Und wieder "versemmelt", Vs., es passt einfach nicht?

188 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Sennheiser schrieb:

Aber dann kann es ja gut sein, das Sie mich vermissen wird.

  • Kann auch gut sein das sie dich nicht vermisst.
  • Kann auch gut sein das sie ein Bild von dir anbetet.
  • Kann auch gut sein das sie gerade von drei Kerlen gefickt wird.
  • Kann auch gut sein das sie ins Kloster gegangen ist.
  • Kann auch gut sein das sie Kokosnüsse schält.
  • ....

Beantworte dir doch bitte die Frage:

vor 35 Minuten, Re VaaN schrieb:

Die Frage ist falsch. Besser ist:

"Warum ist es mir sooo unendlich wichtig, zu wissen, dass ich ihr nicht egal bin?" Und darüber mal nachdenken und reflektieren, warum du unbedingt diese Bestätigung von einer Person benötigst, mit der du gerade mal 4 Monate zusammen warst. Scheinst du ja noch nicht wirklich gemacht zu haben, denn ansonsten wüsstest du um die Dynamik und das es dir im Grunde eigentlich nichts bringt.

Das was du gerade machst bringt dich jeweils -1 Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sennheiser schrieb:

Ich weiß, komme aber nocu nicht wirklich aus diesem Kreislauf raus....

Doch... du weichst nur aus.

Der erste Schritt wäre doch schon mal darauf die Antwort zu kennen:

vor 41 Minuten, Re VaaN schrieb:

Die Frage ist falsch. Besser ist:

"Warum ist es mir sooo unendlich wichtig, zu wissen, dass ich ihr nicht egal bin?" Und darüber mal nachdenken und reflektieren, warum du unbedingt diese Bestätigung von einer Person benötigst, mit der du gerade mal 4 Monate zusammen warst. Scheinst du ja noch nicht wirklich gemacht zu haben, denn ansonsten wüsstest du um die Dynamik und das es dir im Grunde eigentlich nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es zugelassen, das sie mich "klein" macht. Das war der Fehler. Deswegen möchte ich genau von Ihr jetzt wieder die "Bestätigung" die mir grade selbst fehlt. 

Nicht gut. Es kann mir egal sein, was sie von mir denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber, das ich das Problem bin, weil ich momentan versuche, eine Leere mit einer Frau zu füllen, die keine Frau füllen kann - oder soll. Selbst wenn diese Frau wieder kommen würde, wäre ich sofort wieder abhängig. Da muss ich erstmal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Protipp 2:

Lesen, verstehen, verinnerlichen... und dann die Frage oben nochmal beantworten. Entweder für dich selbst oder für alle hier.

Das was du hier machst ist oberflächlich geschwurbelte Kacke und mir scheint, als ob du nur das schreibst, was du glaubst das andere von dir erwarten zu hören. Mir kommt es vor, als wenn du die Nachrichten und Antworten hier list, zu allem nur "Ja" und "Amen" sagst, aber unfähig bist, überhaupt nur einen Meter nach vorne zu denken und selbstständig für dich Schlüsse zu ziehen. Geschweige denn überhaupt zu verstehen, was dir die User hier sagen wollen.

Ich bin ehrlich und will eigentlich nicht beleidigen... aber mittlerweile kommst du hier so erbärmlich rüber. Ein richtiges Opfer. Ein kleines Kind, das immer nur nach seiner Mama schreit, wenn es nicht bekommt was es will und was unfähig ist zu lernen und sich zu entwickeln, weil es immer nur auf stur und bockig stellt und sich dann wundert, warum nicht die Ergebnisse kommen, die es erwartet. Schmeiß doch mal den Apparat zwischen deinen zwei Ohren an und fang mal ordentlich an drüber nachzudenken und zu reflekiteren. Nicht nur "Mimimi... warum meldet sie sich nicht und vermisst sie mich überhaupt?"... Stell dir die wichtigen Fragen und finde Antworten. Fragen die DICH, aber nur DICH betreffen. Alles andere bringt dich hier kein Stück weiter und wird nicht verhindern, dass du früher oder später hier wieder ans Forum klopfst und uns die Ohren vollheulst, dass die Scheiße jetzt schon wieder passiert ist.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sennheiser

du weichst die ganze zeit aus beantworte bitte die fragen der User. Man kann dir nicht helfen indem man dich schwaffeln lässt und du vage Antworten gibst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2017 um 14:42 , Sennheiser schrieb:

Ich weiß aber, das ich das Problem bin, weil ich momentan versuche, eine Leere mit einer Frau zu füllen, die keine Frau füllen kann - oder soll. Selbst wenn diese Frau wieder kommen würde, wäre ich sofort wieder abhängig

Das sind so ungefähr die ersten ehrlichen Worte aus deinem Schreibkörper und wäre ich homo, würde ich jetzt sagen: DAfür liebe ich Dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.