir als Leitfaden dienlich sein. Deinen Job hast bekommen, weil du dir ihn Stück für Stück erarbeitet hast. Angefangen, nehme ich mal an mit einer Ausbildung. Du hast ne Wohnung, in der du dich anscheinend ganz wohl fühlst. Diese wurde von dir gesucht, eingerichtet und mit Leben erfüllt. Merkst du was?

Wenn du Frauen begegnest mit dem ernsthaften Willen diese als Mensch kennen zu lernen, dann kann das ein Anfang sein, auch auf diesem Gebiet erwachsen zu werden. So lange du allerdings nur dein Ego polierst und Frauen als Samenauffangbehälter benutzt wirst du wohl noch ne Weile alleine durch`s Leben gehen. 

Persönlichkeitsentwicklung allgemein und in Richtung Empathie, Umgangsformen zum weiblichen Geschlecht, Charakterbildung und noch einiges mehr sind nun deine Ausbildungsziele in Richtung LTR.

Ein erster Schritt dazu, geh raus und triff die Damen im RL. So vermeidest du aufkommende falsche Vorstellungen bei den Ladys. Sei verbindlich und einfach mal nett. Und mit ein bisschen Willen deinerseits, könnte sich die eine oder andere dazu hingezogen fühlen, sich dir zuzuwenden.  Es beginnt immer alles im Kleinen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Noodle schrieb:

LSE zieht LSE an

Was ist eigentlich der beste Weg von LSE zu HSE zu werden?

vor 10 Stunden, Firster schrieb:

in Richtung Empathie, Umgangsformen zum weiblichen Geschlecht, Charakterbildung

wo kann man das lernen bzw nachlesen? Gibt's da ne passende Lektüre?

 

 

hab das gleiche Problem wie du TE, werd immer als Ficker abgestempelt und nach 2-3 mal Sex ists vorbei, bekomme keine LTR hin bzw was längerfristiges bei Frauen die mir gefallen und ich mir was vorstellen könnte.

vor 10 Stunden, Firster schrieb:

Wenn du Frauen begegnest mit dem ernsthaften Willen diese als Mensch kennen zu lernen

das ist immer leichte geschrieben als getan, wie genau ist da das Vorgehen? Bräuchte da einen groben Plan...hab echt kein kp...heisst dass Frauen zu Daten und auf Sex erstmal zu verzichten und einfach was unternehmen, sich unterhalten und sie über sich erzählen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Was ist eigentlich der beste Weg von LSE zu HSE zu werden?

Entwickel Werte, Selbstbewusstsein, Selbstwert, einen eignen Charakter und eine generell positive Einstellung zum Leben.

Im Prinzip alles was du an LSE kennst bloß ins Gegenteil verkehrt.
Oft reicht es zB, wenn du LSE Verhalten (in dir) erkennst und einfach ganz bewusst Gegenteilig handelst. Die Art und Weise beim Gegenteil macht aber eben das Gift und ist nicht immer richtig zu erfassen.
Bspw. verfallen viele junge Menschen aus der AFC Rollen erstmal in diese Arschloch Phase, bevor es sich einpendelt.

Anderes Bsp.
Du wurdest immst ausgenutzt und hast zu allem und jeden Ja gesagt, weil du akzeptiert werden wolltest. Ist im übersteigertem Sinne LSE, wenn man seine eignen Interessen und Bedürfnisse usw völlig hintenanstellt und oder ignoriert. Du wirst nicht glücklich.
HSE ist sich und seine Bedürfnisse zu akzeptiere und erkannt zu haben, das eben NICHT! von jedem gemocht werden muss und man für das einsteht was man will/tut usw.

Auch hier macht alles die Dosis. Wenn du zwar auf deinem Standpunkt bestehst, kann es aber auch in Sturheit umschlagen und bemerkst nicht, das andere Menschen richtig liegen mit Argument XYZ oder so.
 

Es ist eben wichtig, sich seine Problemen zu stellen. Da gibts keinen einfachen Weg. Hier sich mal paar gute Leute raussuchen, sich als Vorbild nehmen, auch hinterfragen was die schreiben und sie nachahmen, mal mit sich und seinen Wünschen usw beschäftigen und anfangen zu diesen zu stehen.
Nichts anderes wird zB in LdS gemacht. Alphas Nachahmen, mit einer Prise des eignem Ichs.

