Und wieder "versemmelt", Vs., es passt einfach nicht?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shittest an der Stelle? 

Ob ich auf den "Pussy" Scheiss eingehe? 

Nun ja, ich fühle mich grade in der Tat wie die größte Pussy aller Zeiten - mal wieder 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sennheiser schrieb:

"Ich hab wirklich versucht damit klar zu kommen, das Du manchmal ne Pussy bist, aber dein Möchtergern-Verhalten und im Endeffekt bist Du nur ne Pussy, war dann leider nicht mehr tragbar für mich. Sorry."

Das ist 'ne Ansage. Und zwar so eine, die sämtliche Brücken zurück (die faktisch eh nie da waren) abreißt.

 

vor 3 Stunden, Sennheiser schrieb:

Sie meinte, wir können uns gern in ein paar Wochen treffen und mal schauen ob ich dann wieder "normal" bin. 

Frage an Euch: Denk eine Frau einmal "so" von mir - kann man Sie überhaupt von was anderem überzeugen? Ob ich das wirklich will, steht noch mal wo anders!

Das möchte ich mir jetzt schon selbst beweisen, das ich auch ganz "anders" kann. 

Für diese Frau wirst Du immer der Wussy bleiben. Das ist durch.

Allein der Gedanke, dass man sowas noch einmal irgendwie probieren könnte, ist schon fast obszön. Wie soll sowas aussehen? Rufst in ein paar Wochen an und bekundest feierlich, dass Du jetzt kein mösenhafter Fotzenknecht mehr bist? Ich bitte Dich..

 

Vergiss die Dame und kümmere Dich mal um Dich! Wie konnte es dazu kommen, woher kommen die Verlustängste und diese ganze Unsicherheit? Wenn Du das in den Griff kriegst, dann kannst Du Dich wieder um eine Frau an deiner Seite kümmern. Eine, für die Du nicht nur die Pussy mit dem gefakten Möchtegern-Verhalten bist.

Viel Erfolg!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht eigentlich in der Frau vor die dem Mann schön die Eier abgenommen hat - Bzw, er sie selbst abgegeben hat? Ist Ihnen alles völlig egal und die lachen drüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Sennheiser schrieb:

Was geht eigentlich in der Frau vor die dem Mann schön die Eier abgenommen hat - Bzw, er sie selbst abgegeben hat? Ist Ihnen

Ist doch egal. Du hast so gehandelt wie es für deine Realität gepasst hat und du es für richtig gehalten hast. 

Wenn die Frau dich dann als Esel sieht ist das nun mal so. Ist aber auch egal weil es eh die Ex ist und damit Vergangen.

Gibt Frauen da draußen die würden gerne so jemanden kennenlernen wie dich. Die sind aber nicht toll, richtig? Weil wie kann dich jemand toll finden wenn du dich selbst nicht mal toll findest. Frauen die dann Drama machen findet man besser weil die einem nur bestätigen das man nicht gut genug ist und man mehr machen muss. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen aller Ratschläge, würde ich schon gern noch mal ein Gespräch mit ihr über "alles" führen. Aber erst in ein paar Wochen -/ oder Monaten. 

Mir ist völlig klar das ich das momentane "Problem" mit jeder anderen Frau auch bekommen würde. 

Jetzt, wo das beendet ist, merke ich einfach nur das ich völlig ausgebrannt bin. 

Nicht nur vom Job - vor allem durch mich selbst. Ich hab mir wunderbar selber Probleme geschaffen - die nicht nötig sind. Mal wieder. Woher also neue "Energie" finden? Den Arsch hoch bekommen? 

Grade echt schwer! Jedenfalls nicht durchc eine Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, danyel schrieb:

Ist doch egal. Du hast so gehandelt wie es für deine Realität gepasst hat und du es für richtig gehalten hast. 

Wenn die Frau dich dann als Esel sieht ist das nun mal so. Ist aber auch egal weil es eh die Ex ist und damit Vergangen.

Gibt Frauen da draußen die würden gerne so jemanden kennenlernen wie dich. Die sind aber nicht toll, richtig? Weil wie kann dich jemand toll finden wenn du dich selbst nicht mal toll findest. Frauen die dann Drama machen findet man besser weil die einem nur bestätigen das man nicht gut genug ist und man mehr machen muss. 

Ich finde mich selbst grade absolut 

"ungenießbar"! Ich hab gute Freunde, die da sein würden, eigentlich, ist alles auch nicht so schlimm aber ich ziehe mich grade extrem runter. Ist einfach so. 

