Angemessene Reaktion auf Flakes

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, realkorby schrieb:

Liegt daran, dass die Frau vielleicht erstmal von deinem Mut geflasht ist vollkommen überrumpelt wurde und dir aus Höflichkeit ihre Nummer gibt, später aber darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass es doch irgendwie voll strange war und du das bestimmt dauernd machst ein Typ der sich anbietet es wohl nötig hat - dann flaked sie."

So wird ein Schuh draus.

vor 14 Stunden, realkorby schrieb:

Da ich immer direkt öffne bisher, könnte es auch daran liegen?

Natürlich liegt es daran. Direktes Anlabern einer Frau untergräbt die natürliche sexuelle Dynamik, also die Selektion der Frau. Frauen wählen und bieten sich dann an (Blicke, Körpersprache). Eine Frau die sich dir anbietet solltest du dann aber auch ansprechen bzw. mit ihr interagieren (wenn du sie attraktiv findest).

Männer die rumlungern und wahllos direkt Frauen ansprechen die ihnen ins Blickfeld geraten, strahlen durch dieses Verhalten Bedürftigkeit aus ("Brauch was zum ficken").

Es ist ne Legende dass Frauen das direkte Ansprechen mutig finden bzw. behaupten dass sie es sich wünschen einfach so angesprochen zu werden. Die meinen damit immer dass sie sich wünschen von dem, den sie ausgesucht haben, angesprochen zu werden. Und nicht Mr. Ausheiteremhimmel. Wenn, dann sind das absolute Zufallstreffer.

Und Verführung sollte nicht vom Zufall abhängen. Dann isses ja nichts spielerisches mehr, sondern Mathematik. Beachte also die richtigen Dynamik des Paarungsverhaltens. Sei attraktiv, dann wirste auch ausgewählt. Direktes Ansprechen ist ein Schritt vor dem eigentlichen. Quasi so die Minus 1. Das ist nicht vorgesehen und so nicht in uns drin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 hours ago, realkorby said:

Yo Leute,

Ja es ist in der letzten Zeit an der Tagesordnung. Wie geht ihr damit um wenn ihr euch die Nummer einer HB ergattert, dann schafft ihr es ein Treffen auszumachen um nett mit ihr einen Kaffee zu trinken. Und siehe da, einen Tag bis eine Stunde vor dem geplanten Treffen die Absage. Mal mit längerer Entschuldigung und "weinsmileys" , mal ganz trocken. Meistens hat es aber etwas mit Oma, Tante im Pflegeheim besuchen, Mutter von der Toilette gefallen, China ein Sack Reis umgefallen etc. zu tun. 

 

Wie reagiert man da am besten?.

 

Bisher hab ich dann geschrieben "Ok"

Es ist nun aber schon mehrfach vorgekommen, dass besagte HB´s dann schreiben: "Bist du jetzt böse"?  -> Selber schuld wenn du diese Gelegenheit verpasst

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein flake ist ja eine Absage ohne Alternativen Termin als Vorschlag. Das sagt schon alles. Ich würde gar nicht darauf antworten und erst recht nicht auf so nen Quatsch wie “bist du böse?“. Einfach ignorieren. Bei gutem Willen kannst du 2-3 Tage später nochmal nen Vorschlag machen “sorry, war die Tage etwas busy. Ja gut, wie siehts denn mit Tag xy aus?“. 

Wie gesagt, bei gutem Willen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biff trifft den Nagel auf den Kopf:

vor 29 Minuten, Biff schrieb:

Einfach ignorieren.

Etwas Besseres kann man bei einem Flake nicht tun! Das ist (ironischerweise) der beste Weg, um Nicht-Bedürftigkeit zu signalisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

1.Nexten

2.Game überarbeiten, Fehler suchen

 

Ich würde ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr antworten. Und wenn, dann sowas wie "Ein Anderes Mal vielleicht " oder "Lebe wohl" und nie mehr schreiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, General Beta schrieb:

Direktes Anlabern einer Frau untergräbt die natürliche sexuelle Dynamik, also die Selektion der Frau.

Die Selektion der Frau findet auf der Straße nicht statt, da sie nicht damit rechnet angesprochen zu werden, die heutigen Frauen sind eher mit ihrem Handy beschäftigt als irgendwelche Männer auf der Straße zu selektieren. Die Selektion der Frau findet erst statt nachdem ich sie angesprochen hab. Noch deutlich mehr sexuelle Dynamik als mich auf Tinderellas zu kotzen- trieren .

 

vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Eine Frau die sich dir anbietet solltest du dann aber auch ansprechen bzw. mit ihr interagieren
 

Also in meinem Fall und im Fall der 90% anderen Männer keine Frau ;-). Und seien wir mal ehrlich welcher Mann will schon eine Frau , die sich direkt anbietet ;-) 

 

vor 1 Stunde, General Beta schrieb:

Es ist ne Legende dass Frauen das direkte Ansprechen mutig finden bzw. behaupten dass sie es sich wünschen einfach so angesprochen zu werden.

 

Ich sehe es anders, es ist eher Ungewohnt für die Mädels, !weil kein Mann die Eier dazu hat!.

vor einer Stunde, General Beta schrieb:

Männer die rumlungern und wahllos direkt Frauen ansprechen die ihnen ins Blickfeld geraten, strahlen durch dieses Verhalten Bedürftigkeit aus ("Brauch was zum ficken").

