Angemessene Reaktion auf Flakes

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Yo Leute,

Ja es ist in der letzten Zeit an der Tagesordnung. Wie geht ihr damit um wenn ihr euch die Nummer einer HB ergattert, dann schafft ihr es ein Treffen auszumachen um nett mit ihr einen Kaffee zu trinken. Und siehe da, einen Tag bis eine Stunde vor dem geplanten Treffen die Absage. Mal mit längerer Entschuldigung und "weinsmileys" , mal ganz trocken. Meistens hat es aber etwas mit Oma, Tante im Pflegeheim besuchen, Mutter von der Toilette gefallen, China ein Sack Reis umgefallen etc. zu tun. 

 

Wie reagiert man da am besten?.

 

Bisher hab ich dann geschrieben "Ok"

Es ist nun aber schon mehrfach vorgekommen, dass besagte HB´s dann schreiben: "Bist du jetzt böse"?  -> Selber schuld wenn du diese Gelegenheit verpasst

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa Das gefällt mir, werde ich  anwenden. Hrhrhr 

Gibt es noch weitere Alternativen zu dieser Universalantwort? Als weitere Reaktion nehme ich immer einen Minifreezeout, sprich warte auf Invest von ihr. / bringe keinen weiteren Invest im Textgame. Kommt dann was von ihr wäre eine Sprachnachricht sinnvoll.

 

 

 

Was ich auch mal versucht habe auf "Bist du jetzt Böse?" soetwas in der Art:    " Ja bin ich , nun musst du bestraft werden" ->  Hat die HB aber nicht sonderlich spaßig aufgenommen, leider

 

Edit : -> Anschließend den "Bestrafungsframe" fahren. Wenn sie mitspielt . Dann könnte man sagen "Deine nächste Bestrafung findet morgen 18:00 Uhr beim  Picknicken im Park xy statt. Für die scharfe Zutat bist du zuständig *zwinkersmiley* "

 

 

bearbeitet von realkorby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, realkorby schrieb:

@Nahilaa 

Was ich auch mal versucht habe auf "Bist du jetzt Böse?" soetwas in der Art:    " Ja bin ich , nun musst du bestraft werden" ->  Hat die HB aber nicht sonderlich spaßig aufgenommen, leider

Ist es auch nicht. 

So ein Flake kommt nämlich entweder durch Mangel an Attraction, oder an Comfort zustande. 

Egal was von beidem der Frau grade fehlt, ist das Ergebnis das selbe, und der Spruch kommt unsympathisch bis creepy rüber.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich nicht so wie Nahilaa. Attraction und Comfort vergeht langsam, wie Akkus beim Handy, wenn man zu lange wartet. Besonders bei Nummern vom Daygame oder Club.

Hat bei Frauen immer etwas mit "emotionale State" zutun. Bei Typen heißt "Freitag 20:30" auch "Freitag 20:30". Bei Frauen heißt "Freitag 20:30" heute, nicht unbedingt am Freitag auch "Freitag  20:30". Darum pusht man ab und zu den State, der Frauen vorm Treffen oder versucht es halt, ein paar Tage später. Darum lohnt es sich allgemein nicht sich mit Frauen mehr als 2 Tage im vorraus zu daten, lieber 1 Tag vorher.

Ich lösche normalerweise meistens die Nummern beim Flake.

bearbeitet von therealCaptain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, therealCaptain schrieb:

Sehe ich nicht so wie Nahilaa. Attraction und Comfort vergeht langsam, wie Akkus beim Handy, wenn man zu lange wartet. Besonders bei Nummern vom Daygame oder Club.

Hat bei Frauen immer etwas mit "emotionale State" zutun. Bei Typen heißt "Freitag 20:30" auch "Freitag 20:30". Bei Frauen heißt "Freitag 20:30" heute, nicht unbedingt am Freitag auch "Freitag  20:30". Darum pusht man ab und zu den State, der Frauen vorm Treffen oder versucht es halt, ein paar Tage später. Darum lohnt es sich allgemein nicht sich mit Frauen mehr als 2 Tage im vorraus zu daten, lieber 1 Tag vorher.