Anhand ein paar Zeilen vermag ich aber nicht zu sagen wo es im einzelnen beim TE harpert. Fister hat da schon richtige Sachen rausgeschrieben, aber das sind ja nur Symptome.
Die kann man angehen, aber dann hat man -wie so oft hier im Forum- alle paar Wochen einen Thread mit "Problem!" als Titel.

 

TE es wäre evtl für dich nützlich mal sone Art Blog/Log/Tagebuch zu schreiben, damit man dir eher helfen kann. 
Desweiteren lies dich mal mehr ein. Du scheinst dich NUR! auf dein Äußeres zu verlassen. Dir fehlt richtiges Game.
Lies dir mal Blogs von Rudelfuchs, Doc Dingo und lowSubmarino durch. Da steht viel wertvolles drin, das du mitnehmen kannst.


 

Zitat

Ich wünsche mir mal eine ordentlche, intakte LTR, ohne megaharte Shittests und anstrengende Frauen. 

Wenn du KONKRETE Vorstellungen usw hast. dann schreibe sie dir mal auf. Wichtig ist: HALTE DICH DARAN! Lasse dich da nicht belabern.
Diese Vorstellungen und Werte werden sich auch über die Zeit ändern, oder auch erst überhaupt bilden.

Wenn du zB eben super gerne zockst, dann stehe dazu. Macht dir eben Spaß. Blühe dafür. Involviere Frauen, habe Spaß dabei und reiße Frauen mit.
Wenn eine meint, das is mega weird, weißt du >> passt nicht. Reicht fürn Fick, mehr wirds nicht. Weil sie dich nicht akzeptiert.

LSE´s würden hier jetzt kuschen und versuchen der Frau nachm Mund zu reden, oder ihre Hobbies ändern.
HSE´s ist das einfach zu blöd für irgendjemanden seine Träume und Wünsche zu ändern, um ihnen zu gefallen.

 

Zitat

das ist immer leichte geschrieben als getan, wie genau ist da das Vorgehen? Bräuchte da einen groben Plan...hab echt kein kp...heisst dass Frauen zu Daten und auf Sex erstmal zu verzichten und einfach was unternehmen, sich unterhalten und sie über sich erzählen lassen?

Interesse zeigen heißt nicht auf Sex zu verzichten nein.
Überleg mal wie das sonst bei dir war. Du hast dich wohl nicht sonderlich dafür interessiert was sie macht usw, sonder wolltest NUR ficken?

Du redest in der Zeit in der ihr euch Dated auch mal über Gott und die Welt. Ihre Hobbies, Wünsche, Hoffnungen, ob sie kochen kann, mag, ob sie Katzen eher als Hunde mag. Eben alles das, was dich auch berührt und was dir wichtig ist. Da findet ein Abgleich statt.
Für bloßen Geschlechtsverkehr braucht es ja nicht viel mehr als Aussehen. Siehste ja selbst. 
Aber alleine der Unterschied von bloßem Geschlechtsverkehr zu grandiosem, emotionalem, Hardcore Sex ist schon dem "Kennenlernen" bzw dem Abgleich der Interessen und Wünsche zu schulden.
Mit ner Frau, die zB kein Doggy mag, oder blasen, (was du dann so kennenlernst in dieser Zeit), nie diese Sphären erreichen.
Oder eine Verbundenheit bzgl eines Themas verspüren, das dich berührt.

Hier musst du dich aber auchn Stück weit selbst öffnen. Kerle tun oft einfach auch hart. Sie berührt nix usw. Das wird von Frauen auch oft als Desinteresse gesehen, sind sie doch höchst emotionale Wesen.

Entsprechend kann die Frage "Wie hast du dich dabei gefühlt, was hast du dabei empfunden?" als Interesse empfunden werden.
Ich schreibe explizit KANN! weil für viele es nur eine PU Routine ist, Interesse zu heucheln. Diese Menschen sind innerlich irgendwie tot mMn.
 

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite beklagst du dich über die Frauen. Die sind zwar hübsch aber alle LSE. Gleich danach schreibst du aber, dass du gern mal mehr in Richtung LTR gehen würdest, sie dich aber nexten. Passt nicht oder dir ist egal ob die LSE sind?!