Als ich meine Ex traf war ich grade Mitten drin - viel unterwegs, Job motivierte mich einigermaßen und ich war recht entspannt mit mir selbst. Offenbar nicht entspannt genug denn wie oben geschrieben habe ich mich in Ihren "Frame" ziehen lassen. Da stecke ich zum Teil noch immer drin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gespräche bringen nichts. Außer das sie dich wieder zurückwerfen. 

Ist auch scheiss egal warum / wieso / weshalb. Es wird eh nie was brauchbares dabei raus kommen. Und wenn dann hängst du dich auf diesen Dingen auf. Lass das. Ehrlich. 

 

http://mrk.mn/2tRCqcp

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sennheiser schrieb:

Ich finde mich selbst grade absolut 

"ungenießbar"! Ich hab gute Freunde, die da sein würden, eigentlich, ist alles auch nicht so schlimm aber ich ziehe mich grade extrem runter. Ist einfach so. 

Als ich meine Ex traf war ich grade Mitten drin - viel unterwegs, Job motivierte mich einigermaßen und ich war recht entspannt mit mir selbst. Offenbar nicht entspannt genug denn wie oben geschrieben habe ich mich in Ihren "Frame" ziehen lassen. Da stecke ich zum Teil noch immer drin. 

 

Dann Schweiss auf dieses kack Gespräch. Wie oft willst du noch mit ihr sprechen? Ist das eine Tagung des UN Sicherheitsrat? Keine Ahnung ich hatte nie das Bedürfnis mit meiner Ex die Sache zu klären. Taten statt worte. Ergo: Sie hat Schluss gemacht. 

 It is what it is, and it was what it wasFuck the past. Life is in front of you. Fucking own it.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon oft mal den Fehler gemacht und bin einer Frau hinter her gelaufen. 

vor 1 Minute, danyel schrieb:

Diese Gespräche bringen nichts. Außer das sie dich wieder zurückwerfen. 

Ist auch scheiss egal warum / wieso / weshalb. Es wird eh nie was brauchbares dabei raus kommen. Und wenn dann hängst du dich auf diesen Dingen auf. Lass das. Ehrlich. 

 

http://mrk.mn/2tRCqcp

 

Damit hast Du Recht! Ich hab schon oft gehört : eine Ex ist wie jede andere Frau auch, kann also genau so verführt werden. 

Zum Glück (Ironie) bin ich grade nicht in der Lage überhaupt eine Frau zu verführen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, mich haut das einfach heute total um. Ich bin wie gelähmt mal wieder zu merken wie viele Baustellen ich noch habe.

Würde meine Ex jetzt vor mir stehen und sagen: ich will Dich zurück - was ändert das l? Absolut nix. Der Punkt würde wieder kommen. Ich hab mir da echt was vor gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga. Du musst klar kommen. Das hilft alles nichts. Sonst endest du am Ende noch so wie ich. Ich kann dir versichern dass das nicht erstrebenswert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sennheiser schrieb:

Am Ende war ich ja schon mehrmals an dem Punkt. Ich werde auch wieder klar kommen :-) Nur momentan ist das echt ein Zwischenlevel

Dann akzeptier das. Und wenn du das nicht akzeptieren kannst dann akzeptiere das du das nicht akzeptieren kannst. 

Vor allem lass diese Gespräche. Das wievielte soll das nun werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Das Gespräch änder nix und dadurch mache ich das alles schlimmer, als es sein muss.... stimmt schon! 

Ich bin heute einfach derbe im Loch. Vermutlich ist es auch ganz normal!

Meine Leere - kann grade keine Frau füllen. Selbst wenn - nur für den Moment.

 

--> ich hab es ganz großartig selbst geschafft mich für den Moment ins "aus" zu schießen. Und zwar komplett. Würde ich mich jetzt bei meiner Ex melden, wie lächerlich würde ich mich machen? Extrem. 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Sennheiser schrieb:

Meine Leere - kann grade keine Frau füllen. Selbst wenn - nur für den Moment.

Merk dir eins: Eine Frau wird nie nie nie nie nie nie nie deine leere füllen. Nie. Nie. Nochmals: Nie. 

Das merkt man erst wenn man anfängt mit mehreren Frauen zu pennen und man feststellt: Hmnjia irgendwie ist das ganz geil aber der Heilige Gral ist es nun auch nicht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, danyel schrieb:

Merk dir eins: Eine Frau wird nie nie nie nie nie nie nie deine leere füllen. Nie. Nie. Nochmals: Nie. 