Und wo genau ist da der Widerspruch zu meiner Aussage? 

Ist ja alles schön, aber wenn sie schon flaked, dann ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, sprich Attraction und/oder Comfort sind schon zu wenig. Und dann kommt der Spruch einfach nicht gut an (ganz im Gegensatz dazu, wenn Attraction und Comfort hoch wären).

Kann übrigens bei Männern auch passieren. Nicht alle sind so verlässlich, dass Freitag 20:30 ja Woche später auch tatsächlich stattfindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Kann übrigens bei Männern auch passieren. Nicht alle sind so verlässlich, dass Freitag 20:30 ja Woche später auch tatsächlich stattfindet. 

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, therealCaptain schrieb:

Unzuverlässlichkeit ist eine Tugend von Betas

Tjoah, führt auch ziemlich schnell zu "Game over". Heißt aber nicht, dass das nicht trotzdem vorkommt. 

Und du hast meine Frage, also wo genau du mir widersprichst, nicht beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Und danach einfach geistig abhaken, falls sie nicht konkret was vorschlägt.

Halte ich als Tipp für den Anfang nicht gut, gerade als Typ sollte man ziemlich proaktiv sein. Also cool bleiben, warten und dann noch mal etwas vorschlagen. Einige Frauen können nicht mit Technik umgehen und chatten ist nicht ihr Ding oder sind allgemein verpeilt, die Art von Frau sollte man schon mal kennengelernt haben, ein wichtiges Puzzlestück. Bei solchen Frauen etwas länger am Ball zu bleiben fördert die Hartnäckigkeit und man kann bei Erfolg, für spätere Frauen der gleichen Kategorie besser einschätzen, ob man sich die Mühe noch mal machen will oder nicht. Gibt man zu schnell auf fehlt eine Menge Wissen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, therealCaptain schrieb:

Halte ich als Tipp für den Anfang nicht gut, gerade als Typ sollte man ziemlich proaktiv sein. Also cool bleiben, warten und dann noch mal etwas vorschlagen. Einige Frauen können nicht mit Technik umgehen und chatten ist nicht ihr Ding oder sind allgemein verpeilt, die Art von Frau sollte man schon mal kennengelernt haben, ein wichtiges Puzzlestück. Bei solchen Frauen etwas länger am Ball zu bleiben fördert die Hartnäckigkeit und man kann bei Erfolg, für spätere Frauen der gleichen Kategorie besser einschätzen, ob man sich die Mühe noch mal machen will oder nicht. Gibt man zu schnell auf fehlt eine Menge Wissen.

Und ich halte das als Tipp grade für nen Anfänger für ungeschickt. Wenn einen die Frau begeistert, bliebt man ja ohnehin eher länger und hartnäckiger dran als man sollte. Zu wissen, wann Schluss ist, ist da häufig viel schwerer, als "aufzugeben".

Die andere Frage ist halt, ob man das überhaupt will. Wenn ne Frau sich nicht bemüht, ein Date Flaked und danach keinen Invest bringt, will man sich dann überhaupt weiter mit ihr abgeben? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nahilaa schrieb:

Die andere Frage ist halt, ob man das überhaupt will. Wenn ne Frau sich nicht bemüht, ein Date Flaked und danach keinen Invest bringt, will man sich dann überhaupt weiter mit ihr abgeben? 

Wenn du mit abgeben einen lay meinst dann ja. Aus meiner Sicht lag der Invest bei Frauen, die ich gelayt habe meistens immer bei knapp über 0, kann man ignorieren (ich glaube oft Frauen ficken nur aus Langeweile oder weil sie beschissene Freunde haben, irgendwas fehlt halt). Die Frauen die viel Interesse (Invest) zeigen, wollen meistens Geld oder suchen einen Sponsor, teilweise gibt es auch andere gute Gründe, warum sie niemanden haben. Das Aussehen einer Frau kann allerdings den Charakter wieder gerade biegen, bis es sich durch viel Sex entwertet, wenn die Geilheit nachlässt und der Charakter scheiße ist, ist auch die Frau scheiße.