Woran es liegt, dass die Mädels dich nexten? Denke es wird ein massives Comfortproblem sein. Du scheinst eher egoistisch veranlagt zu sein, wenn du schon betonst, dass die Mädels nicht auf ihre Kosten kommen. Das wird sich auch auf andere Bereiche auswirken. Du siehst vielleicht erst mal gut aus für die Frauen, aber nach und nach kristallisiert sich für sie heraus, dass du kein Typ bist, bei dem sie sich wohl fühlen. Was du tun kannst? Sei aufmerksam zu Ihnen, fick sie gut, sei charmant, sei lieb.....anders als die anderen, hebe dich ab. Ich habe dein Problem jedenfalls nicht, eher Schwierigkeiten die Mädels wieder loszuwerden.

Was die LSE Frauen anbelangt: reines Screening-Problem! Du bist scheinbar so vom Äußeren geblendet, dass dir die Signale erst einmal egal sind und du sie nicht beachtest. LSE Frauen erkennt man relativ schnell bei guten Gesprächen. Ich bin auch viel im OG unterwegs und kann sagen, da sind auch viel normale Frauen dabei......zwar auch viel Chubbys aber eben auch ganz liebe und nette. Klar sind auch paar LSE dabei, aber da gehen bei mir gleich die Alarmglocken an. Vielleicht solltest du dir mal einen Guide anlesen, wo erklärt wird, was der Unterschied zu LSE und HSE ist und wie man die Frauen erkennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Danke für eure Antworten Leute und dass ihr mir ein wenig in den Arsch tretet.

@ALBA86 Dein Luxusproblem hätte ich gerne :) ich denke der Grund wieso ich genextet werde, anstatt der nexter zu sein, ist schlechter Sex,  und dass das Comfortproblem weniger besteht da bin ich eher bei Firster.

Ich denke das Bezieht sich auch darauf, dass ich wirklich nur auf den Orgasmus von mir fixiert bin. Ich suche mir eine Stellung aus in der ich kommen kann und ziehe das durch. Was ich noch nicht erwähnt habe ist dass ich an einem überkonsum von Masturbation leide,
das hat sich sehr negativ auf meine Errektionsfähigkeit bewirkt. Ich bin mehrmals gescheitert dabei, mal strikt eine Abstinenz durchzuziehen...

Was den Comfort betrifft, da werden meine Bemühungen manchmal nicht ernst genommen. Es handelt sich um kleinigkeiten, aber immerhin. Das Feedback ist meistens Ironie: "Wooow, sowas hat noch nie zuvor ein Mann für mich gemacht" Manchmal werde ich sogar im gemeinen Ton ausglacht. Z.b. habe ich der letzen Frau am nächsten Morgen Rühreier gemacht, weil sie hungrig war. Da kam wieder sowas, und, dass die Rühreier komisch schmecken.

Was körperlichen Comfort betrifft punkte ich jedoch. Ich mag körperliche nähe und habe mit den Frauen sehr viel Spaß danach beim Kuscheln, schlafe gerne mit ihnen ein und habe kein Problem mit Klammeräffchen, hab solche sogar total gerne. Da wurde mir auch gesagt "ich fühle mich voll wohl bei dir" "du bist voll goldig". Vielleicht reicht der comfort auf Körperlicher Ebene alleine nicht aus?

Screening ist auch nicht das problem. Ich lasse mich bewusst auf die Frauen ein. Sie sagen ja auch ziemlich früh sie seien Verrückt.  Nur kriege ich ja nur solche ab. Eine LTR wäre mal schön,  wenn es dann gut läuft, und ich Glücklich bin ist mir scheißegal ob HSE/LSE.