Ich lunger weder rum noch spreche ich wahllos an. Ich suche mir die Frau aus wenn sie mir vom Alter und Optischen gefällt. In meinem Fall bevorzugt blonde Brillenträgerinnen zw 20-25 Hrhrhrhr ;-).... Am besten runder Po , gerne auch paar kurven dran ;-) 

 

 

 

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Einfach ignorieren.

Das sehe ich anders, es kommt in diesem Fall einfach sehr beleidigt rüber. Somit needy. "Kein Dink, dann vllt ein anderes mal" und andschließend Funkstille ist weniger needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung ist auch ziemlich sächsi... ehrlich gesagt waren mir die Frauen die geflaked haben egal (beruhte ja auf gegenseitig). Also ab dem Moment zumindest. Was kümmert es mich dann wenn sie denkt ich wäre beleidigt :D

 

Wenn ich z.B. mit einem potentiellen Dienstleister, den ich noch nicht kenne, ein Meeting vereinbare und er/sie den Termin verballert, dann müsste ich mich auch melden “Hey sie haben den Termin verballert aber is nicht schlimm. Ich bin nicht sauer oder so“... hä was?! :D

Komische Logik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keep it simple!

Flake+erneuter Datevorschlag = Dem Mädel ist wirklich was dazwischen gekommen. Kann jedem passieren . Du bist im Rennen. Date ist nur verschoben

Flake ohne Erneutem Datevorschlag = die Kleine hat kein Interesse, Du bist in 90% der Fälle raus.

Wenn Sie dennoch wirklich hot ist und Du es nicht lassen kannst...

"Hey XXX. Kein Ding - mach Dir keinen Stress! Das (z.b. Kino) läuft uns ja nicht weg"

Nicht die Nummer löschen! ...Abwarten. 

Kommt von ihr innerhalb weniger Tage erneuter Datevorschlag - bingo, das war einer der 10%
Ansonsten gehst Du jetzt bitte keine Brieffreundschaft ein, in dem Glauben, Du könntest durch getexte attraction erzeugen und Sie zum Date bewegen.

That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 19:29 , therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Oder von Superalphas. Versuch mal ein Treffen mit PUlern auszumachen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.7.2017 um 18:40 , Nahilaa schrieb:

So ein Flake kommt nämlich entweder durch Mangel an Attraction, oder an Comfort zustande. 

Sorry, dass ich hier in den thread reingrätsche. Aber kann ich raus finden an was von beidem es liegt? Wenn ja, wie? 

Wenn sie IOIs senden, müsste ja Attraction da sein oder? Dann liegt es am Comfort oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nobody09 schrieb:

Sorry, dass ich hier in den thread reingrätsche. Aber kann ich raus finden an was von beidem es liegt? Wenn ja, wie? 

Wenn sie IOIs senden, müsste ja Attraction da sein oder? Dann liegt es am Comfort oder? 

Der Thread ist ja 1,5 Jahre alt, da stört das wahrscheinlich nicht mehr ;-)

Ich denke, um zu wissen, was von beidem fehlt, müsste man mehr wissen. Manche IOIs können auch als Übersprungshandlung unter Stress/Verunsicherung auftauchen. Die wären dann also auch ganz ohne Attraction da, wenn massiv Comfort fehlt (sprich, wenn ein Typ creepy ist, und sie der Situation nicht entkommen kann). 

Hilfreich zur Analyse könnte von daher sein, anzuschauen, wie die ganze Situation ist. Wie die Interaktion bisher verlaufen ist, wie viel Invest von welcher Seite kam und so weiter. Ich denke, das Thema ist zu komplex, um es nur an einer oder zwei Informationen fest zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sub_Zero schrieb:

Hört sich für mich extrem nach Online Tanten an. Wo hast Du die Damen her?

@Sub_ZeroMeinst Du hiermit mich? 

Nein. Das ist eine allgemeine Frage. Im OG kann ich das ja ohnehin an nichts festmachen (es sei denn, du kannst mir sagen wie) .Da ist ja viel vom Profil und Glück abhängig.

Deshalb wenn überhaupt im RL. 

@Nahilaa meinte wahrscheinlich Aktionen, wie durch die Haare Streifen usw. Da gebe ich ihr recht. Das kann auch Unsicherheit sein. Aber was ist mit IOIs in Bezug auf offene Körpersprache, positive Ausstrahlung, Gesprächsinitiative usw? Das sind doch auch Zeichen von (ausreichender) Attraction oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Nobody09 schrieb:

@Sub_Zero

@Nahilaa meinte wahrscheinlich Aktionen, wie durch die Haare Streifen usw. Da gebe ich ihr recht. Das kann auch Unsicherheit sein. Aber was ist mit IOIs in Bezug auf offene Körpersprache, positive Ausstrahlung, Gesprächsinitiative usw? Das sind doch auch Zeichen von (ausreichender) Attraction oder? 

Oder auf eine allgemein gefestigte und sozial kompetente Persönlichkeit, die sich aktuell recht wohl fühlt - würde ich jetzt allein auch nicht unbedingt zur Beurteilung der Situation heranziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.