Flakes sind eigentlich nur das Problem, die kann man allerdings minimieren und auch da kommt man gut mit einer Faustregel weiter: 3 mal versuchen mit kleinen Abständen von 4-5 Tagen und dann nexten, wenn nichts daraus wird.

bearbeitet von therealCaptain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heißt also, du fickst Frauen, die du charakterlich nicht leiden kannst, weil sie halt halbwegs gut aussehen, und du grade Druck hast. Bei Frauen, die dich nicht wie Luft behandeln, und dir entgegen kommen, gehst du automatisch davon aus, dass sie dich nur finanziell ausnehmen wollen. 

Ok, kann man machen. Aber wenn du dir selbst nicht mehr wert bist, und dir auch nicht mehr (z.B. Anziehung auch ohne Finanzen) zutraust, dann zieh vielleicht mal dein Mindset in Frage.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meist kommt es zu einem Flake, wenn entweder zu wenig Attraction oder/und Comfort vorhanden ist. Falls das öfter bei Dir der Fall ist, solltest Du daran arbeiten. Eine Frau, die beides für Dich empfindet, wird alles tun, um zu erscheinen. Und falls Sie wirklich nicht kann, dann eine alternative Zeit vorschlagen. 

Einfach locker und kurz reagieren und freezen, bis Sie investiert. Würde aber dennoch gedanklich bzw. emotional mich schon von Ihr entfernen. Weil mal ehrlich: Wie viele schöne Beziehungen oder Affären hattest Du, wenn es schon so angefangen hat? Hin und wieder ist bei mir doch noch ein F-Close bei herumgekommen, aber im großen und ganzen, will ich lieber meine Zeit und Gedanken mit den Frauen verbringen, die es wert schätzen und genauso sich freuen auf ein Treffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, therealCaptain schrieb:

Die Frauen die viel Interesse (Invest) zeigen, wollen meistens Geld oder suchen einen Sponsor

Ist aus meiner Sicht ein ziemlich offensichtlicher limiting belief.

Und aus meiner Sicht auch ziemlich offensichtlich ziehst du damit genau nur solche Frauen in dein Leben, wie eine 'normale' Frau auf sowas reagiert kannst du ja an Nahilaas reaktion sehen, soll heissen keine Gesunde Frau wird das mit sich machen lassen das du sie so abwertest und du wirst in deinem Vorurteil bestätigt weil nur entsprechende Frauen mit genauso massiven Baustellen was mit dir anfangen werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, therealCaptain schrieb:

Darum pusht man ab und zu den State, der Frauen vorm Treffen oder versucht es halt, ein paar Tage später. Darum lohnt es sich allgemein nicht sich mit Frauen mehr als 2 Tage im vorraus zu daten, lieber 1 Tag vorher.

Ich lösche normalerweise meistens die Nummern beim Flake.

Danke für den geistreichen Input @therealCaptain,

-State pushen : Welche mittel hab ich da an der Hand?? /Geschichten erzählen?/ Witzbilder schicken?/ Fotos von mir aus dem Alltag schicken?/ Oder erzählen was ich so den Tag gemacht habe?/ Frau ausfragen: Hobbys?/ Treffen bzw Location Hypen?/

Wie sieht "State pushen" genau aus , was für Mittel hab ich da? Bzw was hat sich im allgemeinen bewährt.

-Größtenteils Verwendung von Sprachnachrichten, würde ich schonmal vorschlagen

-Telefonieren? -> hat bisher nicht gut geklappt bzw . die meisten blocken da ab, sprich, haben keienen Ton an. Wird schon fast als creepy gesehen.

-Treffen mit max 2 Tagen Vorlaufzeit arrangieren / spontane Treffen -> guter Vorschlag, werde ich testen.

 

 

Nummer löschen, nach mehrfachen Flake ist eine Alternative. Hat bei mir bisher immer dazu geführt, dass die HB´s sich meistens von sich aus nochmal gemeldet haben, allerdings häufig ohne gute Emotionen: "Hast du mich jetzt gelöscht? bla bla" und dann wurde daraus auch nichts mehr.  Wie sehen die anderen das "Nummer löschen"?