Das Problem liegt bei mir selbst,  und ich muss wohl tatsächlich mal die Eier finden im Alltag/echten Leben zu gamen. Im Endeffekt kann's mir ja wurst sein ob die Frau zu mir dann passt oder nicht. Aber über OG hatte ich bislang einfach nur Bettgeschichten, maximal mit LTR Touch. Und was user Noodle sagt ist ebenfalls ein Problem. Meine Unnahbarkeit ist nur ein Schutzmechanismus, kann aber von den Frauen durchaus als nicht genügend Interesse wahrgenommen werden.  Wenn ich das nächste mal was mit einer Frau habe, werde ich drüber bloggen

 

 

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Unnahbarkeit dein Problem ist. Ich würde mich auch als unnahbar in Bezug auf die Frauen bezeichnen. Ich mache selten Komplimente, werde nicht needy und melde mich eher zu wenig als zu viel, investiere so viel dass es für Sex reicht und bekomme immer zu hören, dass sie nicht weiß woran sie bei mir ist. Da gehe ich nicht drauf ein. Und trotzdem wollen 95% irgendwann eine LTR.

Ich denke die gemeinsame Zeit ist ausschlaggebend. Die sollte man so gestalten, dass das HB sich sichtlich wohl fühlt. Dazu gehört natürlich auch kuscheln, mag ich auch überaus gerne. Keine Ahnung wie es bei dir wirkt, vielleicht zu weich?! Vielleicht ist auch der Sex zu "soft"? Zu viel Nice Guy dahingehend ist auch so eine Schwachstelle. Frauen wollen ja irgendwie doch einen kleinen Macho oder einen harten Kerl in einem bestimmten Bereich. Frauen wollen auch mal hart angefasst, eine aufn Arsch geklatscht bekommen, am Hals gewürgt, oder in der Küche genommen werden. Du verstehst schon wie ich das meine. Das bleibt dann eben im Gedächtnis. Ich z.b. würde nie vor der Frau kommen, eher lasse ich sie paar mal kommen bis ich dran bin....solange es bei ihr funktioniert. Ist so eine Einstellung. Geleckt wird auch immer vorher anständig. Gut lassen wir das. Wenn du dahingehend Probleme hast, dann lese "The Sex God Method"...ist auch noch auf meiner To-Do-Liste. Ich z.b. tue mich auch schwer mit Dirty Talk, setze es aber immer mehr bewusst ein. Solche 0815 Nummern bekommen die Mädels genug von anderen Typen.

Und hör auf zu Masturbieren. Ich war früher wie du. Ständig und immer. Mehrmals am Tag. Versuche das zu verlagern. Seitdem ich regelmäßig Sex mit mehreren Frauen habe, reicht mir der Sex an sich und ich komme gar nicht auf die Idee zum Onanieren. Höchstens 1-2x im Monat. Fange zuerst an Videos weg zu lassen, keine Pornos oder Filmchen. Nur sexuelle Gedanken. Dann die Frequenz runter schrauben und gleichzeitig mehr Sex mit Frauen. Die perfekten Pornodarstellerinnen und der gestellte Sex härtet dich ab. Das Gefühl im Schwanz wird schlechter da du ja fester drückst als eine Pussy. Mit 20 ist das noch kein Problem, aber mit 30 ist man sowieso an Frauen "gewöhnt". Arbeite da unbedingt dran, wenn du Probleme hast zu kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe so den Verdacht, dass Du einem optischen Stereotypen entsprichst - dessen Eigenschaften Du später nicht einlösen kannst. Ich übertreibe das mal, damit es deutlicher wird: Du wirkst sehr männlich, sportlich, attraktiv, wie ein Player ... und dann bist Du einer der am liebsten vor der Konsole hockt und beim Sex nach drei Minuten "ERSTER!" schreit. Du hast ne wilde Zeit versprochen und lieferst dann einen lieben Jungen. Wenn die Mädels da frustriert sind, das kann man doch verstehen.

Mich würde mal interessieren wozu Du eine LTR möchtest. Was versprichst Du Dir davon? Ich seh da irgendwie nichts, was Du mit jemandem teilen möchtest. Aber vielleicht hast Du das auch blos nicht erwähnt?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Berserker schrieb:

Was ich nun vorhabe, ist das ganze natürlich endlich mal zu ändern. Die Quelle wo ich game ist nur Online Game. Nur von Dort beziehe ich meine Frauen. Meine Freunde haben mir geraten, in echt zu gamen. 

Mal von allen Auffälligkeiten die Du da so mit Dir rum schleppst: Die Idee Deiner Freunde ist nicht schlecht. 