Das merkt man erst wenn man anfängt mit mehreren Frauen zu pennen und man feststellt: Hmnjia irgendwie ist das ganz geil aber der Heilige Gral ist es nun auch nicht. 

Das WEIß ich schon lange. Ich hatte schon so einige Beziehungen, ONS, Affären - alles. Früher hab ich tatsächlich oft versucht meine "Leere" damit zu füllen. Geb ich offen und ehrlich zu!
Diese Mal hatte ich das Gefühl, es läuft anders. Ganz anders. Meine Ex zu Treffen war überhaupt nicht geplant! Es ging mir gut. Und dann? Ich verliebe mich total und werde wieder zur absoluten Pussy.
Dann ging die ganze Abfucknummer im Job los und ein paar andere Kleinigkeiten: Zack, steh ich wieder da, bin total unzufrieden und hänge fest. 

Das schlimmste? Ich hänge noch immer im Frame von meiner Ex. Immer noch. Im Modus: Ach, die kleine Pussy kann eh nix.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei solchen Threads nicht ganz verstehe: Warum verstärkt die Community die weibliche Sichtweise von wegen der TE hätte es vermasselt? Auch wenn´s schwerfällt: Die Frau hat sich ebenfalls disqualifiziert und hat sich selbst aussortiert.

Wie kann man denn dieses "du bist zu nett" bzw. "du bist ´ne Pussy" mental einfach hinnehmen? Nur weil man beim Umzug hilft und sich kümmert. Dann soll sie doch ihre Erfahrungen mit irgendwelchen Pseudo-Alphas machen. Das ist einfach unreif.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
9 minutes ago, tomatosoup said:

Was ich bei solchen Threads nicht ganz verstehe: Warum verstärkt die Community die weibliche Sichtweise von wegen der TE hätte es vermasselt? Auch wenn´s schwerfällt: Die Frau hat sich ebenfalls disqualifiziert und hat sich selbst aussortiert.

Hat sie definitiv. Und was der TE vermasselt hat, ist - wie bei fast allen von uns - das Einstehen für sich selbst. Das muss man ihm klarmachen und vorwerfen. Die Frau interessiert aber nicht, sie tut was sie tut. Der TE kann nur an sich selbst arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für @erlmeier, meine Likes sind aus für heut. Es geht nicht darum, Schuld zu suchen bzw. zu verteilen, weil das völlig unproduktiv ist und vom wesentlichen ablenkt. @Sennheiser hier hat massive Baustellen beim Selbstwert; was bringt es da, auf die Fehler der Ex zu verweisen? Das eigene Haus wird nicht stabiler, nur weil andere wackeln. Der kluge Mann arbeitet daher am eigenen Fundament. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, tomatosoup schrieb:

Was ich bei solchen Threads nicht ganz verstehe: Warum verstärkt die Community die weibliche Sichtweise von wegen der TE hätte es vermasselt? Auch wenn´s schwerfällt: Die Frau hat sich ebenfalls disqualifiziert und hat sich selbst aussortiert.

Wie kann man denn dieses "du bist zu nett" bzw. "du bist ´ne Pussy" mental einfach hinnehmen? Nur weil man beim Umzug hilft und sich kümmert. Dann soll sie doch ihre Erfahrungen mit irgendwelchen Pseudo-Alphas machen. Das ist einfach unreif.

In Ihrer Welt bin ich ja der Pseudo Alpha :-) 

Und das ich mich wie die letzte Pussy aufgeführt habe - Situation hin oder her - ist nun mal Fakt

--> Ich will meine Ex nicht in den Schutz nehmen, finde aber nicht, das Sie sich groß disqualifiziert hat. Wäre ich nicht so ne Memme gewesen, wäre Sie ja noch da.!

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Sennheiser schrieb:

Ich will meine Ex nicht in den Schutz nehmen, finde aber nicht, das Sie sich groß disqualifiziert hat. Wäre ich nicht so ne Memme gewesen, wäre Sie ja noch da.!

Vielleicht hättest du gar kein bock auf deine Ex wenn du keine Memme gewesen wärst? Schon mal so gedacht?

bearbeitet von danyel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter akzeptiere einfach, dass du noch eher am Anfang stehst, daran kannst du dich orientieren, formen und darauf bauen. Besser so, als es nicht zu wissen oder es gar zu verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simmt leider wohl alles. Ich bin noch viel zu sehr bei Gedanken was meine Ex tun / denken - was auch immer könnte. 

Ich werd aber irgendwie echt nicht das Gefühl los, das sie wirklich Torschusspanik hat.... und es nicht wirklich um "mich" dabei ging.
 

bearbeitet von Sennheiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.