 

@johnnyBeGood

Absolut. Sind halt Frauen , die ich nur durch kurze Kontaktung zur Nummer geführt haben. Da ist noch nicht so viel Comfort vorhanden. Attraktion müsste ja eigentlich da sein, zumindest am Anfang sonst würden sie ja nicht schreiben/ oder garnicht erst die Nummer geben. Die schreiben dann auch sachen wie "wow du bist ganz schön mutig und "finde ich gut, dass du so offen bist" aber ein Date ist trotzdem nicht drin.

vor 19 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Weil mal ehrlich: Wie viele schöne Beziehungen oder Affären hattest Du, wenn es schon so angefangen hat?

Wenn ich so recht überlege haben meine bisherigen Beziehungen/Affären noch nie irgendetwas geflaked ^^

 

 

@Nahilaa

vor 52 Minuten, Nahilaa schrieb:

Zu wissen, wann Schluss ist, ist da häufig viel schwerer, als "aufzugeben".

Die andere Frage ist halt, ob man das überhaupt will. Wenn ne Frau sich nicht bemüht, ein Date Flaked und danach keinen Invest bringt, will man sich dann überhaupt weiter mit ihr abgeben? 

Guter Einwand. Hatte mich in letzter Zeit dabei ertappt, selbst nach zweimaligen Flaken der Frau weiterhin zu investieren. Bin da immer gegen eine Wand gelaufen. Es war Zeitverschwendung.

Meine Regel: Nach max. zwei Datevorschlägen meinerseits ist schluss. Dann ist die Frau dran mit Invest, wenn nichts kommt -> Next

 

 

bearbeitet von realkorby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Heißt also, du fickst Frauen, die du charakterlich nicht leiden kannst, weil sie halt halbwegs gut aussehen, und du grade Druck hast.

Zu 99% ja.

vor 3 Minuten, Nahilaa schrieb:

Bei Frauen , die dich nicht wie Luft behandeln, und dir entgegen kommen, gehst du automatisch davon aus, dass sie dich nur finanziell ausnehmen wollen. 

 

Auch ja.

vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Aber wenn du dir selbst nicht mehr wert bist, und dir auch nicht mehr (z.B. Anziehung auch ohne Finanzen) zutraust, dann zieh vielleicht mal dein Mindset in Frage.

Mein Game baut nicht direkt auf Geld auf, die Clubs in die ich gehe verlangen allerdings Eintritt und meine Kleidung ist auch nicht gerade Geschenkt.
Mein Mindset halte ich für recht gut kalibriert. Wenn ich rausgehe und ein Ziel habe ist es mir wichtig dieses Ziel zu erreichen und dafür ist halt Skill und Einsatz gefragt, so etwas bekommt man nicht indem man immer nur etwas macht, wenn man sich gut fühlt oder das Wetter gerade schön ist.
Das ist halt Männergame und kein idealistisches gerechtes Gamekonzept. Jemand der nach Hause geht, weil alles unter seinem Wert ist, ist entweder eine Frau oder ein Versager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, mondmann schrieb:

Ist aus meiner Sicht ein ziemlich offensichtlicher limiting belief.

Und aus meiner Sicht auch ziemlich offensichtlich ziehst du damit genau nur solche Frauen in dein Leben, wie eine 'normale' Frau auf sowas reagiert kannst du ja an Nahilaas reaktion sehen, soll heissen keine Gesunde Frau wird das mit sich machen lassen das du sie so abwertest und du wirst in deinem Vorurteil bestätigt weil nur entsprechende Frauen mit genauso massiven Baustellen was mit dir anfangen werden.

Was eine völlig falsche Interpretation von meinem Game und den Frauen, die ich kennenlerne ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja neben dem was @Nahilaa schon als erste Antwort gegeben hat würde ich dir empfehlen mal darüber nachzudenken warum du so viele flakes hast. 

Meistens kannst du im game etwas besser machen. 