Dass sie Dich dann aber abschießen, hat mit OG wenig zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Also stimmt es dass die Abstinenz vom Wichsen helfen kann, super Danke. Die Meinungen über No-Porn No-Fap sind ja ziemlich gespalten im Netz. Anscheinend gibt es Wissenschaftliche Evidenz dafür, aber auch dagegen? Dass ab Woche 1. das ganze nur noch schlecht ist und der Testo spiegel abfällt. Es ungesund sei, ect. Ab heute, mir scheißegal, strikter Porno/Masturbationskonsum streik.

Zum Niceguy-Syndrom: Das herrscht definitiv danach beim Kuscheln. Beim Sex bin ich schon ziemlich "rau" und "heftig" unterwegs, da hole ich mir was ich will, klatsche mal fester am Hintern, ziehe etwas am Haar - muss ich ja, da ich wie du sagst abgestumpft bin und ich sonst garnicht kommen kann. Und meine 100% ige härte erreiche ich nie die letzen Jahre.

@Hexer

Ich denke du hast vollkommen recht, mit dem Stereotyp. Der Grund wieso ich eine LTR möchte hat diverse Gründe.

Allmählich bin ich 30, und ich denke dass die Zeit gekommen ist auch mal was ernstes zu haben. Ich habe den Wunsch mal eine glückliche kleine Familie zu haben. Was ich mir davon verpsreche ist ein glückliches, harmonisches zusammenleben, wo jeder eine Bereicherung für den anderen ist. Zusammenhalt einfach. Mir hat es auch Spaß gemacht verknallt zu sein, es fühlte sich toll an. Wenn ich in eine Frau verliebt bin, teile ich gerne alles mit ihr. Auch momente wo man irgendwo sitzt und ein Glas wasser anstarrt. Also nicht needyness dass ich das will, und es sein muss sondern, ich habe kein Problem damit und würde alles teilen.

Doch so wie es aktuell ist wird das nichts - ich muss mich so optimieren dass ich "LTR Potenzial" mitbringe...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Nein! Du musst Dich nicht optimieren um für eine LTR akzeptabel zu sein! Ist zwar immer schön wenn man sich entwickelt, aber wenn dann für Dich. Nicht für Andere.

Eine LTR basiert - zumindest nach meiner Ansicht - auf ähnlichen Zielen und Wertevorstellungen und auf gemeinsamen Interessen. Du machst gerne Sport - also suche dort wo sich Frauen aufhalten die das auch tun. Die Mädels sagen immer, man müsse viele Frösche küssen um einen Prinzen zu finden. Das gilt für uns Jungs umgekehrt natürlich genau so. Es ist halt ein Numbers game.

Eine Abkürzung kenne ich nicht. Aber vielleicht hilft es Dir wenn Du Deine Einstellung änderst. Dir weniger Druck machst. Und diese Suche mehr genießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feste Freundin finden in Kombination mit Online Game ist einfach verschwendete Zeit.

Gibt genug attraktive Frauen, die Kraftsport, Kampfsport und Zocken als Hobbies zählen.
Die musst du halt dort ansprechen, wenn du sie siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Wennn es okay ist zu loggen hier, heute Tag 2 der Enthaltsamkeit.

Fühle mich normal, allerdings habe ich keine Lust auf Frauen, überlege eine komplette Pause mit der Frauenwelt zu machen für paar Monate und weiterhin no Fap durchziehen.

Auf Lovoo hat eine Frau die eigeninitivative Ergriffen, und schreibt mir. Nett, und interessiert. Sie ist mir allerdings etwas zu pummelig. (Vielleicht ändert sich das ja in 1-2 Wochen). Ich stelle fest, dass meine Laune extrem davon abhängig ist, ob ich was am start habe wo's potenzial gibt mich zu verlieben. Ich habe hier gesehen, dass hier mehrere User von diesem Phänomen betroffen sind, und kann das bei mir auch bestätigen.

Auf Arbeit und im Sport läuft's ganz gut.