Evtl Frauen mehr screenen und nur die, die dich wirklich mögen auf ein Date einladen. (überrede keine auf ein date mit dir zu gehen)

Frauen die du magst mehr qualifizieren, aka ihnen am ende sagen das du sie wegen dies oder das (immer wichtig muss ehrlich sein) magst und das ihr euch bald mal auf einen kaffee treffen solltet (damit setzt du erwartungen und gibst ihr die möglichkeit auf einen opt-out), dass machst du während du dir die nummer/fb holst. Verbinde das it etwas real talk und einen ruhigen vibe.
Das klappt bei mir sehr gut und deine flake rate sollte auf 15% oder so runter gehen. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem wenn du nur "Ok" auf einen flake antwortest, ist halt das sie weiß, dass du angepisst bist und das aber quasi unterdrückst. Hab das auch etwas ausprobiert und gesehen das es nicht funktioniert. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt

Hey. Ganz richtig. Wahrscheinlich liegt dort schon der Hund begraben, direkt an der Quelle. Beim Game.

-screene  nach Optik/passendes Alter (Optik ist nicht immer alles ;-) und dann im Gespräch nach Symphatie , wenn es nicht passt frag ich auch garnicht nach der Nummer. Bei Symphatie -> Numberclose . Charakter ist halt wichtiger als Aussehen.

-Qualifizieren: Ja bisher viel zu wenig, es hagelt eher Komplimente meinerseits , aber das warum und wieso fehlt oft.

-Das Ziel eines Treffens schon im Game definieren: Bisher war wohl auch das den Frauen nicht so klar, dass ich sie anspreche mit dem Ziel eines Treffens ;-) . Im Textgame sind die Frauen dann gleich überrumpelt, wenn man dann mit "Kaffeetrinken, Minigolfspielen" usw kommt Hehehe

 

 

Konnte in der Suche nichts zu den Begriffen "Opt-out " und "real Talk" finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, realkorby schrieb:

Charakter ist halt wichtiger als Aussehen.

Bingo. 

Ansonsten wärst du nämlich better off mit viel arbeiten und zu nutten gehen :)

 

 

vor 16 Minuten, realkorby schrieb:

Textgame sind die Frauen dann gleich überrumpelt, wenn man dann mit "Kaffeetrinken, Minigolfspielen" usw kommt Hehehe

textgame ist überbewertet. halte dich kurz


 

 

vor 16 Minuten, realkorby schrieb:

Konnte in der Suche nichts zu den Begriffen "Opt-out " und "real Talk" finden

lol 
opt out heißt du gibst ihr die möglichkeit ausszusteigen, in diesem fall "nein danke" zu sagen. Damit hast du weniger frauen aber mehr die dich wirklich mögen. 

real talk heißt ehrlich, ruhig und weniger lustig. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, therealCaptain schrieb:

Wenn ich rausgehe und ein Ziel habe ist es mir wichtig dieses Ziel zu erreichen und dafür ist halt Skill und Einsatz gefragt, so etwas bekommt man nicht indem man immer nur etwas macht, wenn man sich gut fühlt oder das Wetter gerade schön ist.

Das ist halt Männergame und kein idealistisches gerechtes Gamekonzept. Jemand der nach Hause geht, weil alles unter seinem Wert ist, ist entweder eine Frau oder ein Versager.

Den ersten Absatz des Zitats kann ich noch unterschreiben - ist mit allem im Leben so, und es lohnt sich, was dafür zu tun, wenn man was erreichen will. 

Der zweite Satz ist aber Bullshit - jemand, der mit Etwas unter seinem Wert Vorlieb nimmt, ist ein Schwächling ohne jeden Selbstrespekt. Und weil ihm die zweite Wahl auch reicht, verschwendet er die Ressourcen, mit denen er auch was wirklich hochwertiges erreichen könnte. Nur wenn du hohe Ziele hast, wenn du dich nur mit dem bestmöglichen zufrieden gibst, wirst du auch wirklich was erreichen. (bedeutet übersetzt, wenn dir "mal fickbar" reicht, wirst du für die wirklich guten Frauen, die investieren und dich nicht ausnehmen, nie gut genug werden). 