Meine letze FB bei der ich gefühle entwickelte, habe ich leider auch nicht ganz verarbeitet, ich erwische mich oft wie meine Gedanken um sie kreiseln, das ganze war vor 3 Monaten und ging in die Brüche. Sie checkt stets meine Stati ab, und die Situation mit ihr ist irgendwie, scheiße. Ich weiß nicht wo mein standing bei ihr ist. Nach 1 Monatigem FO, meldete diese Frau sich mit einem "was sollte das?" (ich wusste nichtmal was sie meint) das ignorierte ich. 1 Monat später, gewann ich 2 frei Eintrittskarten für die Sauna, wo wir zuletzt waren. Das erinnerte mich so heftig an sie, dass ich den Kontakt aufnahm und meine Stille brach, ihr von meinem Gewinn erzählte und fragte ob sie bock hat. Sie reagierte sehr verwirrt, auch per Audio, und fragte mich warum ich sie das frage ob sie mit mir da mitwill. Ich sagte nur : ich gewann das halt spontan und hab mich an sie erinnert, aber wenn sie nicht will kein Problem dann gehe ich mit nem Kumpel.

Daraufhin kam eine längere quengelige Audio wo sie anfangs unschlüssig war, aber dann ablehnte mit: mhhhhh.....jaaa..ne. wäre gerade scheiße. Sie wäre gerade zu Fett  aüßerdem hat sie ihre haare frisch gefärbt, und die Haare würden im Wasser abfärben bla bla neeeee lieber nicht. Ich nahm's locker mit etwas C&F und da sagte sie "ich soll nicht so gehässig zu ihr sein sie sei gerade auch nett zu mir :P". Im Nachgang meldete sie sich noch 2x mit belanglosem "wie geht's dir so :p" und ne Woche später mit lach smileys auf einen meiner Stati. Ich war immer mega kurz und knapp angebunden.

mich nervt es, dass ich noch nicht durch damit bin. Ich denke IMMER noch an sie, obwohl das jetzt 3 Monate her ist.

bitte zerreißt mich ruhig.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 08:53 , blackwhite94 schrieb:

Was ist eigentlich der beste Weg von LSE zu HSE zu werden? 

Persönliche Entwicklung ist das A und O. HSE bedeutet nichts anderes als sich darüber klar zu werden, wer man ist, was man will, was man kann, wo bei einem die Grenzen liegen und das man sich selber treu bleibt. Und zwar durchgehend ohne jedwede Abweichung in jeder Lebenssituation. Dazu muss man auch bereit sein, mal über seinen eigenen Schatten zu springen. Auch wenn`s droht weh zu tun.

wo kann man das lernen bzw nachlesen? Gibt's da ne passende Lektüre? Das Leben gibt dir die Erfahrung. Reflexion der vergangenen Handlungen dienen als roter Faden.

 

 

hab das gleiche Problem wie du TE, werd immer als Ficker abgestempelt und nach 2-3 mal Sex ists vorbei, bekomme keine LTR hin bzw was längerfristiges bei Frauen die mir gefallen und ich mir was vorstellen könnte.

das ist immer leichte geschrieben als getan, wie genau ist da das Vorgehen? Bräuchte da einen groben Plan...hab echt kein kp...heisst dass Frauen zu Daten und auf Sex erstmal zu verzichten und einfach was unternehmen, sich unterhalten und sie über sich erzählen lassen ?

Du brauchst nicht auf Sex zu verzichten. Das will wahrlich keine Frau. Die wollen nur wahrgenommen werden und merken, dass du ihnen den Respekt entgegenbringst, den sie verdienen. Ohne Empathie gibt es keinen roten Teppich in ihr Königreich :-) 

Als Beispiel: Du hast doch bestimmt ein Gebiet/ein Hobby/eine Begeisterung für irgendetwas in deinem Leben. Etwas wobei du Freude empfindest wenn du nur darüber nachdenkst. Und wenn du dabei bist, glatt die Zeit vergisst. Wenn du dich mit der gleichen Leidenschaft/Intensität mit der dir gegenüberstehenden Frau auseinandersetzt. Sie also nicht nur befingern willst und deinen Zauberstab in ihr versenken möchtest, sondern sie genauso behandelst wie deine oben beschriebenen Leidenschaften dann merkt sie das und wird höchst erfreut sein und dir den roten Teppich von ganz alleine ausrollen.

Weiteres Beispiel: Essen. Du kannst das tollste Gericht in 10 Minuten verschlingen oder du lässt dir Zeit und genießt  den Geschmack, die Konsistenz, den Geruch, die Aromen usw. etc.pp

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

Ich stelle fest, dass meine Laune extrem davon abhängig ist, ob ich was am start habe wo's potenzial gibt mich zu verlieben. Ich habe hier gesehen, dass hier mehrere User von diesem Phänomen betroffen sind, und kann das bei mir auch bestätigen.

Wenn du deine Launen von so etwas abhängig machst dann wird das

vor 7 Stunden, Berserker schrieb:

überlege eine komplette Pause mit der Frauenwelt zu machen für paar Monate

eine tierische Qual werden. Warum solltest du das auch tun? Erschließt sich mir nicht. Weniger Druck auf ne LTR und mehr Lockerheit beim Day- und Nightgame. Junge Wölfe lernen das richtige Zubeißen im Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Vielen Dank. Irgendwie,  zeigt no Fap die erste Wirkung. Somit habe ich auch gemerkt, was du mir gerade sagst. Dass ich nicht auf Sex verzichten muss, denn ich will es garnicht. Also habe ich mich etwas durch lovoo gewischt (Zwar wieder etwas vom O.G. aber für Sex passt das ja). Resultat, Match und Date mit einer sportlichen Wasserstoff-Blondine am Sonntag. wenn's kein Flake wird.

Sie macht den Eindruck einer megatussi und Hardcore-Partygirl. Eigentlich garnicht mein Fall. Aber äußerlich echt hot. Mal gucken. Also sexuell begehre ich sie bereits.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal das OG auch wenns erstmal verlockend ist und konzentriere dich erstmal auf Approaches. Hab auch seither immer OG betrieben und somit die ganzen tollen Frauen auf der Straße nicht gesehn weil ich dachte kannst ja eh auch durch OG Dates sammeln wozu ansprechen...jetzt durch die approaches und den ersten erfolgen merke ich wir ich offener und lockerer werde da ich nun weiss ich kann Frauen nun auch im Reallife kennenlernen und daten. Dadurch dass deine OG Apps gnadenlos VORübERGEHEND löscht+nofap wirst motivierter zu approachen...wenn das läuft kannst ja og immer noch nebenher laufen lassen...so ist auch mein momentaner Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Damit ich in echt Approachen kann, muss ich wohl eine weile noch no fap durchziehen. Es klingt echt nach einem Troll, aber wenn ich fappe, dann sage ich meinen Matches ab weil ich keinen Bock mehr habe. Vorallem wenn ich es mehrmals mache. Mich reizen dann nur noch die Mega Kanonen aus der Danger Zone, und ich HABE einfach 0 Inspiration.

Auch beim Og, einfallslosigkeit, und imme direkte date closes. Weil eben 0 Bock. Am In der Vergagenheit habe ich mir also stets dates und ettliche fickdates abgesagt, nachdem ich mir einen runterholte. Die Mädels waren natürlich lost, kann ich verstehen.

Ist das bei dir auch so Blackandwhite?

 

edit: wenn ich's ne weile nicht mache, ändert sich schon viel. Ich nehme frauen wahr, finde sie attraktiver, und mich ärgert es dann wenn ich es mich nicht getraut hab eine geile zu approachen

Allgemein habe ich dann um welten ein besseres game. Auf was für lustige Scheisse ich dann komme 😂 

Mein Rekord liegt bei 2 Wochen. Heute wird tag 3 gemeistert.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Im Moment schwankt meine Motivation und Lust so ziemlich auf alles. Von Nofap sollte ich mir wohl auch nicht den heiligen Gral versprechen. Ich denke das allein kann nicht die Ursache meiner Probleme sein. Aber mal schauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Berserker schrieb:

Damit ich in echt Approachen kann, muss ich wohl eine weile noch no fap durchziehen

Limiting Belief! Du kannst genau ´Heute anfangen zu approachen wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt. Red dir nichts unnötiges ein wo du dich nur selber ausbremst. Dass das Game allerdings tendenziell etwas schlechter ist als mit längerer Abstinenz kann ich tatsächlich auch bestätigen, da ich dann eifnach nicht so sexuell auftrete als wenn meine Eier vorm explodieren sind haha. Trotzdem fange am besten sofort an, sehe es als reine Übungssache an.

vor 35 Minuten, Berserker schrieb:

In der Vergagenheit habe ich mir also stets dates und ettliche fickdates abgesagt, nachdem ich mir einen runterholte. Die Mädels waren natürlich lost, kann ich verstehen.