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich halte den Einwand, mal nachzusehen, warum die Flakerate so hoch ist, für sehr sinnvoll - denn wenn Comfort und Attraction hoch sind, gibt's keine Flakes in dem Sinne. Textgame eignet sich dazu aber nur ganz bedingt, Sprachnachrichten oder Bildchen schicken kann ganz nett sein, aber auch schnell zu viel werden. Da schon beim NC drauf zu achten (sofern der im Reallife stattfindet) ist deshalb sehr sinnvoll. 

Und die Faustregel, nach der zweiten Absage das Ganze zu lassen und die Nummer zu löschen, ist auch sinnvoll. Mag sein, dass die Frauen dann nochmal reagieren (und eingeschnappt sind), aber das kann dir ja egal sein, aus dem Kontakt wäre eh nie was geworden. Jemand, der es drei oder gar viermal versucht, kriecht und bettelt damit schon wieder zu sehr, und zeigt, dass ers ziemlich nötig hat, auf die Gunst der Frau zu warten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar off-Topic: Habe nun die Suche betätigt aber nichts richtiges gefunden. Gibt es hier einen groben Gameplan für "Anfänger" für das Thema Daygame? Bin selbst in der Schatztruhe nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa Zitat: "Um zurück zum Thema zu kommen: Ich halte den Einwand, mal nachzusehen, warum die Flakerate so hoch ist, für sehr sinnvoll"

 

Vielleicht deshalb:

 "Falls du immer direkt öffnest, mach dir klar, dass du damit eine viel höhere Flakerate hast als bei indirektem öffnen.

Liegt daran, dass die Frau vielleicht erstmal von deinem Mut geflasht ist und dir ihre Nummer gibt, später aber darüber nachdenkt und zu dem Schluss kommt, dass es doch irgendwie voll strange war und du das bestimmt dauernd machst - dann flaked sie."

 

Da ich immer direkt öffne bisher, könnte es auch daran liegen?

 

 

bearbeitet von realkorby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Nahilaa schrieb:

Der zweite Satz ist aber Bullshit - jemand, der mit Etwas unter seinem Wert Vorlieb nimmt, ist ein Schwächling ohne jeden Selbstrespekt. Und weil ihm die zweite Wahl auch reicht, verschwendet er die Ressourcen, mit denen er auch was wirklich hochwertiges erreichen könnte. Nur wenn du hohe Ziele hast, wenn du dich nur mit dem bestmöglichen zufrieden gibst, wirst du auch wirklich was erreichen. (bedeutet übersetzt, wenn dir "mal fickbar" reicht, wirst du für die wirklich guten Frauen, die investieren und dich nicht ausnehmen, nie gut genug werden). 

Eine zu extreme schwarz-weiß Aufassung, überhaupt nicht anwendbar an mehreren Frauen, hat auch wenig mit männlicher Sexualität zutun. Wenn man eine 8 jetzt layn kann und sich mit einer 10 in paar Tagen daten kann, wird jeder Typ versuchen beides zu machen und wenn man sich entscheiden muss, dann eher jetzt den lay. Dann "verkauft" man sich zwar unter seinen "Wert" aber kommt definitiv ans Ziel. Ich halte es auch für eine gute männliche Tugend mehr auf Resultate zu achten als auf Empfindungen oder Versprechen.

 

vor 13 Stunden, realkorby schrieb:

Da ich immer direkt öffne bisher, könnte es auch daran liegen?

Wenn du Frauen siehst die sich gerade Zeit lassen und es nicht eilig haben ist direkt immer recht gut, daraus sollte dann ein instant Date werden woraus ein Lay werden kann.
Sind sie gerade stark in ihrer Gedankenwelt und gehen fokussiert irgendwo hin ist indirekt besser, um sie da etwas rauszuholen.
Nummern sind meistens nur gut, wenn es zeitlich nicht für ein instant Date passt.
Nur Nummern zu holen um viele Nummern zu haben, hilft halt nur dabei viele Nummern zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.