Bei mir war es absolut das selbe. Bin bei Nofap nach 25 Tagen auch wieder Rückfällig geworden und sofort in alte Muster zurückgefallen, mit Pornos und 3 mal fappen am Tag. Hätte dann ein Date mit wirklich einer Süßen gehabt und hab mir davor noch ein gewixxt. Tja danach war ich befriedigt und hab das Date mit der echt Süßen HB abgesagt. Das war der Punkt wo ich sagte, ich kann doch nicht alleine Wixxen im Zimmer einem höheren Wert geben als einer echten hübschen realen Frau. Wie soll das enden? Deswegen werde ich ab sofort komplett drauf verzichten, mindestens 90 Tage. Außerdem kommt man viel motivierter zu Dates, man hat diese sexuelle Energie die Frauen mögen. Und im Sport gibt es auch gravierende Unterschiede, man ist deutlich motiverter überhaupt zum Sport zu gehen.

 

Ich würde dir weiterhin raten, mal OG für paar Wochen gut sein zu lassen und in der Zeit massiv zu Approachen, am besten in einem Lair. Das bringt dich auch in Richtung Persönlichkeitsentwicklung ein gutes Stück nach vorne und du wirst auch offener ggü. anderen Menschen. So ist es zumindest bei mir nachdem ich es 1,5 Monate so mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Klingt als hätten wir 1 zu 1 den gleichen Fall @blackwhite94 :) Danke für deinen Input! Aber auf Lair's habe ich wirklich keine Lust, ich bin da eher der Einzelgänger. Wenn ich was kann möchte ich damit unabhängig von anderen sein und es jederzeit machen können. Zumal ich gehört hab dass in Lairs echt creepy Leute sein sollen 😂

Dann schaue ich jetzt mal was in der Realität geht und halte mich vom O.G. fern.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Hätte dann ein Date mit wirklich einer Süßen gehabt und hab mir davor noch ein gewixxt. Tja danach war ich befriedigt und hab das Date mit der echt Süßen HB abgesagt. Das war der Punkt wo ich sagte, ich kann doch nicht alleine Wixxen im Zimmer einem höheren Wert geben als einer echten hübschen realen Frau. Wie soll das enden?

... da wäre die Frage - wofür wäre das Daten denn überhaupt gut - nur um ein Spermadepot kennen zu lernen? 

Was ist denn überhaupt die Motivation zum Daten?

Was kann man denn noch so mit ner Partnerin machen?
Und Überhaupt - was fressen die Denn und wie muss man die Halten, damit sie Gesund und leistungsfähig bleiben ?  

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich fühle mich mal angesprochen und antworte für mich :) Bei mir ist die Motivation eine Frau zu Daten entweder der Lay, oder dass draus was festes entsteht.

 

ob bock hätte auf was festes weiss ich ziemlich früh. Von der Optik in Gefühlten 0,5 sekunden, und was Charakter anbelangt weiss ich es auch ziemlich schnell, wenn es so paar Triggernde gemeinsamkeiten gibt. 

Ich könnte also wie eine maschine sagen: ja, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein ja...

so. Und ist eine Frau für mich Ltr potenzial, erst dann habe ich diese motivation den Menschen kennenzulernen..

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, C_h_o_p_i_n said:
2 hours ago, blackwhite94 said:

Hätte dann ein Date mit wirklich einer Süßen gehabt und hab mir davor noch ein gewixxt. Tja danach war ich befriedigt und hab das Date mit der echt Süßen HB abgesagt. Das war der Punkt wo ich sagte, ich kann doch nicht alleine Wixxen im Zimmer einem höheren Wert geben als einer echten hübschen realen Frau. Wie soll das enden?

... da wäre die Frage - wofür wäre das Daten denn überhaupt gut - nur um ein Spermadepot kennen zu lernen? 

Was ist denn überhaupt die Motivation zum Daten?

Diese guten Fragen könnte man noch ergänzen: Was ist denn der emotionale Vorteil sich daheim einen zu hobeln verglichen mit einem Treffen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.